Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 447.147 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78
Kopitz #9 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

29.10.2023 20:38
#1901 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

an den Wunsch von @Der Düsseldorfer anschließend die Frage: Wieso gab es heute keine Schweigeminute? Gibt es da einen Grund für?
An vielen anderen Standorten gab es eine.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

29.10.2023 21:28
#1902 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Kopitz#9
Die Löwen haben die Anteilnahme über die sozialen Medien geteilt.
Ich habe die fürchterliche Tragödie erst kurz vor Spielbeginn erfahren, was ein trauriges Schicksal.

Liebe Grüße Rüdiger


Kopitz #9, Goalie Ledoux, Hen Fabula, MaMo und Italian_Leone haben sich bedankt!
Kopitz #9 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

04.11.2023 19:27
#1903 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

in den T&Fs wurde von der „Hühnerinvasion“ beim gestrigen Spiel gesprochen. Beobachtet wurde wohl, dass sie fast alle aus dem VIP-Block kamen. War das eine Sponsorenaktion oder wurden sie in der VIP-Lounge verteilt?


FFM38z sagt: Thema verfehlt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

04.11.2023 21:26
#1904 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Kopitz #9
Sie kamen wohl mehrheitlich aus dem VIP Block , aber es gab weder eine Sponsorenaktion noch eine Verteilung in der Löwenlounge. Da hat sich wohl eine Gruppe mit den kleinen Gummihühnern einen Spaß erlaubt……
Das Schiedsgericht gibt die Gummihühner dann am Ende zurück und übergibt dazu die fotokopierten Löwengebrüll - Gummihuhn-Anleitung mit.
Mehr können wir nicht mehr machen.

Liebe Grüße Rüdiger


Kopitz #9 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

04.11.2023 21:27
#1905 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Danke für die Antwort!
Die Frage war auch keinesfalls als Angriff an die Löwenorganisation gemeint. Es war eine rein informative Frage :)


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

04.11.2023 21:39
#1906 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Kopitz@9
Habe ich auch gar nicht so aufgefasst.
Es war halt an dieser Stelle völlig sinnlos, überhaupt ein Gummihuhn zu werfen…😩
Gute Schiedsrichterleistung war es dann insgesamt auf jeden Fall….

Schöne Deutschland Cup Pause✌🏻


Kopitz #9, Roadlion, Löwenpitti, MaMo und Italian_Leone haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.962

04.11.2023 23:35
#1907 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Die Aktion war so Scheiße, dass sie fast wieder gut war...

Mal aus Neugierde:
Der Schiri hat ja relativ lang dazu mit dem Sprechertisch kommuniziert.
Darf man fragen was er gesagt hat?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.705

04.11.2023 23:39
#1908 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Er hat ausdrücklich darauf hingewiesen das Gegenstände geworfen wurden.

Damit ist dies beantwortet - bitte zurück zum Thema "Frag den Rüdiger" 2 Beiträge wurden in den OT Thread verfrachtet MarkusP


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

08.11.2023 20:27
#1909 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Ruedstorch mal eine Frage von mir an die Löwen Frankfurt über dich: werden in dieser Saison Retrotrikots geben, da es ja die 30.Saison von der DEL ist und die Löwen Frankfurt ein Gründungsmitglied der DEL sind


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

08.11.2023 20:36
#1910 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@frankfurterbubb
Nein, ist nicht geplant.

Liebe Grüße Rüdiger


Moderationsanmerkung: die sich anschliessenden Beiträge zu Gründungsmitgliedern der DEL findet sich hier:
RE:Gründungsmitglieder der DEL


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

14.12.2023 10:09
#1911 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zwar keine Frage, aber mal eine Anmerkung, weiß auch nicht ob das hier richtig ist. In den vergangenen Jahren haben wir ja oft kritisiert, dass Rüdiger in der Halle, insbesondere im Bereich um den G-Block kaum zu verstehen ist. Hatte sich da in der Sommerpause was getan? Zumindest ist das mein Eindruck und er ist seit geraumer Zeit gut zu verstehen. Und nein, ich habe in der Zwischenzeit kein Hörgerät bekommen.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

