Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.025 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.04.2019 09:56
#21 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Top:

Die gesamte Mannschaft

Die Schiedsrichter:

Kleinlich aber korrekt. Und die Linesmen können seit 2 Spielen auch einwerfen. Gab es da einen Lehrgang?
Gute Besserung für den Verletzten!
Und Hühnereinsammeln verweigern, wo bleibt da der Hühnerdieb?

Flop: Ravensburg war ziemlich frustriert und kann nicht mit Anstand verlieren. Aber wir haben ja Yorke!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

27.04.2019 10:15
#22 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

https://towerstars.reservix.de/tickets-r...4-2019/e1396401

Tickets sind online. Ganz schnell zuschlagen. Wird gleich ausverkauft sein.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.664

27.04.2019 10:41
#23 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Flop: ...iss ausverkauft!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

27.04.2019 11:28
#24 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Oh man, ich habe immer noch eine Gänsehaut wenn ich an die letzten Minuten und Sekunden von gestern denke. Irgendwie war die Angst da, dass das doch wieder schief gehen könnte und um so größer war die Freude, als Lewandowski dann alleine aufs Tor zulief. Ich möchte keinen Spieler hervorheben, denn die ganze Mannschaft hat gezeigt, dass sie auf alles negative scheißt, was ihr so in den letzten Tagen um die Ohren gehauen wurde. Morgen ist nun alles möglich. Einen will ich dann doch noch explizit erwähnen, nämlich Yorke. Nicht nur, dass er wieder eine saustarke Endrunde spielt, stellt er sich schützend vor seinen Kapitän, der von einem gefrusteten Driendl attackiert wird. Erwähnen will ich dann doch auch noch Ilya. Ich persönlich hatte damit gerechnet, dass Kucis spielen wird und wir Ilya nicht mehr im Tor sehen werden. Nein, stattdessen spielt Ilya wieder und das überragend. Weiter, immer weiter. Sie kämpfen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.04.2019 11:32
#25 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #24
Erwähnen will ich dann doch auch noch Ilya. Ich persönlich hatte damit gerechnet, dass Kucis spielen wird und wir Ilya nicht mehr im Tor sehen werden. Nein, stattdessen spielt Ilya wieder und das überragend. Weiter, immer weiter. Sie kämpfen.

Ja, das konnte man denken, aber seinen ersten Torhüter während den Playoffs zu kippen, ist doch immer etwas schwierig.
Man darf nicht vergessen: Ginge das Experiment um Kucis dann schief und müsste wieder rotieren, hätte man am Ende eventuell zwei verunsicherte Goalies. Fand es schon wichtig, dass Ilya weiter das Vertrauen geschenkt bekam.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 862

27.04.2019 12:19
#26 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #18
Zitat von underdog im Beitrag #7
PS: vor dem Spiel ein paar junge Rübenbauern mit Identitätsstörung auf dem Weg zur ESH bemerkt - naa, langweilig so ne Sommerpause bis zur nächsten Erntesaison, gell?! DAS nennt man Finale


Unwissende Frage: Gab es Provokationen? Ich war schon bei diversen Finals, wenn die Löwen ausgeschieden waren. Das ist normal. Dagegen wäre auch bei Nauheimern nichts zu sagen. (...)




Alles soweit im grünen Bereich - die Versuche, sich ab der U-Bahn Haltestelle per Gesang als Schwaben(!) auszugeben, waren schon eher ziemlich kläglich und in der Wetterau ist man doch nicht so oft so nah dran an einem Finale


Mainzi hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.04.2019 12:38
#27 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #25

Ja, das konnte man denken, aber seinen ersten Torhüter während den Playoffs zu kippen, ist doch immer etwas schwierig.
Man darf nicht vergessen: Ginge das Experiment um Kucis dann schief und müsste wieder rotieren, hätte man am Ende eventuell zwei verunsicherte Goalies.

Naja ... aber halt höchstens in der nächsten Saison
Ich war auch erstaunt, dass so gar nicht rotiert wurde. Eher als auf der Torhüterposition hatte ich eine Reihenumstellung erwartet ... aber das ist halt auch nur die Sicht von aussen. Ganz offenbar ist unser Trainertrio von der Qualität der Mannschaft und der grundsätzlichen Teamaufstellung überzeugt und hat Ansatzpunkte gesehen, die Fehler der letzten Spiele in der bestehenden Aufstellung zu verbessern. Auch dies fällt für mich in die Kategorie "Spieler entwickeln". Ihnen Vertrauen schenken und aufzuzeigen, was sie wie besser machen müssen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

27.04.2019 16:34
#28 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Over the Top

Die 4. Reihe, wenn sie denn spielen durfte.
Hätten in der Schlussphase vermehrt eingesetzt werden müssen,
aber ich weiß nicht, wer in der sportlichen Führung
davor Angst hat.

