Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 11.619 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.983

13.10.2019 19:18
#51 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #39

Mit dem aktuell emotionslosen Spiel kann ich mich einfach nicht anfreunden. Da kann ich mich auch irgendwann selbst über Tore und knappe Siege nicht mehr freuen. Da verliere ich fats leiber gegen einen starken Gegner nach großem Kampf.

Absolute Zustimmung. Aber, um ehrlich zu sein, ist das schon seit einigen Jahren so. Selbst in der Meistersaison war nicht alles so rosig. Gerade die Hauptrunden verkommen mehr und mehr zu einem überlangen Langweiler. Ich denke, dass die nächsten Heimspiele gegen Bibi, Kassel und Nauheim zum spielerischen und vor allem charakterlichen Härtetest werden. Sollte die auch eher schlecht als recht verlaufen, wird es wohl Konsequenzen geben, da die nicht wenig zahlende Kundschaft eben auch zurecht eine gewisse Erwartungshaltung hat.


BlockM hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.882

13.10.2019 19:22
#52 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Schönen guten Abend.
Was für ein Sporttag, heute in den ganz frühen Stunden Ironmansieg auf Hawaii, dann selbst ein wenig den Köper bewegt und seit 15:00 3NFL Spiele am Stück, unterbrochen vom Radklassiker Paris-Tours und DEL Hockey.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.312

13.10.2019 19:30
#53 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Vielleicht ist unsere Erwartungshaltung auch zu groß. Ein Freund von mir war am Freitag in der Halle und war restlos begeistert. Schnelligkeit, Spannung, Verlängerung und Penaltyschießen. Es wurde ihm alles geboten!


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Waui hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.556

13.10.2019 19:34
#54 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

2 Min Fischer


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.312

13.10.2019 19:34
#55 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Strafe Löwen ... Fischer


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

13.10.2019 19:35
#56 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

gutes UZ - nicht viel zugelassen.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

13.10.2019 19:35
#57 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

und wieder die vielen Strafzeiten


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

13.10.2019 19:36
#58 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Wir alle sind doch auch zur Regionaliga mit voller Identifikation gegangen...
Warum?
Weil Löwen auf dem Eis standen.... unabhängig von Können und Ergebnis!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.940

13.10.2019 19:37
#59 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #52
Schönen guten Abend.
Was für ein Sporttag, heute in den ganz frühen Stunden Ironmansieg auf Hawaii, dann selbst ein wenig den Köper bewegt und seit 15:00 3NFL Spiele am Stück, unterbrochen vom Radklassiker Paris-Tours und DEL Hockey.



Du hast gegen 7:10 Uhr Motorsport (F1) versäumt


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 864

13.10.2019 19:42
#60 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #58
Wir alle sind doch auch zur Regionaliga mit voller Identifikation gegangen...
Warum?
Weil Löwen auf dem Eis standen.... unabhängig von Können und Ergebnis!



Richtig, in der Regionalliga kommst du mit einheimischen Spielern und Emotionen weiter.

In der DEL2 und in der DEL erwarte ich Professionalität und weniger Emotionen, da sollte
schon eine Weiterentwicklung stattfinden, (wenn möglich auch bei den Fans)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

13.10.2019 19:43
#61 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Deine Botschaft ist?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

13.10.2019 19:45
#62 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Ohne Emotionen kommst Du aber auch in d. DEL nicht weit...
(zumindest nicht bei den Fans in Ffm)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 und BlockM haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

13.10.2019 19:48
#63 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Ich versteh als Luke Pisser 😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

13.10.2019 19:52
#64 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

10min gegen Proft - war aber nicht zu sehen, warum. Unsportliches Verhalten.


X1T Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

13.10.2019 19:52
#65 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #64
10min gegen Proft - war aber nicht zu sehen, warum. Unsportliches Verhalten.

Wegen Meckerns, ganz einfach.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

13.10.2019 19:53
#66 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Hessenliga Süd
Löwen 1b vs Eisteufel FFm 18:2 noch 10 min. im 3. Drittel


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.556

13.10.2019 19:55
#67 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #64
10min gegen Proft - war aber nicht zu sehen, warum. Unsportliches Verhalten.


Die 2. in dieser Saison.
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.193

13.10.2019 19:57
#68 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Des werd etz oifach bessa und s'werd Heit ned verloren - basta 😆


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.438

13.10.2019 19:58
#69 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

10:6 Schüsse nach dem 2. Drittel - liest sich fast nach Not gg. Elend


Hessen-Lady Online

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.193

13.10.2019 19:59
#70 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Ich geh jetzt in die Küche und dann treffen unsere Jungs auch den richtigen Kasten 😆


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 863

13.10.2019 20:04
#71 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #69
10:6 Schüsse nach dem 2. Drittel - liest sich fast nach Not gg. Elend


Und sieht so aus, als ließe FFM für ein Auswärtsspiel nicht übermäßig viel zu. Das erste Tor von Freiburg hab ich nicht gesehen. Das zweite war ein Zufalls-Produkt. Seitdem zwar noch Chancen für Freiburg, aber eben keine Tore mehr. Nach vorne bei den Löwen ganz sicher viel Luft nach oben. Für mich das zweite Drittel okay zur Stabilisation. Die Zeiten, in denen eine Mannschaft regelmäßig auch auswärts Spiele dominiert sind in der Liga - zum Glück - vorbei.

Schönes Hockey ist das wahrlich nicht. Aber Not gg. Elend trifft es nach meinem Dafürhalten auch irgendwie nicht richtig.


Space hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.312

13.10.2019 20:07
#72 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Ich fand das 2. Drittel deutlich besser als das 1. Die Fehlpassquote ist zwar immer noch zu hoch, aber sie haben wenig zugelassen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

13.10.2019 20:08
#73 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Hessenliga Süd
ENDe
Löwen 1b vs Eisteufel FFM 20:2


Aeppler hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.983

13.10.2019 20:09
#74 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #60


Richtig, in der Regionalliga kommst du mit einheimischen Spielern und Emotionen weiter.

In der DEL2 und in der DEL erwarte ich Professionalität und weniger Emotionen, da sollte
schon eine Weiterentwicklung stattfinden, (wenn möglich auch bei den Fans)

Und ich dachte seit Jahrzehnten, Eishockey sei ein emotionaler Sport. Irgendwer sagte doch auch, dass Wille Talent schlage und irgendeine Liga hat neuerdings irgendwas mit Herzblut in ihrem Motto. Wird wohl ein anderer Sport sein.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Lilykatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

13.10.2019 20:12
#75 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Würde mir mal ein Drittel ohne Strafen wünschen, aber ich glaub da habe ich zu hohe Ansprüche 🤨


Bleiben wir realistisch, versuchen wir das unmögliche


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software