Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 1.882 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2019 14:01
#26 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #754
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #746
Also ist Leon Müller ein guter Deutscher Spieler? Er hat heute seinen Vertrag unterzeichnet. Wohl bis Ende März befristet.

Rein statistisch gesehen nicht unbedingt das, was man sich in dieser Phase der Saison wünschen würde..

Ist zwar bald Weihnachten, aber dennoch ist das mit der Erfüllung von Wünschen gerade nicht so einfach. Unsere 7 Verletzten kommen so schnell nicht zurück und demnächst fehlen uns Hüttl, Wirt und Schinko und evtl noch Magnus Eisenmenger wegen der U20 WM. Das ist ein halber Kader (allesamt Spieler mit Deutschem Pass), der irgendwie ersetzt werden muss. Ich fürchte, da bleibt nicht viel Spielraum für "Wunschspieler" und ich fürchte auch, dass uns ein schwerer Dezember bevorsteht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

02.12.2019 14:06
#27 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

@Rastaman : Weisst Du ob wir die 4 Spieler zur U20 WM abstellen MÜSSEN oder gehen da Vereinsinteressen nicht vor?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2019 14:10
#28 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #756
@Rastaman : Weisst Du ob wir die 4 Spieler zur U20 WM abstellen MÜSSEN oder gehen da Vereinsinteressen nicht vor?

Ich weiss es nicht, meine aber dieser Tage gelesen zu haben (EHN?) dass man versucht hat, die Jungs zumindest für das Winterderby freigestellt zu bekommen, dies aber vom DEB abgelehnt wurde. Spricht dafür, dass der Verband hier am längeren Heben sitzt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

02.12.2019 14:14
#29 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Unfassbar. Dann sollten wir halt wirklich nehmen, was noch halbwegs laufen kann und nicht so teuer ist. Sch... auf die Statistiken.

edit: jetzt erweist es sich evtl. als nachteilig, daß wohl weder aus dem Nachwuchs noch jemand aus der U25 aushelfen könnte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.550

02.12.2019 14:43
#30 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #746
Also ist Leon Müller ein guter Deutscher Spieler? Er hat heute seinen Vertrag unterzeichnet. Wohl bis Ende März befristet.


Gibt's hier schon irgendwo etwas offizielles?
Habe noch nichts gefunden. Wäre aber nur logisch, da er ja wohl gestern schon in der Halle war.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.316

02.12.2019 15:11
#31 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich bin ja für vieles offen. Aber ein Spieler der ein Try-Out beim Vorletzten der Oberliga Nord nicht überstanden hat... vielleicht hat sich Leon Müller auch gestern einfach mal nur dem Groundhopping hingegeben...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Canucks hat sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

02.12.2019 15:14
#32 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #760
Ich bin ja für vieles offen. Aber ein Spieler der ein Try-Out beim Vorletzten der Oberliga Nord nicht überstanden hat... vielleicht hat sich Leon Müller auch gestern einfach mal nur dem Groundhopping hingegeben...


Nope, Leon Müller wohnt jetzt auch in Frankfurt. Es wird wohl noch Verhandlungen geben aber die Woche soll Vollzug gemeldet werden.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 327

02.12.2019 16:16
#33 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Hoffentlich ist das eine Fakenews. Ansonsten wäre das ein Witz, aber kein Guter


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 327

02.12.2019 16:21
#34 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

02.12.2019 16:24
#35 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Edit: Eigentlich habe ich hier eine Antwort formuliert gehabt. Habe mich jetzt aber dazu entschieden diese wieder zu löschen.

Manche User/Trolle sollte man besser nicht füttern.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Aeppler hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.980

02.12.2019 16:38
#36 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #760
Ich bin ja für vieles offen. Aber ein Spieler der ein Try-Out beim Vorletzten der Oberliga Nord nicht überstanden hat... vielleicht hat sich Leon Müller auch gestern einfach mal nur dem Groundhopping hingegeben...


