Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 13.978 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

29.08.2021 20:02
#26 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Nur noch maximal 100 geteste Gäste im Innenbereich, Geimpfte und Genesene sind ausgenommen!
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/f...n-17507130.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


papa bravo hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

29.08.2021 20:14
#27 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #26
Nur noch maximal 100 geteste Gäste im Innenbereich, Geimpfte und Genesene sind ausgenommen!
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/f...n-17507130.html


Interessant ist in dem Artikel das nichts zum ÖPNV gesagt wird, in Offenbach (auf das ja Bezug genommen wird) gilt da FFP2-Tragepflicht.

Abgesehen davon spielt der Artikel und die Inzidenz >100 nach dem Hess. Eskalationskonzept für die Löwen - bei genehmigtem Hygienekonzept - nach aktuellem Stand keine Rolle.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

29.08.2021 23:28
#28 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Aber warum soll dort auch was zu ÖPNV stehen? Medizinische Maskenpflicht besteht doch eh das ganze Jahr schon deutschlandweit im ÖVNP.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

30.08.2021 06:34
#29 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #26
Nur noch maximal 100 geteste Gäste im Innenbereich, Geimpfte und Genesene sind ausgenommen!
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/f...n-17507130.html


Und dabei den entscheidenden Satz vergessen:

Dennoch sind auch weit größere Veranstaltungen, wie etwa Spiele der Eintracht Frankfurt, weiterhin mit einem genehmigten Hygienekonzept realisierbar, so der Gesundheitsdezernent.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

30.08.2021 07:32
#30 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Wenn Geimpfte und Genesene nicht mitgezählt werden, steht doch einer vollen Halle, außer dem ein oder anderen sein persönliches Ego, nichts mehr im Weg


Elvis is King hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

30.08.2021 09:35
#31 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Ich habe gestern die Champions Hockey League auf Sport 1 geschaut. Beim Heimspiel der Berliner Eisbären saßen und standen alle Zuschauer ohne Maske in der Halle.

Schade, das sich wohl in Hessen (und auch in Frankfurt) zu diesem Punkt niemand äußert ...

Sollte aber die Maskenpflicht hier in Hessen bestehen bleiben, muss ich wohl auch dieses Jahr auf meine DK verzichten, da ich diese Maske nicht 3 Stunden ununterbrochen tragen kann und auch ärztlich nicht darf.


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

30.08.2021 09:53
#32 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

In Berlin waren nur 2000 Zuschauer in einer 14000 Halle erlaubt. Keine Stehplätze. In den Blöcken war nur jeder 2 Platz verkauft . Maskenpflicht überall, außer am Plartz.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

30.08.2021 18:59
#33 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #31


Sollte aber die Maskenpflicht hier in Hessen bestehen bleiben, muss ich wohl auch dieses Jahr auf meine DK verzichten, da ich diese Maske nicht 3 Stunden ununterbrochen tragen kann und auch ärztlich nicht darf.

Naja, glaube kaum, dass Du einen Rüffel erhalten wirst, wenn Du die Maske öfters mal etwas zur Seite schiebst. Tut halt leider auch manchmal an der Ohren weh. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

01.09.2021 13:06
#34 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Vom 03.09. bis 19.09. ist Dippemess im "Frankfurter Dippemess-Park" vor der Eissporthalle (frankfurt-tourismus.de).
Dann beim Testspiel am 10.09. doch besser mit der U-Bahn? Oder auf einen Parkplatz hoffen, weil eh keiner zur Dippemess fährt? Wie ist eure Tendenz?


Seht die Sache einfach nicht so eng!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

01.09.2021 13:41
#35 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #33
Zitat von Hercules im Beitrag #31


Sollte aber die Maskenpflicht hier in Hessen bestehen bleiben, muss ich wohl auch dieses Jahr auf meine DK verzichten, da ich diese Maske nicht 3 Stunden ununterbrochen tragen kann und auch ärztlich nicht darf.

Naja, glaube kaum, dass Du einen Rüffel erhalten wirst, wenn Du die Maske öfters mal etwas zur Seite schiebst. Tut halt leider auch manchmal an der Ohren weh. ;)


Es tragen sowieso sehr viele die Maske nur proforma und unter dem Riechkolben


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

01.09.2021 14:53
#36 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #34
Vom 03.09. bis 19.09. ist Dippemess im "Frankfurter Dippemess-Park" vor der Eissporthalle (frankfurt-tourismus.de).
Dann beim Testspiel am 10.09. doch besser mit der U-Bahn? Oder auf einen Parkplatz hoffen, weil eh keiner zur Dippemess fährt? Wie ist eure Tendenz?


Das ist ja nett, Dippemess mit einer max besucherzahl von 5000 das bedeutet wohl das unten grossflächig abgesperrt ist.

