Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 626 Antworten
und wurde 64.574 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

11.03.2020 18:21
#151 RE: Corona Zitat · Antworten

Um auch einmal etwas Positives bzgl. Corona zu melden:
Eine Gesundheits-Redakteurin des SPIEGEL berichtet von gesicherten Informationen aus China,
daß von ca.80.000 Erkrankten jetzt 66.000 wieder gesund seien. Ein Problem sei, daß aus fast allen
betroffenen Gebieten außerhalb Chinas diesbezüglich keine Daten vorliegen würden.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

12.03.2020 00:25
#152 RE: Corona Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #148
Zitat von Arno Nühm im Beitrag #145

Sauf und rauch einfach mehr, das hilft dich von der Straße fernzuhalten.



uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui, ich rauche nicht und trinke wenig und laufe immer noch frei rum - kaufst du jetzt noch mehr Desinfektionsmittel und einen wirksameren Mundschutz?


uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui ... äh ...nein.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

12.03.2020 07:52
#153 RE: Corona Zitat · Antworten

USA verhängt 30-tägiges Einreiseverbot für Europäer (Ausnahme Engländer) ab Freitag-Nacht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler hat sich bedankt!
czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

12.03.2020 13:16
#154 RE: Corona Zitat · Antworten

La Liga pausiert
EL und CL wohl vor Absage


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

12.03.2020 14:58
#155 RE: Corona Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #153
USA verhängt 30-tägiges Einreiseverbot für Europäer (Ausnahme Engländer) ab Freitag-Nacht.

Reaktion d. Europäer:
Er wolle nur vom eigenen versagen ablenken, schliesslich habe er
nach bekannt werden der Fälle in China d. Flüge / Einreisen
nicht gestoppt...

Iss was wahres dran. Trotzdem, Steine, Glashaus....


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.03.2020 23:44
#156 RE: Corona Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #153
USA verhängt 30-tägiges Einreiseverbot für Europäer (Ausnahme Engländer) ab Freitag-Nacht.


Klar, die Engländer sind ja von Europa abgeschottet. Trump wie er leibt und lebt. Wird wirklich Zeit, dass der sich dahin begibt, wohin er hingehört, und das ist definitiv nicht das weiße Haus.

Ich buch jetzt ne Reise nach London, hol mir vorher hier den Virus, stecke möglichst viele an am Flughafen an, und dann kotzt der Trump.

Wie scheiße muss man eigentlich sein? Der beste Präsi, den die USA je hatten, zeigt sich mal wieder von seiner ganzen Stärke. Ich schreibe hier nicht, was ich jetzt eigentlich gerne schreiben würde...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

13.03.2020 00:00
#157 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

In England scheint Corona noch nicht angekommen zu sein... In Liverpool findet das CL-Fußball-Spiel am Mittwoch & der Premier-League-Darts-Spieltag am Donnertag mit Publikum statt.
Entweder sind die net ganz dicht oder wissen mehr als alle Anderen!?! Alkohol soll ja eine "desinfizierende" Wirkung haben.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.03.2020 00:07
#158 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

... oder Bier ohne Schaum??? Vielleicht ist ja der Schaum im Bier die Ursache... Fragen wir mal den Johnson. Briten sind ja e abgeschottet. Ironiemodus aus.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

13.03.2020 01:07
#159 RE: Corona Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #155
Zitat von johnnyboy im Beitrag #153
USA verhängt 30-tägiges Einreiseverbot für Europäer (Ausnahme Engländer) ab Freitag-Nacht.

Reaktion d. Europäer:
Er wolle nur vom eigenen versagen ablenken, schliesslich habe er
nach bekannt werden der Fälle in China d. Flüge / Einreisen
nicht gestoppt...

Iss was wahres dran. Trotzdem, Steine, Glashaus....


@weightwatcher
das was hier stand ist unangemessen und in der Form und Inhalt untragbar. Unterlasse das! MarkusP


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

13.03.2020 06:26
#160 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #157
In England scheint Corona noch nicht angekommen zu sein... In Liverpool findet das CL-Fußball-Spiel am Mittwoch & der Premier-League-Darts-Spieltag am Donnertag mit Publikum statt.
Entweder sind die net ganz dicht oder wissen mehr als alle Anderen!?! Alkohol soll ja eine "desinfizierende" Wirkung haben.




https://www.n-tv.de/sport/fussball/Arsen...le21638001.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

13.03.2020 12:20
#161 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #157
In England scheint Corona noch nicht angekommen zu sein... In Liverpool findet das CL-Fußball-Spiel am Mittwoch & der Premier-League-Darts-Spieltag am Donnertag mit Publikum statt.
Entweder sind die net ganz dicht oder wissen mehr als alle Anderen!?! Alkohol soll ja eine "desinfizierende" Wirkung haben.


