Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 14.123 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.530

15.01.2021 19:33
WM in Lettland (war: WM in Belarus (Weißrussland)) Zitat · Antworten

Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig? Sonst bitte an die richtige Stelle verschieben. Danke.
Scheinbar ist Herrn Fasel jetzt endlich aufgegangen, dass es Schwierigkeiten bei der WM geben könnte. Bisher war er ja mit den dortigen Machthabern ganz eng.

https://www.morgenpost.de/sport/eishocke...ne-Belarus.html

Für mich wäre eine WM in Belarus bei der momentanen politischen Situation in Belarus unmöglich. Die dortigen Gewaltherrscher mit so einem Ereignis aufwerten geht gar nicht!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

16.01.2021 15:42
#2 RE: WM in Belarus (Weißrussland) Zitat · Antworten

Skoda und Nivea haben angekündigt, dass sie ihr Sponsoring für die WM 2021 beenden, sollte Belarus weiterhin Ausrichter bleiben.

Hier das Statement von Skoda: https://twitter.com/skodaautonews/status/1350397536603828225


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.530

17.01.2021 17:09
#3 RE: WM in Belarus (Weißrussland) Zitat · Antworten

Das ist wohl auch der Grund das Herr Fasel nun über Plan B nachdenkt! Wie erbärmlich....


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

18.01.2021 14:41
#4 RE: WM in Belarus (Weißrussland) Zitat · Antworten

Nach Skoda, Beiersdorf nun auch Liqui Moly:

https://www.ulm-news.de/weblog/ulm-news/...igt_werden.html


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

18.01.2021 17:12
#5 RE: WM in Belarus (Weißrussland) Zitat · Antworten

IIHF hat Belarus die WM entzogen.
Nun wird geprüft ob Lettland sie auch alleine stemmen kann:

https://www.iihf.com/en/events/2021/wm/n...ld_championship


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

18.01.2021 17:22
#6 RE: WM in Belarus (Weißrussland) Zitat · Antworten

Hier noch ein Bericht dazu auf n-tv:

Belarus wird die Eishockey-WM entzogen

https://www.n-tv.de/sport/Belarus-wird-d...le22300171.html



http://www.lions-archiv.de


papa bravo und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.01.2021 21:37
#7 RE: WM in Belarus (Weißrussland) Zitat · Antworten

Gut so. Sollte sich die FIFA mal ein Bespiel nehmen mit ihrer Wüsten-WM im Ausbeuterstaat...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

02.02.2021 16:20
#8 RE: WM in Belarus (Weißrussland) Zitat · Antworten

Die WM wird nun ausschließlich in Riga stattfinden.

- Hauptaustragungsort bleibt die Arena Riga in der die Spiele der Gruppe B, zwei Viertelfinals, das Halbfinale und Finale ausgetragen werden
- Hinzu kommt das Olympic Sports Centre das in eine 6.000 Zuschauer fassende Eisarena umgebaut wird. Dort finden Spiele der Gruppe A und zwei Viertelfinal Spiele statt
- Daugava Ice Rink, 10 Minuten von der Arena Riga entfernt, wird die Trainingshalle mit zwei Eisflächen. Bauarbeiten laufen noch und werden gegen Ende März abgeschlossen sein
. Alle 16 Mannschaften werden in EINEM Hotel untergebracht
- Aktuell wird es keine Änderungen am Spielplan geben

Quelle (auf englisch): https://www.iihf.com/en/events/2021/wm/n..._as_worlds_host


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

06.02.2021 23:04
#9 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

IIHF veröffentlicht den Spielplan für die Eishockey-WM in Lettland

Quellen: eishockeynews.de und iihf.com


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


johnnyboy und papa bravo haben sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

29.03.2021 11:14
#10 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

edit: Habe eben gesehen das die Wm erst Ende Mai stattfindet. Also noch genug Zeit bis dahin. ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.729

09.05.2021 22:13
#11 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

@markusp
Magst Du mal den Eingangspost auf die jetzige Überschrift korrigieren.
Austragungsort wurde ja geändert.
Danke

Edit
Danke für's erledigen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.729

12.05.2021 11:23
#12 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Da die Vorbereitung spieltechnisch soweit abgeschlossen ist, mach ich mal hier weiter.

https://www.deb-online.de/2021/05/10/ach...sst-28-spieler/


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm und johnnyboy haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

12.05.2021 22:48
#13 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Oh, ohne Endras und Reul. Toni steht wohl nicht so auf die Ludwigshafener


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.729

13.05.2021 16:30
#14 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Sind doch 5 Oadler dabei?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

14.05.2021 14:23
#15 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #13
Oh, ohne Endras und Reul. Toni steht wohl nicht so auf die Ludwigshafener


Denis Reul spielt seit 2019 nicht mehr in der Nati und Dennis Endras stand auch 2018 das letzte Mal im Natidress auf dem Eis.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Arno Nühm Online

Midlife Löwe


Beiträge: 608

17.05.2021 08:09
#16 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Es geht los, Vorbereitung auf und Einschätzung für das erste Spiel am Freitag.

https://m.faz.net/aktuell/sport/mehr-spo...impression=true


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.729

17.05.2021 12:00
#17 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Der Link funz nicht, da hängt noch ein twitter kürzel dahinter

https://m.faz.net/aktuell/sport/mehr-spo...344256.amp.html

Hui, forsch...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm hat sich bedankt!
Arno Nühm Online

Midlife Löwe


Beiträge: 608

17.05.2021 17:19
#18 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

War noch etwas zu früh für mich. ;o)


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

18.05.2021 22:16
#19 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Summer of 69 und Arno Nühm haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.05.2021 10:20
#20 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Sport überträgt u.a. alle Spiele der deutschen Mannschaft.

https://www.sport1.de/eishockey/eishocke...obox=1621361449


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Arno Nühm hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2023 in Finnland und Lettland (statt Rus)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
576 04.06.2023 17:12
von CanuckLion • Zugriffe: 27715
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum INT von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 697
LANDSBERG - wie war das damals
Erstellt im Forum LOE von OFC
158 14.05.2013 17:18
von OFC • Zugriffe: 12900
Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher?
Erstellt im Forum LOE von Alex
28 14.04.2012 15:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 4256
Suche Star Wars Figuren
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
2 11.06.2011 15:14
von Löwenmaus • Zugriffe: 422
Gruppe B: Kanada, Schweiz, Lettland, Italien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:13
von Rastaman • Zugriffe: 816
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Deutschland vs. Lettland +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.12.2009 07:37
von C-Gam • Zugriffe: 1006
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
Ich war .............
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Messier
61 17.11.2009 23:59
von controllero • Zugriffe: 2198
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software