Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.025 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2
Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

26.04.2019 22:59
T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Top:
- wir leben noch!
- den psychischen Knacks verdaut

Flop:
- Pfaffengut der Grattler

In diesem Sinne: Vorwärts ESC!


underdog, MarkusFFM und Roadlion haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.846

26.04.2019 23:17
#2 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Puhhhh,
Wir leben noch!

Hoffe dem verletzten Linienrichter geht es gut.

Top
die Mannschaft der spürbar was am Sieg lag und die ganze Athmo.
Die Zeitnahme / Strafbankbesatzung die deutlich Äußert nicht zum Gummihuhneinsammeln da zu sein!
Wen mir #7 und #40 positiv auffallen gewinnen wir in der Regel...

Flop
Warum man in den letzten Minuten nichts mehr pfeift, auch einen Schläger den #29 ins Gesicht bekommt nicht, und dann ein solches „Spielverzögerung“ muss man nicht verstehen


War es eigentlich regelgerecht nach dem ausscheiden des Linienrichter „erst mal“ mit 2 HSR und einem LSR weiterzuspielen?
Meine Vermutung war eher einer der HSR wird zum LSR und man spielt im 3 Mann System weiter.

Wir sehen uns am Dienstag, ich glaube (wieder) dran.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 738

26.04.2019 23:42
#3 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

TOP

unser junges Trainer-Team hat die Mannschaft besser eingestellt - das wurde belohnt
Mannschaftsleistung - immer weitergekämpft
Unterstützung durch das Publikums - nicht nachgelassen


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.971

26.04.2019 23:45
#4 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

TOP:

+ heute war es nach dem Spielverlauf viel glücklicher zu gewinnen als am Montag, das arbeitet an RV
+ RV hat jetzt sein Heimspiel, um die Sache zu Ende zu bringen, der Druck wandert mit jeder Minute ausgeglichenem Spiel 6 immer mehr zu Ihnen
+ habe Dienstag nichts vor, und was wäre ein Seriensieg in Spiel 7 für ein Tanz in den Mai

FLOPS:

keine, wir haben gewonnen egal wie

LÖWEN GEEEEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

27.04.2019 00:01
#5 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Meine Tops von heute:
Die Stimmung in der Halle ++
Wir haben in der Abwehr konzentriert gespielt +
Wir haben unser Spiel durchgezogen und Ravensburg kam nicht in das seine
Wenn man in der Defensive sicher steht bieten sich auch vorne die Möglichkeiten
Die Möglichkeiten genutzt

Flops:
Ravensburg hätte zum Schluss mehr und größere Strafen bekommen müssen ( schlechte Verlierer)

Fazit.
Wenn wir so konzentriert am Sonntag spielen dann sehen wir uns am Dienstag zum Finale in der Halle wieder


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.04.2019 00:09
#6 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Tops:
Stimmung
Spannung
Mannschaftsleistung
Vom Zeitpunkt des Gegentor es nicht verunsichern lassen

Flops:
Hab ich grad keine

Bis Dienstag


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 862

27.04.2019 00:10
#7 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Das waren Löwen, jede Reihe, jedes Drittel - das war erkämpft und verdient! Das Finale ist noch nicht verloren - Toptoptop!!!

Bis Sonntag - hier kommt der ESC!

PS: vor dem Spiel ein paar junge Rübenbauern mit Identitätsstörung auf dem Weg zur ESH bemerkt - naa, langweilig so ne Sommerpause bis zur nächsten Erntesaison, gell?! DAS nennt man Finale


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.154

27.04.2019 00:13
#8 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Ja was für ein geiles Spiel - nix für schwache Nerven aber egal ....

auf Löwen Seite sehe ich heute nur TOPS .... alle richtig gefightet - Defense auch auf dem Posten - keine groben Schnitzer gesehen - und wie sich sich Jungs auch gefreut haben danach ... super und absolut verdient - heut hat alles einmal geklappt: PP-Tor - Tor bei 5 gg. 5 sowie ein EN ... klasse!

Auch super Stimmmung unserer Fans mit den RICHTIGEN Fan Gesängen - Löwen geben niemals auf.... !

Flops die RV Assi Spieler... tzzz.....

Diese Leistung voraus gesetzt sehe auch ich am Sonntag eine Chance, dieses Spiel zu gewinnen und ein 7. alles entscheidendes Spiel am Dienstag in Frankfurt zu erzwingen also auf gehts Löwen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.04.2019 00:25
#9 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Die Auferstehung nach Ostern.

Tops
Stimmung
mannschaftliche Geschlossenheit
der groessere Wille liegt bei uns
Defensive heute deutlich verbessert
Die Finnen haben gecoacht
Yorke vermoebelt Driendl

Flops
Chernos Schauspielertruppe ansonsten aber solide Manschaft


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

27.04.2019 01:14
#10 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Keine klassischen Tops und Flops von mir, aber:

Das war heute Leidenschaft und Wille.
Auf dem Eis wie auf den Rängen!

Das "Löwen geben niemals auf - sie kämpfen" schallt immer noch durch meine Ohren!
Ich glaube, es ist lange her, dass so eine Energie in der Luft der Eissporthalle lag.

