Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.440 Antworten
und wurde 7.218 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 58
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.04.2014 18:51
#26 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

@Bobby Orr
Da gibt es nichts zu korrigieren. Snets ist zwar eine sehr spezielle Persönlichkeit, aber an seinem Kämpferherz und seiner Einsatzbereitschaft für das Team gibt es nicht den Hauch einer Kritik zu üben. Selbst bei seinen schwächeren Spielen war er immer noch genug Motivator für den Rest des Teams. Er hat sich seinen Urlaub mehr als verdient, andere Spieler hätten schon nach 5 der 10 Relegationsspiele eine Pause gemacht. Er hat immer wieder unter Schmerzen gespielt und selbst dann noch überragende Leistungen gebracht.
...und was die angesprochene "Puckverliebtheit" und das "Kringeldrehen" angeht: Gerade mit diesen Dingen hat er die gegnerischen Spieler immer wieder zur Verzweiflung getrieben, denn selbst wenn es nicht immer zu einem vernünftigen Abschluss kam, so hat er die Defense des Gegners ordentlich verärgert. Es war durchaus interessant zu sehen, wie frustriert ein Abwehrspieler dreinschaut, wenn Snetse ihn auf der zweiten Runde durch das Angriffsdrittel noch einmal "nass" gemacht hat.

Es würde mich sehr schmerzen, ihn kommende Saison in einem gegnerischen Team zu sehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

23.04.2014 19:23
#27 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #24
Einen Snetsinger würde ich auch sofort nehmen, der hat die Huskies teilweis alleine geschultert und ist immer vorneweg gegangen. Daneben noch eine Drecksau die jedem unter die Haut geht und ein Kämpfer vor dem Herren, denn ich glaube er war sowohl diese als auch letzte Saison in der Endphase nur noch ein körperliches Frack.

@Fatality
korrigiere mich wenn ich Müll erzähle


Man hört aus gut unterrichteten Kreisen das Carnevale schon vor Wochen bei euch unterschrieben hat, Glückwunsch dazu


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.983

23.04.2014 19:24
#28 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

@ Fatality Wenn er zu uns kommt, siehst du ihn ja mindestens 4 mal ;). Er ist auf jeden Fall mein Favorit außerhalb der Löwen Mannschaft. Seine Spielweise und Einstellung gefällt mir.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

23.04.2014 19:35
#29 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Natürlich wirds immer bessere Spieler geben,als man verpflichtet.
Aber wenn du einen Mann haben willst,der niemals aufgibt.
Der sich in den Dienst der Mannschaft stellt, und das Team auch mal mitreisst.
Der gegnerische Verteidiger zur Weissglut bringt, und absoluter Team und Keyplayer ist.
Vorallem erschwinglich (ohne seinen Preis zu kennen)
Dann kommt man an dem Namen Snetsinger nicht vorbei.
Ausserdem hat er die Haare schön :)


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

23.04.2014 19:40
#30 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat
Andre Mücke und Max Prommersberger verlassen Dresdens Eislöwen. „Wir haben versucht beide Spieler zu halten und ihnen Angebote unterbreitet. Auch wenn wir es sehr bedauern, müssen wir akzeptieren, dass sich beide letztlich für einen anderen Weg entschieden haben“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.



Max Prommersberger könnte ich mir Vorstellen. Er sollte uns weiterbringen und hatte schon Kontakt nach FFM / kennt Cherno, etc


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.665

23.04.2014 19:50
#31 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer im Beitrag #29

Ausserdem hat er die Haare schön :)


Wenns noch ein Verteidiger mit "schönen Haaren" sein darf:
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...&spielerid=8292


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

23.04.2014 19:56
#32 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #31
Zitat von Eisfischer im Beitrag #29

Ausserdem hat er die Haare schön :)


Wenns noch ein Verteidiger mit "schönen Haaren" sein darf:
http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...&spielerid=8292



Der sieht aber so ein bisschen aus wie die Schwester von Snets.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.983

23.04.2014 20:01
#33 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von EJK56 im Beitrag #25
Da müsst ihr aber nochmal gewaltig nachlegen, Opa Stanley brauchen wir hier nun wirklich nicht. Ausserdem ist er tatsächlich nur ein Kringeldreher und damit könnt ihr doch garnichts anfangen.


Stanley ein Kringeldreher?!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

23.04.2014 20:24
#34 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Er meint wohl eher, dass Snetsinger ein Kringeldreher ist und wir den nicht gebrauchen könnten.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

23.04.2014 21:50
#35 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #28
@ Fatality Wenn er zu uns kommt, siehst du ihn ja mindestens 4 mal ;). Er ist auf jeden Fall mein Favorit außerhalb der Löwen Mannschaft. Seine Spielweise und Einstellung gefällt mir.

