Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.968 Antworten
und wurde 452.640 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 79
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.239

08.06.2022 18:08
#1576 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1575
@Lebeau
Du hast ja sicher die Homepagemeldung dazu gelesen:
Dauerkartenkunden wird ein Vorkaufsrecht für weitere Tickets eingeräumt.
Mehr kann man aus Löwensicht nicht machen. Da müssten sich die Fans organisieren und soviel wie möglich Tickets aufkaufen.
Es wird wie in früheren Jahren auch schon häufig passiert laufen: es kommen viele Adlerfans und die müssen dann auch irgendwo hin. Auf keinen Fall bleiben mal Plätze frei, nur damit nicht soviele Mannheimer in die Eissporthalle kommen.
Also , aktiv werden und die Sache in die Hand nehmen .

Ein ausverkauftes Vorbereitungsspiel wäre doch grandios !

Grüße aus dem Urlaub, Rüdiger


Ich denke er bezieht sich auf die zwei Heimspiele in der Hauptrunde gegen die Adler und nicht auf das Testspiel.
Ansonsten stimme ich dir aber zu.
Wer als Löwen Fan zum Heimspiel gegen Mannheim will muss sich eben so früh wie möglich selbst drum kümmern und notfalls mit Freunden organisieren.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Ruedstorch hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

08.06.2022 19:43
#1577 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #1574
Servus Rüdiger,

Nach der heutigen Nachricht, dass wir nen Testspiel gegen die Adler haben, habe ich mir kurz Gedanken gemacht, wie die Löwen die Ticket Situation in der Hauptrunde gegen die Adler lösen.

Weist du, ob es da intern schon Überlegungen gibt, oder wird es einen freien Online-Verkauf geben?

Mir wird nämlich mulmig, wenn ich daran denke, dass es einen freien Online-Verkauf gibt. Ich habe kein Bock auf über 2000 Adler Fans und eingepferchte Löwen Fans auf der Stehgeraden. Und die Löwen haben daran sicherlich auch kein großes Interesse. Es ist einfach nicht zu verschweigen, dass die Adler eine weitaus höhere Fanbase haben, die sich etliche Tickets krallen würde.

Vielleicht kann man ja den Ticketverkauf für diese besonderen Heimspiele ausschließlich in die Eissporthalle verlegen (z.B durch einen improvisierten Ticketstand) und diese Tickets zb erst einmal beim Testspiel gegen Dresden und beim ersten Liga Heimspiel verkaufen. Somit würde man gegen Dresden sicherlich auch nochmal Fans in die Halle locken, um sich eines der begehrten Tickets zu kaufen.

Den Adlern kann man ja im Gegenzug eine festgelegte Menge Karten (700-800 Stück) blocken, damit es eine faire Verteilung der Fans in der Eissporthalle gibt.

Nur eine Überlegung ..

Schönen Urlaub dir noch!



Das nennt man "freie Marktwirtschaft"!
Siehe Eintracht gegen Barca - ich meine natürlich Barca gegen Eintracht...
Wer zuerst kommt, malt zuerst!


Löwenpitti, Genoviva, macaco71, MaMo und Ruedstorch haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.788

08.06.2022 20:14
#1578 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #1574
Servus Rüdiger,

Nach der heutigen Nachricht, dass wir nen Testspiel gegen die Adler haben, habe ich mir kurz Gedanken gemacht, wie die Löwen die Ticket Situation in der Hauptrunde gegen die Adler lösen.

Weist du, ob es da intern schon Überlegungen gibt, oder wird es einen freien Online-Verkauf geben?

Mir wird nämlich mulmig, wenn ich daran denke, dass es einen freien Online-Verkauf gibt. Ich habe kein Bock auf über 2000 Adler Fans und eingepferchte Löwen Fans auf der Stehgeraden. Und die Löwen haben daran sicherlich auch kein großes Interesse. Es ist einfach nicht zu verschweigen, dass die Adler eine weitaus höhere Fanbase haben, die sich etliche Tickets krallen würde.