Im VIP Zelt? Teures Groundhopping


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

02.12.2019 16:40
#37 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #760
Ich bin ja für vieles offen. Aber ein Spieler der ein Try-Out beim Vorletzten der Oberliga Nord nicht überstanden hat... vielleicht hat sich Leon Müller auch gestern einfach mal nur dem Groundhopping hingegeben...


Sehe ich genauso. Ein eher schwächeren Oberliga Spieler zu bezahlen nur um einen Mann mehr auf dem Eis zu haben. Macht aus wirtschaftlicher Sicht schon mal keinen Sinn. Es sei denn er spielt umsonst


Canucks hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

02.12.2019 16:57
#38 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #766
Zitat von Highty67 im Beitrag #760
Ich bin ja für vieles offen. Aber ein Spieler der ein Try-Out beim Vorletzten der Oberliga Nord nicht überstanden hat... vielleicht hat sich Leon Müller auch gestern einfach mal nur dem Groundhopping hingegeben...


Sehe ich genauso. Ein eher schwächeren Oberliga Spieler zu bezahlen nur um einen Mann mehr auf dem Eis zu haben. Macht aus wirtschaftlicher Sicht schon mal keinen Sinn. Es sei denn er spielt umsonst

Wenn wir die 4 tatsächlich zur U20 WM abgeben MÜSSEN, würde m.M. nach kurzfristig so einiges Sinn machen, was keine größeren Kosten verursacht.

Warum müssen einige gleich Spieler mit gerade mal 21 Lenzen und bereits gesammelten DEL-Erfahrungen sämtliche Fähigkeiten absprechen, zumindest mal für einen kleineren Zeitraum einspringen zu können und dem Rest etwas Verschnaufpause zu gönnen. Ein großes Loch würde das in unserer Kasse ganz bestimmt nicht hinterlassen. Keine Ahnung ob z.Zt. bessere/günstigere Spieler auf dem deutschen Markt sind, die dann auch kommen wollen.

Vielleicht möchte er sich auch ein berufliches Standbein in Ffm. aufbauen und quasi zweigleisig auch in unserer U25 spielen.

Allerdings frage ich mich dabei auch, warum man nicht mal -zumindest versuchsweise- ein oder zwei aus unserem Nachwuchs mal mit nach oben zieht.

edit: Das könnte eine größere Signalwirkung haben auch für den e.V. Zu den professionellen Strukturen eines potentiellen DEL-Vereins gehört nunmal auch der eigene Nachwuchs, unabhängig ob DNL oder DNL2.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.924

02.12.2019 17:07
#39 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von DexMo im Beitrag #753
Zitat von Timo im Beitrag #752
Was ist denn wenn ich mir Mieszkowski nicht wünsche?
Brauchen wir dann noch ein „evtl möglich“ Thread?

Diese ganze klugscheisserei hier!
Ja, MEIN GOTT!

Ab zu Mama...


Ist er ein Gerücht? Nein!

Eventuell möglich könnte jeder sein, ebenso Spieler, die aktuell unter Vertrag sind, insofern obsolet.

"Ab zu Mama..." nehm ich dir nicht übel. Ein paar Synapsen scheinen schlicht zu fehlen. ;-)

Ist für mich an dieser Stelle auch beendet, muss mich nicht in dein absurdes Off-Topic ziehen lassen. :-)



Ist es ein Wunsch? Nein!
Also, so what?!?

Der Rest erinnert mich an Markus Jocher.
Austeilen und weg!

Thema erledigt...


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

02.12.2019 18:15
#40 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Leon Müller? Leck mich fett dat muß n kracher sein...ma im ernst fa hätt man auch bubis aus dem Perspektivteam tun können...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

02.12.2019 19:35
#41 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #750
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #749
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #748
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #747
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #746
Also ist Leon Müller ein guter Deutscher Spieler? Er hat heute seinen Vertrag unterzeichnet. Wohl bis Ende März befristet.


