Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 626 Antworten
und wurde 64.709 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

20.07.2020 06:32
#276 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #275
@Eisfischer: Es wird keiner diskriminiert, sollte es so kommen, kann jeder in die Halle, wenn er eine entsprechende Maske trägt. Wenn er das aus welchen Gründen nicht will oder kann, dann muss er leider draußen bleiben.

Bin ich gespannt wie die über 1000 Leute, welche sicher zum Großteil Dauerkarten für die Stehkurve gekauft haben, das finden werden.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.249

20.07.2020 07:52
#277 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Ich finde viele Dinge zur Zeit besch....

Aber ich bin froh, wenn überhaupt etwas geht.
Und ich habe Respekt vor denen, die improvisieren und Lösungen finden und sich dafür auch noch anmisten lassen, daß es keine 100% gibt.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.237

20.07.2020 10:10
#278 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #276
Zitat von lion84 im Beitrag #275
@Eisfischer: Es wird keiner diskriminiert, sollte es so kommen, kann jeder in die Halle, wenn er eine entsprechende Maske trägt. Wenn er das aus welchen Gründen nicht will oder kann, dann muss er leider draußen bleiben.

Bin ich gespannt wie die über 1000 Leute, welche sicher zum Großteil Dauerkarten für die Stehkurve gekauft haben, das finden werden.


Die Leute haben dann zwei Möglichkeiten:
1. Sie akzeptieren es und freuen sich, dass es überhaupt Eishockey gibt.
2. Sie akzeptieren es nicht und müssen dann eben zuhause bleiben.

Glaub mir ich würde am liebsten auch an meinem "Stammplatz" in der Kurve stehen. Aber ich gehe einfach davon aus, dass das dieses Jahr nicht möglich sein wird. Ist blöd aber ich bin froh überhaupt zum Eishockey gehen zu können wenn es dann losgehen sollte.

Es sind nun mal außergewöhnliche Zeiten und wir müssen da aktuell einfach durch ob es uns passt oder nicht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Arno Nühm hat sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

22.07.2020 13:01
#279 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #276
Zitat von lion84 im Beitrag #275
@Eisfischer: Es wird keiner diskriminiert, sollte es so kommen, kann jeder in die Halle, wenn er eine entsprechende Maske trägt. Wenn er das aus welchen Gründen nicht will oder kann, dann muss er leider draußen bleiben.

Bin ich gespannt wie die über 1000 Leute, welche sicher zum Großteil Dauerkarten für die Stehkurve gekauft haben, das finden werden.



Stehplätze wird es eher nicht geben. Das sollte jedem vielleicht klar werden, der sich eine DK käuft. Sofern die Sitzschalen für die Stehkurve noch in der Halle sind, würde ich die direkt einbauen und als steher verkaufen. Besser als den Platz frei lassen müssen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.249

22.07.2020 17:33
#280 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Es soll doch neue Sitzschalen geben (Warum auch immer?).

Da kann man die alten doch verwenden.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

04.08.2020 10:40
#281 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Die DEL will am 13.11 beginnen, mitten in der Hauptgrippe also auch Corona Zeit, Ich verstehe nicht warum nicht schon im Septenber startet wenn es noch warm ist.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

04.08.2020 22:09
#282 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #281
Die DEL will am 13.11 beginnen, mitten in der Hauptgrippe also auch Corona Zeit, Ich verstehe nicht warum nicht schon im Septenber startet wenn es noch warm ist.


Die Zeit der Urlaubsrückkehrer beschert uns gerade in "warmer Zeit" erneut einen Anstieg. Bis November hat man - im Gegensatz zu September - Zeit und damit noch größere Chancen, zumindest mit einem Teil der Zuschauerkapazität bundesweit zu spielen. Auch wenn Du im September starten würdest, müsstest Du übrigens im November spielen. Und - last but not least - Eishockey ist in nunmal in erster Linie immer noch eine Wintersportart!!!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

10.08.2020 20:02
#283 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Die zustänigen Minister unter Führung von Jens Spahn haben heute entschieden, das es zum Beginn der Budnesliga keine Zuschauer im Stadion geben wird, die derzeit wieder ansteigende Zahl der Corona Erkrankungen lassen keine andere Entscheidung zu, des weiteren hieß es man wisse ja auch das es ab Herbst noch schlimmer kommen werde, somit ist bis Dezember davon auszugehen, das es keine Zuschauer geben wird so Spahn.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

