Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.107 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

12.11.2019 15:51
Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

12.11.2019 16:10
#2 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Verlängert🦁


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

12.11.2019 16:16
#3 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

@--Big-G--

Da du verlängert hast kann ich dich ja direkt fragen.

Hast du gesehen ob es möglich ist die DK auch ohne Abo (weder Silber noch Gold) zu bestellen?
Bin allgemein kein Fan von Sachen die sich automatisch verlängern und würde das nur äußerst ungerne machen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

12.11.2019 16:16
#4 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

auch


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

12.11.2019 16:48
#5 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Ich konnte leider nichts finden wo ich dieses Abo abbestellen kann, aber da ich weiß, dass es bis spätestens 15.03 gekündigt werden muss, habe ich diesen Stichtag im Kopf und falls ich es nicht mehr weiter machen möchte würde ich dies auch tun aber mein Stand jetzt ist ich würde sie einfach weiter verlängern.


Mr_diggär hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

12.11.2019 19:17
#6 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von --Big-G-- im Beitrag #5
Ich konnte leider nichts finden wo ich dieses Abo abbestellen kann,.


Wir sollten mal schauen ob wir Rüdiger befragen dazu...
Ich denke auch, gekauft wird die Dauerkarte eh, aber ich mag es mich da aktiv zu entschließen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.11.2019 21:01
#7 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von --Big-G-- im Beitrag #5
Ich konnte leider nichts finden wo ich dieses Abo abbestellen kann, aber da ich weiß, dass es bis spätestens 15.03 gekündigt werden muss, habe ich diesen Stichtag im Kopf und falls ich es nicht mehr weiter machen möchte würde ich dies auch tun aber mein Stand jetzt ist ich würde sie einfach weiter verlängern.

In der dazugehörigen AGB steht 15.01.! Tolle Erfindung!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.11.2019 22:08
#8 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Weiß ich, was im August 2020 ist? Sorry, VIEL ZU FRÜH. Bis dahin kann sich (auch beruflich) viel verändern. Zumal nach der Info der Löwen der 25% Nachlass noch bis 30.06.2020 gilt.

Wir waten ab.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

13.11.2019 04:19
#9 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

ich verstehe die Motivation der Löwen-Organisation mit der Aktion vorzeitig Planungssicherheit zu erhalten.

Frage:
Verstehe ich es richtig, dass für den Fan, mit der vorzeitigen Bestellung der Dauerkarte gegenüber der Bestellung der DK bis 30.06. folgende Unterschiede verbunden sind (+ / - sollen keine Wertung darstellen, sondern lediglich die Richtung der Unterschiede verdeutlichen)
+ Teilnahme an der monatlichen Verlosung 10 Monate - 100 Gewinne
+ Namen auf Warm-up Trikot
+ DK wird physisch vorzeitig ausgeliefert (z.B. bei Bestellung jetzt bis Weihnachten, damit als Geschenk physisch verfügbar)
- keinerlei preisliche Vorteile
- Abbuchung bereits am 01.03.
0 Wunschplatz - kann ja nur Sitzplatz-DK betreffen: hier ist m.E. doch kein Unterschied zur bisherigen Regelung, auch hier ist den DK-Inhabern bislang bei Verlängerung der DK bis zu einem bestimmten Datum der bisherige "Wunsch"-Platz zugesagt, sowohl für die neue Saison als auch für die spätere Zubuchung der Play-off-Spiele... Verstehe daher den Inhalt des Gold-/Silber-Abos in dieser Hinsicht nicht - oder ist eine Veränderung für den "Nicht-Abo-DK-Besteller" geplant?

... oder habe ich etwas übersehen?


P.S. einen Kommentar zum "Separaten Eingang für Dauerkarteninhaber mit vorzeitigem Einlass" verkneife ich mir (siehe die Diskussion im Thread "Fragt den Rüdiger" in der vorletzten Woche)


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.11.2019 04:53
#10 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Ich denke du siehst das richtig.
Muss jeder selbst wissen.
Aber eine Bezahlung im Sommer wird es nur zur nächsten Saison geben. Danach gilt ja der 01.03.
Ich finde es ungeschickt, da ich das Geld immer erst im Sommer habe. Klingt doof, ist aber so!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

13.11.2019 07:43
#11 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Hmm - schade, dass bei der Gold-Version die Chance versäumt wurde, die POs auch via Flat-Preis mit in die Karte einzubeziehen. Oder sehe ich das falsch?
Wäre für mich ein fairer Deal gewesen. Ich gehe (gern) in Vorleistung und die Löwen nehmen ein wenig mehr Risiko, was die tatsächliche Anzahl PO-Heimspiele angeht... So läuft es aber wieder darauf hinaus, dass man für die POs jedes Spiel einzeln abgebucht bekommt.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

13.11.2019 07:52
#12 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Wo wurde denn bei der Bestellung nach dem Gold oder Silber Abo gefragt? ich habe das heute mal ausprobiert, aber da überhaupt nichts gesehen, was dem entsprach.
Ich habe auf Verlängerung geklickt und dann wurden nur noch meine Daten abgefragt.