Du hast es einfach nicht verstanden und vergleichst Äpfel mit Birnen! FDF hat diese Saison einiges verbockt -keine Frage!-, aber diesen Vergleich jetzt hier heran zu ziehen, ist einfach sinnlos.


Dann Erläutere mir mal den Vergleich, damit Ich ihn verstehe.


Das haben 3 andere User vor mir schon!


Wüsste nicht in welcher Form



Heißt du Kevin mit Vornamen?


Eishockeyfan seit 1976


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

02.12.2019 21:08
#42 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #767
Zitat von gooni im Beitrag #766
Zitat von Highty67 im Beitrag #760
Ich bin ja für vieles offen. Aber ein Spieler der ein Try-Out beim Vorletzten der Oberliga Nord nicht überstanden hat... vielleicht hat sich Leon Müller auch gestern einfach mal nur dem Groundhopping hingegeben...


Sehe ich genauso. Ein eher schwächeren Oberliga Spieler zu bezahlen nur um einen Mann mehr auf dem Eis zu haben. Macht aus wirtschaftlicher Sicht schon mal keinen Sinn. Es sei denn er spielt umsonst

Wenn wir die 4 tatsächlich zur U20 WM abgeben MÜSSEN, würde m.M. nach kurzfristig so einiges Sinn machen, was keine größeren Kosten verursacht.

Warum müssen einige gleich Spieler mit gerade mal 21 Lenzen und bereits gesammelten DEL-Erfahrungen sämtliche Fähigkeiten absprechen, zumindest mal für einen kleineren Zeitraum einspringen zu können und dem Rest etwas Verschnaufpause zu gönnen. Ein großes Loch würde das in unserer Kasse ganz bestimmt nicht hinterlassen. Keine Ahnung ob z.Zt. bessere/günstigere Spieler auf dem deutschen Markt sind, die dann auch kommen wollen.

Vielleicht möchte er sich auch ein berufliches Standbein in Ffm. aufbauen und quasi zweigleisig auch in unserer U25 spielen.

Allerdings frage ich mich dabei auch, warum man nicht mal -zumindest versuchsweise- ein oder zwei aus unserem Nachwuchs mal mit nach oben zieht.

edit: Das könnte eine größere Signalwirkung haben auch für den e.V. Zu den professionellen Strukturen eines potentiellen DEL-Vereins gehört nunmal auch der eigene Nachwuchs, unabhängig ob DNL oder DNL2.


Je nachdem WARUM er geholt wird, möchte ich das auch gar nicht kritisieren.
Aber Punkteausbeute und Ligeneinsatz in den letzten 2 Jahren, sprechen leider nunmal eben sehr arg für absolutes Füllmaterial, als für eine Verstärkung.Die wäre aber eben so bitter nötig. Zudem wurde ja ein Defender avsiert (während der WM haben wir derer nur noch vier), was er auch nicht ist.
Daher meine Bedenken..


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.12.2019 23:28
#43 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag EC Bad Nauheim
Komisch alle Vereine können Spieler verpflichten. Nur bei uns ist der Markt leer.
Ein Fall für Galileo Mystery.

Zitat von Rastaman im Beitrag EC Bad Nauheim
Eine sinnbefreite These mehrfach zu wiederholen, macht sie nicht sinnvoller.

Mann könnte jetzt auch anführen, dass die Patriots Kai Forbath verpflichtet haben.
Es würde uns irisinnig viel bringen, in der aktuellen Situation Geld in eine weitere AL zu stecken - die Verpflichtung eines NFL-Kickers wäre da nur marginal unsinniger.

Zitat von johnnyboy im Beitrag EC Bad Nauheim
Zumal wir mit unserer ex#44 noch ein gebrandmarktes Kind der letzten Saison sind.


Ich führe das mal hier weiter, hat ja nicht wirklich was mit Nauheim zu tun.
Die Erfahrungen mit Kerälä lassen sich ja auch nicht verallgemeinern - zumal sich der Fall mit der Verletzung ja auch nochmal sehr speziell war.

