Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 11.599 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

15.10.2019 18:10
#126 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #121
Zitat von MaFia im Beitrag #119

Es geht auch nicht nur um die nackten Zahlen, sondern auch um das Wie.


Ich bin voll und ganz bei dir, dass das aktuell gebotene eher Magerkost ist und nicht wirklich mitreißt.
Aber am Ende des Tages muss sich eine Mannschaft an den Punkten in der Tabelle messen lassen und in dieser sind, ausgenommen von Kassel, bis Platz 9 noch alle eng beisammen.

Aufgrund der Transfers in der Sommerpause wurden im Forum und den sozialen Netzwerken die Steelers schon als Meister festgelegt. Und trotz der "überragenden Transferpolitik" der Steelers und der vermeintlich katastrophalen der Löwen, trennen uns aktuell nur drei Punkte.

Keine Frage, dass wir sportlich noch eine Schippe drauf legen müssen, aber der Zug ist noch nicht abgefahren. Noch ist alles im Soll und der DEL-2-Tabellenführer nach der Hauptrunde ist bekanntlich noch nie Meister geworden


Zitat von Löwenflo im Beitrag #109


Doch, Bibi ist als Vorrundenprimus Meister geworden.
Aber es gibt ja immer noch solche Pfeifen die klatschen nach einen 1:3 in Freiburg der Mannschaft zu.
Unglaublich....



Vorneweg: Überdenke bitte mal deine Ausdrucksweise, wie du hier gleichgesinnte betitelst.

Aber als eine dieser Pfeifen kann ich dir sagen, dass es immer eine Frage ist, wie man verliert. Abgesehen von den ersten zwei Minuten, waren wir mindestens gleich auf mit Freiburg, wenn nicht sogar phasenweise die bessere Mannschaft.
Seh das ganze doch mal nicht als ein Verhältnis zwischen Arbeitgeber/Arbeitnehmer, sondern eher als eine Beziehung. Wenn jeder bei der kleinsten Krieselei den Partner noch fertig machen und sofort verlassen würde, dann wären die Standesbeamten bald überflüssig. Natürlich kann man unzufrieden sein, aber jemanden fertig zu machen, wenn er gerade eine schwierigere Phase hat, hat noch keinem geholfen.
Um aber bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn du auf der Arbeit etwas falsch machst und dein Chef dich für den kleinsten Fehler jedesmal zusammen scheißt, dann verlierst du auch irgendwann das Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten.
Es gibt Phasen wo man Aussagen wie "Wir gehen voran als euer 7er Mann" auch mal in die Tat umsetzten muss. Und bei einer 5:0 Führung muss man das nicht, sondern dann wenn es schwieriger wird.




OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

15.10.2019 18:47
#127 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Und was willst Du uns damit sagen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler und lions-fan1991 haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

15.10.2019 19:15
#128 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #127
Und was willst Du uns damit sagen?


Dass er nicht weiß, wie man die Zitierfunktion benutzt


OFC hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

15.10.2019 23:30
#129 RE: Wölfe vs Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #112
Ich bin auch ein großer Fan und bei fast jedem Heimspiel dabei und sonntags auswärts auch.

Aber ich würde mich nicht hinstellen und Klatschen!! Klar Buh rufe sind auch nicht richtig.
Aber nach dem Spiel nach einer sehr schlechten leisten klatschen auch nicht.
Du wirst auf Arbeit bestimmt auch nicht gelobt wenn du schlecht arbeitest 😉.
Und ich weiß nicht ob sie das wissen wie scheisse sie gespielt haben. Sonnst hätten sie es schon anders gemacht als gegen die Rübenbauer, Bayreuth usw...
Glaub die können es nicht anders.


Hatten wir diese Diskussion nicht schon ungefähr 1000 mal? und was soll die in dem Thema Wölfe - Löwen? Ich sag das nur mal so, weil es gibt ja immer wieder nette Menschen, die das bei mir monieren. Mir eigentlich nicht so wichtig, aber jetzt wird mir garantiert wieder mal ein Jägermeister unterstellt, den ich definitiv nicht intus habe.

Macht irgendwie keinen Spaß mehr hier.

Ich sag zum Spiel (mach dafür kein T&F auf), erstes Drittal nix (das kennen wir), dieses mal hat es halt mal wieder nicht gereicht. Es gibt viel zu tun. Alle Nebensächlichkeiten geil.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software