Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 801 Antworten
und wurde 186.569 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 33
Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.017

14.07.2021 23:20
#376 RE: Gerüchteküchen 2021/2022 Zitat · Antworten

Twitter RinkRat gerüchtet inzw. Jake Hildebrand (Florida Everblades, Goaltender of the year last season ECHL) als neuen Goalie.


Tofu Becher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

14.07.2021 23:24
#377 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

14.07.2021 23:29
#378 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Nääääh, 2.4 im schnitt???


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


crim Online

Teenie Löwe

Beiträge: 62

15.07.2021 00:40
#379 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Interessant, dass es vlt sogar ohne AL geht, wenn man das geregelt bekommen würde, denn laut Twitter hat er deutsche Wurzeln väterlicherseits


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.07.2021 07:17
#380 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Der User RinkRat hat Humor, und scheint hier im Forum zu lesen An dieser Stelle gehen Grüße raus


Zitat
Folgt zwar den Löwen (noch) nicht auf Instagram ist aber laut meinen Informationen trotzdem durch.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

15.07.2021 07:19
#381 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #379
Nääääh, 2.4 im schnitt???


Wenn man sich mal die Statistiken eines gewissen Herrn Kuhn aus Nordamerika angeguckt, waren diese dort auch nicht überragend.
Sicherlich wäre Hildebrand jetzt auf den ersten Blick nicht das, was man als Kracher bezeichnen würde. Aber ich habe mich jetzt mal ein bisschen ein gelesen und was ich lese gefällt mir sehr gut. Vor allem die Tatsache, dass er wohl sehr viel „Speed“ und Beweglichkeit im Kasten hat, viel mit den Schultern arbeitet. Kein starrer „Tanker“..
Wäre auf jeden Fall ein bisschen eine Wundertüte aber der mögliche deutsche Pass auch ein zusätzlicher Anreiz.
Und Verpflichtungen nach dem Motto: wo hat man den denn ausgegraben? Haben ja eigentlich immer was für sich
Schauen wir mal, ob das dann auch unser Mann ist


blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 283

15.07.2021 07:40
#382 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #382
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #379
Nääääh, 2.4 im schnitt???


Wenn man sich mal die Statistiken eines gewissen Herrn Kuhn aus Nordamerika angeguckt, waren diese dort auch nicht überragend.
Sicherlich wäre Hildebrand jetzt auf den ersten Blick nicht das, was man als Kracher bezeichnen würde. Aber ich habe mich jetzt mal ein bisschen ein gelesen und was ich lese gefällt mir sehr gut. Vor allem die Tatsache, dass er wohl sehr viel „Speed“ und Beweglichkeit im Kasten hat, viel mit den Schultern arbeitet. Kein starrer „Tanker“..
Wäre auf jeden Fall ein bisschen eine Wundertüte aber der mögliche deutsche Pass auch ein zusätzlicher Anreiz.
Und Verpflichtungen nach dem Motto: wo hat man den denn ausgegraben? Haben ja eigentlich immer was für sich
Schauen wir mal, ob das dann auch unser Mann ist

Also die ECHL ist auf „ähnlichem Level“ wie die DEL2. Wenn man da Goalie des Jahres wird, hat man schon was drauf.
Vor allem besteht ja zumindest die Möglichkeit auf den deutschen Pass, was eine Nachverpflichtung im AL-Sektor möglich machen würde. Von daher alles richtig gemacht mit ihm.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

15.07.2021 07:43
#383 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #383
Zitat von gooni im Beitrag #382
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #379
Nääääh, 2.4 im schnitt???


