Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 8.279 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

26.12.2019 20:50
#26 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Glückwunsch


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

27.12.2019 12:54
#27 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Leon Hüttl bekommt das A auf die Brust


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

27.12.2019 15:06
#28 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Der Stream scheint nur in der "czeske republiky" zu funktionieren.
Ja, mein AD Blocker ist aus.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 318

27.12.2019 15:10
#29 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Ja leider.
Stream läuft aber Bild bleibt schwarz.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.940

27.12.2019 15:35
#30 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #28
Der Stream scheint nur in der "czeske republiky" zu funktionieren.
Ja, mein AD Blocker ist aus.


Ja, gestern war das noch anders.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

27.12.2019 15:55
#31 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Gestern war auch noch mehr Lametta!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

27.12.2019 16:13
#32 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

ja, läuft heute nur in CZ


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lions-fan1991 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 576

27.12.2019 19:31
#33 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

27.12.2019 20:05
#34 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Oh, sind auch Frankfurters im Fersehen!


lions-fan1991 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 576

28.12.2019 14:55
#35 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Mr_diggär, Rastaman, Löwenpitti und Löwenopa haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.12.2019 17:39
#36 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Hahaha, gerade eingeschaltet, da ist die Uhr von 0:01 auf 0:00 runtergegangen :D


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.12.2019 17:59
#37 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Sehr spannendes Spiel mit ein paar sehr fragwürdigen Schiri-Entscheidungen.

Justin Schütz hätten die Trainer besser auf der Bank gelassen, der arme Bub konnte ja machen, was er wollte - er wurde sofort auf die Strafbank geschickt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.961

29.12.2019 02:31
#38 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Das Spiel war super, die Schiris nicht DEL2 tauglich, dafür waren die Checks härter. ;o)
Auf jedenfall verdient gewonnen. Hochmut kimmt vor dem Fall gelle.
Der klare hohe Stock mit Verletzungsfolge gegen den Deutschen wurde nicht gesehn & geahndet, dafür im letzten Drittel der hohe Stock von Leon, der das Gegner-Visier nur leicht touchierte und nicht im Gesicht getroffen hatte. Sobald Schütz auf dem Eis war,...

Beim Stream hilft evtl. nen CZ-VPN-Server ;-)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

29.12.2019 05:48
#39 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Das war definitiv kein Hochmut! Der Trainer der Tschechen hat ausdrücklich vor unserem Team gewarnt. Letztendlich haben genau die Spieler von uns, die im übrigen ganz Eishockey-Tschechien für extrem stark halten, das Spiel entschieden.

Ok, vielleicht hat man den Sieg gegen Russland etwas zu viel gefeiert, aber das ändert nichts daran das wir 2 extrem starke Blöcke haben und dadurch in der Lage sind jeden Gegner in Schwierigkeiten zu bringen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.884

29.12.2019 07:53
#40 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zu einem Eklat kam es nach der Begegnung Kanada gegen Russland welches die Russen deutlich mit 6-0 gewannen. Der Kapitän Kanadas Barrett Hayton nahm bei der Hymne Russlands den Helm nicht ab. Den Russen gefiel das überhaupt nicht.
Beim Händeschütteln danach verweigerten alle Russen den Handschlag mit Hayton.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Barrie hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

29.12.2019 07:59
#41 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #40
Zu einem Eklat kam es nach der Begegnung Kanada gegen Russland welches die Russen deutlich mit 6-0 gewannen. Der Kapitän Kanadas Barrett Hayton nahm bei der Hymne Russlands den Helm nicht ab. Den Russen gefiel das überhaupt nicht.
Beim Händeschütteln danach verweigerten alle Russen den Handschlag mit Hayton.

Normalerweise ein Unding von Hayton. Gegen die Doper-Nation Nr. 1 kann man so eine Aktion allerdings evtl. noch nachvollziehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.729

29.12.2019 08:30
#42 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

@johnnyboy

Liegen dir schon die Dopingproben des gestrigen Spieltages vor ? Lass uns dann bitte teilhaben , damit wir alle das gleiche Wissen haben und mitreden können, danke


Uncle Drew und Arno Nühm haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.035

29.12.2019 10:16
#43 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

... Und schon haben wir die schönste Dopingdiskussion, die ja weltweit auch geführt wird. Ich hab dazu durchaus auch meine Meinung, werde die aber hier nicht preisgeben. Nur soviel, Türkische Fußballer, die sich öffentlich für Erdogans Kurdenpolitik aussprechen, verdienen keinen Respekt.

