Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.748 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

13.11.2020 12:31
#26 RE: Verletzungen 20/21 - Die Diskussion Zitat · Antworten

Da hast Du nicht Unrecht. Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Und ich fände es extrem schade, Jungs wie Hüttl, Wirt, Fischer und Schinko abgeben zu müssen. Bei Eddi und Mitchel ist das auch schade, aber damit rechnen wir ja jedes Jahr :). Lewandowski hat am Freitag mal wieder richtig stark gespielt..

Auf der Gegenseite ist immer wieder der finanzielle Wahnsinn, den es wohl bedeuten würde, den Kader a la Kassel o.ä. auzupeppen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.11.2020 13:11
#27 RE: Verletzungen 20/21 - Die Diskussion Zitat · Antworten

Ein Wettrüsten ohne Erfolg kann eben fatal bis tödlich enden, gerade in der jetzigen Situation.
Und Erfolg kann niemand garantieren, von daher würde ich jetzt weder die Flinte ins Korn werfen, noch um alles in der Welt Spieler aus AHL oder DEL zu holen versuchen.
Unser Kader ist solide, ohne Frage, die Sache mit den 60 Minuten ist meiner Meinung nach Kopfsache, und das wird Olli schon hinbekommen.
Ob jetzt ein Ersatz für MacAulay geholt wird oder nicht, ich sehe die Löwen diese Saison unter den ersten fünf!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

13.11.2020 14:26
#28 RE: Verletzungen 20/21 - Die Diskussion Zitat · Antworten

Nun ja, was hätte man sich nun vergeben, einen Leihspieler aus der DEL zu holen, der zumindest für vier Wochen den Kader füllt. Da man es nicht tut, wird man auch am Ende beim nicht erreichen des Saisonziels nicht sagen können, man habe alles versucht.
Mac Aulay sollte man zwingend ersetzen, dafür ist die Ausfalldauer einfach zu lang und wie ein Vorredner schon sagte, wird er ja auch nach seiner Verletzung nicht gleich wieder topfit auf dem Eis rum springen.
Ob das jetzt unbedingt ein Leihspieler aus der AHL sein muss weiß ich nicht. Vielleicht gibt es da auch noch andere Optionen. Auf jeden Fall sollte man machen was irgendwie personell zu machen ist. Denn momentan verlässt man sich irgendwie sehr auf das Motto „wird schon irgendwie werden“


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

13.11.2020 17:31
#29 RE: Verletzungen 20/21 - Die Diskussion Zitat · Antworten

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass da einige beim diskutieren Corona völlig vergessen. Ohne Corona würde ich auch dafür plädieren einen Ersatz zu verpflichten. Aber mit der Zuschauereinbuße ist die Decke eben um einiges kürzer. Da muss man jeden Euro dreimal umdrehen. Keiner hat eine Ahnung, wie die DEL, DEL2-Landschaft nach Corona aussieht. Da heißt es erst mal überleben. Wenn es extrem schlimm kommt, dann gibt es vielleicht nur noch genug solvente Mannschaften für eine Liga? Also für mich ist am wichtigsten, dass die Löwen am Ende dieser Saison wirtschaftlich noch leben! Wenn ich bis dahin noch ein paar schöne Spiele sehen kann, toll.
Alles andere "Schaun mer mal".


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

13.11.2020 18:29
#30 RE: Verletzungen 20/21 - Die Diskussion Zitat · Antworten

Alles ja richtig, aber es geht einzig und alleine erstmal nur um den Ersatz für einen Spieler, der in 4 Wochen bis zu seiner Genesung von der Payroll geht, also für ggfs. 6-8 Wochen, sadass in der Zeit eine Nachverpflichtung zumindest keine oder wenige Mehrkosten entstehen würden, das spricht für eine Ausleihe. Sollte aber McAuley noch später Fit werden, oder hat man ohnehin eine Nachverpflichtung für die heisse Phase eingeplant, spräche das für eine Nachverpflichtung spätestens ab Woche 7 der Verletzungszeit von MacAuley. Oder eben man spart das Geld und hofft das Beste


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

13.11.2020 20:02
#31 RE: Verletzungen 20/21 - Die Diskussion Zitat · Antworten

Nächste Woche entscheidet sich, ob alle DEL-Clubs an den Start gehen, d.h. frühestens übernächste Woche wird es zu diesem Thema News geben! Persönlich tippe und erwarte ich ein Leihgeschäft eines AHL-Spielers, wenn die Löwen das finanziell stemmen können!
Die Löwen wollen wie Alle und damit viele Eishockey - Clubs erstmal Corona überleben!
😡 Hier scheinen mir einige User losgelöst von jeder Kritik am Management oder dem Sportdirektor noch immer nicht den Ernst der Lage kapiert zu haben! 😡
Seit März leidet kein anderer Club in der DEL2 derart unter den finanziellen Einbußen der nicht endenden Pandemie - Krise, aber die Dauernörgler wollen jetzt (!) ein DEL-fähiges Team!
Ich bin sehr gespannt, ob die Löwen überhaupt bzw. auch dieses Horror-Szenario überstehen!
Daher wünsche ich Euch Löwen ALLES GUTE und einigen Usern VIEL GEDULD! Grüße aus Köln!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.11.2020 20:11
#32 RE: Verletzungen 20/21 - Die Diskussion Zitat · Antworten