Und mit dem Slogan, dass Löwen niemals aufgeben, müssen wir Sonntag alle nach Ravensburg fahren und die heutige Energie auch in die CHG Arena treiben.

Tickets gibt es ab morgen früh 10 Uhr via Reservix!

Alle nach Ravensburg!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

27.04.2019 01:22
#11 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

TOPS:

Das TEAM-SPIRIT allgemein...endlich mal auf den Körper gespielt & die Checks zu Ende gefahren (nunja, meistens wenigstens).
Die Stimmung war endlich "Final-würdig"


Flops:

Driendl der Assi... schlägt Mitchell seine Hände ins Gesicht, nachdem Mitchell den Puck zum EmptyNet durch steckt & keiner der Schiris will es gesehen haben!?! Ein Witz dass der "Verursacher" wieder mal schadensfrei davon kommt... Yorke`s Hals nimmt mittlerweile bedenkliche Maße an.
Mi-Mi-Mi-Hockey von ner Cherno-Truppe, fallen bei jeder Möglichkeit hin...weiches Eis gelle?

Das wir hier & da auch ein wenig Glück hatten okay, Ravensburg (die sich bei ihrem letzten Heimspiel schon als "Deutscher Meister wird nur der RAV" gefeiert hatten *lol*) hatte mindestens genauso viel Glück zu verbuchen.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.154

27.04.2019 01:25
#12 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Zitat
Ravensburg (die sich bei ihrem letzten Heimspiel schon als "Deutscher Meister wird nur der RAV" gefeiert hatten



Habt ihr das nicht gehört? Sie hatten das gestern zumindest gefühlt das ganze 1. Drittel auch gesungen, im 2. auch noch, dann aber irgendwann eingestellt - vermutlich spätestens nach dem 2:0


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

27.04.2019 01:33
#13 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #12

Zitat
Ravensburg (die sich bei ihrem letzten Heimspiel schon als "Deutscher Meister wird nur der RAV" gefeiert hatten


Habt ihr das nicht gehört? Sie hatten das gestern zumindest gefühlt das ganze 1. Drittel auch gesungen, im 2. auch noch, dann aber irgendwann eingestellt - vermutlich spätestens nach dem 2:0



Und auf deren Facebook Seite schreiben die Fans bereits, dass es ja "eh besser sei, daheim die Meisterschaft zu gewinnen".

Die sollen ruhig weiter schön Druck auf ihr Team ausüben.

Boah habe ich Bock, da am Sonntag runter zu fahren. Die Gesichter der Ravensburger Fans bei einer Niederlage wären göttlich.

Nach heute Abend hat sich der Druck meiner Meinung nach verschoben.

Von unseren Schultern auf deren!

Aus sportlicher und nüchterner Sicht sollte es aber, egal wie die Serie ausgeht, auf keinen der Seiten all zu lange Gesichter geben.
Ich denke, wir sehen die intensivste Finalserie seit langem in der DEL 2 und beide Teams sollten Anerkennung aus ihren Lagern genießen dürfen! Diese Serie hat es verdient, über 7 Spiele zu gehen!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

27.04.2019 01:33
#14 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #12

Zitat
Ravensburg (die sich bei ihrem letzten Heimspiel schon als "Deutscher Meister wird nur der RAV" gefeiert hatten


Habt ihr das nicht gehört? Sie hatten das gestern zumindest gefühlt das ganze 1. Drittel auch gesungen, im 2. auch noch, dann aber irgendwann eingestellt - vermutlich spätestens nach dem 2:0



Die werden in 500 Jahren kein *"Deutscher Meister" werden, da sterben eher die Ratten aus...


*Deutscher Meister ist die allgemeine Bezeichnung für den Sieger in der Mannschafts- oder Einzelwertung der höchsten nationalen Vergleichskämpfe einer Wettkampfdisziplin in Deutschland


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.154

27.04.2019 01:43
#15 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

...nochmal auch das passt in Top des gestrigen Spiels - war ja in Block I gesessen und konnte die RAV Fans das mehr als deutlich genug hören - dachte auch nur - RAV Arroganz herrscht? ^^ ...davon ab auch sehr schön der Wechselgesang der Kurve mit dem Heuboden mit "Löwen Frankfurt - Löwen Frankfurt" - auch das bekam ich im I Block sehr schön mit

Noch eins - nur eine Feststellung da vermutlich jedes Spiel so - ich bin heute sicher heiser - hab einiges so laut wie es mir möglich war mitgesungen - nur leider singen auf den Sitzplätzen fast keine Leute mit - echt Schade aber wie gesagt wohl nicht nur bei diesem Spiel.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

27.04.2019 02:08
#16 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Scheiss drauf... meistens klatsche ich nur, sehr altmodisch mit den Händen & singe nur, was ich von früher noch kenne... ausser "Löwen on Fire, Alles für die Meisterschaft, da hüpfe ich in meinem biblischen Alter sogar.

