Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.225 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

03.05.2022 18:11
#51 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #47
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #15
Ich bin erneut empört. Manche Meldungen traumatisieren mich geradezu.


So geht es mir bei ihren Beiträgen jedesmal!

Einfach nicht füttern......


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 756

03.05.2022 18:33
#52 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

super Signal an alle:

wenn man sich in Frankfurt anstrengt, erfolgreich ist und Leistung bringt, wird man rausgeschmissen.

Kontinuität und ein wenig Demut und Bescheidenheit würde auch der Frankfurter Führung gut anstehen.

Alles Gute und einen hoffentlich etwas dankbareren Verein in der Zukunft, Herr Subr!


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

03.05.2022 18:39
#53 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #52


super Signal an alle:

wenn man sich in Frankfurt anstrengt, erfolgreich ist und Leistung bringt, wird rausgeschmissen.

Kontinuität und ein wenig Demut und Bescheidenheit würde auch der Frankfurter Führung gut anstehen.

Alles Gute und einen hoffentlich etwas dankbareren Verein in der Zukunft, Herr Subr!


Erstaunlich was man alles aus so einem Statement herauslesen und hineininterpretieren kann.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

03.05.2022 18:39
#54 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #52


super Signal an alle:

wenn man sich in Frankfurt anstrengt, erfolgreich ist und Leistung bringt, wird rausgeschmissen.

Kontinuität und ein wenig Demut und Bescheidenheit würde auch der Frankfurter Führung gut anstehen.

Alles Gute und einen hoffentlich etwas dankbareren Verein in der Zukunft, Herr Subr!



Da du scheinbar sehr gut über die internen Gespräche informiert bist - sei doch so gnädig und kläre uns Unwissende auf.


So weit wir wissen, hat man sich um Bo bemüht. Wenn die Vorstellungen (wie auch immer sie auf der einen und der anderen Seite aussehen) allerdings zu weit auseinander liegen, kann man schlichtweg keine Einigung erzielen.
Das ist schade. Ich denke ausnahmslos jeder hätte sich über eine weitere Saison mit ihm gefreut - auch die Gesellschafter.
Aber wenn es nun mal nicht geht, kann man es in so einem Fall halt ganz einfach nicht erzwingen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel und Hen Fabula haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

03.05.2022 18:53
#55 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Richtig, sofern man soweit wie geschildert auseinander liegt, gibt es schlichtweg eine Schwelle wo eine Einigung entweder nicht mehr seriös oder einfach mies aussieht, da entweder Angebot oder Forderung unverhältnismäßig sind.in solchen Fällen geht man halt auseinander.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 756

03.05.2022 18:59
#56 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Ich verstehe eure Verwunderung nicht:


Ich habe keine internen Infos - ich beobachte und ziehe MEINE Rückschlüsse draus.

Da ist ein Trainer, der am Saisonhöhepunkt ein Team zusammengeschweißt hat, durch
die Playoffs (best of seven) ohne Niederlage durchmaschiert und die Meisterschaft
und den Aufstieg holt.

Zum Dank bekommt er keinen neuen Vertrag (um sich eventuell in der 1. Liga zu be-
weisen).

Und die Begründung, dass keine finanzielle Einigkeit erzielt werden konnte,
finde ich nicht glaubwürdig.

Ein erfahrener DEL1-Coach spielt nicht für einen Appel und ein Ei!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

03.05.2022 19:02
#57 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #56


Ich verstehe eure Verwunderung nicht:


Ich habe keine internen Infos - ich beobachte und ziehe MEINE Rückschlüsse draus.

Da ist ein Trainer, der am Saisonhöhepunkt ein Team zusammengeschweißt hat, durch
die Playoffs (best of seven) ohne Niederlage durchmaschiert und die Meisterschaft
und den Aufstieg holt.

Zum Dank bekommt er keinen neuen Vertrag (um sich eventuell in der 1. Liga zu be-
weisen).

Und die Begründung, dass keine finanzielle Einigkeit erzielt werden konnte,
finde ich nicht glaubwürdig.

Ein erfahrener DEL1-Coach spielt nicht für einen Appel und ein Ei!

Auch für dich noch mal. Die finanzielle Uneinigkeit liegt eventuell am Preis des Kaders und nicht des Coaches.



WildLion97 hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

03.05.2022 19:06
#58 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Nochmal, es steht nirgends, das man "u.a."mit den Auffassungen über die finanziellen Bedingungen zu weit auseinander liegt, sodass man da keine Aussicht auf Einigung sieht und Subr kein verbindliches Vertragsangebot unterbreitet, da steht nicht daß es ausschließlich ums Gehalt geht. Vielleicht wollte er ein Top-DEL-Gehalt und dazu noch ne Meistermannschaft, was auch immer, wir werden es nicht erfahren.