Wenn man sich mal die Statistiken eines gewissen Herrn Kuhn aus Nordamerika angeguckt, waren diese dort auch nicht überragend.
Sicherlich wäre Hildebrand jetzt auf den ersten Blick nicht das, was man als Kracher bezeichnen würde. Aber ich habe mich jetzt mal ein bisschen ein gelesen und was ich lese gefällt mir sehr gut. Vor allem die Tatsache, dass er wohl sehr viel „Speed“ und Beweglichkeit im Kasten hat, viel mit den Schultern arbeitet. Kein starrer „Tanker“..
Wäre auf jeden Fall ein bisschen eine Wundertüte aber der mögliche deutsche Pass auch ein zusätzlicher Anreiz.
Und Verpflichtungen nach dem Motto: wo hat man den denn ausgegraben? Haben ja eigentlich immer was für sich
Schauen wir mal, ob das dann auch unser Mann ist

Also die ECHL ist auf „ähnlichem Level“ wie die DEL2. Wenn man da Goalie des Jahres wird, hat man schon was drauf.
Vor allem besteht ja zumindest die Möglichkeit auf den deutschen Pass, was eine Nachverpflichtung im AL-Sektor möglich machen würde. Von daher alles richtig gemacht mit ihm.


Zu den deutschen Vorfahren konnte ich jetzt noch nichts finden. Der Name spricht natürlich dafür. Kann das aber auf Twitter noch nicht so ganz nachvollziehen😁


crim Online

Teenie Löwe

Beiträge: 62

15.07.2021 08:10
#384 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Steht im Beitrag von Rinkrat

"Hat deutsche Wurzeln väterlicherseits, fraglich allerdings ob es (in Frankfurt) für einen deutschen Pass reicht"


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.792

15.07.2021 08:11
#385 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #382
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #379
Nääääh, 2.4 im schnitt???


Wenn man sich mal die Statistiken eines gewissen Herrn Kuhn aus Nordamerika angeguckt, waren diese dort auch nicht überragend.
Sicherlich wäre Hildebrand jetzt auf den ersten Blick nicht das, was man als Kracher bezeichnen würde. Aber ich habe mich jetzt mal ein bisschen ein gelesen und was ich lese gefällt mir sehr gut. Vor allem die Tatsache, dass er wohl sehr viel „Speed“ und Beweglichkeit im Kasten hat, viel mit den Schultern arbeitet. Kein starrer „Tanker“..
Wäre auf jeden Fall ein bisschen eine Wundertüte aber der mögliche deutsche Pass auch ein zusätzlicher Anreiz.
Und Verpflichtungen nach dem Motto: wo hat man den denn ausgegraben? Haben ja eigentlich immer was für sich
Schauen wir mal, ob das dann auch unser Mann ist


Was ich jetzt witzig finde, das wohl fast jeder ne sogenante "Granate" erwartet. Stellt sich mir die Frage, will denn eine offensichtliche "Granate" überhaupt nach, Europa, Deutschland, DEL2 und zu uns? Es ist wohl kein passender deutscher Goali, der zumindest die gleiche Qualität wie Kucis hat, mehr auf dem Markt, da muss man halt eine gute AL-Option wählen und hier wäre für mich der beste Goali der letzten ECHL-Saison eben ein Solcher. Mit ein bischen Glück schlägt er ein und stellt sich als Granate heraus, die auch eine Stufe höher top wäre, dazu evtl. das I-Tüpfelchen, das er auch noch einen deutschen Pass bekommen könnte, wenn er denn will. Ich fänd den ansprechend.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

15.07.2021 08:57
#386 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Angesichts der bisherigen Verpflichtungen mit deustchem Pass hat man etwas Luft gewonnen, denn schnelle Einbürgerungen sind in Frankfurt aus der Vergangenheit kaum bekannt. Zudem sollte man auch berücksichtigen, dass man zwar mit einem zweiten starken Keeper starten will, aber eben auch nicht unter Zugzwang steht, denn ein Start mit den beiden unter Vertrag stehenden mag nicht das non plus ultar sein, wäre aber auch keine Katastrophe.
Wenn man hingegen eine AL investiert, sollte es schon ein Topmann sein, aber der Beste Goali der ECHL sollte ja auch für ein gewisses Potential stehen.
Aus meiner Sicht klingt auch diese potentielle Verpflichtung nicht so übel.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

15.07.2021 09:02
#387 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Man hat (falls er es wird) noch 2 Möglichkeiten.
Bei Einbürgerung kann man einen 4. AL einsetzen.
Bzw wenn das Duo von Kucis und Gähr gebildet wird, ist dieser Platz auch für eine Al frei.

