Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Corona
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

15.06.2021 18:05
#1 RE:Corona und die EM Zitat · Antworten

Wahnsinn. In Budapest volle Hütte, (fast) keiner trägt Maske. Und in München heute Abend dürfen 14.000 nur mit Maske rein. Frage: Ist Ungarn zu leichtfertig oder Deutschland zu feige? IMHO beides zusammen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.06.2021 18:09
#2 RE:Corona und die EM Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
Frage: Ist Ungarn zu leichtfertig oder Deutschland zu feige?

Ja, irgendwas in der Mitte, würd ich auch sagen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

15.06.2021 19:01
#3 RE:Corona und die EM Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
Wahnsinn. In Budapest volle Hütte, (fast) keiner trägt Maske. Und in München heute Abend dürfen 14.000 nur mit Maske rein. Frage: Ist Ungarn zu leichtfertig oder Deutschland zu feige? IMHO beides zusammen.

Ungarn ist zu leichtfertig!


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


SLARTIBARTFASS hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

15.06.2021 20:39
#4 RE:Corona und die EM Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #5
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
Wahnsinn. In Budapest volle Hütte, (fast) keiner trägt Maske. Und in München heute Abend dürfen 14.000 nur mit Maske rein. Frage: Ist Ungarn zu leichtfertig oder Deutschland zu feige? IMHO beides zusammen.

Ungarn ist zu leichtfertig!

Ja, aber gleichzeitig ist Deutschland (genauer gesagt ja eigentlich Bayern bzw. München) viel zu ängstlich. Im Sommer bei einer Außenveranstaltung nur ein Fünftel der möglichen Zuschauermenge zuzulassen, bei Indizenswerten weit ab unter 50 - mit dem Wissen, dass 0 sowieso nicht erreicht werden kann. Da darf man schon fragen, in wieviel Jahren denn die Maximalkapazität wieder zugelassen wird. Eigentlich gar nicht mehr, denn das Virus wird nicht verschwinden - Massenimpfungen hin oder her.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

15.06.2021 21:29
#5 RE:Corona und die EM Zitat · Antworten

@markusp
Ich glaub hier kannst du mal wieder löschen, verschieben etc.
Einige tun echt alles damit dir nicht langweilig wird.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


SLARTIBARTFASS hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

15.06.2021 21:58
#6 RE:Corona und die EM Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #10
@markusp
Ich glaub hier kannst du mal wieder löschen, verschieben etc.
Einige tun echt alles damit dir nicht langweilig wird.

Gut, der Bezug zum Thema Euro bleibt ja irgendwo noch halbwegs erhalten. Auch wenn ich die Virus-Leugnung und den Vergleich Impfung = Körperverletzung als abstrus empfinde. Man muss nicht unbedingt jede Diskussion gleich abwürgen. Wem´s zu heftig erscheint, sollte halt eben nicht gleich mit eintauchen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

15.06.2021 22:46
#7 RE:Corona und die EM Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Gut, der Bezug zum Thema Euro bleibt ja irgendwo noch halbwegs erhalten. Auch wenn ich die Virus-Leugnung und den Vergleich Impfung = Körperverletzung als abstrus empfinde. Man muss nicht unbedingt jede Diskussion gleich abwürgen. Wem´s zu heftig erscheint, sollte halt eben nicht gleich mit eintauchen.


Postings des User @Syles ins Modboard gesichert. Coronaleugnung und Demokratiefeindlichkeit wird nicht geduldet. Bei Wiederholung werden wir im Team uns überlegen wie wir damit umgehen.

Ich teile bei der Art der verschobenen Beiträge die Einschätzung „man muss ja nicht alles abwürgen“ ausdrücklich nicht.


Syles Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

15.06.2021 22:59
#8 RE:Corona und die EM Zitat · Antworten

Beitrag eingekürzt

[…]
Ist Dein/euer Haus/Wohnzimmer, aber wenn selbst ein Moderator nur Worthülsen verwendet, die geeignet dafür sind, aktuell viele gegen den Ins-Visier-Genommene aufzubringen und vom INHALT des Geschriebenen abzulenken, dann fehlt ihm meiner Meinung nach jede Kompetenz für "Sonderrechte".
[…]


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

15.06.2021 23:15
#9 RE:Corona und die EM Zitat · Antworten

Zitat von Syles im Beitrag #10

[…]
Ist Dein/euer Haus/Wohnzimmer, aber wenn selbst ein Moderator nur Worthülsen verwendet, die geeignet dafür sind, aktuell viele gegen den Ins-Visier-Genommene aufzubringen und vom INHALT des Geschriebenen abzulenken, dann fehlt ihm meiner Meinung nach jede Kompetenz für "Sonderrechte".
[…]


Es steht Dir frei Moderations-/Administrationsthemen im Supportboard und Coronathemen im Coronaboard zu diskutieren. Wiederholt sei das Coronaleugnung und demokratiefeindliche Beiträge nicht geduldet werden. Man überlege was im Diskussionszusammenhang das Ins-Visier-nehmen für einen subkontext hat.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.06.2021 08:53
#10 RE:Corona und die EM Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
Wahnsinn. In Budapest volle Hütte, (fast) keiner trägt Maske. Und in München heute Abend dürfen 14.000 nur mit Maske rein.