10.08.2020 20:03
#284 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

so da dies ja im freine stattfindet, ist wohl klar das es beim Eishockey erst recht keine Zuschauer geben wird.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

10.08.2020 20:07
#285 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Der Spahn wird zum Lauterbach. R.I.P. Deutsches Eishockey.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

10.08.2020 20:16
#286 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Er aht vollkommen Recht, die Bevölkerung ist doch durch ihr derzeitiges Verhalten selber Schuld wenn solche Entscheidungen getroffen werden.
Kann man nicht mal ein Jahr mit dem Arsch zu Hause bleiben und keinen Ulraub machen und Partys vermeiden.......


Lilykatze hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

10.08.2020 20:20
#287 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #286
Er aht vollkommen Recht, die Bevölkerung ist doch durch ihr derzeitiges Verhalten selber Schuld wenn solche Entscheidungen getroffen werden.
Kann man nicht mal ein Jahr mit dem Arsch zu Hause bleiben und keinen Ulraub machen und Partys vermeiden.......

Wie kommst Du auf "EIN Jahr"??? Ohne zu differenzieren, wohin die Leute eigentlich verreisen, machst Du alle Urlauber zu potientiellen Tätern. Widerlich.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.237

10.08.2020 21:36
#288 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Es stimmt doch auch!
Warum muss man unbedingt zum Ballermann fliegen, oder nach Kroatien oder sich an völlig überfüllte Nord- und Ostsee Strände legen?

Würden einfach mal ALLE diesen Sommer zuhause bleiben und ihre sch*** Maske ordentlich tragen wäre das Problem mit Sicherheit um einiges kleiner und die Chance auf eine Eishockey Saison um einiges größer!
Es ist nichts anderes als purer Egoismus! ICH will jetzt wegfliegen! ICH will jetzt feiern! ICH, ICH, ICH! Anstatt einmal an das Wohl der Allgemeinheit zu denken!
Und im Herbst sind es genau diese miesen Egoisten die am lautesten jammern, wenn wieder härtere Maßnahmen ergriffen werden!

Aber wie man an deinen Beiträgen sieht ist es ja leichter die Schuld bei der bösen Regierung zu suchen.
Wir sind bislang relativ glimpflich davon gekommen eben weil unsere Regierung gute Arbeit geleistet hat (und das sag ich als jemand der kein Fan der GroKo ist).
Was uns jetzt in die Sch*** reitet ist die Dummheit und der Egoismus der Menschen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Elvis is King, Mainzi und Lilykatze haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.883

10.08.2020 22:08
#289 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

bitte beachtet das die Form Eurer Beiträge einen grossen Anteil daran hat inwiefern man den Diskussionsverlauf als ernsthaft einstuft. In der Pandemie die so keiner von uns bisher erlebt hat ist es z.B. nicht ok von "Tätern" zu schreiben. Eine Straftat ist da sicherlich nicht.

Unser gemeinsames Hobby Eishockey ist uns wichtig und ob es eine Saison -ggf. mit Zuschauern - geben wird ist unsicher. Einordnungen ala "wenn alle mal ein Jahr keine Party machen" sind in ihren gesellschaftlichen Auswirkungen aber deutlich komplexer.

Könnt Ihr das bitte beachten? - Danke


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.028

10.08.2020 22:10
#290 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Edit - nach Versetzung macht der Beitrag keinen Sinn mehr.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

10.08.2020 22:14
#291 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #288

Warum muss man unbedingt zum Ballermann fliegen, oder nach Kroatien oder sich an völlig überfüllte Nord- und Ostsee Strände legen?



Versteh ich auch nicht. Aber Urlaub heisst, dass man den auch woanders verbringen kann. Und unsere eigenen Badesseen in der Umgebung dürften mit Sicherheit auch nicht viel leerer sein. edit: Aber das Hauptproblem bleiben dabei diese Phrasen wie z.b. "Ein Jahr". Wer garantiert uns denn, dass wir in 2,3,4 oder noch mehr Jahren wieder "normal" in Urlaub fahren können?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

10.08.2020 22:22
#292 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #290
wir beide sind Offenbacher und die Zahlen in 7 Tagen pro 100.000 Einwohnern haben wieder zugenommen.