14.12.2023 11:34
#1912 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1911
Zwar keine Frage, aber mal eine Anmerkung, weiß auch nicht ob das hier richtig ist. In den vergangenen Jahren haben wir ja oft kritisiert, dass Rüdiger in der Halle, insbesondere im Bereich um den G-Block kaum zu verstehen ist. Hatte sich da in der Sommerpause was getan? Zumindest ist das mein Eindruck und er ist seit geraumer Zeit gut zu verstehen. Und nein, ich habe in der Zwischenzeit kein Hörgerät bekommen.

Bei uns im/hinter Block H ist kaum etwas zu verstehen.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

14.12.2023 19:06
#1913 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Nachtfalke
@macaco71
Danke für das Feedback. Es hat sich nichts geändert, manche verstehen alles, manche gar nichts und das auch immer wechselnd.
Ich habe in dem Punkt aufgegeben…😩😩

Bis Sonntag, Rüdiger


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

24.12.2023 12:44
#1914 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Allen Forumsmitgliedern ein fröhliches Weihnachtsfest und auch jetzt schon mal ein spannendes neues Jahr und weiterhin viel Spaß mit der schönsten Nebensache der Welt ,Eishockey.✌🏻✌🏻

Bleibt gesund, euer Stadionsprecher Rüdiger


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 770

28.12.2023 22:48
#1915 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Lieber Rüdiger,

Da du (vermutlich) am nächsten an der Mannschaft von uns hier im Forum bist, würde ich gerne ein Frage loswerden, nachdem ich vom heutigen Spiel mit vielen Fragezeichen nach Hause gefahren bin.

Können wir Fans, neben dem Support bei den Spielen, irgendwas tun?
…paar warme Worte schicken, den Coaches ein hilfreiches Fachbuch schenken, paar Stunden beim „Mentalcoach“ zahlen, Massagen zur Regeneration organisieren, eine allgemeine oder auch spezifische Definition von „Defensivverhalten“ in die Kabine tapezieren, oder oder oder…

Für mich ist unklar woran es aktuell explizit klemmt, aber man kann es kaum ansehen was die da spielen und verspürt den Drang etwas zu tun…
Lieber jetzt als in ein paar Spielen.

Danke dir!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

28.12.2023 23:43
#1916 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Farion
Lass mich mal ne Nacht drüber schlafen,
dann antworte ich dir gerne.

LG Rüdiger


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 770

28.12.2023 23:50
#1917 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Aber klar. Dann schlaf erstmal gut. ;)


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

29.12.2023 10:11
#1918 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@Farion
Ich versuche mal deine Frage aus MEINER Sicht zu beantworten.Wie immer wenn es nicht gut läuft, gibt es ja nicht nur einen Grund, sonst wäre es ja einfach. Ich will es mal wie folgt aufteilen:
Saisonerwartung: die gesamte Löwenorganisation war sich bewußt, das diese zweite Saison eine besondere Herausforderung wird. Wir sind besser gestartet als erwartet und haben jetzt die Spiele mit denen man rechnen mußte.
Und um es mal klar zu verdeutlichen, selbst wenn wir zehn(!) Brustsponsoren dazu gewinnen würden, lägen wir etatmäßig hinter München, Mannheim, Köln und Berlin wohl gleichauf mit einigen anderen.
Das ist und bleibt leider die Realität.

