Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 13.978 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

02.09.2021 14:00
#51 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Ich frage mich, ob man diese Saison überhaupt einen Festen Sitzplatz bekommt. Ich möchte nicht jedes mal wieder mein Ticket extra buchen müssen...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

02.09.2021 14:03
#52 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #51
Ich frage mich, ob man diese Saison überhaupt einen Festen Sitzplatz bekommt. Ich möchte nicht jedes mal wieder mein Ticket extra buchen müssen...


Ich frage mich auch, ob ich mir als Stehkarteninhaber immer eine Sitzplatz aussuchen muss.


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

02.09.2021 14:20
#53 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Anmerkung zur Stehplatz-Buchung und die Frage, wie das ggf. bei euch gelaufen ist.

Wir sind passenderweise ziemlich genau eine 10er-Gruppe und hatten zumindest den Plan möglichst wieder zusammenzusehen. Also getan wie bei der Team-Vorstellung empfohlen: Einer hat alle 10 DK-Codes eingesammelt und wollte die Bestellung gebündelt machen. Offenbar wurde der ausgesuchte 10er-Block in der Stehkurve aber nicht "reserviert" während man die Codes dann einträgt. Heißt im Prinzip: freien 10er Block angeklickt und dann bis 10 Einzeltickets hochgeklickt und diese dem Warenkorb hinzufügen wollen. Vermutlich hat sich also z.B. ein dreiergrüppchen unwissentlich "dazwischengemogelt", das parallel für den selben 10er-Block das Gleiche gemacht hat. Wir stehen daher jetzt einzeln verteilt auf mehrere 10er-Blöcke.

Hat noch jemand von euch versucht ein größeres Kontingent en bloc zu buchen und hat das geklappt?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

02.09.2021 16:16
#54 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

wir hatten ein ähnliches Problem.
5 Codes für Stehplätze an eine Person gegeben, allerdings gingen bei den Buchungen immer nur ein Code/Karte nach der Anderen zu buchen.
Schön wäre gewesen, wenn man gleich - nachdem man das "Feld" ausgewählt hatte - die Anzahl hätte eingeben können und erst dann die Codes und sämtliche anderen Daten erfassen müssen.
Wir stehen zwar jetzt alle in einem "Feld", aber es war ziemlich eng, da auch in diesem Feld immer andere Buchungen "dazwischen gekommen" sind.

denken wir mal positiv: zu Saisonbeginn können wir alle unsere "Plastik-" (ähhh wunderschön/designten/einmaligen (wie auch immer) Karten benutzen und jeder darf an seinem gebuchten Platz stehen.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Die Rassel hat sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

02.09.2021 20:05
#55 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #40

Bei der Einteilung der Blöcke wurde Block A und Block B vertauscht. Hoffentlich gibt das am Spieltag keine Probleme.


Scheint den Löwen (bzw. AD) bisher noch nicht aufgefallen zu sein.
Es ist tatsächlich so, das bei der Buchung die Blöcke A und B anders angeordnet sind, als es auf dem Bild auf denn Karten gezeigt wird (vertauscht).


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

02.09.2021 20:53
#56 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #47
was ich nicht gut finde ist das andere Leute sich meinen Platz krallen auf dem ich schon 30 Jahre sitze und ich zwei Reihen tiefer rutschen muss. Weil alles schon weg ist

Ich verstehe gut Deinen Unmut. War auch klar das es dazu kommt, gerade in den Blocks die tragitionell stark von Dauerkartenbesitzern gebucht sind. Ist dann der große Verschiebebahnhof, da ja 50% der Plätze nicht zu belegen sind. Hoffen wir, dass im Laufe der Saison, wir wieder auf die angestammten Plätze dürfen. Hängt halt davon ab, ob noch 20% ihren Arsch hochkriegen oder über ihren Schatten springen. Nur mit einer ordentlichen Impfquote kriegen wir die Normalität weitgehend zurück.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

02.09.2021 21:12
#57 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Komisch dass die Löwen unmittelbar nach Ablauf der Bestandskundenkonditionen plötzlich auch in weiteren Blöcken Plätze freigeben.
Ein Schelm der böses dabei denkt, hängt aber alles nur an Anderen, Corona Vorschriften usw.?!

Das Geschäftsgebahren spricht für den genauen Beobachter schon häufiger Grund zum intensiven Nachdenken. Wäre man bei der Suche nach Sponsoren nur halb so kreativ wie dabei treue Fans ab zu kassieren, wäre das Trikot wohl übersäht mit Aufnähern und Werbebotschaften.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

02.09.2021 23:28
#58 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Ich bin einfach nur froh, wenn ihr wieder in der Halle seid und sie mir Leben füllt! Egal wo ihr sitzt!


