Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 1.882 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.12.2019 10:12
#76 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #72
Zitat von Mäcks im Beitrag #70
Fritzmeier wurde es zugetraut, trotz Sparkurs eine ordentliche Mannschaft auf die Beine zu stellen, deren Talente sich einen Konkurrenzkampf um die für die Aufstiegssaison vorhandenen Plätze zu kämpfen. Nichts anderes passiert aktuell, auch wenn es den meisten Usern nicht in den Schädel will. Der Fokus zum Geldausgeben liegt nicht auf diesem Jahr.


Sparkurs???Ahja...wo wurde selbiger denn preseason jemals kommuniziert??
Reden wir uns das Dilemma jetzt mit einem Sparkurs schön?
Na gut, finde ich akzeptabel. Dann darf man sich wenigstens auf den Sommer freuen, wenn dann Geld ausgegeben werden darf


Der gesunde Menschenverstand sollte implizieren, dass ein offiziell verlauteter Sparkurs die Zuschauer eher abschreckt. Definitiv wurde/wird dieser aber seit der Saison 17/18 gefahren.
Krämers Einordnung des Etats im Ligenvergleich dürfte es auch für die bestätigen, die diverse Insider/den Insider diesbezüglich nicht kannten.


Löwenpitti hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

05.12.2019 13:14
#77 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Sogar die Lausitz kann noch Deutsche verpflichten:

Die Lausitzer Füchse aus der DEL2 lizenzieren Eddy Rinke-Leitans. Der Stürmer bekommt einen Tryout-Vertrag für vier Spiele und wird bereits am Wochenende auflaufen. Zuletzt spielte der Deutsch-Lette für den ECC Preussen Berlin in der Oberliga Nord (Quelle EN)

:-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

05.12.2019 17:43
#78 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #76
Zitat von gooni im Beitrag #72
Zitat von Mäcks im Beitrag #70
Fritzmeier wurde es zugetraut, trotz Sparkurs eine ordentliche Mannschaft auf die Beine zu stellen, deren Talente sich einen Konkurrenzkampf um die für die Aufstiegssaison vorhandenen Plätze zu kämpfen. Nichts anderes passiert aktuell, auch wenn es den meisten Usern nicht in den Schädel will. Der Fokus zum Geldausgeben liegt nicht auf diesem Jahr.


Sparkurs???Ahja...wo wurde selbiger denn preseason jemals kommuniziert??
Reden wir uns das Dilemma jetzt mit einem Sparkurs schön?
Na gut, finde ich akzeptabel. Dann darf man sich wenigstens auf den Sommer freuen, wenn dann Geld ausgegeben werden darf


Der gesunde Menschenverstand sollte implizieren, dass ein offiziell verlauteter Sparkurs die Zuschauer eher abschreckt. Definitiv wurde/wird dieser aber seit der Saison 17/18 gefahren.
Krämers Einordnung des Etats im Ligenvergleich dürfte es auch für die bestätigen, die diverse Insider/den Insider diesbezüglich nicht kannten.


Also hältst du die heutigen Aussagen im Interview mit dem Sportdirektor wie zum Beispiel“ viel Geld in den Kader investiert“ und“ Budget ausgereizt“ also für eine Lüge?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.12.2019 18:43
#79 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #78
Also hältst du die heutigen Aussagen im Interview mit dem Sportdirektor wie zum Beispiel“ viel Geld in den Kader investiert“ und“ Budget ausgereizt“ also für eine Lüge?

