Zitat von schlobo im Beitrag #38Wenn ich mir jemanden wünschen dürfte dann wären für mich Hahn, Bassen und Hackert im Sturm die erste Wahl
Schon wieder diese Sehnsucht nach den EX.
Abgesehen davon, das alle drei aktuelle DEL und DEL2 Spieler sind und das nicht die Schlechtesten, wären alle drei au h in Hinsicht Leistung, Charakter und Teamfähigkeit ei e bekannte Grösse! Aber selbst nach Mayr und co schreien John Boy du Held
Zitat von Hayzy im Beitrag #51D.Hahn, S.Danner und M.Hackert
Neue Reihe aus Ingolstadt oder wirklich ernst gemeinter Wunsch? Es ist zwar ein Wunschthread, aber vielleicht können wir uns auf realisierbare Wünsche einigen. Andernfalls entwickelt sich das hier zur Farce.
Hm, Hackert spielt doch zweite Liga und Danner ist im Moment "arbeitslos" (oder?). So unrealistisch ist das vielleicht gar nicht, zumindest ist es keine Ingolstädter Reihe. ;)
Hackert wäre grundsätzlich realistisch. Hahn und Danner dürften wohl problemlos in der DEL unterkommen. Und nicht jeder macht wegen der guten Luft den Klinge.
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #56Wie meine Frau schon zu mir sagte: vielleicht fühlt sich ein Spieler wie Danner ja in einer ersten Reihe DEL 2 wohler als in der vierten Reihe DEL...
Ich würde einen Spielertyp wie Danner aber auch in Liga 2 nicht in der ersten Reihe sehen...ist halt ein Arbeiter.
Neue Reihe aus Ingolstadt oder wirklich ernst gemeinter Wunsch? Es ist zwar ein Wunschthread, aber vielleicht können wir uns auf realisierbare Wünsche einigen. Andernfalls entwickelt sich das hier zur Farce.
Der Name ist Programm -> Wunschthread
Es ist keine Utopie und man ist in der Vergangenheit schon öfters überrascht worden (Cherno als Sportdirektor)... Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann, aber jeder hat so insgeheim so seine Hoffnung...
Ich hätte auch Crosby, Ovechkin oder Bäckström schreiben können
Der Name ist Programm -> Wunschthread
Es ist keine Utopie und man ist in der Vergangenheit schon öfters überrascht worden (Cherno als Sportdirektor)... Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann, aber jeder hat so insgeheim so seine Hoffnung...
Ich hätte auch Crosby, Ovechkin oder Bäckström schreiben können
Noch ein Beispiel: Gordon! Okay, er hat nicht gespielt, aber faktisch war er wieder Goalie bei uns und das war sehr lange ein Running Gag beim "Spieler-Wunschkonzert".