Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 11.584 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

13.10.2019 18:44
#26 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Habe jetzt schon die Sch...... voll


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.10.2019 18:44
#27 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #23
also ich habe bis jetzt ein Spiel gesehen und eigentlich bin ich ganz froh drüber bei dem, was ich hier immer lese und so erzählt bekomme von Leuten aus der Halle.....

Ist schon traurig und eigentlich sollte doch dieses Jahr das Fundament für einen möglichen aufstieg entstehen... sind wir da nicht weiter von entfernt denn je?



Ernsthaft? Erst gestandene erfahrene Spieler, wovon einer bislang eine tolle Saison spielt, dermaßen blöd anzählen und dann erzählen, erst ein Spiel da gewesen zu sein?
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über deinen bisherigen Auftritt im Live-Thread lachen...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

13.10.2019 18:45
#28 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #27
Zitat von BlockM im Beitrag #23
also ich habe bis jetzt ein Spiel gesehen und eigentlich bin ich ganz froh drüber bei dem, was ich hier immer lese und so erzählt bekomme von Leuten aus der Halle.....

Ist schon traurig und eigentlich sollte doch dieses Jahr das Fundament für einen möglichen aufstieg entstehen... sind wir da nicht weiter von entfernt denn je?



Ernsthaft? Erst gestandene erfahrene Spieler, wovon einer bislang eine tolle Saison spielt, dermaßen blöd anzählen und dann erzählen, erst ein Spiel da gewesen zu sein?
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man über deinen bisherigen Auftritt im Live-Thread lachen...

wen zähl ich denn blöd an? das einzig blöde ist dein Kommentar


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

13.10.2019 18:46
#29 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Fast das 3:0 in Unterzahl... Hertel hält den Alleingang


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

13.10.2019 18:47
#30 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Nicht ein Torschuss in Überzahl. Peinlich


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

13.10.2019 18:49
#31 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Strafe Löwen


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

13.10.2019 18:50
#32 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Das sieht einfach gruselig aus. Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Hoffe jetzt geht das UZ gut aus


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

13.10.2019 18:54
#33 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Tor


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.549

13.10.2019 18:55
#34 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

2:1


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

13.10.2019 18:55
#35 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

So erwarte ich das von Roope

Dreckiges Tor


Space hat sich bedankt!
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

13.10.2019 18:55
#36 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

TR


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

13.10.2019 18:55
#37 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

TR


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

13.10.2019 18:57
#38 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Grias Eich


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.184

13.10.2019 18:57
#39 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #21
Wenn überrascht das nach der Vorstellung am Freitag??? Aber hey, weiter anfeuern für diejenigen vor Ort. Das braucht die Mannschaft und das gehört sich so :D


Wozu ein Team anfeuern das nicht gewillt ist sich in jedem Spiel rein zu hängen. Die Lustlosigkeit ist einfach irgendwann nicht mehr zu entschuldigen. Wenn man in der Vorrunde nur Schaulaufen möchte, ab und an mal ein Spiel oder ein Wochenende Gas gibt, dann braucht man dafür nicht zwingend Unterstützung. Wir haben schon wieder dasselbe Problem. Der Standort leidet seit langem an einem Luxusproblem. Die Zuschauer sind immer da, Geld kommt regelmäßig, also sehen viele Spieler und Verantwortliche offenbar keinen Grund sich auch wirklich immer und in jedem Spiel rein zu hängen. Gute Playoffs reichen ggf. doch völlig und wenn man auch dort den Titel einfach verschenkt bleibt ja die Ausrede es geht ja auch erst nächste Saison um den Aufstieg.

Mit dem aktuell emotionslosen Spiel kann ich mich einfach nicht anfreunden. Da kann ich mich auch irgendwann selbst über Tore und knappe Siege nicht mehr freuen. Da verliere ich fats leiber gegen einen starken Gegner nach großem Kampf.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

13.10.2019 18:58
#40 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #5
Grüß Gott aus Schwalbach....

Mal eine Frage in die Runde.

Welche Spieler des heutigen Kaders bilden denn das Gerüst an erfahrenen Spielern für das vermeintliche Aufstiegsjahr nächstes Jahr?

Ich meine Namen gelesen zu haben wie Mitchel, Lewandowski, Faber………. etc.