Vielleicht kann man ja den Ticketverkauf für diese besonderen Heimspiele ausschließlich in die Eissporthalle verlegen (z.B durch einen improvisierten Ticketstand) und diese Tickets zb erst einmal beim Testspiel gegen Dresden und beim ersten Liga Heimspiel verkaufen. Somit würde man gegen Dresden sicherlich auch nochmal Fans in die Halle locken, um sich eines der begehrten Tickets zu kaufen.

Den Adlern kann man ja im Gegenzug eine festgelegte Menge Karten (700-800 Stück) blocken, damit es eine faire Verteilung der Fans in der Eissporthalle gibt.

Nur eine Überlegung ..

Schönen Urlaub dir noch!


Hallo Lebeau,

Ich verstehe Deinen Ansatz vollkommen und möchte Dir noch gerne einen Denkansatz liefern.
Es gab ja schon einmal Spielserien gegen die Adler in der Vergangenheit.
Ich kann Dir von Spielen erzählen bei denen wir durchaus auch im Fansektor die Adler in unserer Eissporthalle nieder gerungen haben.
Auch haben wir Auswärts den Adlern Stimmungsmässig in Ihrem alten Eisstadion immer wieder Paroli geboten und manches auch dort gewonnen.
Auch wenn ich Deinen Ansatz verstehe und nachvollziehen kann, denke einmal darüber nach ob es nicht auch für uns eine Aufgabe sein kann, sich wieder dahin zu entwickeln das es ein Battle auf Augenhöhe wird.
Auf dem Eis müssen unsere Jungs es auch angehen und ich würde gerne ein Teil von Frankfurt sein der es auch angeht.
Lasst uns aufstehen und den Handschuh aufnehmen. Wir sind Frankfurt und wir können es rocken wenn wir es wollen.
Lass uns ein, zwei, drei ..... Schlachten vielleicht verlieren, aber wir sind wieder da und wir stehen immer wieder auf.
Es kommt der Tag und dann ....
Viel Spaß bei denken.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaMo und Ruedstorch haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

09.06.2022 09:12
#1579 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Am besten ist es vor dem Eintritt bei solchen Spielen einen "Gesinnungstest" zu verlangen.

Symbole auswärtiger Vereine dürfen nicht mit ins Stadion gebracht werden.

Anfeuerungen des Gegners sollten unterbunden werden.

Bevor ein Aufschrei kommt: "Dies war Satire!"

Ich möchte auch weiter in andere Stadien fahren!!!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.848

09.06.2022 09:41
#1580 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich fände es super, wenn sich mal jemand die Mühe machen würde, sofern das Wissen noch da ist, und die Perlen der frankfurter DEL-Fan-Lieder/Schlachtrufe bis 2010 ausgräbt. Diese waren für mich weit kreativer als die zum Teil fußball-inspirierten Songs der letzten Jahre. Immer wieder nur die selben drei Lieder in endlosschleife ist langweilig und ermüdend. Packt die Tröten in Block B und P aus, Wechselgesang etc.!
In diesem Sinne, erkenne ich auf folgender Seite so Einiges was wir auch so in etwa gesungen haben http://www.icepingu.de/navi/liedertexte2.htm


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

09.06.2022 09:55
#1581 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Gab doch schon mal nen eigen Thread dazu. Vielleicht findet den ja jemand. Das sollte aber auf alle Fälle hier ausgelagert werden.

PS: Viele alte Lieder waren entweder selbstironisch oder politisch nicht korrekt. Das will/darf doch heute keiner mehr


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.497

09.06.2022 10:22
#1582 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1581
Gab doch schon mal nen eigen Thread dazu. Vielleicht findet den ja jemand. Das sollte aber auf alle Fälle hier ausgelagert werden.

PS: Viele alte Lieder waren entweder selbstironisch oder politisch nicht korrekt. Das will/darf doch heute keiner mehr

Schau mal hier.
Stimmung (30)

Ist nicht alles von vor 2010. Aber es sind auch "alte" dabei.


Gekommen um zu bleiben!


