Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
BlackLion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 18

07.11.2020 19:12
"Supporter-Husse" und "Fan-Aufsteller": Unsere Corona-Saison Supporter-Pakete Zitat · Antworten

Ice-Cat hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

08.11.2020 09:47
#2 RE: "Supporter-Husse" und "Fan-Aufsteller": Unsere Corona-Saison Supporter-Pakete Zitat · Antworten

Dabei


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

20.12.2020 12:14
#3 RE: "Supporter-Husse" und "Fan-Aufsteller": Unsere Corona-Saison Supporter-Pakete Zitat · Antworten

Kurze Frage zum Ablauf.
Nach dem Kauf der Aufsteller-Tickets im Löwen Ticket Shop + anschließender Mail, habt Ihr dann von Engelswerk-Werbung eine Bestätigung bekommen? Wundere mich das nach 7 Tagen überhaupt keine Meldung zurück kommt.
Auftragsbestätigung?
Vollzugsmeldung?


Gekommen um zu bleiben!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.12.2020 12:36
#4 RE: "Supporter-Husse" und "Fan-Aufsteller": Unsere Corona-Saison Supporter-Pakete Zitat · Antworten

Nein, eine Rückbestätigung gabs nicht, bei meinem Auftrag hat aber alles geklappt, der Aufsteller und die Husse waren beim letzen Spiel in der Halle.

Ich rege mal bei den Löwen an, zumindest eine Art "Teamfoto" der Pappenheimer zu veröffentlichen, damit man seinen Aufsteller sehen kann (bei den Hussen wird das wahrscheinlich nicht gehen)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Modano und Genoviva haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

20.12.2020 12:51
#5 RE: "Supporter-Husse" und "Fan-Aufsteller": Unsere Corona-Saison Supporter-Pakete Zitat · Antworten

Ich versuche jedes Spiel immer auch ein paar Bilder der Aussteller und Hussen zu machen. Erwische aber nicht alle.

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/279


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

26.12.2020 12:39
#6 RE: "Supporter-Husse" und "Fan-Aufsteller": Unsere Corona-Saison Supporter-Pakete Zitat · Antworten

An der Stelle ein Lob dafür, wie die Löwen die Hussen/Fan-Aufsteller Aktion zusammen mit ihren regionalen Partnern umgesetzt haben.
Das gleiche gilt für die Masken/Morf-Schal Aktion, die man mit dem medizinischen Partner Asklepios durchgezogen hat.
Aus meiner Sicht waren beide Aktionen sehr gut geplant und umgesetzt und auf der Homepage wurden Preisgestaltung und Ablauf transparent und für alle verständlich beschrieben.
Gerne weiter so.


Genoviva und Ice-Cat haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
466 Heute 17:06
von ITIzverITI • Zugriffe: 101024
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Formel 1 Saison 2022/23
Erstellt im Forum MOT von markusp
13 19.11.2022 07:30
von Collberg • Zugriffe: 2262
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4013
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe!
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
33 25.01.2021 18:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 6129
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Corona aus dem Löwen ohne Mufu Thread
Erstellt im Forum Corona von johnnyboy
47 01.07.2020 02:40
von Monnem • Zugriffe: 695
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3197
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software