Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 8.219 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.11.2019 07:26
U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Deutschland startet mit 6:1 gegen Norwegen ins 4-Nationen-Turnier der U20.

Schinko macht das 4:1
https://www.hockeyslovakia.sk/en/stats/m...matchDetailTabs


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.11.2019 09:32
#2 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Spiel 2 Am Freitag ging mit 2:3 gegen die Slovaken verloren (Hüttl mit einem Assist)
Das Dritte Spiel am Samstag hat man gegen die Schweiz 3:2 gewonnen -

In der Abschlußtabelle sind wir punktgleich mit den Eidgenossen und den Slowaken und haben das bessere Torverhältnis - anscheinend werden aber die Tore im direkten Vergleich herangezogen so dass die Schweiz da in der offiziellen Tabelle vorne ist:
https://www.hockeyslovakia.sk/en/stats/s...ions-tournament


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


underdog, OFC und Löwenpitti haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.12.2019 22:04
#3 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Nach den Vorbereitungsspielen wurde heute der Vorläufige WM-Kader benannt. Unsere 3 Löwen sind alle dabei und fahren am Mittwoch zur weiteren Vorbereitung nach Tschechien - Glückwunsch!
https://www.deb-online.de/2019/12/15/u20...reiter-benannt/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.12.2019 22:23
#4 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #3
Nach den Vorbereitungsspielen wurde heute der Vorläufige WM-Kader benannt. Unsere 3 Löwen sind alle dabei und fahren am Mittwoch zur weiteren Vorbereitung nach Tschechien - Glückwunsch!
https://www.deb-online.de/2019/12/15/u20...reiter-benannt/


Da weiß man ja gar nicht ob man sich freuen oder ärgern soll. Naja, im Zweifelsfall freu ich mich mal ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

17.12.2019 18:54
#5 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

U20 gewinnt auch zweites Spiel in der Schweiz gegen die Schweiz.
Zweites Spiel endete 5-4! Wirt, Hüttl je eine Vorlage und Schinko zwei Vorlagen.

Die Ergebnisse haben auch in Tschechien für aufsehen gesorgt. Das deutsche Team wird als "Schwarzes Pferd" tituliert. Bei uns würde man sagen: Ist für eine Überraschung gut.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Arno Nühm hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

17.12.2019 19:30
#6 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler und Nachtfalke haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

17.12.2019 20:29
#7 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Magenta TV überträgt d. Deutschen Spiele sowie die Finals am 05.01.
ob und wieweit dies frei empfangbar sein wird weiß ich nicht.

https://www.magentasport.de/eishockey/deb


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

18.12.2019 12:52
#8 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7
Magenta TV überträgt d. Deutschen Spiele sowie die Finals am 05.01.
ob und wieweit dies frei empfangbar sein wird weiß ich nicht.

https://www.magentasport.de/eishockey/deb


Beitrag auf Instagram der DEB-Teams sagt, dass die Spiele exklusiv für Magenta Sport Kunden übertragen werden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi und Summer of 69 haben sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

19.12.2019 07:01
#9 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Da würde sich ein Monatsabo evtl. mal lohnen...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

19.12.2019 18:18
#10 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Ich müsste mich ganz schwer täuschen, wenn es so eine Möglichkeit gibt. Das ist glaube ich exklusiv für Telekom-Kunden, verbunden mit Telefon und / oder Internetanschluss. Dann hat man den Sender aber gratis dazu.

Da wird z.B. auch jedes Drittliga-Fußballspiel übertragen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.12.2019 20:29
#11 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Hauptsache mal wieder losgeseiert - ein kurzes googeln und Du hättest Dich gar nicht ganz schwer täuschen müssen.

Ein Monatsabo gibt es (aktuell) nicht. Laufzeit 12 Monate, Kündigunsfrist 2 Monate.
Telekom-Kunden bekommen die ersten 12 Monate Gratis, danach kostet es 4,95 pro Monat
Für nicht-Telekom-Kunden kostet es von Anfang an 9,95 .

Details, Umfang und Kleingedrucktes: https://www.magentasport.de/aktion/festtage


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

19.12.2019 21:28
#12 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #11
Hauptsache mal wieder losgeseiert -


Beiträge dieser Art sind für das gemeinsame Miteinander kaum förderlich. Man kann die Korrektur auch ohne das zur Schau tragen der persönlichen Antiphatie formulieren und damit deutlich etwas für die Forengemeinschaft tun.


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

19.12.2019 21:31
#13 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Man kann - manch einer kann nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 107

19.12.2019 22:08
#14 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Da ist gar keine Korrektur, eher Bestätigung.
Aber Hauptsache druff


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

21.12.2019 13:19
#15 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #11
Hauptsache mal wieder losgeseiert - ein kurzes googeln und Du hättest Dich gar nicht ganz schwer täuschen müssen.

Ein Monatsabo gibt es (aktuell) nicht. Laufzeit 12 Monate, Kündigunsfrist 2 Monate.
Telekom-Kunden bekommen die ersten 12 Monate Gratis, danach kostet es 4,95 pro Monat
Für nicht-Telekom-Kunden kostet es von Anfang an 9,95 .

Details, Umfang und Kleingedrucktes: https://www.magentasport.de/aktion/festtage


Das stimmt so nicht. Es gibt ein Monatsabo 16,95 für nicht - Telekom - Kunden. Laufzeit 1 Monat.


Rastaman hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.12.2019 13:31
#16 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Du hast recht ... war noch 2 weitere klicks vom Weihnachtsangebot entfernt.

Für Interessierte der Direktlink zu allen möglichen Buchungsvarianten (Mit und ohne Telekom-Vertrag): https://www.magentasport.de/angebote


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

21.12.2019 17:44
#17 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

steht 0:3

link für nicht magenta-kunden:

https://www.youtube.com/watch?v=q9nwGi75baY


Rastaman und Löwenpitti haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.12.2019 17:55
#18 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Gegen die USA steht es im 2. Drittel 1:1 ... Spie wird auf youtube gestreamt:
https://www.youtube.com/watch?v=ZYL6Ql5eUB4


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

23.12.2019 18:15
#19 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #18
Gegen die USA steht es im 2. Drittel 1:1 ... Spie wird auf youtube gestreamt:
https://www.youtube.com/watch?v=ZYL6Ql5eUB4


Danke USA führen nun 2:1

An der Verfügbarkeit von Eintrittskarten gibt es wahrscheinlich keinen Mangel.


PG21 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.12.2019 18:18
#20 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Ziemlicher Klassenunterschied, der Spielstand ist recht schmeichelhaft

Gibt's eigentlich irgendwo ne Kaderliste mit den Nummern? DIe Trikots haben keine Namen, nur die Nummern. Hüttl hat glaub ich auch da die 25, bei den anderen beiden bin ich nicht sicher.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
86 29.05.2023 10:18
von markusp • Zugriffe: 13914
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1457
IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK
Erstellt im Forum LEV von Eisman
2 16.09.2019 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 3086
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum INT von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 1440
Philipp Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Koppsi
8 19.07.2014 01:26
von Koppsi • Zugriffe: 910
DFB-Nationalmannschaft News
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
197 15.03.2024 16:26
von MaFia • Zugriffe: 52037
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 3309
Splitter - Nationalmannschaft/DFB
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
34 28.07.2021 14:12
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2386
Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von C-Gam
765 06.04.2024 20:57
von Bobby Orr • Zugriffe: 88798
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 2387
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software