Insgesamt dürfen (glaube ich) 6 AL Lizenzen vergeben (nicht eingesetzt) werden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.07.2021 09:33
#388 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Das mit den 6 AL ist korrekt. Sollte also, rein hypothetisch, Hildebrand als AL zu uns kommen und im Laufe der Saison eingebürgert werden, so würde er zwar nicht mehr als AL auf dem Spielbericht zählen, aber die AL aus dem Kontingent ist trotzdem vergeben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

15.07.2021 09:45
#389 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #386
Zitat von gooni im Beitrag #382
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #379
Nääääh, 2.4 im schnitt???


Wenn man sich mal die Statistiken eines gewissen Herrn Kuhn aus Nordamerika angeguckt, waren diese dort auch nicht überragend.
Sicherlich wäre Hildebrand jetzt auf den ersten Blick nicht das, was man als Kracher bezeichnen würde. Aber ich habe mich jetzt mal ein bisschen ein gelesen und was ich lese gefällt mir sehr gut. Vor allem die Tatsache, dass er wohl sehr viel „Speed“ und Beweglichkeit im Kasten hat, viel mit den Schultern arbeitet. Kein starrer „Tanker“..
Wäre auf jeden Fall ein bisschen eine Wundertüte aber der mögliche deutsche Pass auch ein zusätzlicher Anreiz.
Und Verpflichtungen nach dem Motto: wo hat man den denn ausgegraben? Haben ja eigentlich immer was für sich
Schauen wir mal, ob das dann auch unser Mann ist


Was ich jetzt witzig finde, das wohl fast jeder ne sogenante "Granate" erwartet. Stellt sich mir die Frage, will denn eine offensichtliche "Granate" überhaupt nach, Europa, Deutschland, DEL2 und zu uns? Es ist wohl kein passender deutscher Goali, der zumindest die gleiche Qualität wie Kucis hat, mehr auf dem Markt, da muss man halt eine gute AL-Option wählen und hier wäre für mich der beste Goali der letzten ECHL-Saison eben ein Solcher. Mit ein bischen Glück schlägt er ein und stellt sich als Granate heraus, die auch eine Stufe höher top wäre, dazu evtl. das I-Tüpfelchen, das er auch noch einen deutschen Pass bekommen könnte, wenn er denn will. Ich fänd den ansprechend.



Die Frage ist auch immer was definiert eigentlich den Begriff Kracher oder Granate. Bestes Beispiel, dass das auch absolut schiefgehen kann Ist Bryan Hogan, der als Torwart des Jahres zu uns kam und auf ganzer Linie enttäuschte.
Aus meiner Sicht versucht man einen Torwart zu suchen, der nicht die absolut klassische Nummer eins ist sondern ein gutes Wechsel Tandem mit Kucis bildet. Und das wiederum ist eine gute Sache.
Wobei dann spätestens in den Play-offs natürlich eine Nummer eins fest stehen sollte


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 778

15.07.2021 09:58
#390 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Blöde Frage:

Habe ich mich verzählt oder ist es egal ob der neue Torhüter einen deutschen Pass hat oder nicht? Die U Stellen müssten mit Torhüter und einem AL (evtl. Gervais) doch vergeben sein? Somit wäre ja gar kein Platz mehr für U TW - U AL - U AL


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.07.2021 11:14
#391 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #391
Blöde Frage:

Habe ich mich verzählt oder ist es egal ob der neue Torhüter einen deutschen Pass hat oder nicht? Die U Stellen müssten mit Torhüter und einem AL (evtl. Gervais) doch vergeben sein? Somit wäre ja gar kein Platz mehr für U TW - U AL - U AL


Du hast dich nicht verzählt. Die 15 Ü-Stellen sind mit den beiden noch offenen ALs voll.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lumme93 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.246

15.07.2021 11:42
#392 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Aber es wird sicher Verletzte geben.....