In unserer derzeitigen Situation hilft uns einfach keine weitere AL, da keiner (toi-toi-toi) unserer ALs verletzt ist. Klar könnte man Geld in die Hand nehmen und sich auch auf diesen Positionen verbessern, es würde halt nur unser akutes Problem nicht lösen und man hätte einen weiteren Spieler auf der Gehaltsliste.
Das Problem sind 7 verletzte Spieler und 3-4 U20 Spieler, die allesamt mit deutschem Pass spielen und in den nächsten Wochen fehlen werden - und das resultierende Problem hat gleich mehrere Dimensionen.
- Durch die Menge der fehlenden Spieler ist es nicht mit der Verpflichtung eines Krachers (den man vielleicht mit dem entsprechenden Budget findet) getan. Man benötigt aber eigentlich Minimum 3-4 Spieler, die auf DEL2 Niveau mithalten können - und keine AL belegen.
- Gleichzeitig müssten diese Spieler einen befristeten Vertrag akzeptieren (oder gaaaanz günstig sein), da man sonst, wenn die Verletzten wieder da sind einen viel zu großen Kader (mit entsprechender Gehaltsliste) hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge, Genoviva und DyoneDark haben sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

03.12.2019 07:46
#44 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Also ich kann euch mehr oder weniger beruhigen. Leon Müller und die Löwen konnten sich aktuell nicht auf eine zusammenarbeit einigen. Er bleibt aber im "Blickfeld".


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

03.12.2019 08:06
#45 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #773
Also ich kann euch mehr oder weniger beruhigen. Leon Müller und die Löwen konnten sich aktuell nicht auf eine zusammenarbeit einigen. Er bleibt aber im "Blickfeld".


Wahrscheinlich waren die Spätzle im VIP-Zelt zu kalt.
Bin mal gespannt, wer sich diesem Verein aktuell überhaupt noch als Spieler antun will. Ich würde ja auch mal die Jugend ausprobieren, die sind dankbar, hauen sich rein und die Saison ist eh durch.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

03.12.2019 08:34
#46 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #773
Also ich kann euch mehr oder weniger beruhigen. Leon Müller und die Löwen konnten sich aktuell nicht auf eine zusammenarbeit einigen. Er bleibt aber im "Blickfeld".


Interessant in jedem Fall, wie solche Interna (so sie denn Stimmen) an Einzelpersonen dringen können;)


Löwenpitti hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.12.2019 08:42
#47 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #775
Interessant in jedem Fall, wie solche Interna (so sie denn Stimmen) an Einzelpersonen dringen können;)

Ich erinnere mich da an jemanden, der hier sowas wie das inoffizielle Sprachrohr Lance Netherys war ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Barrie, Löwenpitti, Nachtfalke und Aeppler haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

03.12.2019 09:47
#48 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #776
Zitat von gooni im Beitrag #775
Interessant in jedem Fall, wie solche Interna (so sie denn Stimmen) an Einzelpersonen dringen können;)

Ich erinnere mich da an jemanden, der hier sowas wie das inoffizielle Sprachrohr Lance Netherys war ...



Ich mich auch. Nur waren 80 %Fiktion, 10% Wunsch und 10% Quälerei des armen Lance.
Wobei Mike C. Immer noch dank mir in Deutschland spielt...ein Transfer ist mir gelungen😂


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

03.12.2019 09:52
#49 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Die Löwen haben Felix Schütz NICHT verpflichtet! Und das in dieser Situation. Unfassbar!!

Hätten sie es getan, wäre die Kritik riesengroß - ist ja kein Verteidiger......


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 327

03.12.2019 10:24
#50 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Das Gesamtpaket hat bei L. Müller nicht gepasst. FDF wollte 5 Jahresvertrag, er nur 3. Außerdem ist die Kita zu weit weg von der Halle.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2289
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
Winter Game 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
278 10.03.2020 12:48
von CanuckLion • Zugriffe: 44801
Presse vom 02.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 02.03.2019 10:53
von kladigo • Zugriffe: 603
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9234
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 1456
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software