Jo das wars aber auch, weil dann die insolventen wieder Ablösespiele zur Vorbereitung wollen... Ne Danke Kassel brauch ich nicht jede dritte Woche.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

23.04.2014 23:24
#36 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

In de Verteidigung haben wir z.Z.: Jarvis und Cespiva. Dazu verlängern hoffentlich Schoofs, Vas und Opree
Wünschen tue ich mir in der Verteidigung Kevin Lavallee, der Hamburg verlassen wird und Marcus Götz.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.983

24.04.2014 07:23
#37 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Right Wing im Beitrag #34
Er meint wohl eher, dass Snetsinger ein Kringeldreher ist und wir den nicht gebrauchen könnten.

Hast recht, danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :).


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

24.04.2014 09:12
#38 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte dann wären für mich Hahn, Bassen und Hackert im Sturm die erste Wahl


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

24.04.2014 10:19
#39 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Hahn hatte ich, bevor er die starken Playoffs gespielt hat, auch auf dem Schirm.
Jetzt dürfte sich das nach seinen aktuellen Leistungen wohl eher erledigen, das bleibt wohl ein Wunsch.

Michael Hackert könnte ich mir hingegen sogar sehr sehr gut vorstellen, für die DEL 2 sicher immernoch ein Top Mann, was man in den Playdowns bei den Falken gesehen hat.


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

24.04.2014 10:26
#40 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #38
Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte dann wären für mich Hahn, Bassen und Hackert im Sturm die erste Wahl


Mit Bassen und Müller hätten wir dann 2 Spieler, die superschnell sind, aber leider manchmal vergessen den Puck mitzunehmen.


Schwede
Beiträge:

24.04.2014 10:47
#41 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sorry, auch wenn wir hier im Wunsch-Thema sind:

Bevor Derek Hahn bei den Löwen in Liga2 spielt, bekommen Frankfurter Fans in Kassel ihr Becherpfand zurück

ich kann mir leider beides nicht vorstellen...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

24.04.2014 11:09
#42 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #40
Mit Bassen und Müller hätten wir dann 2 Spieler, die superschnell sind, aber leider manchmal vergessen den Puck mitzunehmen.



Was macht eigentlich Kelly Askew?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

24.04.2014 11:38
#43 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.04.2014 12:08
#44 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Schwede im Beitrag #41
Bevor Derek Hahn bei den Löwen in Liga2 spielt, bekommen Frankfurter Fans in Kassel ihr Becherpfand zurück


Dann können wir ja hoffen, weil ich habe meinen Pfand problemlos wiederbekommen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.354

24.04.2014 12:55
#45 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ist zwar mehr ein Wunsch für die 1b, aber in die Zukunft gedacht natürlich auch für die Erste.

Ich wünsche mir, dass Marius Erk, Dennis Arnold und Niklas Hildebrand aus Köln zurück kommen, um in unserer 1b in der Oberliga den nächsten Entwicklungsschritt zu machen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

24.04.2014 13:02
#46 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Justin Kelly wär da schon realistischer, mit DEL Erfahrung und dieses Jahr ordentlich gescort ;)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.665

24.04.2014 14:34
#47 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #38
Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte dann wären für mich Hahn, Bassen und Hackert im Sturm die erste Wahl

Schon wieder diese Sehnsucht nach den EX.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.039

25.04.2014 06:02
#48 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #47
Zitat von schlobo im Beitrag #38
Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte dann wären für mich Hahn, Bassen und Hackert im Sturm die erste Wahl

Schon wieder diese Sehnsucht nach den EX.

Abgesehen davon, das alle drei aktuelle DEL und DEL2 Spieler sind und das nicht die Schlechtesten, wären alle drei au h in Hinsicht Leistung, Charakter und Teamfähigkeit ei e bekannte Grösse! Aber selbst nach Mayr und co schreien John Boy du Held


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.364

25.04.2014 10:11
#49 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Wenn wir bei Wünschen und Ex Spielern angekommen sind, dann möchte ich gerne den quick Nick zurück haben :)


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 850

25.04.2014 13:00
#50 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

So, das Thema Harrison Reed, sollte es je eins gewesen sein, ist vom Tisch. Er hat in Straubing unterschrieben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 58
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31608
+++"1.LÖWEN FRANKFURT MEET & BOWL"+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
6 16.01.2020 07:17
von Rastaman • Zugriffe: 1318
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9574
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9608
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8853
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9239
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1595 21.05.2024 22:29
von ozhockey • Zugriffe: 152110
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software