... wenn sie MEINEN, das finanziell stemmen zu können. Ich bin da verdammt gespalten.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

20.11.2020 18:38
#33 RE: Verletzungen 20/21 - Die Diskussion Zitat · Antworten

Mike Mieszkowski Spielt heute wieder


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

20.11.2020 20:08
#34 RE: Verletzungen 20/21 - Die Diskussion Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #33
Mike Mieszkowski Spielt heute wieder

So was sollte besser hier hin: Verletzungen 20/21


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.02.2021 19:49
#35 RE: Verletzungen 20/21 - Die Diskussion Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag Verletzungen 20/21
Zitat von Löwenpitti im Beitrag Verletzungen 20/21
Siehe Presse-Thread: Martin Buchwieser und David Suvanto nach Corona mit schweren Herzmuskel-Entzündungen.

Keine Erwähnung einer Herzmuskelentzündung bei Martin Buchwieser – David Suvanto wird „nur“ als verletzt und nicht als erkrankt gelistet – guckst du hier!

Mea culpa – war bis zum 06.02. selbst fast zwei Monate „außer Gefecht gesetzt“ – bekam infolgedessen diese schlechte Nachricht vom 04.02. gar nicht mit: Suvanto fehlt aufgrund von Auswirkungen seiner Corona-Infektion.

Ich hatte Suvantos Erkrankung nicht auf dem Schirm und ging gemäß der letzten Forums-Beiträge – z.B. diesen: Verletzungen 20/21 (8) – davon aus, dass David irgendeine Ober-/Unterkörperverletzung hätte.


Zitat von Summer of 69 im Beitrag Verletzungen 20/21
Du solltest doch langsam wissen, dass die Löwen nur oberflächlich über Erkrankungen und Verletzungen berichten. Sowas bekommt man nur durch die Hintertüre u/o Presse mit.

Ja, auch ich weiß das so langsam.

@loewenfrankfurt: Verwendet doch bitte demnächst das Wörtchen „Ausfall-Liste“ statt „Verletzten-Liste“, wenn ihr schon keine genauere Angaben machen wollt/könnt. Dann werde ich alter Sack – für den es ein gewaltiger Unterschied ist, ob man „verletzt“ oder „erkrankt“ ist – jedenfalls nicht mehr in die Irre geführt … vielen Dank im Voraus.


Zitat von Aeppler im Beitrag PRESSE VOM 17-02-2021
Ja, es ist die Bild.
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eisho...impression=true

Ja ja, dieses Käseblatt, immer als Erstes informiert: „Mann geriet in Fleischwolf – BLÖD sprach zuerst mit der Frikadelle.“

Warum M.Schäfer allerdings erst 13 Tage später schreibt „Wie BILD erfuhr ...“, ist mir schleierhaft – war Manni in Bezug auf Suvanto also fast zwei Wochen nicht „auf der Höhe der Zeit“.

- - -

Das Wichtigste zum Schluss: Allen verletzten Spielern – insbesondere den beiden schwer erkrankten Cracks Martin und David – wünsche ich baldige und bestmögliche Genesung.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

22.02.2021 16:46
#36 RE: Verletzungen 20/21 - Die Diskussion Zitat · Antworten

Auch Tölz betroffen; Quelle Facebook

Zitat
Sportliche Saison für Johannes Sedlmayr beendet!
Nach weiteren Untersuchungen herrscht bei unserem Stürmer Gewissheit: Sedlmayr hat als Folge der Corona-Infektion im November eine leichte Herzmuskelentzündung davongetragen. An Leistungssport ist damit in den nächsten Wochen erstmal nicht zu denken. Als Co-Trainer an der Löwenbande kann der 30-jährige aber weiterhin helfen.
Gute Besserung, Hansi! 🦁💪


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4965
Spengler Cup 2021 / 2022 / 2023
Erstellt im Forum INT von markusp
11 01.01.2024 19:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 1076
T&F 31.10.2021 Piraten gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von papa bravo
24 02.11.2021 18:12
von Snell • Zugriffe: 3155
T&F 15.10.2021 Löwen - Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
8 17.10.2021 01:09
von tommy9677 • Zugriffe: 1710
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3707
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Diskussion um Spielplan und Ergebnisse
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
92 05.01.2024 13:11
von johnnyboy • Zugriffe: 17053
Kicktipp Tipprunde der Eishockey WM 2021
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 21.04.2021 11:19
von Spacerunner • Zugriffe: 284
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7117
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software