Löwenpitti und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.251

03.05.2022 19:28
#59 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #56



Und die Begründung, dass keine finanzielle Einigkeit erzielt werden konnte,
finde ich nicht glaubwürdig.




So,so und DEINE Rückschlüsse sind das dann ?


Könnte auch sein das hinter allem Bill Gates steckt


Lazyphil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

03.05.2022 19:28
#60 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

In so einem offiziellen Statement ist eigentlich immer jedes Wort genau überlegt. Sollte man wirklich den Kader mit "finanziellen Bedingungen" gemeint haben, hätte man doch eher "Ausrichtung der Mannschaft", "Etat des Kaders" etc geschrieben. Ich lese das auch eher so, als hätte man sich mit Bo nicht auf ein Gehalt geeinigt.
Sei's drum... Vielen Dank Bo! Du hast eine geile Saison abgeliefert. Viel Erfolg in Zukunft.


BembelBros - Frankfurter Eishockeytalk

Überall wo es Podcasts gibt!


Genoviva hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

03.05.2022 19:31
#61 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Edit


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

03.05.2022 19:45
#62 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #56


Und die Begründung, dass keine finanzielle Einigkeit erzielt werden konnte,
finde ich nicht glaubwürdig.



Was lässt dich zweifeln, warum sollten die Löwen die Öffentlichkeit bewusst anlügen? Der Passus mit den finanziellen Bedingungen ist IMO immer noch in mehrere Richtungen und nicht ausschließlich auf die Gehaltsansprüche zu verstehen.

Gerade die Aussagen im Artikel der fnp

Zitat
Finanziell sind die Ansprüche mit dem Aufstieg natürlich gestiegen, nicht nur bei den Spielern, aber da gibt es eben auch Grenzen, gerade in Frankfurt. Mit einer Nachfolge-Regelung für Meistertrainer Subr wird es nicht nur deshalb noch etwas dauern. "Da wird nicht so schnell was passieren", meint Franz-David Fritzmeier.



legen ja den Schluss nahe, dass Bo da nicht ausgebootet werden sollte, um jemand anderen zu installieren.


Arno Nühm hat sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

03.05.2022 20:34
#63 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #50
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #31
Zu Gross fällt mir nichts mehr ein...ach halt doch...Toni Porkka


Das ist der erste vernünftige Beitrag, welchen ich von Dir lese...
Schade, dass du dafür 248 Anläufe gebraucht hast!



Um nochmal kurz drauf zurück zu kommen:
https://www.youtube.com/results?search_q...pavel+gro%C3%9F

Ich weiß - OT - aber weils sooo schön war!


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.167

04.05.2022 09:33
#64 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Mir wird hier einfach zu viel spekuliert und es werden Dinge unterstellt.
Schade dass man offenbar unterschiedlicher Meinung war, aber die Aussage ist doch eindeutig, dass sich beide Seiten leider nicht einigen konnten wie es weitergehen soll. Ob das an unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen für den Trainer lag, oder an Budgetfragen fürs Team usw. ist doch gar nicht entscheidenden. Auch nicht ob eine "gestandener" DEL Trainer besser oder teuerer ist.

Wenn sich ein Trainer und die sportliche Leitung eines Clubs nicht über den weiteren Weg einig sind, ist die logische Konsequenz, dass man getrennte Wege geht. Schade nach einem zuletzt erfolgreichen gemeinsamen Weg, aber so ist das halt.
Ich wünche Bo alles Gute und den Löwen eine glückliche Hand bei der Aufstellung für die Zukunft.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

04.05.2022 12:49
#65 RE: Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #63
Zitat von kladigo im Beitrag #50
Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #31
Zu Gross fällt mir nichts mehr ein...ach halt doch...Toni Porkka


Das ist der erste vernünftige Beitrag, welchen ich von Dir lese...
Schade, dass du dafür 248 Anläufe gebraucht hast!



Um nochmal kurz drauf zurück zu kommen:
https://www.youtube.com/results?search_q...pavel+gro%C3%9F

Ich weiß - OT - aber weils sooo schön war!


Oh jaaaa und ich war live dabei, war das ne geile Saison und ein geiles Spiel!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Welcome Back: Matti Tiilikainen ist der „neue“ Head-Coach der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
47 06.05.2023 14:45
von markusp • Zugriffe: 5530
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4765
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
Neue Löwenlounge
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Waui
1 23.08.2019 10:05
von Genoviva • Zugriffe: 1576
Kader Löwen Frankfurt 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
53 28.03.2018 14:37
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 23540
+++ Gesucht: Euer Name für "den Neuen"! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
24 02.02.2012 19:20
von Fatality • Zugriffe: 2233
+++ Zeig den Löwen in und an Dir / Neue Fanartikel ab Sonntag erhältlich +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
6 11.12.2010 12:45
von fuchsi21 • Zugriffe: 1264
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1167
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 1155
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software