Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 801 Antworten
und wurde 186.569 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

26.07.2021 07:07
#451 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Dann wird’s halt jemand anderes … :-)


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 402

26.07.2021 08:58
#452 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Gervais passt aber auch nicht zu den Aussagen von FDF


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.248

26.07.2021 09:22
#453 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Da die DEL 1 am 9.9. startet, wird die Vorbereitung jetzt oder in einer Woche beginnen.
Dann möchte jeder Trainer sein Team komplett haben.

Dann ändert sich aber auch das Angebot.
Es kommen Spieler auf den Markt, die keinen Vertrag ergattert haben.

Ich glaube, diee Woche tut sich noch nix.
Aber dann.....


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 785

26.07.2021 11:34
#454 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #454
Da die DEL 1 am 9.9. startet, wird die Vorbereitung jetzt oder in einer Woche beginnen.
Dann möchte jeder Trainer sein Team komplett haben.

Dann ändert sich aber auch das Angebot.
Es kommen Spieler auf den Markt, die keinen Vertrag ergattert haben.

Ich glaube, diee Woche tut sich noch nix.
Aber dann.....



und da schwirrt momentan noch einiges rum, was für DEL2 Verhältnisse absolute Kracher werden.
Vielleicht ist die abwartende Haltung absolut nicht falsch.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 402

01.08.2021 21:55
#455 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Wurde in der neuen EHN über potenzielle Neuzugänge was geschrieben ? Oder wer der letzte AL werden könnte ?


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

02.08.2021 07:06
#456 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #456
Wurde in der neuen EHN über potenzielle Neuzugänge was geschrieben ? Oder wer der letzte AL werden könnte ?


Es wurde genannt, dass Ryan Olsen abgesagt hat.
Keine Ahnung aber warum man immer betonen muss wer abgesagt hat, da das ja überhaupt nicht mehr von Belang ist🤷‍♂️


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

02.08.2021 08:05
#457 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Da man dann weiss, um wen sich ein Club bemüht hat, ist es schon eine Meldung wert, wer abgesagt hat. In unserem Fall auch ein Fingerzeig in welcher Preis- und Qualitätsklasse wir auch die zunächst letze Stelle besetzten möchten. Man muss halt auch ab und an mit Absagen leben.


Collberg und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

02.08.2021 09:27
#458 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #458
Da man dann weiss, um wen sich ein Club bemüht hat, ist es schon eine Meldung wert, wer abgesagt hat. In unserem Fall auch ein Fingerzeig in welcher Preis- und Qualitätsklasse wir auch die zunächst letze Stelle besetzten möchten. Man muss halt auch ab und an mit Absagen leben.


Okay, das kann man unterschiedlich sehen. Für mich stellt es immer so ein bisschen da, dass die Option Nummer eins jetzt abgesagt hat und man mit der Option Nummer zwei zu leben hat.
Aber nun gut, es wird auch noch eine gute Option Nummer zwei geben, so zumindest hoffe ich


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.815

02.08.2021 10:35
#459 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Also das ist jetzt wirklich etwas kurz gedacht, zumindest bei einer AL. Vielleicht war er einer der sicheren Lösungen, da seine Leistungen in der DEL2 bekannt sind. Dennoch können Kandidat 1-x genauso gute Lösungen sein, man nimmt halt erstmal zumeist den einfachsten weg


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

02.08.2021 11:36
#460 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Jeder hofft natürlich seinen Wunschkandidaten auch zu bekommen, aber es ist halt auch Teil des Geschäfts, das das nicht immer klappt. Daraus aber ab zu leiten, dass jede Alternative die man dann abwägt schlechter sein muss, ist auch unfair. Manchmal fügt es sich und ein Mann den man gar nicht auf dem Plan hatte wird überraschend angeboten, Dann kann es vorkommen, dass man froh sich nicht früher gebunden zu haben.

Ich bin ein alter Mann, aber vor vielen vielen Jahren kam die Eintracht so ähnlich zu einem Jiri Lala, den man sich wohl nie erträumt hatte und den man gar nicht auf der Wunschliste hatte, weil man sich das gar nicht zugetraut hätte zu hoffen. Es war ein Traum.

Mal abwarten wer heuer noch kommt. Bisher sieht das deutlich besser aus als ich erwartet hätte.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 725

02.08.2021 11:39
#461 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Ich erinnere an Matt Pistilli 2016/2017.
Er war auch alles andere als eingeplant und hat dann eingeschlagen wie ne Bombe.

Olsen war vielleicht der Wunschkandidat, wovon auch immer das abhängen mag, ich denke aber, dass auch ein FDF weiß, dass es Alternativen gibt, deren Stärke nicht gleich schlechter sein sollte.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.048

02.08.2021 11:59
#462 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #462
Ich erinnere an Matt Pistilli 2016/2017.



Oder an Derek Hahn.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.248

02.08.2021 12:01
#463 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Der Markt ist groß und wir sind 14 Tage hinter der DEL!