Lewandowski, Ilya, Yorke und Meisinger

Flop
Spang
Maginot

Kein Flop, aber Koziol war gestern wirkungslos, dafür Lewandowski und Max Eisenmenger umso besser


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.527

27.04.2019 18:01
#29 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Gestern zum 1. Mal richtiges PO-Feeling. Eigentlich alle Top, ok Dan Spang hatte öfter mal die Sch.. am Schläger, aber von ihm kam der Schuß den MT abgefälscht hat. Besonders Dalton Yorke, nicht umsonst habe ich seine Nr. auf dem Rücken. Und unser C, gefühlt immer auf dem Eis und ständig hoch und runter, selbst als er dann am Ende müde wurde, mit letztem Willen in alles reingeworfen. Hut ab. Aber eigentlich vor der ganzen Truppe incl. Trainer. Löwen on Fire!!


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

27.04.2019 18:29
#30 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #28

Flop
Spang



Wenn er Deiner Meinung nach mit 2 Assists floppt, dann gerne öfter


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

27.04.2019 20:22
#31 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #28
Over the Top

Die 4. Reihe, wenn sie denn spielen durfte.
Hätten in der Schlussphase vermehrt eingesetzt werden müssen,
aber ich weiß nicht, wer in der sportlichen Führung
davor Angst hat.


Da sieht man mal wieder, dass man es keinem recht machen kann. Was meinst du, mit welchen Kritiken und Beschimpfungen die Trainer hätten rechnen müssen, wenn sie in der Schlussphase die 4.Reihe gebracht hätte und wir hätten noch den Ausgleich kassiert. Zumal man aber auch festhalten muss, dass die Jungs in jedem vorherigen Finalspiel auf ordentlich Einsatzzeiten kamen. Das ist beileibe keine Papierreihe. Von daher kann ich deine Aussage bezüglich der Angst der Verantwortlichen vor dem Einsatz der jungen Spieler nicht ganz nachvollziehen. Aber mal was anderes, wo ist eigentlich unser Offenbacher Freund?! Ach so, wir haben ja gestern gewonnen. Wie konnte ich das nur vergessen.


Lazyphil und Mäcks haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

27.04.2019 20:50
#32 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #31
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #28
Over the Top

Die 4. Reihe, wenn sie denn spielen durfte.
Hätten in der Schlussphase vermehrt eingesetzt werden müssen,
aber ich weiß nicht, wer in der sportlichen Führung
davor Angst hat.


Aber mal was anderes, wo ist eigentlich unser Offenbacher Freund?! Ach so, wir haben ja gestern gewonnen. Wie konnte ich das nur vergessen.

Du meinst hoffentlich nicht mich damit, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.04.2019 02:56
#33 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Und mich hoffentlich auch nicht, zumal ich mich ja geäußert habe? Kannst Dich ja mal konkret äußern.

Aber so eine Diskussion einschließlich ob Spang Top oder Flop war brauchen wir jetzt genauso wie Hautkrebs. Bitte nicht. ALLE FÜR DIE MEISTERSCHAFT!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

28.04.2019 05:09
#34 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #21
Top:

Die gesamte Mannschaft

Die Schiedsrichter:

Kleinlich aber korrekt. Und die Linesmen können seit 2 Spielen auch einwerfen. Gab es da einen Lehrgang?
Gute Besserung für den Verletzten!
Und Hühnereinsammeln verweigern, wo bleibt da der Hühnerdieb?

Flop: Ravensburg war ziemlich frustriert und kann nicht mit Anstand verlieren. Aber wir haben ja Yorke!


Das mit den Schiris, kann ich nun beim Besten Willen nicht nachvollziehen. Kleinlich war man in der Regel bei Frankfurt z.B. bei Breitkreuz und bei der Spielverzögerung kurz vor Schluss. Auf der anderen Seite hat man gegen Ravensburg doch wiederholt Stockfouls, Schläger halten und Unsportlichkeiten a la Driendel sehr großzügig laufen lassen. Für mich waren die Schiris sehr nahe am Flop, auch wenn es diesmal auch wegen einiger klasse Paraden von Ilja kurz vor Schluss gut ging.

Top für mich:
Comeback mit neuer Taktik. Die Coaches und das Team sind eben doch auch angeschlagen nicht zu unterschätzen. Wenn wir jetzt noch mal konzentriert spielen und auch mal wieder etwas mehr Scheibenglück haben ist wieder alles drin.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

28.04.2019 16:42
#35 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #32
Zitat von MaFia im Beitrag #31
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #28
Over the Top

Die 4. Reihe, wenn sie denn spielen durfte.
Hätten in der Schlussphase vermehrt eingesetzt werden müssen,
aber ich weiß nicht, wer in der sportlichen Führung
davor Angst hat.


Aber mal was anderes, wo ist eigentlich unser Offenbacher Freund?! Ach so, wir haben ja gestern gewonnen. Wie konnte ich das nur vergessen.

Du meinst hoffentlich nicht mich damit, oder?

Nein.
Zitat von Mainzi im Beitrag #33
Und mich hoffentlich auch nicht, zumal ich mich ja geäußert habe?

Nein.


Mainzi hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
T&F Finale 4 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 549
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 185
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2178
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Presse ab 08-04-2022, FINALE
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
76 24.04.2022 20:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 16288
Wir gegen die Finale 3
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 22.04.2019 13:17
von ozhockey • Zugriffe: 685
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
+++ Finale, oho! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.03.2014 23:07
von Leona • Zugriffe: 692
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6385
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software