Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 14.123 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.05.2021 23:48
#61 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

A propos, hat jemand eine Statistik der geblockten Schüsse?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

25.05.2021 01:02
#62 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Ja, ich hab es gezählt. 80:0. Völlig richtig die Frage Cornholio.

Ich war grillen und hab es aufgenommen und zeitversetzt geguckt. Hat den Vorteil, man kann Drittelpausen und Powerbeaks vorspuhlen. So n Spiel ist in 90 Min zuende. Wär ja geil, wenn das auch mal in der Halle klappen würde...

Es steht hier noch nicht, und bitte mal - es war ein MEGA GLÜCKLICHER Sieg. Es ist keinesfalls so, dass im 2. Drittel Kaana da war. Die hätten den Sack sowas von zumachen MÜSSEN!!! Aus Löwensicht hätte ich gesagt, Chancenverwertung. Ich weiß nicht, irgendwie hab ich in Erinnerung, da wär schonmal sowas gewesen...

Na gut, unabhängig vom Megaglück im 2. Drittel. Es war grandios verteidigt. Das eine schließt das andere nicht aus.

Und das war übrigens auch offensiv mega. Was für Kombinationen!! Zum Thema Wünsche oder Gerüchte, wen hätte ich denn gerne. Ich schreib das da nicht rein, da steht schon genug peinliches. Aber ich sag mal alle. Legen wir uns dann mal ganz ruhig schlafen...


Ernsthaft: was ne Leistung, insbesondere defensiv (und das 1:0 war natürlich auch offensiv grandios, insb. die Vorbereitung). Es ist scheißegal, ob ein Sieg verdient ist oder nicht. Der gegen Kanada war nicht verdient. Aber ehrlich erkämpft. Das ist Eishockey, und das hat richtig Spaß gemacht.

Walk on, with hope in your heart!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

25.05.2021 07:47
#63 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Mega glücklich?
Seh ich ein bissl anders. 25-40 Schüsse, ja. Aber Kanada hatte von seinen 40 ganze 19 im 2. Drittel und das aufgrund dessen, dass sie die Hälfte des Drittels Überzahl gespielt haben. Normalerweise würde ich sagen, wenn Kanada hier das 2-2 macht, verlieren wir am Ende noch hoch. Aber dem Team in der Form traue ich auch dann noch zu das Spiel zu gewinnen. Sowohl im ersten als auch im letzten Drittel hatten wir auch noch die ein oder andere sehr gute Chance. Der Sieg ist alles, nur nicht unverdient. Wer 60 Minuten so gegen Kanada spielt und auch fightet, hat es sich definitiv verdient.



Aeppler, MaMo, Summer of 69, Space und heartbeat haben sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

25.05.2021 08:32
#64 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Oilers soeben ausgeschieden. Bin gespannt ob Draisaitl den Weg auf sich nimmt und in die Quarantäne geht


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 811

25.05.2021 08:35
#65 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Never ever macht sich Leon jetzt noch auf den Weg nach Lettland.
Er wollte viel weiter kommen und nach dem Sweep gegen die Jets, hat der keine Lust mehr auf Hockey.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

25.05.2021 11:17
#66 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #64
Oilers soeben ausgeschieden. Bin gespannt ob Draisaitl den Weg auf sich nimmt und in die Quarantäne geht

Oder Kahun. Ein Platz im DEB Team kann noch nachnominiert werden.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

25.05.2021 13:48
#67 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Laut dem Artikel könnten auch beide nachnominiert werden:
https://www.kicker.de/nach-draisaitl-aus...-805805/artikel

Das wäre natürlich überragend und nach dem starken Turnierstart würde das kribbeln in Richtung nächster Woche noch mehr steigen.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.975

25.05.2021 18:01
#68 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Die Kasachen haben eben gegen USA 3:0 verloren.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.755

25.05.2021 18:05
#69 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #61
A propos, hat jemand eine Statistik der geblockten Schüsse?

Eben im Interview hat Söderholm glaube 29 gesagt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.975

25.05.2021 18:07
#70 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Lt.Söderholm ist man mit den Oilers in Kontakt wegen einer evtl.Nachverpflichtung von LD und DK.


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

25.05.2021 18:11
#71 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Abseits des sportlichen gibt es Streit zwischen der IIHF und dem Bürgermeister von Riga.

Letzterer hatte gestern die Flagge von Belarus durch die Weiß-Rot-Weiße Flagge der freien Opposition ersetzen lassen.

Der Verband forderte die Stadt dazu auf die "richtigen" Flaggen wieder aufstellen zu lassen oder die Flaggen der IIHF zu entfernen.
Die Stadt hat sich nun dazu entschieden die Verbandsflaggen zu entfernen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.755

25.05.2021 18:14
#72 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #65
Never ever macht sich Leon jetzt noch auf den Weg nach Lettland.
Er wollte viel weiter kommen und nach dem Sweep gegen die Jets, hat der keine Lust mehr auf Hockey.

