Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 8.219 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

29.12.2019 07:59
#41 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #40
Zu einem Eklat kam es nach der Begegnung Kanada gegen Russland welches die Russen deutlich mit 6-0 gewannen. Der Kapitän Kanadas Barrett Hayton nahm bei der Hymne Russlands den Helm nicht ab. Den Russen gefiel das überhaupt nicht.
Beim Händeschütteln danach verweigerten alle Russen den Handschlag mit Hayton.

Normalerweise ein Unding von Hayton. Gegen die Doper-Nation Nr. 1 kann man so eine Aktion allerdings evtl. noch nachvollziehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

29.12.2019 08:30
#42 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

@johnnyboy

Liegen dir schon die Dopingproben des gestrigen Spieltages vor ? Lass uns dann bitte teilhaben , damit wir alle das gleiche Wissen haben und mitreden können, danke


Uncle Drew und Arno Nühm haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.12.2019 10:16
#43 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

... Und schon haben wir die schönste Dopingdiskussion, die ja weltweit auch geführt wird. Ich hab dazu durchaus auch meine Meinung, werde die aber hier nicht preisgeben. Nur soviel, Türkische Fußballer, die sich öffentlich für Erdogans Kurdenpolitik aussprechen, verdienen keinen Respekt.

Aber die Diskussion sollte man eher woanders weiterführen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

29.12.2019 13:08
#44 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Hayton und der kanadische Verband haben sich für das Verhalten aufrichtig entschuldigt.
https://www.tsn.ca/team-canada-captain-b...nthem-1.1419400

Zitat von Mainzi im Beitrag #43
.Ich hab dazu durchaus auch meine Meinung, werde die aber hier nicht preisgeben. Nur soviel, Türkische Fußballer, die sich öffentlich für Erdogans Kurdenpolitik aussprechen, verdienen keinen Respekt.



Einen Meinung zu haben, sie nicht zu äußern, dann aber den Erdogan ins Spiel zu bringen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti und Summer of 69 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

29.12.2019 13:31
#45 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #43
... Und schon haben wir die schönste Dopingdiskussion, die ja weltweit auch geführt wird. Ich hab dazu durchaus auch meine Meinung, werde die aber hier nicht preisgeben. Nur soviel, Türkische Fußballer, die sich öffentlich für Erdogans Kurdenpolitik aussprechen, verdienen keinen Respekt.

Aber die Diskussion sollte man eher woanders weiterführen...

Kapier den Vergleich mit Erdogan nicht. Aber ich stehe zu meiner Meinung. Und ich gebe sie auch preis, warum nicht? Weil sie einigen nicht gefallen wird?

Um beim Thema zu bleiben: Warum sollte eine latent dopingverseuchte Nation (was ja bereits mehrfach nachgewiesen wurde) ausgerechnet vorm Eishockeynachwuchs-Bereich Halt machen? Soll das Verhalten von Haydon nicht entschuldigen, wäre allerdings der einzige Grund, der mir dafür einfiele.

Und apropos Entschuldigung seitens Verband: Mir fällt kein einziger russischer Verband ein, der sich mal für ein Dopingvergehen einer oder mehrerer seiner Athleten entschuldigt hätte...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.12.2019 15:42
#46 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Stream gegen Kanada:
http://hockeynews.site/events/2020/germany-vs-canada/

Nach dem 1. Drittel führen die Kanadier 1:0


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 747

30.12.2019 16:53
#47 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

nach dem 2. Drittel führen die Kanadier 3:0
obwohl das deutsche Team mehr Chancen hatte -
leider nichts draus gemacht :-(


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.12.2019 18:48
#48 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Endstand 1:4.
Den Ehrentreffer machte Yannik Valenti, der auch bei den Fat lken bisher die meisten PP-Tore gemacht hat. Gut für uns


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

31.12.2019 15:01
#49 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.01.2020 12:02
#50 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Trotz des Sieges gegen Tschechien hat unser Team nach einer 6:1 Niederlage gegen Russland nur den letzten Platz in der starken Gruppe belegt und muss nun gegen Kasachstan in einer kleinen best-of-three Serie um den Verbleib in der A-Gruppe kämpfen.

Die Spiele sind morgen am Donnerstag 2.1. um 10 Uhr und am Samstag, 4.1. um 11 Uhr. Ein Spiel 3 wäre am 5.1. ebenfalls um 11 Uhr.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenopa Offline

Twen Löwe


Beiträge: 173

02.01.2020 10:06
#51 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Gibt es heute kein Livestream ?


Zugvogel Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 59

02.01.2020 11:50
#52 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

https://www.scoreboard.com/de/spiel/deut...zusammenfassung|spiel-statistiken;2|kader;2

Aktuell steht es 3:0


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

02.01.2020 12:04
#53 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Hab leider keinen gefunden. Über FlashScore kann man aber die Tore sehen. Daniel Wirt mit einem Assist zum 1:0


Snell hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.01.2020 12:08
#54 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Dopelte UZ für KAZ/ bei 3:0 für D&/ und 50. min

Sieht gut aus!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.01.2020 12:10
#55 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Und daraus folgt das 4:0!


Zugvogel Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 59

02.01.2020 12:22
#56 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Endstand 4:0


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

02.01.2020 15:08
#57 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Sodele seit gestern Abend wieder im Lande und ich kann nur sagen, es hat einen Riesenspass gemacht den Jungs zuzuschauen. Nie aufgegeben und gg CZ einen Achtungserfolg eingefahren. Ob die andere Gruppe nun soviel schwächer ist, ist reiner Spekulatius. Gg KAZ sollte der Klassenerhalt nach Spiel 2 erledigt sein.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.133

04.01.2020 13:02
#58 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Juhu, unsere Jungs dürfen noch etwas länger WM-Luft schnuppern


Seht die Sache einfach nicht so eng!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 747

04.01.2020 13:12
#59 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

ein entsetzlich schwaches Spiel der deutschen Mannschaft gegen schwache Kasachen mit einem motivierten Goalie :-(


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.01.2020 13:25
#60 RE: U20 Nationalmannschaft Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #58
Juhu, unsere Jungs dürfen noch etwas länger WM-Luft schnuppern

Damit hat sich auch die vage Hoffnung erledigt, dass die 3 Jungs von Tschechien aus direkt nach Bayreuth hätten kommen können …



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Dominik Bokk ist für die Herren-Nationalmannschaft nominiert +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
86 29.05.2023 10:18
von markusp • Zugriffe: 13914
Löwen-Stürmer Bokk für Nationalmannschaft nominiert
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
13 10.11.2022 19:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 1457
IM KADER DER U16 NATIONALMANNSCHAFT - EINE REISE MIT MARTINA SCHRICK
Erstellt im Forum LEV von Eisman
2 16.09.2019 21:50
von johnnyboy • Zugriffe: 3086
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum INT von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 1440
Philipp Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Koppsi
8 19.07.2014 01:26
von Koppsi • Zugriffe: 910
DFB-Nationalmannschaft News
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
197 15.03.2024 16:26
von MaFia • Zugriffe: 52027
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 3304
Splitter - Nationalmannschaft/DFB
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
34 28.07.2021 14:12
von leftwingrightwing • Zugriffe: 2386
Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von C-Gam
765 06.04.2024 20:57
von Bobby Orr • Zugriffe: 88733
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum INT von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 2387
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software