Nachtfalke hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.550

13.06.2022 00:45
#1583 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Lieber Rüdiger, ich habe nach meiner Rückkehr vom Urlaub 2 fast identische Briefe der Löwen zu den Dauerkarten vorgefunden. Der Inhalt war gleich, nur mein Name und Adresse war einmal gedruckt und einmal wohl nachträglich mit anderer Schriftart ergänzt. Ich weiß nicht, ob ich da ein Einzelfall bin oder es ein größeres Datenproblem gibt? Wäre schade, weil hier unnötig Kosten verursacht werden.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

13.06.2022 09:36
#1584 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hatte ich auch. Sind aber, gerade im unteren Teil des Anschreibens zwei unterschiedliche Ausgaben.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.550

13.06.2022 20:21
#1585 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Du hast Recht, allerdings unterscheiden sich meine Briefe in der Mitte. Einmal werde ich aufgefordert wieder eine Dauerkarte zu buchen und einmal auf die Regelungen des Widerspruches beim Abo hingewiesen. Da ich eine Goldkarte, also ein Abo habe, ist der erste Brief bei mir falsch gelandet. Scheinbar bin ich aus irgendeimen Grund zweimal in den Datenunterlagen. Sollte man bei Gelegenheit mal bereinigen, kostet doch unnötig Geld. Name und Adresse sind richtig und identisch. Sollte man doch ohne weiteres als Dublette rausfiltern können.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

14.06.2022 08:33
#1586 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich glaube man verwendet doppelte Stammdaten bei den Dauerkarten und den Newslettern.
(Vielleicht hat das rechtliche Gründe?)

Manchmal wird für eine Dauerkarte geworben, die ich schon seit Jahren habe.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

14.06.2022 09:16
#1587 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Was bitte hat das denn mit fragen an Rüdiger zu tun?

Schreibt doch diesbezüglich einfach ne Mail an die Löwen und gut ist.

Irgendwie wird es in letzter Zeit durch "abschweifen und ausschweifen" immer undurchsichtiger.

Vielleicht sollte man sich einfach mal wieder kürzer fassen und beim eigentlichen Thema bleiben,


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Darkkshadow, Italian_Leone und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

14.06.2022 10:32
#1588 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Vielleicht sollte man einen Fred mit dem Titel +++Fragt die Löwen aufmachen****.

Müßte natürlich jemand beantworten.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.497

14.06.2022 13:26
#1589 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #1588
Vielleicht sollte man einen Fred mit dem Titel +++Fragt die Löwen aufmachen****.

Müßte natürlich jemand beantworten.

Oder man nutzt wie der Rest der Welt für Rückfragen, die von den Löwen angeboten Tools. Meist ist so eine Frage mit einem Griff zum Hörer schnell beantwortet.


Gekommen um zu bleiben!


Aeppler und Rastaman haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.550

14.06.2022 16:06
#1590 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Sorry, für mich ist dieser Thread eben der kürzeste Weg zu den Löwen, zumal mein Problem nicht relevant ist, wenn es nur mich betrifft. Sollte das aber ein verbreitetes Problem sein, hat es Relevanz für die Löwen. Hier erreiche ich einen Draht zu den Löwen (Rüdiger) und viele Fans. Aber wenn ich hier nur von wichtigen Themen abgelenkt habe, dann sorry.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

15.06.2022 08:14
#1591 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@papa Bravo
Bin gerade ein paar Tage im Urlaub und habe dein Anliegen deshalb weitergeleitet.

Liebe Grüße Rüdiger


papa bravo hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.293

27.06.2022 20:03
#1592 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023
Zitat von Bobby Orr im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023

Zitat
Dauerkarten: Bisher etwa 1.900 verkauft.
Dann kann Rüdiger sich schon mal auf das "abseilen" vorbereiten

Dazu ein wenig OT meinerseits – findet die Fehler!

Der allseits beliebte Chef der Hähnchen hatte vor vier Tagen auf der Jahreshauptversammlung des Iserlohner EC folgendes zum Besten gegeben (Zitat):

Zitat
Bei rund 2000 verkauften Dauerkarten vor der kommenden Saison verspricht Wolfgang Brück etwas Verrücktes. „In Frankfurt will sich der ehemalige Stadionsprecher bei dieser Zahl verkaufter Dauerkarten vom Hallendach abseilen. So ein Gimmick verspreche ich auch – wenn wir die 2000 erreichen.“ Aktuell stehen die Sauerländer bei rund 1400 verkauften Saisontickets.

