Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 446.696 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 78
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

26.03.2019 23:44
#476 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Cam Neely #8 im Beitrag #475
Verfassungswidrige Gesten habe ich auch nicht wahrgenommen oder behauptet. Man kann sich aber trotzdem daneben benehmen.
Und es gibt auch keinen Zwang sich provozieren zu lassen, so es denn wirklich so war.
Ich habe davon nichts wahrgenommen und hatte bei einigen Fahrten nach Crimmitschau dort auch noch nie ein derartiges Problem.

Das hat jedoch der Sicherheitsdienst behauptet, weshalb überhaupt auch die Polizei dann angerückt ist und Personalien aufgenommen hat.
Ich möchte keinesfalls jemanden in den Schutz nehmen, aber ich denke, dass bei jedem Menschen der Geduldsfaden irgendwann reißt, wenn man permanent provoziert wird, gleichzeitig aber selbst gezügelt wird. Bei dem Einen geht es schneller als beim Anderen.
Sollte natürlich nicht passieren und rechtfertigt auch in keinster Weise die Reaktionen, aber es sind nun mal Menschen mit Emotionen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

27.03.2019 06:51
#477 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wir hatte in den beiden Playoff Begegnungen, welche wir in Crimmitschau sahen, keinerlei Probleme mit den Heim Fans welche im "Gästeblock" standen.
Auch mit dem Ordnungsdienst konnte man sich "normal" unterhalten. Selbst durch unsere "Runden" im Stadion und auf der Toilette gab es keinerlei Aggressives verhalten.
Wir standen sogar mit mehreren Fans am Bierstand und haben uns ganz friedlich und nett unterhalten. Auch beim Besuch einiger Lokalitäten nach dem Spiel in Zwickau
(wir natürlich in Löwen Trikot und Schal) wurden wir ganz normal behandelt und man konnte sich mit anderen Besuchern dort sogar über das Spiel unterhalten.

Getreu dem Motto:" wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus".

Wir standen am Sonntag ziemlich weit unten im Block, direkt am Flatterband und konnten das Verhalten des "schwarzen Block" praktisch
haut nah verfolgen. Alleine das Auftreten (natürlich kann jeder Anziehen was er mag, sind ja ein freies Land)hat schon bei mir für
Kopfschütteln gesorgt. Ich werde nie verstehen, warum man in einer Eishalle schwarze Sonnenbrillen tragen muss!?!
Die ersten von denen xxx schnappten sich einfach eine der Bänke, welche zwischen Tribüne und Eisfläche standen um diese auf die Tribüne zu stellen,
das fand der Ordner natürlich nicht witzig und so gab es den ersten Aufreger. Hätte man denn nicht einfach den Ordner Fragen können, ob es ok ist
für den Capo nebst Gefolge sich eine Bank zu nehmen? Nach einigen Getränken, wurde das Verhalten zusehend Aggressiver, was sich in Gestik und Gesang ausdrückte.
Auch gestern stimmte diese Gruppe ja wieder: scheiß Crimmitschau / scheiß Ostdeutschland an WAS SOLL DAS??? Das man in Crimmitschau darauf nicht freundlich reagierte,
versteht sich von selbst.
Mir wurde gestern in der Halle von Freunden erzählt, das man auf SpradeTV gesehen hätte, wie ein Herr aus diesem Block, mehrmals die Arme
Richtung Gegentribüne ausstreckte, diese waagrecht übereinander kreuzte und dabei immer mal den rechten Arm nach rechts oben ausscheren lies.

Nach dem Spiel in Crimmitschau haben wir uns noch mit Frankfurter und Crimmitschauer Fans unterhalten und der Tenor war ganz klar,
für solche Idioten muss man sich nur schämen!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


leftwingrightwing, Mainzi und Summer of 69 haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.03.2019 07:57
#478 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zurück zum Thema:

Rüdiger,

warum hat der Talbot nach 2 10er Strafen, die zur Spieldauer führte keine Sperre bekommen?
Meines Wissens nach, folgt die Sperre auf 2 große Strafen.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

27.03.2019 08:27
#479 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #477
Wir hatte in den beiden Playoff Begegnungen, welche wir in Crimmitschau sahen, keinerlei Probleme mit den Heim Fans welche im "Gästeblock" standen.
Auch mit dem Ordnungsdienst konnte man sich "normal" unterhalten. Selbst durch unsere "Runden" im Stadion und auf der Toilette gab es keinerlei Aggressives verhalten.
Wir standen sogar mit mehreren Fans am Bierstand und haben uns ganz friedlich und nett unterhalten. Auch beim Besuch einiger Lokalitäten nach dem Spiel in Zwickau
(wir natürlich in Löwen Trikot und Schal) wurden wir ganz normal behandelt und man konnte sich mit anderen Besuchern dort sogar über das Spiel unterhalten.

