Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 8.219 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

23.12.2019 18:44
#21 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #20
Ziemlicher Klassenunterschied, der Spielstand ist recht schmeichelhaft

Gibt's eigentlich irgendwo ne Kaderliste mit den Nummern? DIe Trikots haben keine Namen, nur die Nummern. Hüttl hat glaub ich auch da die 25, bei den anderen beiden bin ich nicht sicher.



Facebook-Seite des DEB, da gibts die Nummern zu den Namen


Löwenpitti und Rastaman haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.12.2019 19:13
#22 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Am Ende war dann leider auch das Ergebnis leistungsgerecht: 7:1 Niederlage.
Bei der U20 scheint mir die Lücke zu den "großen" Eishockeynationen größer als bei den Herren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

26.12.2019 15:16
#23 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Auf Hokejka kann man alle Spiele der U20 WM in Tschechien kostenlos anschauen.
Man braucht sich noch nicht einmal anmelden dafür.

Einfach links in der Spalte auf "MS U20 - Zive" klicken und schon schon kann man alle Spiele die gerade laufen anklicken.

Hier der link:

https://hokej.cz/tv/hokejka/ms


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Arno Nühm, Semi Kolon, anno1966 und Lilykatze haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

26.12.2019 15:47
#24 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #23

Einfach links in der Spalte auf "MS U20 - Zive" klicken und schon schon kann man alle Spiele die gerade laufen anklicken.




Danke!
Wenn man so was wie Pi-Hole benutzt bekommt man im Videofenster eine nette Fehlermeldung in der es wohl um Ad-Blocker geht.
Kurz abschalten desselben für die Namensauflösung hilft und der Stream läuft.

Im Moment mit vielen Bildern der Schweizer Bank.
Und auch hier, da ist viel Platz auf den Zuschauerrängen.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

26.12.2019 19:34
#25 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Tschechien schlägt den Favoriten Russland zum Auftakt mit 4-3 vor knapp 8700 Zuschauer.
Schweiz gegen Kasachstan endete 5-3


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

26.12.2019 20:50
#26 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Glückwunsch


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

27.12.2019 12:54
#27 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Leon Hüttl bekommt das A auf die Brust


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.12.2019 15:06
#28 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Der Stream scheint nur in der "czeske republiky" zu funktionieren.
Ja, mein AD Blocker ist aus.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

27.12.2019 15:10
#29 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Ja leider.
Stream läuft aber Bild bleibt schwarz.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

27.12.2019 15:35
#30 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #28
Der Stream scheint nur in der "czeske republiky" zu funktionieren.
Ja, mein AD Blocker ist aus.


Ja, gestern war das noch anders.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.12.2019 15:55
#31 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Gestern war auch noch mehr Lametta!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

27.12.2019 16:13
#32 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

ja, läuft heute nur in CZ


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

27.12.2019 19:31
#33 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.12.2019 20:05
#34 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Oh, sind auch Frankfurters im Fersehen!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

28.12.2019 14:55
#35 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Mr_diggär, Rastaman, Löwenpitti und Löwenopa haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.12.2019 17:39
#36 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Hahaha, gerade eingeschaltet, da ist die Uhr von 0:01 auf 0:00 runtergegangen :D


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.12.2019 17:59
#37 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Sehr spannendes Spiel mit ein paar sehr fragwürdigen Schiri-Entscheidungen.

Justin Schütz hätten die Trainer besser auf der Bank gelassen, der arme Bub konnte ja machen, was er wollte - er wurde sofort auf die Strafbank geschickt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

29.12.2019 02:31
#38 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Das Spiel war super, die Schiris nicht DEL2 tauglich, dafür waren die Checks härter. ;o)
Auf jedenfall verdient gewonnen. Hochmut kimmt vor dem Fall gelle.
Der klare hohe Stock mit Verletzungsfolge gegen den Deutschen wurde nicht gesehn & geahndet, dafür im letzten Drittel der hohe Stock von Leon, der das Gegner-Visier nur leicht touchierte und nicht im Gesicht getroffen hatte. Sobald Schütz auf dem Eis war,...

Beim Stream hilft evtl. nen CZ-VPN-Server ;-)


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

29.12.2019 05:48
#39 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Das war definitiv kein Hochmut! Der Trainer der Tschechen hat ausdrücklich vor unserem Team gewarnt. Letztendlich haben genau die Spieler von uns, die im übrigen ganz Eishockey-Tschechien für extrem stark halten, das Spiel entschieden.

Ok, vielleicht hat man den Sieg gegen Russland etwas zu viel gefeiert, aber das ändert nichts daran das wir 2 extrem starke Blöcke haben und dadurch in der Lage sind jeden Gegner in Schwierigkeiten zu bringen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

29.12.2019 07:53
#40 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zu einem Eklat kam es nach der Begegnung Kanada gegen Russland welches die Russen deutlich mit 6-0 gewannen. Der Kapitän Kanadas Barrett Hayton nahm bei der Hymne Russlands den Helm nicht ab. Den Russen gefiel das überhaupt nicht.
Beim Händeschütteln danach verweigerten alle Russen den Handschlag mit Hayton.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Barrie hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
86 29.05.2023 10:18
von markusp • Zugriffe: 13914
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1457
IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK
Erstellt im Forum LEV von Eisman
2 16.09.2019 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 3086
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum INT von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 1440
Philipp Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Koppsi
8 19.07.2014 01:26
von Koppsi • Zugriffe: 910
DFB-Nationalmannschaft News
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
197 15.03.2024 16:26
von MaFia • Zugriffe: 52037
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 3309
Splitter - Nationalmannschaft/DFB
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
34 28.07.2021 14:12
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2386
Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von C-Gam
765 06.04.2024 20:57
von Bobby Orr • Zugriffe: 88808
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 2387
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software