Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 4.276 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

26.08.2019 13:43
#26 RE: T&F Löwen - Heilbronn 2:6 (Vorbereitung) Zitat · Antworten

Und wieso benötigen wir die gerade jetzt so dringend?

Die Saison hat noch nichtmal angefangen und das Heimspiel sollte man nicht überbewerten


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.877

26.08.2019 15:08
#27 RE: T&F Löwen - Heilbronn 2:6 (Vorbereitung) Zitat · Antworten

Naja, er hat damit nicht ganz unrecht. Denke man sich die beiden Krefelder, die ja mit Ihren Mannschaften auch in die Saison starten werden, einmal weg, wird es bei ein bis zwei Ausfällen an wichtigen Stellen, wie jetzt Proft, schon eng. Als dann können ja auch 2-3 jeder Zeit zur Nationalmannschaft(U20) gerufen werden und was ist dann?
12 Stürmer und 7 Verteidiger sind zu dünne für die Saison und zwar von Beginn an, gerade wenn es sich um Markante Positionen für die ersten beiden Sturm-Reihen oder die ersten beiden Verteidigerpaare handelt. Mit Yorke (unerwartet) und eben Brett Breitkreuz sind zwei derartige Spieler noch nicht ersetzt,
worden. Ich finde eh, das uns so ein bisschen mehr Routine bzw. Erfahrung mehr gut tun würde.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

26.08.2019 15:58
#28 RE: T&F Löwen - Heilbronn 2:6 (Vorbereitung) Zitat · Antworten

Zudem sehe ich mit Köppchen, Sonneburg, Jaspers und Pohl auch noch gute Kandidaten auf dem Markt in Sachen Qualität und Erfahrung.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.317

26.08.2019 16:54
#29 RE: T&F Löwen - Heilbronn 2:6 (Vorbereitung) Zitat · Antworten

Curtis Gedig finde ich sehr interessant


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.08.2019 18:20
#30 RE: T&F Löwen - Heilbronn 2:6 (Vorbereitung) Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #29
Curtis Gedig finde ich sehr interessant


Ist wohl in BHV durchn medizincheck geknallt. Ansonsten hatte ich den aber auch direkt im Kopf, als bekannt wurde, dass man den Vertrag aufflöst


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.317

26.08.2019 19:55
#31 RE: T&F Löwen - Heilbronn 2:6 (Vorbereitung) Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #30
Zitat von Highty67 im Beitrag #29
Curtis Gedig finde ich sehr interessant


Ist wohl in BHV durchn medizincheck geknallt. Ansonsten hatte ich den aber auch direkt im Kopf, als bekannt wurde, dass man den Vertrag aufflöst


Okay. Das könnte ein Hinderungsgrund sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 28-03-2022, Halbfinale, Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 08.04.2022 19:09
von kladigo • Zugriffe: 5805
PRESSE LÖWEN - HEILBRONN
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 02.01.2020 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 523
T&F Heilbronn-Ohnelöwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
9 05.01.2018 16:15
von Rosebud • Zugriffe: 3799
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1700
+++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 23.09.2013 12:56
von Pure Jason • Zugriffe: 711
Auswärtsspiel Heilbronn
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
4 09.08.2013 22:19
von Urlöwe • Zugriffe: 773
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1160
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software