Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.288 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2021/2022
Seiten 1 | 2
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

17.04.2022 20:54
#26 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Die Löwen haben klasse gespielt, jeder der auf dem Eis war! Die Ravensburger hatten auch einige Hochkaräter, aber der Unterschied stand im Tor. Hildebrand hatte einen Top-Tag und Langmann einen gebrauchten. Sonst kann so ein Spiel auch mal kippen. Aber wenn die Löwen die Konzentration weiter so hoch halten, bin ich für die weiteren PO's guten Mutes. Aber so leicht wie heute wird es nicht mehr.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

17.04.2022 21:00
#27 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ich war zum ersten Mal in dieser Saison bei einem Spiel und für mich gibt es nur Tops.
Hildebrand - der Mann ist unglaublich, geht es noch besser? Wohl eher nein.
Geschlossene super Mannschaftsleistung
Auch in Unterzahl souverän
Super Stimmung
Alte Bekannte getroffen


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

17.04.2022 23:05
#28 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Es geht fast immer besser, aber noch mehr abwehren als kein Tor zulassen geht nicht.
Dennoch gehört immer auch das Glück des Tüchtigen und eine gute Defense dazu.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

18.04.2022 00:28
#29 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
Die Sache mit dem Einlass bzw. des Ticketsystems sollte allerdings schnellstmöglich intern untersucht werden. Das geht gar nicht und sollte auch nicht durch den Sieg heruntergespielt werden. Wäre auch zu überprüfen, ob diesbezüglich Regressansprüche seitens der Löwen an den Betreiber geltend gemacht werden können.

@johnnyboy: Du warst doch gestern Abend im Live-Thread aktiv. Dort steht bereits im 2. Beitrag (klick), dass der Grund für den verspäteten Einlass ein „zurückgelassener Rucksack“ war.

Zitat von DyoneDark im Beitrag #15
Es hatte nichts aber auch nichts mit dem Ticketsystem zu gehabt ... Wer es wissen mag, kann mich gerne per PM kontaktieren.

Wieso per PM, ist der Grund eine „Verschlusssache“? Im Netz fand ich gestern Abend bereits kurz nach Spielende eine plausible sowie ausführliche Erklärung für den „verzögerten“ Spielbeginn: klick mich! Weitere Details erläutert Seppo in zwei weiteren Beiträgen. – @DyoneDark: Oder hast du andere Erkenntnisse?

Apropos „herunterspielen“: Ich finde es sehr gut, dass die Polizei dermaßen „geräuschlos“ gearbeitet hatte, so dass (fast) niemand der vor der Eissporthalle Wartenden davon etwas mitbekam. Dadurch wurde m.E. eine mögliche Panik verhindert, die in Anbetracht der zusätzlichen Dippemess-Besucher vielleicht in einer Katastrophe hätte enden können.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Urlöwe hat sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

18.04.2022 03:50
#30 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Gänsehaut-Ansprache von Rüdiger.
Top Stimmung.
Top Team-Leistung.
Ein rundum gelungener Abend und perfekter Auftakt in die Finalserie.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

18.04.2022 11:03
#31 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #29
Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
Die Sache mit dem Einlass bzw. des Ticketsystems sollte allerdings schnellstmöglich intern untersucht werden. Das geht gar nicht und sollte auch nicht durch den Sieg heruntergespielt werden. Wäre auch zu überprüfen, ob diesbezüglich Regressansprüche seitens der Löwen an den Betreiber geltend gemacht werden können.

@johnnyboy: Du warst doch gestern Abend im Live-Thread aktiv. Dort steht bereits im 2. Beitrag (klick), dass der Grund für den verspäteten Einlass ein „zurückgelassener Rucksack“ war.

Zitat von DyoneDark im Beitrag #15
Es hatte nichts aber auch nichts mit dem Ticketsystem zu gehabt ... Wer es wissen mag, kann mich gerne per PM kontaktieren.

Wieso per PM, ist der Grund eine „Verschlusssache“? Im Netz fand ich gestern Abend bereits kurz nach Spielende eine plausible sowie ausführliche Erklärung für den „verzögerten“ Spielbeginn: klick mich! Weitere Details erläutert Seppo in zwei weiteren Beiträgen. – @DyoneDark: Oder hast du andere Erkenntnisse?

Apropos „herunterspielen“: Ich finde es sehr gut, dass die Polizei dermaßen „geräuschlos“ gearbeitet hatte, so dass (fast) niemand der vor der Eissporthalle Wartenden davon etwas mitbekam. Dadurch wurde m.E. eine mögliche Panik verhindert, die in Anbetracht der zusätzlichen Dippemess-Besucher vielleicht in einer Katastrophe hätte enden können.



Auch die wartenden Fans waren ruhig und gesittet.
Auch ein Top.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

18.04.2022 11:12
#32 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Ein Spiel, welches in die Annalen des Frankfurter Eishockey eingehen wird.

Ein nahezu perfektes PO Spiel.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

18.04.2022 11:49
#33 RE: T&F 16.04.2022 Löwen - Ravensburg Zitat · Antworten

Das ganze Spiel hat einfach Spaß gemacht und war ein einziger top. Dieses Jahr funktioniert so ziemlich alles, was man sich schon für die letzten Jahre gewünscht hatte. Auch die nach Verpflichtungen können absolut überzeugen.
schön, dass man auch mal auf dem Transfermarkt ein bisschen Glück hatte was die Unbekannten anbetrifft. Hildebrand ist nicht mehr wegzudenken ist und gerade bei ihm bestand ja auch die Möglichkeit, dass das ganze absolut schief geht (Stichwort BlindVerpflichtung).
Vandane finde ich ebenso wie McNeil sxhon alleine von der Präsenz her absolut bereichernd. auch hier das Glück etwas auf unserer Seite, dass die Saison bei beiden nicht so lief wie wahrscheinlich mal vorgestellt.

Insgesamt toller Einsatz des Teams und man kann nur loben, wie von vorne bis Ende durchgezogen wurde


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 28.07.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
6 01.08.2022 15:11
von Snell • Zugriffe: 1161
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 754
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
16.04.2022 - Finale Nr.1 - Löwen vs Puzzletürme
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Summer of 69
147 18.04.2022 10:04
von Mapache • Zugriffe: 9177
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10802
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9224
Löwen Frankfurt – Ravensburg Towerstars (4. Februar)
Erstellt im Forum Spieltage 2017/18 von Rosebud
14 21.01.2018 23:59
von Mapache • Zugriffe: 1537
Presse vom 04.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 04.09.2015 18:58
von vince riendeau • Zugriffe: 1262
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software