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

03.09.2021 09:11
#59 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Kurze Frage in die Runde.
Hat es von euch Stehern jemand erfolgreich geschafft auf einen Sitzplatz umzubuchen? Wenn ja, wie? Aktuell sind nur noch die Plätze im Gästeblock frei und die sind jetzt nicht gerade meine erste Wahl (Stichwort - Sichtbehinderung).


Gekommen um zu bleiben!


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

03.09.2021 09:50
#60 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Nach der Ankündigung von den Löwen würde ich (ohne es genau zu wissen) davon ausgehen, dass das erst möglich ist, wenn alle Stehplätze verbraucht sind


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

03.09.2021 10:08
#61 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

nur noch mal zum Verständnis, sobald man die Halle betritt muss man eine Maske tragen und das zu jeder Zeit auch am Platz, richtig?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

03.09.2021 11:01
#62 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Ja, @BlockM, so sind die Auflagen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


BlockM hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

03.09.2021 11:03
#63 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Ich hatte versucht, einen Sitzplatz zu buchen, trotz Stehplatz DK, das war mir nicht möglich.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Siegfried Göhrke Online

Twen Löwe


Beiträge: 320

03.09.2021 11:04
#64 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Ich denke mal aus organisatorischen Gründen sollte man nun auch diese Tickets für das Testspiel als feste Dauerkarten belassen. Habe endlich die Karten die ewig besetzt waren und bin nun hoch zu frieden.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

03.09.2021 11:14
#65 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #63
Ich hatte versucht, einen Sitzplatz zu buchen, trotz Stehplatz DK, das war mir nicht möglich.


Ich könnte mir vorstellen, dass man als Steher erst dann eine Sitzplatz buchen kann, wenn die Stehplätze alle weg sind. Und da ja noch zwei Steher im Gästeblockbereich da sind, geht das wohl jetzt noch nicht.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

03.09.2021 12:13
#66 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Darf ich eigentlich meinen Pappaufsteller mitbringen und auf den Platz neben mir stellen? Dann wirkt es voller


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

03.09.2021 12:24
#67 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Gute Idee👍🤣


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

03.09.2021 12:46
#68 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Der FSV wird am 10.09.21 ebenfalls zu Hause gegen Mainz II spielen. Da die Dippemess ist, empfiehlt es sich frühzeitig anzureisen oder für die letzten Meter die U-Bahn (z.B. vom Parkplatz Park+Ride Borsigallee) zu nehmen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Ice-Cat hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

04.09.2021 10:46
#69 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #49
Zitat von Destroyer im Beitrag #47
was ich nicht gut finde ist das andere Leute sich meinen Platz krallen auf dem ich schon 30 Jahre sitze und ich zwei Reihen tiefer rutschen muss. Weil alles schon weg ist

Aus solche "seit 30 Jahre sitze ich...Kommentare" habe ich gewartet. Einfach froh darüber wieder mal Hockey zu sehen langt scheinbar nicht. Und DAS bei einem Vorbereitungsspiel....Herr hilf...Wer so etwas von sich gibt, der hat den Sport nie richtig geliebt. Ich z.b habe mich bewusst für einen anderen Platz entschieden, um mal eine andere Sichtweise auf die Dinge zu haben


Ein weitere bemerkenswerte Post von Dir, zumal Du offenbar nun Plätze bekommen hast die "lange besetzt" waren wie Du an anderer Stelle verkündest.

Dass die Löwen bei den DK einmal mehr Zusagen gegenüber Fans brechen (auch bei Abo Kündigung bestehe Vorkaufsrecht, alles wie gehabt!, schriftliche Zusage von Rüdiger auf einen Frage zum ABO hier) ist leider die Art wie man mit Leuten die einen seit Jahren und auch in schwierigen Zeiten in wesentlichen Teilen finanzieren nicht umgeht.

Wenn Plätze wegen Corona nicht vergeben werden können, ist das eine Sache und man muss eben eine Regelung finden mit Vorkaufsrecht sobald die Plätze eben wieder vergeben werden dürfen. Wenn man Plätze aber entgegen eigenen Zusagen doch neu vergeben kann und diese den Stammkunden nicht wie versprochen mit Vorkaufsrecht anbietet, wie seit vielen Jahren Usus und zudem zugesagt, ist das schlicht schäbig und hat nichts mit Corona zu tun.

Da geht es darum wie man mit seinen Langjährigen Kunden umgeht, nicht darum ob ein anderer Platz nicht auch ok sein kann.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

05.09.2021 02:55
#70 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #59
Kurze Frage in die Runde.
Hat es von euch Stehern jemand erfolgreich geschafft auf einen Sitzplatz umzubuchen? Wenn ja, wie? Aktuell sind nur noch die Plätze im Gästeblock frei und die sind jetzt nicht gerade meine erste Wahl (Stichwort - Sichtbehinderung).

