Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 7.405 mal aufgerufen
 FUS
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

12.06.2021 17:24
Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Was ein Glück das wir Sprade TV haben das auch bei grossen DEL2 Ereignissen funktioniert!

aus der FR:

„Zehn Euro für nix“: Fußballfans wegen Ausfall von Magenta TV verärgert

Von „Nervig“ bis „komplett unfähig“ reichen die Kommentare auf Twitter.

https://www.fr.de/sport/fussball-em-mage...m-90800599.html


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.06.2021 22:57
#2 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Ich fühl mich bei ARD und ZDF gut aufgehoben.

Das Spiel der NL gegen die Ukraine war doch schön anzusehen, das beste Spiel des Turniers bisher!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

15.06.2021 23:20
#3 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Die Deutsche Nationalmannschaft verliert durch das erste EM Eigentor in ihrer Geschichte 0:1 gegen Frankreich.

Ein unentschieden wäre drin gewesen. Die Franzosen sind schon sehr schnell und kreativ wen sie es wollen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

15.06.2021 23:25
#4 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #12
Die Deutsche Nationalmannschaft verliert durch das erste EM Eigentor in ihrer Geschichte 0:1 gegen Frankreich.

Ein unentschieden wäre drin gewesen. Die Franzosen sind schon sehr schnell und kreativ wen sie es wollen.

Jein. Das sah eigentlich relativ gut aus - vom Ballbesitz her. Chancen sah ich nur eine - die von Gnabry. Ohne den VAR hätten wir vermutlich 1:3 verloren und die Beissattacke von Rüdiger gegen Pogba müsste eigentlich nachträglich noch Konsequezen haben. Warum unser Jogi den Werner noch brachte und 5 Minuten vor Schluss erst den Volland, darüber darf man halt nur grübeln... Aber gut, NIVEA-MAN ist eh bald weg.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

17.06.2021 10:12
#5 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Die EM vor dem Hintergrund der COVID-19-Pandemie kann ab sofort hier diskutiert werden: RE:Corona und die EM

In diesem Thread hier soll es dann ab sofort bitte nur noch um das rein Sportliche gehen


Summer of 69, Cornholio, Aeppler und blockhopper haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

19.06.2021 18:29
#6 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Deutschland - Portugal nach 25 Minuten 0:1

Fuliminante Auftaktoffensive der Deutschen mit einem Abseitstor - hoffentlich rächt sich das nicht - Spiel findet fast nur in der Hälfte der Portugiesen statt - ein Eckball auf portugiesischer Seite - 3 Ballwechsel - Tor Portugal.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

19.06.2021 19:24
#7 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

nach 65 Minuten 4:1 mit nur 2 selbst geschossenen Toren ....


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.06.2021 20:18
#8 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

War doch ein schönes Spielchen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

19.06.2021 20:45
#9 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #7
nach 65 Minuten 4:1 mit nur 2 selbst geschossenen Toren ....

Das waren aber auch zwei Eigentore unter hohem Druck. Es war immer ein deutscher in der Nähe, der das Tor hätte machen können.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

29.06.2021 20:15
#10 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Wenn man Kroatien und vor allem die Schweiz gestern gesehen hat und im Vergleich dazu heute die deutsche Mannschaft, hat augenscheinlich etwas gravierendes gefehlt. Der absolute Wille, ein Tor zu schießen und der Drang, nach vorne zu spielen.
Das ewige Ball Geschiebe ist nur langweilig. Die Spieler ohne Ball stehen mehr oder weniger einfach rum. Nur selten, wenn mal einer durchstößt.
Nun gut, somit ist die Ära Löw vorbei. Am Ende ist es gut so. Es muss eine andere, mitreißenderere, Spielweise her. Dazu würde uns ein echter Knipser gut tun. Mit Volland hatte man heute noch einen Stürmer auf der Bank. Stattdessen kommt Can. England war sicherlich mindestens genauso schlecht, hat aber halt getroffen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.06.2021 20:56
#11 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Gerade nach dem 0-1 kam quasi gar nichts mehr, die Zufallschance von Müller mal ausgenommen.
Viel zu harmlos, daher verdient ausgeschieden.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

29.06.2021 21:07
#12 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Jemand Bock auf nen Autokorso?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.06.2021 21:12
#13 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #12
Jemand Bock auf nen Autokorso?

Nur in Autos mit Lenkrad rechts erlaubt, und nur auf der linken Spur


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

30.06.2021 22:00
#14 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #12
Jemand Bock auf nen Autokorso?

Getan! Darauf, dass mit 4 Jahren Verspätung endlich der Jogi vom Acker ist... ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

01.07.2021 11:47
#15 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #14

Getan! Darauf, dass mit 4 Jahren Verspätung endlich der Jogi vom Acker ist... ;)


Warum sollte man sich auch an die Erfolge unter Löw erinnern. Der Größte ist ja auch wieder bereits 7 Jahre her
Wahrscheinlich macht es dem geneigten Fan wesentlich mehr Spaß jetzt nach den letzten Misserfolgen Nachzutreten. Löw hat viel Richtig gemacht, nur die letzten Jahren waren eben grausam. Die Ära hätte früher enden müssen, keine Frage. Hinterher ist man immer schlauer...
Es passt aber zur heutigen Gesellschaft, nur das negative zu sehen und möglichst noch nachzutreten.


Gekommen um zu bleiben!


simbaya hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

01.07.2021 20:18
#16 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #15
Löw hat viel Richtig gemacht, nur die letzten Jahren waren eben grausam. Die Ära hätte früher enden müssen, keine Frage. Hinterher ist man immer schlauer...


Die letzten beiden Sätze widersprechen sich m.M. schon etwas. Bereits 2018 hätten man reagieren müssen, danach die Spiele gegen Spanien, Türkei und als Krönung die Heimniederlage gegen Nordmazedonien haben doch letztlich selbst den kühnsten Optimisten deutlich aufgezeigt, dass das Team in Sachen Zusammenstellung und Taktik bereits auf Abwegen war.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.171

01.07.2021 22:48
#17 RE: Europameisterschaft 2021 / EURO2020 Zitat · Antworten

Nun ja als deutscher Fussbal Fan hat man ja auch einen gewissen Anspruch, von dem ist die dt. Mannschaft leider inzwischen schon jahrelang meilenweit entfernt -
natürlich ganz im Gegensatz zu unseren Eishockey Jungs, da kann ich nur den machen:

Hoffe dass das im Rundball auch wieder besser wird.


Tipps »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spengler Cup 2021 / 2022 / 2023
Erstellt im Forum INT von markusp
11 01.01.2024 19:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 1075
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3702
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Kicktipp Tipprunde der Eishockey WM 2021
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 21.04.2021 11:19
von Spacerunner • Zugriffe: 284
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Mike Mieszkowski spielt auch 2020/2021 in der Mainmetropole
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 01.06.2020 16:23
von markusp • Zugriffe: 546
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 33936
Trainer 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
78 21.08.2020 10:20
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12940
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software