Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.388 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

18.11.2019 07:35
T&F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Flop: Durch die Bank weg das gesamte Team, Einschließlich der Trainer. Ich frage mich was noch passieren muss bis unser Trainergespann mal eingreift.

Ich glaube man sollte, jeder für sich, die Erwartungen auf das minimalste runterfahren und sich damit abfinden das solche Auftritte diese Saison wohl einfach zur Normalität gehören werden. Anscheinend ist einfach nicht mehr mit dem Team möglich. Ich hoffe zwar nicht das es so ist, aber es macht immer mehr den Eindruck. Jedenfalls werde ich für mich ab sofort mit einer komplett anderen Erwartung in die Eissporthalle gehen..... Ist halt nur eine "Übergangssaison".


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

18.11.2019 07:59
#2 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

FLOP:

- in der offiziellen Statistik 39:23 Torschüsse pro Löwen - am Ende aber 1:3 verloren. Das spricht eindeutig für die Qualität der "Torschüsschen".
- jetzt nur noch Platz 5 mit direktem Kontakt bis Platz 9, ich sehe momentan sogar Platz 6 in akuter Gefahr.
- unsere Neuverpflichtung Kretschmann. Spielt der überhaupt mit, der fällt ja mal "Null komma Garnicht" auf.

Für mich kann unser finnisches Trainergespann am Saisonende sehr gerne höher dotierte Angebote annehmen. Meinen Segen haben sie, denn ich kann mit diesem "finnischen Eishockey" nichts anfangen.


OFC hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 928

18.11.2019 08:32
#3 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Tops:
Suvanto
Faber
Meisinger
Mittel
Delisle
Ranta
Flops
Rest
Oberflop
Doppeltorschütze Kerälä


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 313

18.11.2019 13:44
#4 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Ich bin von dem gesamten Setup dieses Jahres komplett desillusioniert. Ob die Qualität der 4x AL oder die nachverpflichteten DEL-Haudegen Kretschmann und Buchwieser...alles traumatisierend. Ich habe am Freitag durch nicht passieren des Kassenhäuschens ein Zeichen für mich gesetzt. Es ist nicht ansatzweise mein Hockey mehr und turnt mich einfach nur komplett ab.


heartbeat hat sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

18.11.2019 15:45
#5 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #4
Ich bin von dem gesamten Setup dieses Jahres komplett desillusioniert. Ob die Qualität der 4x AL oder die nachverpflichteten DEL-Haudegen Kretschmann und Buchwieser...alles traumatisierend. Ich habe am Freitag durch nicht passieren des Kassenhäuschens ein Zeichen für mich gesetzt. Es ist nicht ansatzweise mein Hockey mehr und turnt mich einfach nur komplett ab.


Geht mir leider sehr ähnlich. Werde am Sonntag nicht hingehen, trotz DK.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.149

18.11.2019 17:14
#6 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Jetzt wird es aber doch gerade spannend!
Die zeit der Ausreden ist nun wohl vorbei. Nun kann man wirklich nichts mehr schön reden und jetzt müssen alle Beteiligten zeigen aus welchem Holz Sie geschnitzt sind. Entweder nun reisst sich das Team endlich zusammen und arbeitet in jedem Spiel 60 Minuten, oder es bleibt bei den blutleeren Auftritten. Dann weiss man aber auch woran man ist und kann für die so oft angepriesene Aufstiegssaison beginnen neu zu plannen!

Schon öfter gab es Versuche mit jungen Wilden andere Wege zu gehen, aber das ist auch schon andernorts immer mal nicht so optmal gelaufen. Nun hat man sich also 2 Jahre vorbereitet und im 2. Jahr tut man sich schwer eine Vebesserung und Entwicklung zu erkennen. Da wird man eben nun sehen müssen ob diese nun zeitnah doch noch kommt, oder man wird das Konzept, inkl. vielen Beteiligten, eben doch noch einmal intensiv überdenken müssen, denn in der Form kann man wohl kaum versuchen eine Aufstiegssaison zu spielen.

Alernativ schenkt man die Saison weiter weg und wartet auf die nächste, dann kann an es aber auch deutlich sagen, dass man keine Lust hat.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

18.11.2019 17:20
#7 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #6
Jetzt wird es aber doch gerade spannend!
Die zeit der Ausreden ist nun wohl vorbei. Nun kann man wirklich nichts mehr schön reden und jetzt müssen alle Beteiligten zeigen aus welchem Holz Sie geschnitzt sind. Entweder nun reisst sich das Team endlich zusammen und arbeitet in jedem Spiel 60 Minuten, oder es bleibt bei den blutleeren Auftritten.



Das wir sie beim nächsten Heimspiel auch wieder machen, gewinnen und alles ist wieder gut. Jedenfalls bis zur nächsten Auswärtsreise.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

18.11.2019 22:14
#8 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Wenn man denkt wer in Kaufbeuren gestern im Tor Stand( null DEL2 Erfahrung der junge Kerl)
Das 6 Spieler von denen verletzt sind davon 2 AL.
Das 2 Spieler gestern gespielt haben die das 1 spiel erst machen nach einer Verletzung.

Und wir mit fast voller Kamelle gespielt haben.

Gibt es nur einer Erklärung peinlich, peinlich und peinlich!!
Mir tuen die Fans leid die soweit gefahren sind und sich so eine scheise anschauen mussten!!

So eine Geld zurück Garantie für nicht Leistung wäre mittlerweile mal angebracht 😉!!!

Hoffentlich verschwindet die finnische bagasch bald an der Bande mal und zwar weit weit weg vom löwenländle...


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

18.11.2019 23:18
#9 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #8
Wenn man denkt wer in Kaufbeuren gestern im Tor Stand( null DEL2 Erfahrung der junge Kerl)
Das 6 Spieler von denen verletzt sind davon 2 AL.
Das 2 Spieler gestern gespielt haben die das 1 spiel erst machen nach einer Verletzung.

Und wir mit fast voller Kamelle gespielt haben.

Gibt es nur einer Erklärung peinlich, peinlich und peinlich!!
Mir tuen die Fans leid die soweit gefahren sind und sich so eine scheise anschauen mussten!!


Dem muss ich mich als einer derjenigen, die es sich vor Ort angesehen haben, leider voll anschließen.
Selten hat mich eine „Leistung“ und Mannschaft ratloser zurückgelassen.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen - Kaufbeuren 22.12.19
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
21 24.12.2019 12:18
von ArztNr4 • Zugriffe: 3109
T&F Loewen vs Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von ozhockey
20 15.10.2017 15:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3712
T & F vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Mr. Hunter
28 10.02.2015 14:16
von marco1985 • Zugriffe: 6226
T&F Kaufbeuren-Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Cam Neely #8
3 16.01.2015 08:47
von JUS67 • Zugriffe: 1900
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 09.01.2015 nach Kaufbeuren
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:02
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 418
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 728
Topse und Flopse Kaufbeuren gegen Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
17 24.04.2014 17:50
von Pat94 • Zugriffe: 3460
Hotel in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von niknik
0 18.04.2014 21:07
von niknik • Zugriffe: 727
+++ Am Dienstag: Nächster Heimspiel-Fight gegen Zweitligist Kaufbeuren+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
42 08.04.2014 23:20
von Rosebud • Zugriffe: 3913
Tipps: Löwen vs. Kaufbeuren
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
31 08.04.2014 16:00
von Löwin92 • Zugriffe: 4060
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software