Woher nimmst Du die Einschätzung?
Im Gegensatz zu Hecht und D.Seidenberg, die sich nur auf den Weg gemacht haben, wenn sie nichts besseres zu tun hatte
und dann rumstolperten wie Falschgeld, haben Leon und Kahun sich stets gerne und mit stolz den Bundesadler übergestriffen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.854

25.05.2021 18:43
#73 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #71
Die Stadt hat sich nun dazu entschieden die Verbandsflaggen zu entfernen.


Eine konsequente Entscheidung.

(wobei mir einfällt da jetzt doch 2 Mini-Sätze zu schreiben müssen. Sport ist nie unpolitisch. Boykottaktionen z.b. zu Olympia sind doof)


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

25.05.2021 19:40
#74 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #66
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #64
Oilers soeben ausgeschieden. Bin gespannt ob Draisaitl den Weg auf sich nimmt und in die Quarantäne geht

Oder Kahun. Ein Platz im DEB Team kann noch nachnominiert werden.


Lt. Sport1 sind bis jetzt 23 von 28 Plätzen vergeben im deutschen Team...
Da steht einer Nachnominierung ja wohl nix im Wege.
Und dass Leon D. keinen Bock auf Hockey hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So frustriert kann der gar nicht sein. Der will doch nur spielen...


wuschellöwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 260

25.05.2021 20:01
#75 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten


It`s to blöde to be öde


kladigo, Goalie Ledoux, Arno Nühm, heartbeat und anno1966 haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.665

25.05.2021 20:17
#76 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Zitat von wuschellöwe im Beitrag #75
Dominik Kahun kommt

https://www.hockeyweb.de/eishockey-wm/do...XcNJRn1jrN6ed6k


Und Leon D. nicht!
Wie in dem Bericht zu lesen ist.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

25.05.2021 20:36
#77 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Arno Nühm hat sich bedankt!
Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.190

25.05.2021 22:19
#78 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #76
Zitat von wuschellöwe im Beitrag #75
Dominik Kahun kommt

https://www.hockeyweb.de/eishockey-wm/do...XcNJRn1jrN6ed6k


Und Leon D. nicht!
Wie in dem Bericht zu lesen ist.


Auch Kahun ist definitv eine Verstärkung für das deutsche Team! Also bitte jedes Spiel weiter so gut kämpfen Jungs!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

25.05.2021 22:34
#79 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Schweden hat sich mit einem 7:0 den Frust von der Seele gespielt. Leidtragende waren die Eidgenossen. Mit dem 0:7 war die Schweiz noch gut bedient.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 811

26.05.2021 07:51
#80 RE: WM in Lettland Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #72
Zitat von MaMo im Beitrag #65
Never ever macht sich Leon jetzt noch auf den Weg nach Lettland.
Er wollte viel weiter kommen und nach dem Sweep gegen die Jets, hat der keine Lust mehr auf Hockey.

Woher nimmst Du die Einschätzung?
Im Gegensatz zu Hecht und D.Seidenberg, die sich nur auf den Weg gemacht haben, wenn sie nichts besseres zu tun hatte
und dann rumstolperten wie Falschgeld, haben Leon und Kahun sich stets gerne und mit stolz den Bundesadler übergestriffen.


Ich nehme die Einschätzung aus dem Verlauf der Saison und der Play Off Serie.
Nach dem Sweep der Oilers wird die Franchise sich mit Ihren Topspielern sicher zusammen setzen und einiges klären.
Es wird für Leon und Connor Zeit in den Play Offs soweit zu kommen, dass beide den Stanley Cup auch tatsächlich gewinnen können.
Ich gehe davon aus, das Edmonton seine beiden Aushängeschilder nicht verlieren möchte.
Ein wenig persönlicher Frust wird auch dabei sein. Das Leon sich gern für das DEB Team zur Verfügung stellt, steht für mich überhaupt nicht zur Debatte.
Er will den Stanley Cup gewinnen, dem ordnet Er alles andere unter. Nun wird die Organisation gefragt sein, wie man da ein Team zusammen bringt, was genau dieses Ziel erreichen kann.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2023 in Finnland und Lettland (statt Rus)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
576 04.06.2023 17:12
von CanuckLion • Zugriffe: 27715
WM 2018: Dänemark setzt sich klar gegen Lettland durch und ist erstmals Austragungsort
Erstellt im Forum INT von Eisman
4 23.05.2014 20:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 697
LANDSBERG - wie war das damals
Erstellt im Forum LOE von OFC
158 14.05.2013 17:18
von OFC • Zugriffe: 12900
Wer war vor Rüdiger Stadionsprecher?
Erstellt im Forum LOE von Alex
28 14.04.2012 15:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 4256
Suche Star Wars Figuren
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
2 11.06.2011 15:14
von Löwenmaus • Zugriffe: 422
Gruppe B: Kanada, Schweiz, Lettland, Italien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
10 13.05.2010 23:13
von Rastaman • Zugriffe: 816
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Deutschland vs. Lettland +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 19.12.2009 07:37
von C-Gam • Zugriffe: 1006
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147686
Ich war .............
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Messier
61 17.11.2009 23:59
von controllero • Zugriffe: 2198
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software