Getreu dem Motto:" wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus".

Wir standen am Sonntag ziemlich weit unten im Block, direkt am Flatterband und konnten das Verhalten des "schwarzen Block" praktisch
haut nah verfolgen. Alleine das Auftreten (natürlich kann jeder Anziehen was er mag, sind ja ein freies Land)hat schon bei mir für
Kopfschütteln gesorgt. Ich werde nie verstehen, warum man in einer Eishalle schwarze Sonnenbrillen tragen muss!?!
Die ersten von denen xxx schnappten sich einfach eine der Bänke, welche zwischen Tribüne und Eisfläche standen um diese auf die Tribüne zu stellen,
das fand der Ordner natürlich nicht witzig und so gab es den ersten Aufreger. Hätte man denn nicht einfach den Ordner Fragen können, ob es ok ist
für den Capo nebst Gefolge sich eine Bank zu nehmen? Nach einigen Getränken, wurde das Verhalten zusehend Aggressiver, was sich in Gestik und Gesang ausdrückte.
Auch gestern stimmte diese Gruppe ja wieder: scheiß Crimmitschau / scheiß Ostdeutschland an WAS SOLL DAS??? Das man in Crimmitschau darauf nicht freundlich reagierte,
versteht sich von selbst.
Mir wurde gestern in der Halle von Freunden erzählt, das man auf SpradeTV gesehen hätte, wie ein Herr aus diesem Block, mehrmals die Arme
Richtung Gegentribüne ausstreckte, diese waagrecht übereinander kreuzte und dabei immer mal den rechten Arm nach rechts oben ausscheren lies.

Nach dem Spiel in Crimmitschau haben wir uns noch mit Frankfurter und Crimmitschauer Fans unterhalten und der Tenor war ganz klar,
für solche Idioten muss man sich nur schämen!!!




Muss man jedes mal ein Faß aufmachen weil Löwen Fans Geäsnge gegen den Gegner anstimmen? Das selbe macht auch jeder andere Verein der mal in Frankfurt zu Gast ist, Crimmitschau darunter auch. Gehört doch auch irgendwie mit dazu solang es im Rahmen bleibt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

27.03.2019 08:30
#480 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Es ist wohl so, dass man erst nach 2 20er Strafen ein Spiel gesperrt ist.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

27.03.2019 08:41
#481 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #480
Es ist wohl so, dass man erst nach 2 20er Strafen ein Spiel gesperrt ist.

Nein, es reichen zwei Diszis (10er oder Spieldauer). Aber Talbot bekam erst eine 10er wegen CHE-H, dann noch eine 10er wegen ROUGH, was bewirkte, dass die zweite 10er eine Spieldauer und die erste 10er gestrichen wurde. Klingt blöd, ist es auch, aber so sind scheinbar die Regularien in der DEL ...



http://www.lions-archiv.de


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

27.03.2019 08:49
#482 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Snell
Dadurch das er die beiden 10er in einem Spiel
bekommen hat, wird sie zu einer Spieldauersrafe zu
sammengefasst. Hätte er die Strafen in zwei Spielen
bekommen, wäre er automatisch für ein Spiel gesperrt...
Fragen , warum das so ist, und ob das Sinn macht, kann
ich leider nicht beantworten .....😇😇😇


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

27.03.2019 08:52
#483 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zu der hier aufflammenden Diskussion beim Spiel
in Crimme kann ich nichts sagen, da ich nicht vor Ort
war.


Aeppler hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

27.03.2019 09:18
#484 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #479
Zitat von macaco71 im Beitrag #477
Wir hatte in den beiden Playoff Begegnungen, welche wir in Crimmitschau sahen, keinerlei Probleme mit den Heim Fans welche im "Gästeblock" standen.
Auch mit dem Ordnungsdienst konnte man sich "normal" unterhalten. Selbst durch unsere "Runden" im Stadion und auf der Toilette gab es keinerlei Aggressives verhalten.
Wir standen sogar mit mehreren Fans am Bierstand und haben uns ganz friedlich und nett unterhalten. Auch beim Besuch einiger Lokalitäten nach dem Spiel in Zwickau
(wir natürlich in Löwen Trikot und Schal) wurden wir ganz normal behandelt und man konnte sich mit anderen Besuchern dort sogar über das Spiel unterhalten.

