Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 8.945 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.272

21.12.2020 19:28
#76 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #70
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #68
Ich schließe mich 0815 an. Ich bin ganz bestimmt kein Fan von FDF (und deswegen nicht automatisch Cherno-Romantiker, wie einige spaltende Foristen gleich wieder äußern werden).
Dennoch ist der Gedanke richtig. Auch wenn FDF als Trainer noch nie wirklich etwas gerissen hat (das immer wieder heruntergeholte 0:2 < 4:2 hätte auch meine Oma gecoached)

Wenn Aussagen spaltend sind, dann diese. Auch du hast dich damals darüber gefreut und es gewürdigt, was über Nacht mit dem Turnaround der Serie geschafft wurde.
Immer wieder interessant, wie schnell Menschen vergessen und wie stark man doch plötzlich Leistungen relativieren kann, damit es einem in den Kram passt.


Hapert es jetzt am lesen oder am verstehen von Weightwatchers Nachricht?
Er vertritt lediglich seine Meinung (genau wie du auch)und diese solltest du respektieren. Vor allem nicht immer erwarten das jeder deiner Meinung sein muss.
Als Löwen Fan muss man nicht gleichzeitig FDF Fan auch wenn er für dich der Eishockeygott ist! Weightwatcher betont das er sich für die Löwen das beste wünscht, warum zum Teufel sollte er sich damals also beim Seriengewinn nicht gefreut haben? Nochmal, er ist Löwen Fan!!!

Man könnte das ganze ja auch mal rumdrehen, hast du dich 2004 bei der Meisterschaft oder wenn zu lange her, bei unserer DEL II Meisterschaft nicht gefreut obwohl damals Cherno beteiligt war??
Um dich noch kurz zu zitieren und alle anderen die deinen Beitrag liken an das Zitat zu erinnern:
„ Immer wieder interessant, wie schnell Menschen vergessen und wie stark man doch plötzlich Leistungen relativieren kann, damit es einem in den Kram passt“ ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Weightwatcher, Collberg und BlockM haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.12.2020 00:26
#77 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Das Manko liegt am PR Verhalten und der Aussendarstellung der Loewen selbst.
Das ist es was spaltet, den Fans bleibt bloss uebrig, es zu fressen oder es in Frage zu stellen. Da zwischen gibt es leider keine Luft.
Wir waren bedingungslose Cherno Anhaenger, bis irgendwann dann statt dem viel zitierten Papier doch ein kompletter Brockhaus zwischen Kraemer und Cherno passte.
Davor war es die Trennung von Bresagk nun ist es FDF um nur mal die wesentlichen Eckpunkte zu liefern.
Das einzige mal, dass die Loewen so etwas wie Selbstkritik erscheinen liessen war wahrscheinlich beim Bauernopfer Kehler.
Dazu kommt das Unverstaendnis einiger junger, die es nicht verstehen koennen, dass man pro Loewen ist, und trotzdem seinen Club kritisieren kann.
Ich bin auf die naechsten Erklaerungen gespannt, werde wahrscheinlich mit dem Kopf schuetteln und trotzdem die Loewen anfeuern.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

22.12.2020 00:34
#78 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #68
...auch meine Oma gecoached), er ist nun mal da, kostet nix zusätzlich und kann jetzt die Leute entwickeln, die er Salo vorgesetzt hat. Und da sind ja richtig Gute dabei!
Ich wünsche ihm und der Mannschaft allen Erfolg und daß das Ruder noch herumgerissen werden kann.
Frankfurt / Rhein-Main verdient erstklassiges Eishockey!
Cheers!
WW

PS: Auch wenn mir selbst dies Essen hier nicht schmeckt, werde ich davon dennoch hoffentlich satt.


Kann man sich selber zitieren?
Ich probiere es mal: Den Rest meines Beitrages in Erwiderung zu Mäcks, da mein gesamter Beitrag sehr klar und deutlich - wie immer - pro Löwen ist.
Wie Dr.Strafraum sagt: Fully quoted bin ich null negativ zu FDF's Arbeit in FRA. Ich mag ihn und seine Entscheidungen halt nicht besonders.
Sind Sie gut für meinen wirklich geliebten Verein und Sport, dann ist's mir Recht, ob's mir jetzt gefällt oder nicht. Scheiß drauf.
Whatever it takes to make Löwen great again, findet meine volle Unterstützung. Egal wer am Herd steht.
Cheers
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


BlockM hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

22.12.2020 01:27
#79 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Wie so oft sind es Mißverständnisse. Oft wollen wir das selbe und sind nur in einigen Betonungen etwas anders und dann wird "Krieg" geführt. Wie schon oben gesagt, habe ich lange Cherno geschätzt und das Eishockey gefeiert. Ins wanken kam ich als Kehler gehen musste, den ich sehr gut fand. Als ich dann noch das mit dem Budget hörte, kam ich ins Grübeln. Ich bin nicht mit FDF verheiratet, aber er steht für mich, für den Aufbau einer Mannschaft einigen talentierten deutschen Spielern. Natürlich klappt da auch einiges nicht, aber momentan sehe ich keinen anderen Weg.
Deine letzten beiden Sätze, "ww" unterschreibe ich dem Sinn gemäß mit, nur die Formulierung " make .... great again" mag ich aus bestimmten Gründen nicht so sehr.
Dann hoffen wir mal auf einen Sieg heute Abend und dann Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

22.12.2020 02:07
#80 RE: +++ Löwen trennen sich von Olli Salo – Franz-David Fritzmeier übernimmt +++ Zitat · Antworten

Das war doch nur Mario Draghi and der Unsagbare combined.
Den unsagbaren mAga-Kretin lieber Papa Bravo, den foltern wir beide doch in meinem Keller zu Tode.
Nach einem unfassbar beschissenem Jahr sind Kamala und Joe ein echter Lichtblick.
Got me right?
Cheers
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


papa bravo und Mainzi haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3252
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3601
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7612
Presse 24.08.2020 - Interview Stracke + Fritzmeier
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
1 24.08.2020 22:32
von Mainzi • Zugriffe: 1074
Interview mit Franz-David Fritzmeier
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
44 08.12.2019 14:57
von johnnyboy • Zugriffe: 4646
Torhüter Jimmy Hertel kommt zu den Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
21 20.06.2019 23:29
von Summer of 69 • Zugriffe: 3142
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8843
Franz-David Fritzmeier: Das Sommerinterview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Löwe1996
9 21.06.2018 13:56
von Löwe1996 • Zugriffe: 2746
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software