Habe auch erst einmal etwas blöd aus der Wäsche geguckt, aber der Trick ist, dass das Umbuchen von Stehplatz-DKs nur in den kleineren Sitzblock-Kategorien möglich ist. Block M z.B. konnte ich nicht wählen. Das System hat mir einfach nur die Auswahl nicht bestätigt, aber dabei keinerlei Fehler angezeigt. Mit Auswahl von Block J ging es dann anstandslos.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

05.09.2021 08:35
#71 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

War nicht bei Abo Kündigung die Zusagen, dass du den Bestandskundenrabatt bekommst nicht aber den Sitzplatz Anspruch auf genau deinen Platz?
So stand es zumindest in allen schreiben der Löwen


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Siegfried Göhrke Online

Twen Löwe


Beiträge: 320

05.09.2021 18:32
#72 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #69
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #49
Zitat von Destroyer im Beitrag #47
was ich nicht gut finde ist das andere Leute sich meinen Platz krallen auf dem ich schon 30 Jahre sitze und ich zwei Reihen tiefer rutschen muss. Weil alles schon weg ist

Aus solche "seit 30 Jahre sitze ich...Kommentare" habe ich gewartet. Einfach froh darüber wieder mal Hockey zu sehen langt scheinbar nicht. Und DAS bei einem Vorbereitungsspiel....Herr hilf...Wer so etwas von sich gibt, der hat den Sport nie richtig geliebt. Ich z.b habe mich bewusst für einen anderen Platz entschieden, um mal eine andere Sichtweise auf die Dinge zu haben


Ein weitere bemerkenswerte Post von Dir, zumal Du offenbar nun Plätze bekommen hast die "lange besetzt" waren wie Du an anderer Stelle verkündest.

Dass die Löwen bei den DK einmal mehr Zusagen gegenüber Fans brechen (auch bei Abo Kündigung bestehe Vorkaufsrecht, alles wie gehabt!, schriftliche Zusage von Rüdiger auf einen Frage zum ABO hier) ist leider die Art wie man mit Leuten die einen seit Jahren und auch in schwierigen Zeiten in wesentlichen Teilen finanzieren nicht umgeht.

Wenn Plätze wegen Corona nicht vergeben werden können, ist das eine Sache und man muss eben eine Regelung finden mit Vorkaufsrecht sobald die Plätze eben wieder vergeben werden dürfen. Wenn man Plätze aber entgegen eigenen Zusagen doch neu vergeben kann und diese den Stammkunden nicht wie versprochen mit Vorkaufsrecht anbietet, wie seit vielen Jahren Usus und zudem zugesagt, ist das schlicht schäbig und hat nichts mit Corona zu tun.

Da geht es darum wie man mit seinen Langjährigen Kunden umgeht, nicht darum ob ein anderer Platz nicht auch ok sein kann.



Ich habe unsere 3 Tickets taktisch geschickt auf jeweils immer den rechten Platz eines 2-er-Päckchens verteilt, damit wir mehr Platz für die Jacken und die Kühlbox mit Essen und Getränken haben. Die Preis in der Halle sind ja irre. Wenn die frei bleiben sind wir noch zufriedener als wir eh schon jetzt mit diesen Sahneplätzen sind. Hpffe sehr das bleiben dann auch die Saison über die "festen" Plätze.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.09.2021 20:35
#73 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Wenn Du sagst wo, setzt sich garantiert keiner daneben... Dann haste bald den ganzen Block für Dich.

Sorry, das musste jetzt einfach sein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

05.09.2021 21:00
#74 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #73
Wenn Du sagst wo, setzt sich garantiert keiner daneben... Dann haste bald den ganzen Block für Dich.

Sorry, das musste jetzt einfach sein.


Stimme dir zu, aber neben dir würde auch nicht jeder sitzen/stehen wollen. Also bleibt die Frage, was sollen die persönlichen Angriffe? Wenn das sein MUSS, dann spricht das nicht für dich.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.09.2021 21:47
#75 RE: 1.804 Zuschauer für das Testspiel am Freitag, den 10.09.2021 zugelassen Zitat · Antworten

ok, ich hab keine Dauerkarte. Mach Dir keine Sorgen, einmalig neben Dir... Nein ist schon ok. Normalerweise fetz ich eigentlich nur zurück, wenn in dem Beitrag entsprechendes steht. Das war hier tatsächlich nicht der Fall. Deswegen - definitiv mein letzter Satz von 20:35 Uhr. Muss nicht jeder teilen. Du schon gar nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1588 vor 4 Minuten
von Richie • Zugriffe: 148090
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software