Folgendes hab ich auf Facebook gesehen (nicht von mir)

Klabauterbach wieder hoch entsetzt über das voll besetzte Stadion in Budapest. Was er allerdings verschweigt, in Ungarn MÜSSEN die Gästefans einen PCR Test am Stadioneingang vorweisen, der nicht älter als 72 Stunden ist, Heimpublikum MUSS sogar einen Immunitätsnachweis erbringen, hier reicht der Test nicht einmal aus. Ich glaube maximaler kann man Beschränkungen kaum anwenden und doch ist das Karlchen erzürnt. Sorry bro, die Menschen tun da alles mögliche das Risiko zu minimieren, wenn Du in Deinem Leben keinen Spaß mehr brauchst, dann ist das einzig Dein Problem.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Elvis is King hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

16.06.2021 09:29
#11 RE:Corona und die EM Zitat · Antworten

Ich gebe Dir vollkommen Recht.
Doch fatal ist immer die Wirkung auf die "Neidhammel".
Da ich zweifach geimpft bin und somit "zusätzlich" zu Personenbeschränkung Zutritt habe, schlägt mir oft Bösartigkeit/Neid entgegen.
Kommentare wie :
"Wieso darf der das und ich nicht," sind das Geringste.

Deshalb würde ich in Innenräumen nie auf die Maske verzichten.
Ich werde so halt auch nicht angepöbelt.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.06.2021 11:34
#12 RE:Corona und die EM Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #14
Zitat von johnnyboy im Beitrag #3
Wahnsinn. In Budapest volle Hütte, (fast) keiner trägt Maske. Und in München heute Abend dürfen 14.000 nur mit Maske rein.

Folgendes hab ich auf Facebook gesehen (nicht von mir)

Klabauterbach wieder hoch entsetzt über das voll besetzte Stadion in Budapest. Was er allerdings verschweigt, in Ungarn MÜSSEN die Gästefans einen PCR Test am Stadioneingang vorweisen, der nicht älter als 72 Stunden ist, Heimpublikum MUSS sogar einen Immunitätsnachweis erbringen, hier reicht der Test nicht einmal aus. Ich glaube maximaler kann man Beschränkungen kaum anwenden und doch ist das Karlchen erzürnt. Sorry bro, die Menschen tun da alles mögliche das Risiko zu minimieren, wenn Du in Deinem Leben keinen Spaß mehr brauchst, dann ist das einzig Dein Problem.


"Entzürnt" hat sich der böse aber über die vollbesetzte Fanmeile, nicht das Treiben im Stadion. Wenn man da schon kritisiert, Lauterbach sei inhaltlich am Thema vorbeigepöbelt, sollte man dann selbst nicht dasselbe machen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

16.06.2021 15:00
#13 RE:Corona und die EM Zitat · Antworten

Wollt ihr die Corona behafteten Postings nicht in Coronabereich verschieben?
Gern separiert in nem Fussballafinen Thread.

Und den Heiopei der noch nie was sportliches gepostet hat, könnt ihr gerne "dunkelblau" markieren...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beatrix (nicht Rüdiger) von Storch hat Corona
Erstellt im Forum Corona von Snell
5 06.12.2021 22:55
von papa bravo • Zugriffe: 493
Corona aus dem Verletzungsthread
Erstellt im Forum Corona von Beelzebub
3 12.11.2020 18:29
von johnnyboy • Zugriffe: 264
"Supporter-Husse" und "Fan-Aufsteller": Unsere Corona-Saison Supporter-Pakete
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von BlackLion
5 26.12.2020 12:39
von loewen2020 • Zugriffe: 1404
Corona - Tests in der DEL2 / Oberliga 04.11.2020
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
6 05.11.2020 17:48
von Rosebud • Zugriffe: 496
Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
333 01.12.2021 21:57
von Trevor61 • Zugriffe: 16463
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Corona - 2 Welle - August2020
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
219 28.02.2021 22:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12816
Corona aus dem Löwen ohne Mufu Thread
Erstellt im Forum Corona von johnnyboy
47 01.07.2020 02:40
von Monnem • Zugriffe: 695
Webinar von neuem Löwen-Partner 09.05.2020
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 09.05.2020 15:07
von markusp • Zugriffe: 601
Corona aus dem Ostermontagsthread
Erstellt im Forum Corona von Destroyer
83 25.04.2020 22:01
von johnnyboy • Zugriffe: 938
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software