Avalange Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

15.07.2021 18:43
#393 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

sehe das mit dem AL Goalie nicht so positiv. Wir haben mit Kucis einen klasse Mann im Tor, hat er schon mehrfach bewiesen. Auch Gähr ist für Einwechselungen in positive Spiele reif.
Fände es schade wenn Kucis von Anfang an einen AL vor die Nase gesetzt bekommt.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

15.07.2021 18:56
#394 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #392

Du hast dich nicht verzählt. Die 15 Ü-Stellen sind mit den beiden noch offenen ALs voll.




Bedeutet aber auch, dass sich die Tür für Adam Mitchel, damit endgültig schlißen wird.

Lionmaniac



Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.07.2021 18:57
#395 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

War auch mein Gedanke die Tage...Ist hinsichtlich des Kaders aber verständlich. That's business.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

15.07.2021 19:04
#396 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Avalange im Beitrag #394
sehe das mit dem AL Goalie nicht so positiv. Wir haben mit Kucis einen klasse Mann im Tor, hat er schon mehrfach bewiesen. Auch Gähr ist für Einwechselungen in positive Spiele reif.
Fände es schade wenn Kucis von Anfang an einen AL vor die Nase gesetzt bekommt.

So toll wie sich Kucis auch entwickelt hat. In meinen Augen ist er noch kein Championship Goalie.



Canucks hat sich bedankt!
papa bravo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.541

15.07.2021 19:26
#397 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #379
Nääääh, 2.4 im schnitt???

Aber 92,3% Saves, dass ist schon aller Ehren Wert. Da hat er durchschnittlich mehr als 30 Schüsse auf den Kasten bekommen. Der ist es also gewohnt, öfter mal ohne Abwehr zu spielen. Hatten wir bei den Löwen auch öfter mal (gefühlt)
Dann würde er doch gut zu uns passen.


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 922

15.07.2021 20:19
#398 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Avalange im Beitrag #394
sehe das mit dem AL Goalie nicht so positiv. Wir haben mit Kucis einen klasse Mann im Tor, hat er schon mehrfach bewiesen. Auch Gähr ist für Einwechselungen in positive Spiele reif.
Fände es schade wenn Kucis von Anfang an einen AL vor die Nase gesetzt bekommt.



Wenn Kucis die Klasse hat dann wird er sich durchsetzen und spielen! Am Ende zählt doch das Leistungsprinzip. Verbietet ihm ja keiner den Konkurrenzkampf zu gewinnen. Und wenn es net reicht dann ist es nunmal so! Ich sehe Kucis nicht als Topgoalie und freue mich das wir uns auf dieser Position im Vergleich zum Vorjahr wohl verstärken...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.543

15.07.2021 20:32
#399 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #399
Zitat von Avalange im Beitrag #394
sehe das mit dem AL Goalie nicht so positiv. Wir haben mit Kucis einen klasse Mann im Tor, hat er schon mehrfach bewiesen. Auch Gähr ist für Einwechselungen in positive Spiele reif.
Fände es schade wenn Kucis von Anfang an einen AL vor die Nase gesetzt bekommt.



Wenn Kucis die Klasse hat dann wird er sich durchsetzen und spielen! Am Ende zählt doch das Leistungsprinzip. Verbietet ihm ja keiner den Konkurrenzkampf zu gewinnen. .

Naja, im Hinterkopf schweben aber im Zweifelsfall dann doch auch Attribute wie z.B. internationale Erfahrung, Gehalt bzw. Namen. Mit all diesen Referenzen kann Kucis schon mal nicht punkten. Die eigentliche Leistungsbewertung bleibt da evtl. auf der Strecke.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 922

15.07.2021 21:02
#400 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Denkst du wirklich allen Ernstes das Bo Subr danach aufstellen wird?! Jeder wird seine Chance bekommen und es wird ein fairer Konkurrenzkampf alles andere wäre sehr fraglich...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Informationen rund um die Dauerkarten 2021/2022
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 03.06.2021 12:16
von Rheinländer • Zugriffe: 672
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software