Aber die Diskussion sollte man eher woanders weiterführen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.12.2019 13:08
#44 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Hayton und der kanadische Verband haben sich für das Verhalten aufrichtig entschuldigt.
https://www.tsn.ca/team-canada-captain-b...nthem-1.1419400

Zitat von Mainzi im Beitrag #43
.Ich hab dazu durchaus auch meine Meinung, werde die aber hier nicht preisgeben. Nur soviel, Türkische Fußballer, die sich öffentlich für Erdogans Kurdenpolitik aussprechen, verdienen keinen Respekt.



Einen Meinung zu haben, sie nicht zu äußern, dann aber den Erdogan ins Spiel zu bringen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti und Summer of 69 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

29.12.2019 13:31
#45 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #43
... Und schon haben wir die schönste Dopingdiskussion, die ja weltweit auch geführt wird. Ich hab dazu durchaus auch meine Meinung, werde die aber hier nicht preisgeben. Nur soviel, Türkische Fußballer, die sich öffentlich für Erdogans Kurdenpolitik aussprechen, verdienen keinen Respekt.

Aber die Diskussion sollte man eher woanders weiterführen...

Kapier den Vergleich mit Erdogan nicht. Aber ich stehe zu meiner Meinung. Und ich gebe sie auch preis, warum nicht? Weil sie einigen nicht gefallen wird?

Um beim Thema zu bleiben: Warum sollte eine latent dopingverseuchte Nation (was ja bereits mehrfach nachgewiesen wurde) ausgerechnet vorm Eishockeynachwuchs-Bereich Halt machen? Soll das Verhalten von Haydon nicht entschuldigen, wäre allerdings der einzige Grund, der mir dafür einfiele.

Und apropos Entschuldigung seitens Verband: Mir fällt kein einziger russischer Verband ein, der sich mal für ein Dopingvergehen einer oder mehrerer seiner Athleten entschuldigt hätte...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.12.2019 15:42
#46 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Stream gegen Kanada:
http://hockeynews.site/events/2020/germany-vs-canada/

Nach dem 1. Drittel führen die Kanadier 1:0


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 864

30.12.2019 16:53
#47 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

nach dem 2. Drittel führen die Kanadier 3:0
obwohl das deutsche Team mehr Chancen hatte -
leider nichts draus gemacht :-(


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.12.2019 18:48
#48 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Endstand 1:4.
Den Ehrentreffer machte Yannik Valenti, der auch bei den Fat lken bisher die meisten PP-Tore gemacht hat. Gut für uns


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lions-fan1991 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 576

31.12.2019 15:01
#49 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.01.2020 12:02
#50 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Trotz des Sieges gegen Tschechien hat unser Team nach einer 6:1 Niederlage gegen Russland nur den letzten Platz in der starken Gruppe belegt und muss nun gegen Kasachstan in einer kleinen best-of-three Serie um den Verbleib in der A-Gruppe kämpfen.

Die Spiele sind morgen am Donnerstag 2.1. um 10 Uhr und am Samstag, 4.1. um 11 Uhr. Ein Spiel 3 wäre am 5.1. ebenfalls um 11 Uhr.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
86 29.05.2023 10:18
von markusp • Zugriffe: 13959
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1467
IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK
Erstellt im Forum LEV von Eisman
2 16.09.2019 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 3106
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum INT von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 1450
Philipp Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Koppsi
8 19.07.2014 01:26
von Koppsi • Zugriffe: 920
DFB-Nationalmannschaft News
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
200 10.07.2024 14:58
von Löwenpitti • Zugriffe: 52597
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 3334
Splitter - Nationalmannschaft/DFB
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
34 28.07.2021 14:12
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2421
Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von C-Gam
768 08.07.2024 16:41
von Löwenpitti • Zugriffe: 91136
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 2412
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software