Eine wirkliche Antwort werden wir darauf sicherlich jetzt noch nicht bekommen können. Mitchell könnte ich mir durchaus vorstellen. Er ist jemand, der unglaublich viel Erfahrung mitbringt und Anführerqualitäten hat. So einen braucht man, vor allem, wenn man viele junge Spieler hat. Bei Lewandowski habe ich da schon eher meine Zweifel. Ihn würde ich aber gerne weiter in einer Funktion bei den Löwen sehen. Beispielsweise im erweiterten Kreis des Trainer- und Fitnessstabs.
Damit hätten wir die "alte" Fraktion abgearbeitet.

Bei den deutschen Spielern im mittleren Alter, bzw. denen, die schon einige Jahre Profierfahrung haben wie Faber, Proft und Koziol, sehe ich aktuell keinen, der uns nächstes Jahr weiterbringen würde. Von den Namen und dem Potenzial her, könnten sie durchaus eine stärkere Rolle in der Mannschaft spielen. Das Potenzial muss dann aber auch irgendwann mal aufs Eis gebracht werden.

Von den AL´s überzeugt mich bisher nur Ranta und mit Abstrichen Delisle. Ranta würde mit Sicherheit noch stärker werden, wenn er Mitspieler hätte, die für seine Ideen bereit wären. Die anderen sind in der aktuellen Form mehr als ersetzbar.

Bleiben die jungen Wilden. Auch sie müssen die nächsten Schritte gehen. Hier ist es aber noch zu früh, um jetzt schon erkennen zu können, wer diesen nächsten Schritt gehen kann und für wen es noch zu früh wäre. Ich denke, dass man über Hüttl, Max E. und ggf. auch Schinko nicht groß diskutieren muss. Die haben ihre Qualität und ihnen traue ich auch tragendere Rollen zu.


Waui und BlockM haben sich bedankt!
X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

13.10.2019 19:04
#41 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Strafe Löwen...


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

13.10.2019 19:04
#42 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Strafe gegen Proft


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

13.10.2019 19:05
#43 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Ich hab eben meinen Kalender angeschaut.
Dies Jahr gibts nur Ananas zu gewinnen.


Summer of 69 hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

13.10.2019 19:06
#44 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

@ Mafia: stimme Dir zu bei allem, bei Mitchel selbst bei Lewandowski im Team. Erfahrung, Wille und Abgezocktheit braucht man auch, nur zum Führungsspieler ist da halt noch ein Unterschied...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

13.10.2019 19:06
#45 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Pause. Das Beste ist, dass es nur ein Tor Unterschied ist. Alles Andere zum gruseln. Emotionslos, ideenlos, körperlos.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

13.10.2019 19:10
#46 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von X1T im Beitrag #45
Pause. Das Beste ist, dass es nur ein Tor Unterschied ist. Alles Andere zum gruseln. Emotionslos, ideenlos, körperlos.

Hoffentlich hast Du schon mehr als ein Spiel live gesehen, um so etwas schreiben zu dürfen....
Spässle :)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

13.10.2019 19:11
#47 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Um genau zu sein Alle. Ich scheine anscheinend die Schmerzen haben zu wollen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

13.10.2019 19:14
#48 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von X1T im Beitrag #47
Um genau zu sein Alle. Ich scheine anscheinend die Schmerzen haben zu wollen.

Tapfer mein Sitznachbar schreibt gerade... Hauptsache wir steigen dieses Jahr nicht ab... auch net schlecht


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

13.10.2019 19:16
#49 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Gut so weit würde ich nicht gehen. Nur mitfiebern fällt im Moment tatsächlich schwer bei dem Gezeigten... Selbst das Tor habe ich mehr oder weniger gleichgültig hingenommen


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 782

13.10.2019 19:17
#50 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Auch diese Mannschaft geht nicht aufs Eis um zu verlieren.
Natürlich passt noch eine Menge nicht zusammen, vielleicht
passen auch einige Spieler vom Spielertyp her nicht zusam-
men, aber ihnen Lustlosigkeit zu unterstellen, finde ich
eine Frechheit (und ich habe mir, im Gegensatz zu einigen
Kommentatoren hier, jedes Heimspiel vor Ort angeschaut).


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software