So wie ich das Gold Abo verstehe, sind die PlayOff Heimspiele mit integriert, werden also dann automatisch abgebucht.
Das ist im Silber Abo anders, da muss der DK-Kunde das jeweilige PlayOff Heimspiele hinzubuchen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

13.11.2019 08:21
#13 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Dann wurde VERMUTLICH einfach zu Deinen aktuellen Konditionen verlängert. PO konnte man ja (auch wenn ich davon bei meiner Bestellung in der Sommerpause nix im Kaufprozess online zum An/ Abwählen gesehen habe) auch dieses Jahr gleich mit dazubuchen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

13.11.2019 14:57
#14 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #10
Ich denke du siehst das richtig.
Muss jeder selbst wissen.
Aber eine Bezahlung im Sommer wird es nur zur nächsten Saison geben. Danach gilt ja der 01.03.
Ich finde es ungeschickt, da ich das Geld immer erst im Sommer habe. Klingt doof, ist aber so!


Ja ähnliches "Problem" auch bei mir.
Ich leg mir jeden Monat etwas Geld zur Seite um die DK dann nach Saisonende verlängern zu können.

Hätte es jetzt einen zusätzlichen (kleinen) Rabatt gegeben z.B. bei Buchung bis Jahresende, hätte ich mir was einfallen lassen um eben jetzt schon verlängern zu können.
Denn grundsätzlich finde ich die Aktion sehr gut.
Aber da mich Verlosungen und so ein Kram nicht interessieren werde ich ganz normal Ende April oder Anfang Mai meine DK verlängern.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

15.11.2019 06:38
#15 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Mich wundert es etwas das noch keiner etwas über die zzgl. Gebühr bei Tageskarten von 2€ beim Kauf eines solchen Tickets an der Abendkasse geschrieben hat. Will man dadurch die DK attraktiver machen (diese Ersparnis wird ja explizit bei den Vorzügen einer DK erwähnt)? Zahlt man aktuell auch schon eine Servicegebühr beim Kauf an der Tageskasse für die Saison 19/20?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

15.11.2019 06:42
#16 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Ich meine ja, könnte aber sein das es nur 1€ pro Ticket ist, bin mir nicht ganz sicher.


quinney hat sich bedankt!
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

15.11.2019 08:01
#17 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Fehlt nur noch, dass man das Dauerkarten-Abo nur unter einer 0900er Nummer kündigen kann

Der Abendkassenzuschlag ist einfach eine weitere traurige Entwicklung der Liga. Mittlerweile gibt es den fast überall.
Hatte man zuerst im Online-VVK noch die 2€ Servicegebühr, die man AD-Ticket in die Schuhe schieben konnte, ist das meiner Meinung nach eine Erhöhung der Eintrittspreise ohne den regulären Eintrittspreis tatsächlich zu erhöhen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

15.11.2019 08:10
#18 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Ich finde auch, wenn man das Ticket nirgendwo für 13€ bekommt, dann ist das auch nicht der reguläre Preis. Aber ich denke das hat eher Marketing-Technische Gründe, genau wie 199,99€ statt 200...


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

15.11.2019 08:50
#19 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #18
Ich finde auch, wenn man das Ticket nirgendwo für 13€ bekommt [...]

Doch, bekommt man, z.B. bei der Vorverkaufsstelle meines vertrauens
Stehplatz-Tageskarten werden dann nächstes Jahr an der Abendkasse 2 € teurer. 13 € => 14 € und statt +1€ dann +2€. Da soll anscheinend wirklich die Dauerkarte gepusht werden.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

15.11.2019 09:00
#20 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #17
Fehlt nur noch, dass man das Dauerkarten-Abo nur unter einer 0900er Nummer kündigen kann

Der Abendkassenzuschlag ist einfach eine weitere traurige Entwicklung der Liga. Mittlerweile gibt es den fast überall.
Hatte man zuerst im Online-VVK noch die 2€ Servicegebühr, die man AD-Ticket in die Schuhe schieben konnte, ist das meiner Meinung nach eine Erhöhung der Eintrittspreise ohne den regulären Eintrittspreis tatsächlich zu erhöhen


Ich gebe dir vom Prinzip her recht........nur eine Erhöhung der Eintrittspreise ist es aus Löwensicht eher nicht. Diese Gebühren kassieren ja andere.
Für den Kunden ist es natürlich eine Erhöhung und genau das ist das Wichtige!