Zum Thema Tendenz:
U-Bahn eher nicht wegen
Aber Achtung: Wegen Gleisbauarbeiten im Riederwald fährt die U-Bahn-Linie U7 noch bis Sonntag, 10. September 2017, nicht zwischen Eissporthalle und Enkheim. Alle Stationen zwischen Schäfflestraße und Enkheim erreicht man mit den Zügen der Linie U4, zwischen Johanna-Tesch-Platz und Schäfflestraße fahren Busse als Schienenersatzverkehr (SEV).

Also wohl am Kaiserlei parken und von dort aus mit dem Bus - aber auch hier Achtug: wer dort in den Bus einsteigt benötigt - nach heutigem Verordnungsstand der Stadt Offenbach -zwingend eine FFP-2 Maske.
Sobald man das Offenbacher Stadtgebiet verlassen hat ist eine OP- Maske ausreichend.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

01.09.2021 15:09
#37 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Die Baustelle von 2017 ist immer noch nicht freigegeben?

Laut hessenschau.de doch keine OPNV-FFP2-Pflicht in Offenbach, weil Frankfurt es anders macht.
Danke für die anderen Infos :-)


Seht die Sache einfach nicht so eng!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

01.09.2021 15:55
#38 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #37
Die Baustelle von 2017 ist immer noch nicht freigegeben?



Hihi - zumal in der Quelle ja auch Sonntag, der 10.09. steht :-)


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

01.09.2021 16:44
#39 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #37
Die Baustelle von 2017 ist immer noch nicht freigegeben?

Laut hessenschau.de doch keine OPNV-FFP2-Pflicht in Offenbach, weil Frankfurt es anders macht.
Danke für die anderen Infos :-)




Arrgl, ok. Ich bin das Brot.
Das mit 2017 ist mir tatsachlich nicht aufgefallen und steht so auf der Dippemessseite.
Und ÖPNV war so in der Verordnung abgedruckt, ich schaue jetzt gleich mal was nun amtlich veröffentlicht wurde.
Sorry fur die Verwirrung.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

02.09.2021 12:14
#40 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Ticket gebucht

Bei der Einteilung der Blöcke wurde Block A und Block B vertauscht. Hoffentlich gibt das am Spieltag keine Probleme.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.09.2021 12:17
#41 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #40
Ticket gebucht


Ah, wegen Dir musste ich 3 Sekunden im virtuellen Warteraum warten Auch meine Buchung hat reibungslos geklappt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

02.09.2021 12:27
#42 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Alles reibungslos. Mandy und Enrico sind schon ganz aufgeregt


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

02.09.2021 12:38
#43 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Alles gut geklappt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, unsere gewohnte Reihe.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.000

02.09.2021 12:43
#44 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Stammplatz gebucht, alles paletti.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.09.2021 12:44
#45 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

2 Plätze nach links gerutscht. Aber sonst gings...


SLARTIBARTFASS Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 81

02.09.2021 13:02
#46 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Durch Dusseligkeit auch zwei Plätze nach links gerutscht, aber alles top!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

02.09.2021 13:12
#47 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

was ich nicht gut finde ist das andere Leute sich meinen Platz krallen auf dem ich schon 30 Jahre sitze und ich zwei Reihen tiefer rutschen muss. Weil alles schon weg ist


Löwenmaus Online

Midlife Löwe


Beiträge: 972

02.09.2021 13:35
#48 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #47
was ich nicht gut finde ist das andere Leute sich meinen Platz krallen auf dem ich schon 30 Jahre sitze und ich zwei Reihen tiefer rutschen muss. Weil alles schon weg ist


ich hätte auch lieber meine Plätze gebucht, ging nicht, also musste ich andere in der Nähe nehmen - ist halt leider die Situation. Sollten wir nicht froh sein überhaupt wieder Hockey mit Zuschauern haben zu können???


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


papa bravo hat sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

02.09.2021 13:46
#49 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #47
was ich nicht gut finde ist das andere Leute sich meinen Platz krallen auf dem ich schon 30 Jahre sitze und ich zwei Reihen tiefer rutschen muss. Weil alles schon weg ist

Aus solche "seit 30 Jahre sitze ich...Kommentare" habe ich gewartet. Einfach froh darüber wieder mal Hockey zu sehen langt scheinbar nicht. Und DAS bei einem Vorbereitungsspiel....Herr hilf...Wer so etwas von sich gibt, der hat den Sport nie richtig geliebt. Ich z.b habe mich bewusst für einen anderen Platz entschieden, um mal eine andere Sichtweise auf die Dinge zu haben


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

02.09.2021 13:49
#50 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #47
was ich nicht gut finde ist das andere Leute sich meinen Platz krallen auf dem ich schon 30 Jahre sitze und ich zwei Reihen tiefer rutschen muss. Weil alles schon weg ist


Wenn die eigenen gewohnten Plätze von den Löwen geblockt sind weil sie nicht besetzt werden dürfen dann bleibt ja nichts anderes übrig, als andere Plätze zu buchen ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 148068
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software