Heisser bin ich auch ab & an mal...aber das müssen sich Gegen-Spieler erstmal "verdienen"


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

27.04.2019 02:14
#17 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Ich hatte meine Hoffnung heute in Oberursel gelassen,
Aber einen Stahlhelm hatte ich gefühlt schon auf.
Sprich ich wollte in den Sommer abklatschen, aber die men in black wollen es erkennbar nicht.
Der Kampfeswille stimmt mich wirklich froh.
Top: Ilya
Flop: Spang!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

27.04.2019 03:05
#18 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #7
PS: vor dem Spiel ein paar junge Rübenbauern mit Identitätsstörung auf dem Weg zur ESH bemerkt - naa, langweilig so ne Sommerpause bis zur nächsten Erntesaison, gell?! DAS nennt man Finale


Unwissende Frage: Gab es Provokationen? Ich war schon bei diversen Finals, wenn die Löwen ausgeschieden waren. Das ist normal. Dagegen wäre auch bei Nauheimern nichts zu sagen.

Zitat von Space im Beitrag #8
Defense auch auf dem Posten - keine groben Schnitzer gesehen


Äähm - ich schon. Im ersten Drittel gab es 3 oder 4 Fehlpässe und Pucks sind bei Überzahl rausgeflutscht (obwohl die Pässe gut waren). Ab Drittel 2 allerdings so gut wie nicht mehr.

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #17

Top:ilya
Flop¶ spang!



Ja. Ilya heute over the top. Wahnsinn der Nachschuss im 3. Drittel, als er glaube ich am Boden lag und das Ding trotzdem unter der Latte weggefischt hat (edit nach Betrachten des Videos: War nicht Ilya, sondern Fischer, war aus Block C nicht zu erkennen). Spang ist richtig heute, Magniot auch leider mal wieder. Yorke fehlt mir noch als Hervorhebung als Top. Was Mitchell angeht, auch wenn er müde ist (kannst recht haben, Quinney), die Pässe insb. im Powerplay sind immer noch klasse. Dem würd ich e 10 Kack-Spiele am Stück verzeihen. Ich hab noch kein einziges von ihm gesehen.

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #17

Sorry, ich geh jetzt wirklich wieder weg vom Tablet.
Pardon! WW



Für was entschuldigst Du Dich? Ja, vielleicht ein paar Sieger-Jägermeister (schließ ich aus der Rechtschreibung). Das Glashaus (von früher) schmeißt aber nicht. Inhaltlich verständlich und es passt auch. Würdest Du immer so schreiben…

Am Rande der Bande: "Stadtleben" wirbt noch bei uns. Wann waren die das letzte mal da? Die Bilder, die auf der Leinwand eingeblendet wurden, waren aus dem Viertelfinale. Noch ein edit: Seit 27.4. nach 03:05 Uhr sind Bilder vom 1. und 3. Finale drin.

Noch was: Mit den Flops will ich nichts schlecht reden. Das war MEGA heute. Realistisch hätte RAV nach dem 1. Drittel nach den Fehlern aber auch führen können. Zugegeben, falsche Einstellung. JETZT SIND SE FÄLLIG!!!! Sonntag wird schwer, ist aber zu machen.

AUF GEHTS LÖWEN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.154

27.04.2019 06:16
#19 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Zitat
Sonntag wird schwer, ist aber zu machen.



genauso wie gestern ^^


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 647

27.04.2019 08:09
#20 RE: T&F Finale 5 Zitat · Antworten

Aus meiner Sicht der Mega-TOP: Dalton Yorke!!! Für mich gestern mit Abstand bester Verteidiger auf den Eis, der Junge macht Riesenspaß (allen außer Driendl) und hat eine super Entwicklung genommen.

Weiterer TOP: Endlich mit Defensive gespielt! Ein geiles Playoff-Finale, das aber sicher Kraft gekostet hat. Hier ist auch Schüle hervorzuheben, der sehr stark war. Auch ein Hüttl spielt immer wieder super mit.

Lewandowski: Es sind die kleinen Zeichen. Geht mehrfach auf den Körper der Gegner und rempelt die auch mal an. Hey, das ist neu! Viel besser gestern als vorher, gilt auch für Mitchell.

Stimmung echt krass, das ist Frankfurt und nicht das tagelange Gejammer Einzelner hier im Forum. Selbst mein 13-jähriger Sohn hat angefeuert wie nie und war fertig nach dem Spiel. Das war der Hammer gestern. ALLE wollten!!!

Einziger FLOP: Schiris (Assistenten), die sich weigern, Hühner aufzuheben. Geht's noch?

Eine Kopie von Spiel 2 morgen und wir sehen uns am Dienstag in der Halle und erst am Mittwoch im Zelt. Auf geht's Löwen: Do or die, Nummer 2!


Mainzi hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
T&F Finale 4 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 549
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 185
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2178
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Presse ab 08-04-2022, FINALE
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
76 24.04.2022 20:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 16288
Wir gegen die Finale 3
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 22.04.2019 13:17
von ozhockey • Zugriffe: 685
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
+++ Finale, oho! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 14.03.2014 23:07
von Leona • Zugriffe: 692
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6385
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software