Was sollte daran gelogen sein? Die Begriffe lassen aber Interpretationsspielraum... was ist "viel Geld" und was ist "das Budget".
Das (von Krämer?) gegebene Budget auszureizen ist ja nicht gleichbedeutend damit die finanziellen Möglichkeiten des Klubs komplett auszureizen und die "letzte Patrone" zu verschiessen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Arno Nühm hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 658

08.12.2019 11:04
#80 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Weiß jemand, was mit Vogt ist? Er war ja Freitag nicht im Kader und ich hatte gehofft, dass er wenigstens als 9. Stürmer dabei ist, wenn Ranta ausfällt. Und mit Mitchell 13 Feldspieler ist sowieso komisch. Ohne Vogt und mit Mitchell hätten es noch 15 sein müssen (9/6)? Noch sind die Jungen doch nicht bei der WM-Vorbereitung? Hoffentlich kriegen wir heute drei volle Reihen aufs Eis, denn solche Spiele wie heute müssen dann doch irgendwie gewonnen werden, wenn man nicht bis Mitte Januar in den Playdown-Bereich abrutschen will.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.550

08.12.2019 11:49
#81 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Vogt hat am Freitag für Krefeld in der Oberliga gespielt.

Ebenso, die für uns lizenzierten Verteidiger Bappert, T.Schmitz sowie Stürmer Schitz
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

08.12.2019 11:57
#82 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Wirth wird damit wohl wieder in die dritte Sturmreihe rücken......


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.295

08.12.2019 12:00
#83 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #121
Weiß jemand, was mit Vogt ist? Er war ja Freitag nicht im Kader und ich hatte gehofft, dass er wenigstens als 9. Stürmer dabei ist, wenn Ranta ausfällt. Und mit Mitchell 13 Feldspieler ist sowieso komisch. Ohne Vogt und mit Mitchell hätten es noch 15 sein müssen (9/6)? Noch sind die Jungen doch nicht bei der WM-Vorbereitung? Hoffentlich kriegen wir heute drei volle Reihen aufs Eis, denn solche Spiele wie heute müssen dann doch irgendwie gewonnen werden, wenn man nicht bis Mitte Januar in den Playdown-Bereich abrutschen will.


Die jungen waren noch dabei.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

08.12.2019 16:17
#84 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Dass es bei Ranta Knie ist, das hat wohl jeder gesehen. Ich fand auch, es sah heftig aus. Da ist von Bänderdehnung bis Kreuzbandriss alles möglich. Soweit denke ich, könnte man von Vereinsseite schon kommunizieren.

Polemik a la Siegfried G. ist trotzdem völlig fehl am Platz.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.12.2019 16:40
#85 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Wenn es eh jeder gesehen hat, warum muss es dann nochmal von Vereinsseite kommuniziert werden?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.195

08.12.2019 16:49
#86 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Und am Ende spielt er heute noch mit...


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

08.12.2019 16:49
#87 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Wozu auch steht ja in der Starting Six


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

08.12.2019 16:51
#88 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Na, Hauptsache mal Panik gemacht, mit "Saison gelaufen" o.s.ä. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.12.2019 16:57
#89 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ich warte jetzt mal entspannt auf die öffentlichen Schuldeingeständnisse und Forumsrücktritte gewisser User


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.295

08.12.2019 17:54
#90 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von woody im Beitrag #128
Wozu auch steht ja in der Starting Six


Und ist beim warm up dabei!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

08.12.2019 18:26
#91 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ranta spielt...woah froh


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

08.12.2019 18:46
#92 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #132
Ranta spielt...woah froh


Deine Diagnose-Fähigkeiten sind jedenfalls ausbaufähig.......


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

08.12.2019 19:06
#93 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Ein trostreiches Sprichwort sagt: Jedes edle Pferd stolpert, jeder wissende irrt sich...aus dem Arabischen


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

08.12.2019 19:11
#94 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Und Schnee ist auch in der Dunkelheit weiß. Aus dem Schneehandbuch.


Rastaman hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

08.12.2019 19:16
#95 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

kommt nur drauf an ob man es eng- oder intergalaktisch sieht.. ;-)


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2289
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 380
Winter Game 2019
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
278 10.03.2020 12:48
von CanuckLion • Zugriffe: 44801
Presse vom 02.03.2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 02.03.2019 10:53
von kladigo • Zugriffe: 603
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9234
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 1456
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software