Daher: Keine Panik!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.228

02.08.2021 12:34
#464 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Wo stand den bisher, das Olsen ein "Wunschkandidat" ist? Wurde die Aussage in der EHN getroffen? Wer hat denn gesagt, dass er nicht zu uns kommen möchte, die Löwen oder Olsen?

Auch im normalen Arbeitsleben lädt man sich zu Gesprächen für eine Position mehrere Menschen ein. Dann kann es verschiedene Gründe geben, wieso man nicht zusammenkommt. Dieser Prozess ist ist doch vollkommen normal. Ich würde da nicht so viel interpretieren, wie es manche hier machen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Summer of 69, Genoviva und papa bravo haben sich bedankt!
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

02.08.2021 14:06
#465 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Ich finde nur interessant, dass man seit der Verpflichtung Hildebrands garnix mehr gehört hat in Sachen Namen für die letzte AL. Davor konnten wir uns ja kaum retten vor Verpflichtungen. Klar ist der Kader langsam voll, aber es ist ja wirklich noch gar nichts nach außen getreten seit mehreren Wochen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

02.08.2021 14:09
#466 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Vl hat die Pressestelle der Löwen Urlaub?!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.248

02.08.2021 14:43
#467 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Oder die vermessen noch den Weg zum Kindergarten.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.777

02.08.2021 15:02
#468 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #464
Der Markt ist groß und wir sind 14 Tage hinter der DEL!


👍🏻 Gut Ding will Weile haben! 👍🏻


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

02.08.2021 15:05
#469 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #465
Wo stand den bisher, das Olsen ein "Wunschkandidat" ist? Wurde die Aussage in der EHN getroffen? Wer hat denn gesagt, dass er nicht zu uns kommen möchte, die Löwen oder Olsen?

Auch im normalen Arbeitsleben lädt man sich zu Gesprächen für eine Position mehrere Menschen ein. Dann kann es verschiedene Gründe geben, wieso man nicht zusammenkommt. Dieser Prozess ist ist doch vollkommen normal. Ich würde da nicht so viel interpretieren, wie es manche hier machen.



Also naja, wenn extra angegeben wird, dass Olsen abgesagt hat, dann ist man wohl irgendwie der Meinung dass man es betonen muss. Und diese Betonung auf so einige Sachen kann ich weiterhin nicht nachvollziehen. Auch werden noch mal die Verletzten der vergangenen Saison angesprochen und explizit erwähnt, dass der diesjährige Kader nicht teurer ist, sondern das man das Geld in weniger Spieler investiert hat, da man die Jungs sonst nicht bekommen hätte.
Nicht im Ernst oder, wo ist denn das Konzept hin, wir hatten doch das non plus ultra Team

Auch das spricht dem breiten Kader der vergangenen Saison und der Saison davor ja so ein bisschen die Qualität ab.

Sowieso glaube ich sollte man nie vergessen, dass das vorgegebene Konzept der letzten drei Jahre absolut gescheitert ist, was aber niemals wirklich thematisiert wurde. Ja, wir haben jetzt vom Papier her ein geiles Team, aber weil wir eben viel Geld in weniger Spieler investieren (so wie die Sportdirektion gesagt) die wir sonst nicht bekommen hätten. Man könnte es auch so formulieren: wir scheißen die Spieler mit Geld zu, damit wir die Qualität nach Frankfurt holen können.

Klar, auch ich sehe ein Team auf das ich mich freue, aber wenn man mal nicht rosarot und hechelnd der Sportdirekton folgt könnte man in diesem Jahr auch sehen, dass der Miss Erfolg eines als sensationell und heilsbringend propagierten Konzeptes mit einer: ich kaufe einfach die besten Namen auf um Erfolg zu haben Mentalität aufgearbeitet wird.

Und das wiederum bestätigt absolut meine Meinung in Bezug auf FDF…ziemlich Zero competence and talktalktalk
Aber der blinde jünger wird weiter folgen und alles glauben und alles mitgehen

Und ich sage noch mal: ich freue mich auf das Team, aber mit Rückblick auf die letzten drei Jahre und dem was nun passiert…naja … es ist alles gesagt…
Diejenigen, die das Konzept (mein neues Lieblingswort) so geil fanden, schweige nun auch. Müssten die jetzt nicht eigentlich spätestens mit Kritik hervor kommen? #followtheleader


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.815

02.08.2021 15:18
#470 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Und wenn man so wie du, vorhereingenommen und absolut negativ den letzten drei Jahren und FDF eingestellt ist, schreibt man auch sowas. Andere sehen das und fast alles andere anders.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

02.08.2021 15:20
#471 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #472
Und wenn man so wie du, vorhereingenommen und absolut negativ den letzten drei Jahren und FDF eingestellt ist, schreibt man auch sowas. Andere sehen das und fast alles andere anders.