Ich bin kein Offenbacher. Ich bin Symphatisant mit dem OFC. Mit der Stadt habe ich nichts zu tun. Übrigens war ich in diesem Jahr noch nicht im Urlaub und habe auch noch keinen geplant. Von daher bin ich gem. Mr. Diggär oder Trevor61 also eine "vernünftige Person".


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

10.08.2020 22:34
#293 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #289
Könnt Ihr das bitte beachten? - Danke


Die Aussage von @Mr_diggär ist trotzdem nicht ganz falsch. Die Zahl der Neuinfizierten steigt im Kreis Offenbach die letzten Tage gravierend an. Die Gründe dafür benennt der Kreis Offenbach dankenswerter Weise sehr deutlich in seinem täglichen Bericht.

Zitat
Ursache für die jeweiligen Infektionen sind überwiegend eine Rückkehr von Reisen in Risikogebiete.


Quelle: https://www.kreis-offenbach.de/Kurzmen%C...1&NavID=2896.11

Da muss schon einmal die klare Frage erlaubt sein, warum man nicht den Allerwertesten in diesem Jahr einfach mal zuhause lassen kann. Apropro Urlaub zuhause machen. Meine Schwester lebt in Rostock. Ich war mit meiner Familie dieses Jahr bewusst nicht an der Ostsee, sondern ich war mit meiner Familie in Osthessen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Ergebnis. Meine Schwester ist samt Familie "von zuhause" zu uns nach Osthessen geflüchtet, weil die Zustände und das Verhalten der Urlauber an der Ostsee schlicht katastrophal gewesen sein muss.

Angesichts dieses uneinsichtigen Verhaltens sovieler Urlauber mache ich mir wenig Illusionen um einen Saisonstart mit Zuschauern. Da muss schon ein mittelgroßes Wunder (eiserne Disziplin, neue Medikation, schnelle und wirksame Impfstoffzulassung) passieren.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


su10 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.237

10.08.2020 22:35
#294 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #291
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #288

Warum muss man unbedingt zum Ballermann fliegen, oder nach Kroatien oder sich an völlig überfüllte Nord- und Ostsee Strände legen?



Versteh ich auch nicht. Aber Urlaub heisst, dass man den auch woanders verbringen kann. Und unsere eigenen Badesseen in der Umgebung dürften mit Sicherheit auch nicht viel leerer sein.


Man kann aber auch einfach mal ganz daheim bleiben. Das wird man auch überleben. Wenn dieser Mist dann irgendwann vorbei ist kann man mit dem gesparten Geld dann ja auch einen richtig fetten Urlaub machen (so hab ich das zumindest vor).
Und es wird auch niemand gezwungen an den Badesee zu fahren.
Ich fahre sonst auch sehr gerne und regelmäßig an Badeseen und dieses Jahr benutz ich einfach mein Gehirn und lass es bleiben.
Ich weiß, dass das gerade bei den aktuellen Temperaturen schwer ist zu widerstehen aber je mehr Leute einfach mal vernünftig handeln, desto länger bleiben die Zahlen einigermaßen niedrig.
Das Virus wird auch nicht verschwinden wenn sich alle an die Regeln halten so naiv bin ich ja auch nicht.
Aber es gilt im Grunde immer noch die gleiche Devise wie zu Beginn der Pandemie: Die Kurve muss so flach wie nur möglich bleiben und ausnahmslos jeder trägt seinen Teil dazu bei.
Muss es denn erst wieder Verbote geben? Kann man es nicht einfach mal freiwillig machen?

Als ich z.B. letzten Samstag mit der S-Bahn (zum ersten Mal seit März) nach Frankfurt gefahren bin konnte ich die Leute die eine Maske ordnungsgemäß getragen haben an einer Hand abzählen.
Und als Kontrolleure kamen wurde lieber noch mit denen diskutiert anstatt sich das Ding einfach über die Nase zu ziehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.028

10.08.2020 22:37
#295 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Jonnyboy, ok, damit hat sich das für Dich erledigt. Ich hab ne Meinung, die Richtung Regierung geht. Muss ich im Moment hier nicht Bloßtreten.