Expertenschätzungen gehen bereits von mehr als 10.000 Erkrankten in UK aus. Aber vielleicht gehts Boris Johnson ähnlich wie Donald Trump und er hat ebenfalls "a great supergenious Uncle". Kaum zu fassen von wieviel Deppen wir in diversen Ländern regiert werden.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.03.2020 22:50
#162 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Briten. Die trinken ja auch warmes Bier ohne Schaum und sind gegenüber der EU unsolidarisch ohne Ende. Stand jetzt ist der nächste Spieltag in der Primiär Ligue abgesagt. Ein bisschen was von Hirn hat der liebe Gott denen vielleicht doch noch zukommen lassen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

16.03.2020 13:58
#163 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Dürfte wohl kaum eine Überraschung sein aber die Dippemess im Frühjahr wurde abgesagt!

https://www.frankfurt-tourismus.de/Press...-Fruehjahr-2020


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

16.03.2020 16:18
#164 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Gerade jetzt brauchen wir den Parkplatz leider nicht! ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

17.03.2020 10:10
#165 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

|addpics|tc9-1-5689.png|/addpics|


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

19.03.2020 08:29
#166 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

20.03.2020 09:22
#167 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Virologe: Kein Profifußball mehr in diesem Jahr

Virologe Jonas Schmidt-Chanasit erwartet, dass wegen der Corona-Pandemie nicht mehr in diesem Jahr Profifußball gespielt wird. „Ich gehe fest davon aus, dass es erst wieder im nächsten Jahr stattfinden kann in dem Umfang“, sagte der Mediziner des Bernhard-Nocht-Instituts für Tropenmedizin in Hamburg im „Sportclub“ des NDR-Fernsehens.
Die Deutsche Fußball Liga hat die 1. und 2. Bundesliga vorerst bis zum 2. April ausgesetzt. Gerechnet wird aber damit, dass frühestens im Mai die Saison mit Spielen ohne Zuschauer fortgesetzt werden könnte. „Ich glaube, es ist nicht realistisch, dass die Saison zu Ende geführt werden kann“, sagte Schmidt-Chanasit. „Wir sehen ja, wie die Situation ist in Europa und was uns noch bevorsteht.“


Aeppler hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

20.03.2020 09:34
#168 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Na denn Mahlzeit. Will mir gar nicht ausmalen, was das für´s EH heisst.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

20.03.2020 09:42
#169 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Hängt natürlich davon ab, wie schnell man erfolgreiche Behandlungsmethoden hinbekommt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

20.03.2020 09:53
#170 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Wieviele Virologen mit unterschiedlicher Meinung gibts eigentlich auf dieser Welt?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

20.03.2020 10:50
#171 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #170
Wieviele Virologen mit unterschiedlicher Meinung gibts eigentlich auf dieser Welt?


Ungefähr genauso viele wie es selbsternannte Eishockeyexperten in den div. Fanforen gibt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.03.2020 10:57
#172 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Ich bin aber schon froh, wenn es noch Meinungen mit entsprechender fundierter Kenntnis gibt, die sich leider mit zu viel permanenter Dummfragerei auseinandersetzen muss. Viele Kandidaten können nicht mal mehr selber nachdenken, bevor sie in die Tasten hauen - sei es im Eishockey oder in Bezug auf Corona.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.03.2020 10:57
#173 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Edit


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

20.03.2020 12:56
#174 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Es steht und fällt alles damit ob sich ausnahmslos alle an die Regeln halt und daheim bleiben!
Wenn die Infektionskette unterbrochen wird ist alles schneller vorbei.

Leider verstehen das in Deutschland immer noch viel zu wenige.
Da spielen Mütter mit ihren Kindern auf ABGESPERRTEN Spielplätzen und maulen einen noch an wenn man sie drauf anspricht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

20.03.2020 13:10
#175 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #174

Da spielen Mütter mit ihren Kindern auf ABGESPERRTEN Spielplätzen und maulen einen noch an wenn man sie drauf anspricht.

Auch wenns vielleicht albern klingt und schön gepetzt ist: Polizei oder Ordnungsamt anrufen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 801
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 971
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 754
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24796
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software