Quelle: https://iserlohn-roosters.de/2022/06/23/...-iserlohner-ec/



Zitat von Nachtfalke im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023
Wieso „der ehemalige Stadionsprecher“? Hab ich was verpasst und Rüdiger hat aufgehört?



Hallo Rüdiger, wir haben nichts verpasst oder


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.310

27.06.2022 21:10
#1593 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1592
Zitat von Mannix im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023
Zitat von Bobby Orr im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023

Zitat
Dauerkarten: Bisher etwa 1.900 verkauft.
Dann kann Rüdiger sich schon mal auf das "abseilen" vorbereiten

Dazu ein wenig OT meinerseits – findet die Fehler!

Der allseits beliebte Chef der Hähnchen hatte vor vier Tagen auf der Jahreshauptversammlung des Iserlohner EC folgendes zum Besten gegeben (Zitat):

Zitat
Bei rund 2000 verkauften Dauerkarten vor der kommenden Saison verspricht Wolfgang Brück etwas Verrücktes. „In Frankfurt will sich der ehemalige Stadionsprecher bei dieser Zahl verkaufter Dauerkarten vom Hallendach abseilen. So ein Gimmick verspreche ich auch – wenn wir die 2000 erreichen.“ Aktuell stehen die Sauerländer bei rund 1400 verkauften Saisontickets.

Quelle: https://iserlohn-roosters.de/2022/06/23/...-iserlohner-ec/


Zitat von Nachtfalke im Beitrag Gerüchteküche 2022/2023
Wieso „der ehemalige Stadionsprecher“? Hab ich was verpasst und Rüdiger hat aufgehört?



Hallo Rüdiger, wir haben nichts verpasst oder






Ich denke nicht. Sonst hätte man mir wohl bescheid gesagt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

28.07.2022 12:39
#1594 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo,
ist irgendwem bekannt, ob es für das Testspiel am 12.08. die Möglichkeit gibt das Spiel zu sehen, wenn man leider nicht in die Halle gehen kann (Stream) ?


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

28.07.2022 12:52
#1595 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Mich würde interessieren:

Gibt es eine Teamvorstellung oder eine Saisoneröffnungsfeier?


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

28.07.2022 13:54
#1596 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

#44
Ja , es ist wieder eine Teampräsentation geplant. Diesmal auch wieder mal mit
Autogrammstunde.
Den genauen Termin werden die Löwen zeitnah kommunizieren.

Liebe Grüße Rüdiger


henry12 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

28.07.2022 14:56
#1597 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Das ist super. Und wie sieht es mit einem Stream vom Testspiel aus? Weißt Du was?


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.947

28.07.2022 15:14
#1598 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Steht eigentlich schon fest, bei welchem Spiel sich Rüdiger vom Hallendach abseilen würde, falls der DK-Rekord gebrochen wird? Gleich beim 1. Heimspiel gegen Bremerhaven?


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.848

28.07.2022 15:28
#1599 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Ich fände das Spiel gegen Augsburg passend und zum Kostüm noch ein paar nette Accessoires😂


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

28.07.2022 16:00
#1600 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@henry12
Habe ich nichts von gehört das es ein Testspielstream geben soll.

@Bulldogge
Noch sind wir weit genug von 2022 entfernt… 😇😇
In keinem Fall wird es gleich zu Beginn sein,
falls es doch noch klappen sollte, da das ja mit der Berufsfeuerwehr abgestimmt und geplant werden muss….

@schlobo
du meinst ob man da ein Präsent überreichen sollte für die Beteiligung an einer Sponsorengewinnung?
Ja, da könnte man mal drüber nachdenken, schließlich gehört Orion nun zu den Topsponsoren bei den Löwen und hat die Unterstützung extrem erhöht.
Aber die eigentliche Belohnung hätte sich Rico verdient.
Oder der Kasseler Anhang oder die HNA , wo fängst du an, wo hörst du auf ….🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓🤓


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 79
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1193
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17526
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 986
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1603
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 962
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9803
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software