Glaube mir, das sehen ganz viele anders nur sie schreiben nicht in diesem Forum. Aber wenn du die letzten drei Jahre als positiv siehst, dann sei dir das gelassen. Jedem seine Meinung
Und vor eingenommen garantiert nicht. Denn ich habe nicht von Anfang an kritisiert sondern Stelle lediglich das Ergebnis der letzten drei Jahre fest und das, was mich jetzt immer noch stört
Und wie dreimal betont: die Zusammensetzung des Teams ist klasse. Ich freue mich auf diesen Saison
Und der Artikel heute in der EHN, nachdem hier gefragt wurde, war halt mal wieder reines bla bla bla. Ich stehe halt nicht auf ehemalige Verletzungen, absagen, ja Relativierung dass der Kader nicht teurer ist, sondern auf das was interessiert…
Kann natürlich auch am Schreiber liegen


Jason und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.228

02.08.2021 15:42
#472 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Sorry gooni, du hast nicht eine einzige Frage von meinen Fragen beantwortet, obwohl du anscheinend die EHN gelesen hast.
Wer hat denn nun die Aussage getroffen: Löwen, Olsen oder der Autor?

Kann es vielleicht sein, dass der Autor des Artikels es "betont" (wie du es nennst) hat, damit er überhaupt etwas zu schreiben hat?
Man muss nicht immer gleich alles "überinterpretieren", oder?

PS.: Hier sollte es nur um Gerüchte gehen und nicht um Konzepte oder ähnliches. Dafür gibt es schon genug andere Threads!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


kladigo hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

02.08.2021 15:44
#473 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #474
Sorry gooni, du hast nicht eine einzige Frage von meinen Fragen beantwortet, obwohl du anscheinend die EHN gelesen hast.
Wer hat denn nun die Aussage getroffen: Löwen, Olsen oder der Autor?

Kann es vielleicht sein, dass der Autor des Artikels es "betont" (wie du es nennst) hat, damit er überhaupt etwas zu schreiben hat?
Man muss nicht immer gleich alles "überinterpretieren", oder?

PS.: Hier sollte es nur um Gerüchte gehen und nicht um Konzepte oder ähnliches. Dafür gibt es schon genug andere Threads!


Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da es lediglich als Aussage ohne Zitat dargestellt wurde. Letztendlich kann es also theoretisch von jedem kommen


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.777

02.08.2021 16:08
#474 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Am Ende der kommenden Saison wird abgerechnet, auch mit FDF!

👍🏻 Der Aufstieg „muss“ jetzt klappen! 👍🏻

Zwei weitere Jahre in der DEL2 wünscht sich spätestens jetzt niemand mehr, der kurzfristige Erfolg steht absolut im Vordergrund!

Nicht mehr junge entwicklungsfähige Perspektiv - Spieler, sondern viel mehr jetzt wesentlich mehr fertige Spieler und wie ich finde namhafte Spieler wurden geholt!

Der Kader ist personell eng zugeschnitten, der fehlende AL-Stürmer ist der erstmal letzte Mosaikstein! Daher ist diese Verpflichtung wichtiger denn je und muss passen!

Da braucht FDF ein besonders gutes Händchen und wohl auch ggf. etwas mehr Geduld! Nachjustieren kann und muss man hoffentlich nicht oder zumindest so spät wie irgend möglich!

Nach hinten schauen und wiederholt den Finger in die Wunde legen für eine nicht zielführende Personalpolitik ist spätestens jetzt aus meiner Sicht unnütz! Der Blick sollte jetzt nur noch nach Vorne gerichtet sein!

🙂🦁👍🏻 Ich wünsche FDF und Euch bzw. Allen Frankfurter Löwen maximalen sportlichen Erfolg für die bevorstehende Saison! 👍🏻🦁🙂


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

02.08.2021 16:28
#475 RE: Gerüchteküche 2021/2022 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #474
Zitat von DyoneDark im Beitrag #473

Wer hat denn nun die Aussage getroffen: Löwen, Olsen oder der Autor?

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da es lediglich als Aussage ohne Zitat dargestellt wurde.
Letztendlich kann es also theoretisch von jedem kommen

Wenn es kein Zitat war, dann ist die Frage ja schon beantwortet...

Zitat von gooni im Beitrag #470

Also naja, wenn extra angegeben wird, dass Olsen abgesagt hat, dann ist man wohl irgendwie der Meinung dass man es betonen muss.

Wie lange ließt Du schon Zeitung? Insbesondere Eishockeynews?
Im Sommer wo es wenig zu schreiben gibt, sind die doch froh um jede Neuigkeit.
Da werden doch genauso wie hier jeder Name aufgeschnappt und hinterfragt.
Irgendwann kommt dann ein Name raus, der absagt. Natürlich freut sich der Reporter
was schreiben zu können. Das hat überhaupt nix mit der Wertigkeit zu tun.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DyoneDark hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Informationen rund um die Dauerkarten 2021/2022
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
0 03.06.2021 12:16
von Rheinländer • Zugriffe: 672
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software