Aktuell: Gerade die letzten beiden Spiele, in Köln und gestern gegen die Eisbären, zeigen die derzeitige Misere. Die Mannschaft betreibt einen riesigen Aufwand , ihr gelingt es sich die Führung zu erarbeiten und schenkt es dann durch individuelle Fehler in kürzester Zeit wieder her. Leider verteilen sich die Fehler auf immer wechselnde Spieler, was die Sache richtig kompliziert macht. In Köln hat die Mannschaft teilweise so gut gespielt , das nach dem zweiten Drittel viele Zuschauer sogar gepfiffen haben.( Ich war nicht da, habe es aber so am Fernseher wahrgenommen) Wie Köln exakt dieses Spiel gewinnen konnte ist mir heute noch unerklärlich.Gestern dann leider wieder das ähnliche, fast zwei Drittel für unsere Möglichkeiten grandios gespielt und dann wieder mit kläglichen Fehlern mögliche Punkte weggeworfen. Dann wieder gekämpft, aber da wieder zurückzukommen ist doppelt schwer.Das die Jungs nicht alles versuchen, kann man ihnen aus meiner Sicht nicht vorwerfen.
Jetzt die Antwort auf deine Frage: wir müssen alle die Ruhe bewahren. Jedes Spiel fängt bei Null an und wir müssen daran glauben, das es auch mal wieder anders läuft. Die Formel dazu lautet, je verunsicherter die Mannschaft auftritt, je stärker muss die Unterstützung von den Rängen sein. Und das ist unser Standortvorteil, unsere Hall ist gut besucht und so lautstark wie nur wenige andere.
Deswegen wäre mein Wunsch, das die Unterstützung weiterhin so grandios bleibt, wie sie auch gestern war. Vor allem auch am Ende des letzten Drittels nachdem die ärgerlichen Fehler passiert sind.

So sehe ich unsere aktuelle Situation, wenn es etwas zusätzliches bedarf, werde ich es sagen.Aber ich bin mir sicher, wenn keiner durchdreht und wir weiterhin an einem Strang ziehen, nimmt die Saison ein gutes Ende.

Ich wünsche euch allen ein fantastisches, neues Jahr auf das eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen,
liebe Grüße Rüdiger


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 770

30.12.2023 10:35
#1919 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Betrachtung aus deiner Sicht.

Ich kann dir da durchaus folgen, wenngleich dies natürlich eine recht passive Haltung gegenüber der Situation ist (abgesehen vom beschriebenen Support).
Grundsätzlich sind die Möglichkeiten der Fans hier ohnehin eher beschränkt im Verhältnis zu den Möglichkeiten die die Mannschaft, die Trainer und das Managements hat, um auf die Situation einzuwirken.
Hier hoffe ich schwer das deutlich mehr getan wird, als nur die Ruhe zu bewahren. Das reicht nämlich in dieser Stelle nicht..

Kommen wir zurück zu meiner Frage:
Es liegt mir einfach nicht rumzusitzen und zu warten, aber das ist mein Problem. ;)
Entsprechend freue ich mich, wenn ich/wir etwas tun können und du uns zu gegebener Zeit und falls überhaupt nötig eine „Idee“ mitgeben kannst.

Viele Grüße und nun wieder viele Spiele gewinnen.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

30.12.2023 11:54
#1920 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #1919
Vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Betrachtung aus deiner Sicht.


Kommen wir zurück zu meiner Frage:
Es liegt mir einfach nicht rumzusitzen und zu warten, aber das ist mein Problem. ;)
Entsprechend freue ich mich, wenn ich/wir etwas tun können und du uns zu gegebener Zeit und falls überhaupt nötig eine „Idee“ mitgeben kannst.


Sorry wenn ich das etwas anders sehe!

Für nicht gerade wenig Geld kauft der Fan / Zuschauer sich ne DK / Tagesticket für die Löwen Frankfurt.


Warum auch immer, bekommt es die Mannschaft nicht gebacken, ihr Potential abzurufen und Spiele zu gewinnen.
Deiner Meinung nach, soll nun der getreue Fan erneut (sein sicherlich begrenztes Geld) in seine Tasche greifen
um die Mannschaft (wie auch immer) zu unterstützen um Sie damit wieder auf den richtigen Weg zu bringen damit es wieder läuft!

Also wenn ich an der Arbeit "unmotiviert" zu werke gehe, dann hat / wird sich mein Chef um mich "kümmern" und nicht
der Kunde. Getreu dem Mott: "ach du lieber Arbeiter, was kann ich dir denn gutes tun, damit du wieder fröhlich arbeitest".


