Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.513 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

25.11.2019 12:02
#26 RE: T&F Löwen - Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #22
Zitat von BlockM im Beitrag #20
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #15
Zitat von BlockM im Beitrag #14
verstehe auch das Argument.

Es geht hier aber um ein einmaliges Ereignis, die Begleitumstände der Istsituation (Tabelle, Form der Teams...) sind wenig rosig für die Löwen....

Und da brauchen die Löwen eben trotz aller anderen Sichtweisen und Argumente einfach alle Unterstützung, alles mal hinten anstellen und bestmöglich das Team unterstützen, auch wenn das Team selbst auch aus dem Quark kommen muss..


Irgendwann ist aber mal der Punkt gekommen wo man auch resigniert. Ich persönlich sehe es nicht ein 50€ für solch ein Event auszugeben und dann zu 99,9% eine desolate Leistung geboten zu bekommen.


19 € und ihr seid dabei, es geht nicht um einzelne Spieler oder ob es dieses Team verdient hat. Es geht um Löwen gegen Rüben und um Löwenfans gegen Rübenfans und da sollten die lautesten Fans der Löwen wie immer als 7. Mann vorangehen und das unabhängig von Tabellenstand und Zufriedenheitsgrad mit der Mannschaft!


Verstehe deine Antwort nicht. Die BC hat von sich aus gesagt, dass sie auf Grund von Kommerz und angeblichen Wucherpreisen nicht am Event mitwirken möchte. Und somit Schaden Sie dem Team. Deswegen ist es schon lustig, wenn sie singen wir gehen voran eurer als 7.Mann..." dann einknicken und beleidigt sein, dass wir dort teilnehmen. Alles hat sein Kosten, punkt aus. Entweder man geht und hat Spass an der Sache oder man bleibt zu Hause. Beides ist in Ordnung. Nicht okay ist: man sagt, ich habe keinen Bock, findet alles scheisse und geht trotzdem hin.


Ich glaube nicht das unsere Mannschaft einen großen Unterschied sieht ob eigene Fans dabei sind oder nicht. Dafür sind sie Profis genug.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.314

25.11.2019 12:12
#27 RE: T&F Löwen - Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Wurde der Bereich für das Wintergame eigentlich geschlossen???


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Schlittschuhtor und Aeppler haben sich bedankt!
@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

25.11.2019 12:45
#28 RE: T&F Löwen - Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Ich hab auch so meine Bedenken mit unseren Jungs und dem Trainer Team + Sportdirektor

aber es verbleiben doch noch ca. 30 Spiele und das ist noch ein weiter Weg


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 209

25.11.2019 13:45
#29 RE: T&F Löwen - Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Analyse: ich denke man spielt die Saison so einigermaßen zu Ende. Man geht den Weg des kleinsten Übels/Widerstandes. Finanzierung geschuldet?
Wir werden im nächsten Jahr viele neue Gesichter sehen, oder glaubt Ihr die GF lässt sich diese jammervollen Spiele gefallen?
Neuer Trainer, inklusive neuer Sportdirektor. Alles andere wäre fahrlässig für die Aufstiegssaison.


[/quote]

Leider ja... finden das ja alles gar nicht schlimm... Da werden ganz andere Ziele verfolgt...

Glaubt hier wirklich jemand das unser Sportdirektor bessere Spieler bekommt (wo und wann hatte er Erfolg?!?)?!?

Schon mal überlegt das es auch andere Gründe gab warum so einige Spieler nicht hierher kamen... (Laub, Müller, Pfleger etc.)

Unter diesen Voraussetzungen werden wir nächstes Jahr nichts mit dem Aufstieg zu tun haben!!!

Einfach nur noch um kotzen was da läuft!!!


Dr.Strafraum und MrJoshuah96 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.956

25.11.2019 14:43
#30 RE: T&F Löwen - Tölzer Löwen Zitat · Antworten

Das wäre mehr als fatal, wenn man in diese Richtung tendiert, dann müsste man das wenn dann schon jetzt machen. Ich glaube das Thema Trainer wenn nicht schon jetzt, dann aber bald heiss wird. Sollte dann ein erfahrener Trainer geholt werden, würde der in Punkto Mannschaft ein gehöriges Wörtchen mitreden wollen und müssen. Ein Generalmarschall FDF ist dann wohl in sich
so nicht mehr möglich. Ob FDF das mitträgt ist ne andere Sache. Jedenfalls, sollte morgen gegen DD ähnlicher Murks wie die letzten 7 Spiele gespielt und Punkte verloren werden, sollte der Deckel
auf die Ära der finnischen Trainer drauf sein, das kann man sich nicht mehr länger leisten.


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software