Die Löwen machen es sich einfach und geben den Verkauf einfach ab. Personal will ja auch bezahlt werden.

Aber ich sehe das wie Du, es ist für den Kunden sehr sehr ärgerlich!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

15.11.2019 09:01
#21 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #19
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #18
Ich finde auch, wenn man das Ticket nirgendwo für 13€ bekommt [...]

Doch, bekommt man, z.B. bei der Vorverkaufsstelle meines vertrauens




Welche ist das denn? Dann kann ich meinem Nachbarn empfehlen, seine Tickets dort zu kaufen =)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

15.11.2019 14:02
#22 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Die zwei Euro Servicezuschlag sind eine Frechheit, wenn die Preise erhöht werden sollen/müssen, dann nennt das Kind beim Namen und spart euch so eine Augenwischerei.


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

15.11.2019 16:06
#23 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

2 mal Gold abonniert


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

15.11.2019 17:22
#24 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Ständig neue Servicezuschläge als versteckte Preiserhöhungen sind ja schon eher fragwürdig, aber dem Kunden ein Abo unterschieben????

Wer die Verlängerung durchgeht wird am ende nun aufgefordert sowohl die GB des Kartenverkaufs als auch die der Löwen zu bestätigen. Öffenet man dann die der Löwen wird man feststellen dass man neuerdings ein ABO abschliesst!
Was bitte soll ein Abo gerade vor der Einführung des Auf- und Abstiegs? Man kann bis Mitte Januar!!! eines Jahrs kündigen, also bis zu einem Zeitpunkt zu dem man weder weiss für welche Liga man denn automatisch verlängert, noch zu welchem ggf. dann neuen Kartenpreis? Unseriöser ist für mich schwer vorstellbar.

Ich komme aus dem Vertrieb aber die eigenen Kunden derart untransparent und unfair an sich binden zu wollen ist schon mehr als sehr außergewöhnlich, selbst für agressive Vertriebsstrategien. So geht man weder mit geschätzten Kunden noch mit den treuesten Fans der Liga um.

Kreative Ideen sind ja ok, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen und seinen Fans auf Augenhöhe fair behandeln. So fühlt man sich nach über 30 Jahren einmal mehr veräppelt. Was soll das wenn man gleichzeitig zusammen mit den Fans große Ziele erreichen will, setzt man dsa Vertrauen doch nicht so plump aufs Spiel.


Mr_diggär hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

15.11.2019 18:12
#25 RE: Dauerkarte 2020/21 Zitat · Antworten

Im Prinzip ist es bei Sky, DAZN oder Amazon Prime oder vielen Fitness-Studios genau das gleiche. Man wird mit günstigen Preisen geködert (oftmals anbei mit dem berüchtigten "ab"). Aber man muss den Vertrag selbst kündigen, und dabei noch aufpassen, nicht den richtigen Zeitpunkt zu verpennen.
Der einzige Unterschied, dass dort zumeist monatlich berechnet wird.

Grundsätzlich erhofft der Veranstalter insgeheim auf die Faulheit und/oder die Vergesslichkeit der Leute, ein Abo rechtzeitig zu kündigen und spart nebenbei noch Bearbeitungs- und Portokosten. In unserem Fall werden allerdings trotzdem noch Bearbeitungskosten fällig. Schon etwas dreist - von wem auch immer.

edit: Allerdings, solange der Gesetzgeber hier keinen Riegel vorschiebt, ist der Kunde letztlich quasi selbst Schuld, wenn er - trotz AGB - sich darauf einlässt und die fristgemäße Kündigung verpasst.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++TICKETVERKAUFSSTART FÜR DIE (PRE-)PLAYOFFS 2023 - SILBER-DAUERKARTE VERLÄNGERN UND TAGESKARTEN SICHERN!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
33 10.03.2023 13:55
von camouflage88 • Zugriffe: 3938
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7117
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2454
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software