Zitat von EJK56 im Beitrag #25Da müsst ihr aber nochmal gewaltig nachlegen, Opa Stanley brauchen wir hier nun wirklich nicht. Ausserdem ist er tatsächlich nur ein Kringeldreher und damit könnt ihr doch garnichts anfangen.
Zitat von MaFia im Beitrag #28@ Fatality Wenn er zu uns kommt, siehst du ihn ja mindestens 4 mal ;). Er ist auf jeden Fall mein Favorit außerhalb der Löwen Mannschaft. Seine Spielweise und Einstellung gefällt mir.
Jo das wars aber auch, weil dann die insolventen wieder Ablösespiele zur Vorbereitung wollen... Ne Danke Kassel brauch ich nicht jede dritte Woche.
In de Verteidigung haben wir z.Z.: Jarvis und Cespiva. Dazu verlängern hoffentlich Schoofs, Vas und Opree Wünschen tue ich mir in der Verteidigung Kevin Lavallee, der Hamburg verlassen wird und Marcus Götz.
Hahn hatte ich, bevor er die starken Playoffs gespielt hat, auch auf dem Schirm. Jetzt dürfte sich das nach seinen aktuellen Leistungen wohl eher erledigen, das bleibt wohl ein Wunsch.
Michael Hackert könnte ich mir hingegen sogar sehr sehr gut vorstellen, für die DEL 2 sicher immernoch ein Top Mann, was man in den Playdowns bei den Falken gesehen hat.
Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)
Zitat von Snell im Beitrag #40Mit Bassen und Müller hätten wir dann 2 Spieler, die superschnell sind, aber leider manchmal vergessen den Puck mitzunehmen.
Ist zwar mehr ein Wunsch für die 1b, aber in die Zukunft gedacht natürlich auch für die Erste.
Ich wünsche mir, dass Marius Erk, Dennis Arnold und Niklas Hildebrand aus Köln zurück kommen, um in unserer 1b in der Oberliga den nächsten Entwicklungsschritt zu machen!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion