Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.616 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.058

02.12.2019 19:49
#26 RE: T&F Löwen - Freiburg 01.12.2019 Zitat · Antworten

Das was gestern gezeigt wurde, so will man Löwen sehen.
Da kann man auch mal verliern,wenn die Leistung stimmt.
Genauso wenig wie man gleich nach einer Niederlage alles in Frage stellen sollte,
genauso wenig sollte man nach der Leistung von gestern nicht alles wieder rosarot sehen.
Wir ham gesehn sie können wenn sie wollen,aber leider wollen oder können sie net immer.
Und ich denke das ist das, was die meisten bemängeln.
Mangelnde Stabilität, gepaart dann mit Verunsicherung.
Ich hoffe die Mannschaft fängt sich wieder, aber allein der Glaube daran fehlt mir leider bissl.
Ich hoffe ich irre mich.


Ice-Cat hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 838

02.12.2019 21:00
#27 RE: T&F Löwen - Freiburg 01.12.2019 Zitat · Antworten

sorry, aber ich weiß nicht, welches Spiel einige Forumsmitglieder hier gesehen haben?

Ich habe eine schwache Mannschaft erlebt, bei der viele Pässe nicht ankamen, die oft zu
langsam agierte, sowohl von den Beinen als auch vom Kopf her. Die die Torchancen nicht
effektiv nutzten und im Powerplay immer noch kein erfolgreiches System erkennen ließ.

Verbessert war die kämpferische Einstellung (was nach dem 10:7 vom Freitag das mindeste
war).

Und Macauly ist nach wie vor die größte Zumutung auf dem Eis.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

03.12.2019 02:11
#28 RE: T&F Löwen - Freiburg 01.12.2019 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #25


wenn einige Forumsmitglieder die drei Einleitungssätze des Stadionssprechers und den Einsatz der Zamboni
als Highlight des Spieles feiern, kann es ja nicht wirklich toll gewesen sein.


Sorry, wenn Du die Beiträge nicht VOLLSTÄNDIG liest, fehlt es leider an einer realistischen Wahrnehmung. Keiner - wirklich keiner - hat hier NUR Rüdiger und Zamboni gefeiert. Es war ein Beitrag zum Gesamtkunstwerk.

Bitte - richtig lesen und nicht so ne Polemik. Das wird (allgemein, nicht direkt an Dich) wirklich immer schlimmer hier. Leider nicht nur hier, das Forum ist ein Abbild der Gesellschaft, wo der gegenseitige Respekt auch immer mehr abnimmt. Zum Kotzen.

Sorry fürs Off Topic. Aber das musste mal sein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Javertine hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.190

03.12.2019 10:00
#29 RE: T&F Löwen - Freiburg 01.12.2019 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #27


sorry, aber ich weiß nicht, welches Spiel einige Forumsmitglieder hier gesehen haben?

Ich habe eine schwache Mannschaft erlebt, bei der viele Pässe nicht ankamen, die oft zu
langsam agierte, sowohl von den Beinen als auch vom Kopf her. Die die Torchancen nicht
effektiv nutzten und im Powerplay immer noch kein erfolgreiches System erkennen ließ.

Verbessert war die kämpferische Einstellung (was nach dem 10:7 vom Freitag das mindeste
war).

Und Macauly ist nach wie vor die größte Zumutung auf dem Eis.


Gesehen habe ich einen verunsicherte Mannschaft (selbstverschuldet!), die aber diesmal bereit war zu kämpfen und alles zu versuchen. Auch die von Dir kritisierte #81 hat diesmal wenigstens vollen Einsatz gezeigt. Vieles klappt bei Weitem noch nicht, aber ich war fürs Erste mal wieder zufrieden, denn man hat 60 Minuten gearbeitet. Hätte man das immer getan, hätten wir weit weniger Problemne und wären nach meiner Überzeugung auch nicht in einer solchen Krise.
Für mich ein Lichtblick kämpferisch. Ob das so bleibt, bleibt aber ab zu warten!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.863

03.12.2019 14:52
#30 RE: T&F Löwen - Freiburg 01.12.2019 Zitat · Antworten

Ob der Tatsache, das ab nächster Woche ggfs. nur noch 13 Feldspieler zur Verfügung stehen, kann einem dennoch Angst und Bange werden. Auch wenn der eine oder andere Jungspund zum Bankanwärmen von
Krefeld noch dazukommen wird, wird das gaaanz hart, ob da der Wille zum Kampf noch ausreicht?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.876

03.12.2019 19:14
#31 RE: T&F Löwen - Freiburg 01.12.2019 Zitat · Antworten

Wenn wirklich nur noch 13 Feldspieler zur Verfügung stehen sollten, dann wäre es fatal die Krefelder-Jungs nur zum Bankanwärmen zu holen. Zu einem könnten sie dann auch in Krefeld bleiben und zum anderen sind die verbliebenen 13 nach spätestens 2 Wochen völlig platt. Die Jungs brauchen Eiszeit um die anderen zu Entlasten. Es bringt absolut gar nichts bei den anderen den Akku vollständig zu entladen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.190

05.12.2019 08:06
#32 RE: T&F Löwen - Freiburg 01.12.2019 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #30
Ob der Tatsache, das ab nächster Woche ggfs. nur noch 13 Feldspieler zur Verfügung stehen, kann einem dennoch Angst und Bange werden. Auch wenn der eine oder andere Jungspund zum Bankanwärmen von
Krefeld noch dazukommen wird, wird das gaaanz hart, ob da der Wille zum Kampf noch ausreicht?


Abwarten ob der Wille erkennbar ist, denn Jammern hilft nicht und ohne den Willen wird es erst recht nichts.
Aus der Erfahrung der näheren Vergangenheit ist der unbedingte Wille eben all zu oft in erheblichen Teilen der Mannschaft, insbesondere Auswärts, schwer zu erkennen. Ein Mentalitätsproblem wie es der Trainer nennt.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spendentransparenzbericht - 09.2019-08.2020
Erstellt im Forum SUP von markusp
0 08.08.2020 13:58
von markusp • Zugriffe: 1464
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2289
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Playoff-Race 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
70 13.04.2019 14:14
von johnnyboy • Zugriffe: 12505
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8848
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9234
Deutsche Pondhockey Meisterschaft
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
47 05.11.2021 20:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 5023
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1595 21.05.2024 22:29
von ozhockey • Zugriffe: 150678
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software