Leider können wir uns nicht mal auf m Wochenmarkt treffen, denn "Verlängerungen" sind nicht erwünscht. Von den Beschickern schon, aber was willste machen...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

10.08.2020 22:39
#296 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #294
[quote=johnnyboy|p445882][quote=Mr_diggär|p445879]


Man kann aber auch einfach mal ganz daheim bleiben. Das wird man auch überleben. Wenn dieser Mist dann irgendwann vorbei ist kann man mit dem gesparten Geld dann ja auch einen richtig fetten Urlaub machen (so hab ich das zumindest vor).
Und es wird auch niemand gezwungen an den Badesee zu fahren.


Mal angenommen - nur mal angenommen!!!- es wäre diese Saison niemand verreist und niemand an irgendwelche Badeseen gefahren. Ja meinst Du, das Virus wäre dann mal so eben völligst verschwunden? Und wir könnten jetzt mal einfach so mit Zuschauern planmäßig in unsere Saison starten. Wie lang wäre das gutgegangen und die Anzahl der Neuinfektionen wäre dann eben im November nach oben geschnellt. Übrigens noch mal die Frage: Wie lange willst Du denn eigentlich "einfach mal ganz daheim bleiben"?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

10.08.2020 22:46
#297 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #295
Jonnyboy, ok, damit hat sich das für Dich erledigt. Ich hab ne Meinung, die Richtung Regierung geht.


Sag ja gar nicht, dass ich die bislang getroffenen Maßnahmen nicht ebenfalls unterstütze. Aber jetzt sämtliche Urlauber als Hauptschuldige für die steigende Anzahl von Neuinfektionen hinzustellen, halte ich nunmal nicht für richtig. Es gibt auch Anbieter (Reisebüros, Airlines, Bahnen, Hotels, Staaten usw.), da sollte man dann bitteschön mal mit anfangen. Und zum Thema Offenbach: Gestern wars Heinsberg, dann Rheda-Wiedenbrück, jetzt Offenbach. Mal sehn, vielleicht wird´s ja morgen Mainz.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.237

10.08.2020 22:50
#298 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #296
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #294
[quote=johnnyboy|p445882][quote=Mr_diggär|p445879]


Man kann aber auch einfach mal ganz daheim bleiben. Das wird man auch überleben. Wenn dieser Mist dann irgendwann vorbei ist kann man mit dem gesparten Geld dann ja auch einen richtig fetten Urlaub machen (so hab ich das zumindest vor).
Und es wird auch niemand gezwungen an den Badesee zu fahren.


Mal angenommen - nur mal angenommen!!!- es wäre diese Saison niemand verreist und niemand an irgendwelche Badeseen gefahren. Ja meinst Du, das Virus wäre dann mal so eben völligst verschwunden? Und wir könnten jetzt mal einfach so mit Zuschauern planmäßig in unsere Saison starten. Übrigens noch mal die Frage: Wie lange willst Du denn eigentlich "einfach mal ganz daheim bleiben"?


Würdest du Beiträge vollständig lesen hättest du gesehen, dass ich das hier geschrieben habe:
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #288
Das Virus wird auch nicht verschwinden wenn sich alle an die Regeln halten so naiv bin ich ja auch nicht.


Und zu deiner letzten Frage gibt es eine ganz einfache Antwort:
So lange es eben nötig ist! Ob es einem passt oder nicht.
Hab ich da Bock drauf? Mit Sicherheit nicht. Aber ich bin in der Lage meine persönlichen Interessen dem Wohl der Allgemeinheit unterzuordnen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lilykatze hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

10.08.2020 22:52
#299 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #298

Und zu deiner letzten Frage gibt es eine ganz einfache Antwort:
So lange es eben nötig ist! Ob es einem passt oder nicht.


Das ehrt Dich. Aber ein Großteil der Bevölkerung wird da früher oder später wohl nicht mehr mitspielen. Ob Dir das passt oder nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.237

10.08.2020 23:01
#300 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #299
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #298

Und zu deiner letzten Frage gibt es eine ganz einfache Antwort:
So lange es eben nötig ist! Ob es einem passt oder nicht.


Das ehrt Dich. Aber ein Großteil der Bevölkerung wird da wohl nicht mitspielen. Ob Dir das passt oder nicht.


Und je mehr da nicht "mitspielen" desto länger müssen wir eben alle mit Einschränkungen, Verboten, etc. leben.

Das ist halt der große Denkfehler der Aluhut Fraktion.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


su10 und Mets haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 801
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 971
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 754
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24826
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3774
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software