Getreu dem Motto:" wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus".

Wir standen am Sonntag ziemlich weit unten im Block, direkt am Flatterband und konnten das Verhalten des "schwarzen Block" praktisch
haut nah verfolgen. Alleine das Auftreten (natürlich kann jeder Anziehen was er mag, sind ja ein freies Land)hat schon bei mir für
Kopfschütteln gesorgt. Ich werde nie verstehen, warum man in einer Eishalle schwarze Sonnenbrillen tragen muss!?!
Die ersten von denen xxx schnappten sich einfach eine der Bänke, welche zwischen Tribüne und Eisfläche standen um diese auf die Tribüne zu stellen,
das fand der Ordner natürlich nicht witzig und so gab es den ersten Aufreger. Hätte man denn nicht einfach den Ordner Fragen können, ob es ok ist
für den Capo nebst Gefolge sich eine Bank zu nehmen? Nach einigen Getränken, wurde das Verhalten zusehend Aggressiver, was sich in Gestik und Gesang ausdrückte.
Auch gestern stimmte diese Gruppe ja wieder: scheiß Crimmitschau / scheiß Ostdeutschland an WAS SOLL DAS??? Das man in Crimmitschau darauf nicht freundlich reagierte,
versteht sich von selbst.
Mir wurde gestern in der Halle von Freunden erzählt, das man auf SpradeTV gesehen hätte, wie ein Herr aus diesem Block, mehrmals die Arme
Richtung Gegentribüne ausstreckte, diese waagrecht übereinander kreuzte und dabei immer mal den rechten Arm nach rechts oben ausscheren lies.

Nach dem Spiel in Crimmitschau haben wir uns noch mit Frankfurter und Crimmitschauer Fans unterhalten und der Tenor war ganz klar,
für solche Idioten muss man sich nur schämen!!!




Muss man jedes mal ein Faß aufmachen weil Löwen Fans Geäsnge gegen den Gegner anstimmen? Das selbe macht auch jeder andere Verein der mal in Frankfurt zu Gast ist, Crimmitschau darunter auch. Gehört doch auch irgendwie mit dazu solang es im Rahmen bleibt.



Nur weil die anderen, bei uns in der ESH, scheiße über Frankfurt singen, muss ich doch in der Fremde nicht auch so assig singen!
Man hätte ja auch durch "bedingungslosen positiven Support" der eigenen Mannschaft "auffallen" können.
ein


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Modano und Summer of 69 haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

27.03.2019 10:10
#485 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Und was hat dies nun alles mit dem Bereich "Frag den Rüdiger" zu tun?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

01.04.2019 14:56
#486 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger, vielleicht wäre am Mittwoch im Interesse beider Fanlager ein gemeinsamer Gruss an Wade Mcleod möglich ....


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

01.04.2019 17:48
#487 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Monnem
Ist nicht geplant, können aber die Fans gerne
in die Hand nehmen.
Wir ehren vor dem Spiel unsere U17 , leider
ist die Zeit kurz vor dem Spiel sehr knapp , sodaß
diese Aktion nicht mehr stilvoll unterzubringen ist.

Liebe Grüße Rüdiger


Monnem hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

02.04.2019 21:41
#488 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #486
Hallo Rüdiger, vielleicht wäre am Mittwoch im Interesse beider Fanlager ein gemeinsamer Gruss an Wade Mcleod möglich ....



Als kleine Idee.........
Verständigt Euch doch einfach untereinander, verteilt Zettel im Gästeblock o.ä.,
das vielleicht in der #19 Spielminute das ganze Stadion sein Namen singt (Wade McLeod - Lets get loud)???
Einer Filmt das ganze samt Spieluhr und lässt es Wade zukommen per Facebook oder was auch immer !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

09.04.2019 22:31
#489 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Rüdiger, da wir Freitag nicht spielen, gibt es eine Final Feier? Waren ja verständlicherweise recht wenig Fans vor Ort in Dresden.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

10.04.2019 10:25
#490 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #489
Rüdiger, da wir Freitag nicht spielen, gibt es eine Final Feier? Waren ja verständlicherweise recht wenig Fans vor Ort in Dresden.



Was ist eine Final Feier?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


#44, Summer of 69, Nachtfalke, Rheinländer, anno1966 und OFC haben sich bedankt!
Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

10.04.2019 11:14
#491 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Was ist das für ein Quatsch


Aeppler und kladigo haben sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

10.04.2019 11:28
#492 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #489
Rüdiger, da wir Freitag nicht spielen, gibt es eine Final Feier? Waren ja verständlicherweise recht wenig Fans vor Ort in Dresden.