Um es Provokativ zu sagen.
Die Mannschaft / der Verein kann froh sein, das er so tolle Fans hat.
Die Spieltag für Spieltag Geld beibringen und ansonsten die Klappe halten und nicht schon längst die Mannschaft vom Eis pfeifen!
Bei anderen Vereinen wäre schon längst "Feuer unterm Dach", so wie in Kölle nach dem 2ten Drittel!!!


Ich wünsche allen Fans, Verantwortlichen, Spielern und besonders dir lieber Rüdiger einen guten Rutsch,
für 2024 viel Gesundheit, alles Gute und auf das unsere Löwen schnellsten in die Siegesspur zurück kommen.


quote repariert
eine Diskussion bitte im passenden Thread führen z.B.: RE:Diskussionen um die sportliche Leitung inkl. Trainer-Team


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

09.03.2024 14:58
#1921 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,
steht für die Abschlussfeier morgen schon sowas wie ein Programm fest?
Gibt es sonst noch Infos?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

09.03.2024 17:28
#1922 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

@ Goalie Ledoux
Schau mal auf FB oder Insta , da ist alles zusammengefasst.
Oder meinst du etwas spezielles?

Liebe Grüße Rüdiger


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

12.03.2024 14:38
#1923 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Wünsche allen eine schöne Sommerpause, die Saisonabschlussfeier war doch ein gelungener Abschied aus einer kraftraubenden Saison.
Eine Auf und Abstiegregelung ist einfach eine gute Sache, auch wenn ich persönlich nervlich dafür wohl nicht mehr tauge…
Es gibt sicher viel aufzuarbeiten nach dieser Saison , aber das wird wohl für unseren Standort auch in den nächsten Jahren so sein. Falls sich das Projekt europäische Schule auf dem Festplatz tatsächlich verwirklicht, wird unsere Lage nicht besser.
Freuen wir uns also auf jedes Jahr DEL und ich trinke ein Spezi mehr das wir nicht runter mußten und dafür Kassel hochkommt.
Danke für alle Fragen hier , auch wenn ich sie nicht immer perfekt beantworten konnte und auch für die Disziplin nur Fragen zu stellen.
Morgen noch die Ganerlose Liveziehung ,
mit einem hoffentlich fitten Gast und mit „Überraschungsfunden aus meinem Kleiderschrank“..😇😇

Jetzt stehen sechs Monate Sommerpause an, Zeit für Spekulationen für euch und ich bin froh das ich wirklich eine Sommerpause habe wo ich auch mein Engagement in Ruhe überdenken kann.

Bleibt gesund und immer fair kritisch,
liebe Grüße Rüdiger


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.038

12.03.2024 14:41
#1924 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #1923

Jetzt stehen sechs Monate Sommerpause an, Zeit für Spekulationen für euch und ich bin froh das ich wirklich eine Sommerpause habe wo ich auch mein Engagement in Ruhe überdenken kann.



Dir eine schöne Sommerpause und Danke für dein Engagement. Viel Gedanken musst du dir doch gar nicht machen, zumindest die erste Saison in der neuen Halle willst du doch noch als Stationsprecher erleben, oder etwa nicht


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.542

12.03.2024 15:41
#1925 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Lieber Rüdiger,
einen schönen und erholsamen Sommer. Ich verstehe Deine Überlegungen nach so einer aufreibenden Saison. Aber bitte bleib uns erhalten.


Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL Disziplinarausschuss
Erstellt im Forum EID von Realist
23 26.10.2023 13:58
von Hell Dog • Zugriffe: 1188
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17510
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
Abschlusstraining am 30.9.2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
15 01.10.2010 15:16
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 1597
Sommerpause, du Arschloch!
Erstellt im Forum FUS von C-Gam
0 28.07.2010 14:39
von C-Gam • Zugriffe: 962
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
Infocus X9 DLP 720p (Beamer)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RushHour
0 11.11.2009 06:58
von RushHour • Zugriffe: 594
Injuries, Suspensions etc. 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
257 20.05.2010 16:24
von Pody • Zugriffe: 9803
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software