Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.460 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.971

01.01.2020 14:17
#26 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Als ich das Video dazu gesehen habe, habe ich das gleiche gedacht. Mieszkowski muss Maginot und die beiden Linesman von sich halten, während Knaub von hinten schon zuschlägt. Ist sehr unglücklich gelaufen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.630

01.01.2020 14:32
#27 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Was der Knaub in seinem relativ jungen Alter für ein Psycho ist, sieht man u.a. an seinen Strafzeiten-Stats. Und da braucht auch keiner zu kommen und zu behaupten, dass ein Team solche Typen braucht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti hat sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 862

01.01.2020 14:39
#28 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Spielerisch limitiert, nur zum Kloppen und Stressmachen geholt. Hat er letztes Jahr schon in der OL Nord (Hannover) gezeigt, dass er sonst nicht viel kann. Gegen Weller ist er diese Saison schon von der Strafbank kommend von hinten mit nem Direkt-Fight dran gewesen. Gegen die Löwen hat er in der Vorbereitung mit Delisle getanzt. Wegsperren für länger. Hat nic in der Liga verloren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.01.2020 15:40
#29 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat
Der Spieler Michael Knaub (Heilbronner Falken GmbH) wurde im Spiel Frankfurt gegen Heilbronn am 30.12.2019 vom Hauptschiedsrichter wegen eines Checks von hinten mit einer großen plus Spieldauerdisziplinarstrafe belegt. Nach Würdigung der Beweismittel sieht der Disziplinarausschuss keinen Anlass für eine weitere Bestrafung des Spielers Knaub.
Jedoch ist Knaub aufgrund seiner fünften (Spieldauer-)Disziplinarstrafe automatisch für ein Spiel gesperrt.


https://www.facebook.com/DEL.2.org/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.934

01.01.2020 15:48
#30 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #28
Spielerisch limitiert, nur zum Kloppen und Stressmachen geholt. Hat er letztes Jahr schon in der OL Nord (Hannover) gezeigt, dass er sonst nicht viel kann. Gegen Weller ist er diese Saison schon von der Strafbank kommend von hinten mit nem Direkt-Fight dran gewesen. Gegen die Löwen hat er in der Vorbereitung mit Delisle getanzt. Wegsperren für länger. Hat nic in der Liga verloren.


Ein Glück darf jeder seine eigene Meinung haben!

Der Typ steht bei Fights seinen Mann, so what!
Das war früher ganz normal...

Kloppereien und dreckige Fouls sind 2 verschiedene Paar Schuhe!
Der Check gestern war nicht fair, aber auch nicht dreckig... (was auch widerlegt das es keine Sperre gab)

Da kann ich nur noch mal behaupten:
Diese eine Aktion hat den ganzen Abend ausgemacht!

Aber wie gesagt, da darf ja jeder seine eigene Meinung haben!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.630

01.01.2020 16:26
#31 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #30

Der Check gestern war nicht fair, aber auch nicht dreckig...



Aber dumm. Zum Glück für uns.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

01.01.2020 20:13
#32 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #30
Zitat von airknee im Beitrag #28
Spielerisch limitiert, nur zum Kloppen und Stressmachen geholt. Hat er letztes Jahr schon in der OL Nord (Hannover) gezeigt, dass er sonst nicht viel kann. Gegen Weller ist er diese Saison schon von der Strafbank kommend von hinten mit nem Direkt-Fight dran gewesen. Gegen die Löwen hat er in der Vorbereitung mit Delisle getanzt. Wegsperren für länger. Hat nic in der Liga verloren.


Ein Glück darf jeder seine eigene Meinung haben!



Zum Glück, ja. Und zum Glück habe ich eine komplett andere.

Das war eins der brutalsten Fouls, die ich in gut 30 Jahren bislang live gesehen habe. Von wegen nicht fair, aber auch nicht dreckig. Im schlimmsten Fall endet so etwas mit nem Genickbruch. Völlig rücksichtslos auf die Gesundheit des Gegenspielers.

Wenn das nicht dreckig und hinterhältig war, leb ich irgendwie in einer anderen Welt.

Die Entscheidung, keine weitere Sperre zu verhängen, ist beim besten Willen nicht nachvollziehbar.

Mike Mieczkowski war auf Grund seiner Stellungnahme zu dem brutalen Foul für mich Spieler des Tages. Es ist leider ureigenste Aufgabe des Linesman, einen "fairen Fight" zu unterbinden.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.934

01.01.2020 21:27
#33 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

edit wegen guter Vorsätze


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.165

04.01.2020 19:31
#34 RE: Tops & Flops Löwen vs Heilbronn Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #16
5.500 Zuschauer - eigentlich gut, aber für Frankfurter Verhältnisse zwischen den Jahren gegen einen Tabellenzweiten durchaus noch ausbaufähig


Du denkst aber schon daran, dass wir "nur" 2. Liga spielen?
Ich finde alles über 4,8T stark. Immerhin gibt es zwischen den Jahren auch Frankfurter,
die, wie beispielsweise ich, die Zeit nutzen um zu verreisen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2753
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 733
Tops & Flops Löwen @ Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Cornholio
1 27.12.2020 11:37
von Collberg • Zugriffe: 696
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1417
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5386
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12949
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6534
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3972
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9667
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software