Am Gründonnerstag



#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

10.04.2019 11:30
#493 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Es wird erst gefeiert, wenn es was zu feiern gibt!
Aber bis dahin sind es noch ein paar Spielchen.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

10.04.2019 12:43
#494 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wie manche gleich übertreiben müssen, man man. Dann nennt es halt nicht Feier sondern Empfang für die Mannschaft oder sonstwie. Aber es scheint ja alltäglich zu sein ins Finale einzuziehen. Elvis, klatsch dir nicht so oft auf den Kopf.


Elvis is King hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

10.04.2019 13:07
#495 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Beim letzten Finaleinzug wurde die Mannschafts nachts nach der Auswärts-Rückkehr von einer größeren Menge Fans an der Halle empfangen und gefeiert.
Konnte ich dieses Jahr für mich leider nicht einrichten.

Gab es denn in der Hinsicht was? Habe so gar nichts mitbekommen? Weder als Aufruf noch in Form von Bildern z. B. auf Facebook hinterher?!


Aeppler hat sich bedankt!
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

10.04.2019 13:10
#496 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #495
Beim letzten Finaleinzug wurde die Mannschafts nachts nach der Auswärts-Rückkehr von einer größeren Menge Fans an der Halle empfangen und gefeiert.
Konnte ich dieses Jahr für mich leider nicht einrichten.

Gab es denn in der Hinsicht was? Habe so gar nichts mitbekommen? Weder als Aufruf noch in Form von Bildern z. B. auf Facebook hinterher?!

Kam mir auch in den Sinn.
Wäre für mich auch die einzig sinnvoll "Feier" des Finaleinzugs gewesen.



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

10.04.2019 13:25
#497 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Da aber Nachts unter der Woche die allermeisten vermutlich nicht können, fiel das wohl flach. Daher ja auch meine Frage.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

10.04.2019 16:03
#498 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Mafia
Sorry , viel zu spät gelesen...
War ja vor Ort in Dresden und bin erst sehr
spät heimgekommen......( dazu noch eine völlig
skurrile Fahrt.... muss ich mir noch überlegen, ob
ich das mal erzähle....😇😇😇😩😩)
Es gab aufgrund der Zeit und mitten in der Woche
keinen Empfang.
Die Mannschaft sollte von allen am Donnerstag ordentlich
für den Finaleinzug gefeiert werden, das müssen die Fans
schon selbst in die Hand nehmen....
Vielleicht gibt es dazu noch kreative Ideen...

Freue mich auf Gründonnerstag!!!


Aeppler, MrJoshuah96 und Genoviva haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

11.04.2019 23:04
#499 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich nochmal. Wäre es denn technisch möglich und auch erlaubt, nach Spielende am Donnerstag das restliche Spiel der Eintracht auf den Videowänden zu übertragen. Würde eventuell den ein oder anderen doch überzeugen in die Halle zu kommen und ist ja insgesamt auch ein großer Tag des Frankfurter Sports.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.04.2019 23:11
#500 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #499
Ich nochmal. Wäre es denn technisch möglich und auch erlaubt, nach Spielende am Donnerstag, das restliche Spiel der Eintracht auf den Videowänden zu übertragen. Würde eventuell den ein oder anderen doch überzeugen in die Halle zu kommen und ist ja insgesamt auch ein großer Tag des Frankfurter Sports.


Sorry. Das Finale der DEL 2 durch eine Übertragung von so nem Euroligue-Vierteilfinale der SGE, der manche (aber bei Weitem nicht alle) zuneigen, zu entwerten, geht GAR NICHT. Nach dem Spiel (zumal wir e nicht wissen, wie lange das dauert) ist Aufarbeitung angesagt. Ich habe auch keinesfalls um die Übertragung der Freiburger Abstiegsspiele nach den eigenen Heimspielen gebeten. Das ist mit Verlaub (wohl auch rechtlich) nicht möglich.

Gut so. Man kann sich nicht aufteilen. Und wer muss (ich nicht!!!), kann sich das in der Halle auf m Handy mit Internet reinziehen. Brauch ich nicht. Es ist FINALE!!! Nichts anderes zählt!

Ääh, übrigens, Mainz 05 hatte schon diverse Spiele zu Zeiten von Löwen-Heimspielen. Nicht in der Halle überragen nach dem Spiel. Alles ok bisher...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 957
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9783
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software