Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.546

04.05.2022 14:09
Jan Barta geht, als Assistent und Development Coach, in eine weitere Löwen-Saison Zitat · Antworten


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Aeppler, Italian_Leone, Löwenpitti und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

04.05.2022 14:11
#2 RE: Jan Barta geht, als Assistent und Development Coach, in eine weitere Löwen-Saison Zitat · Antworten

Das freut mich sehr!


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

04.05.2022 14:32
#3 RE: Jan Barta geht, als Assistent und Development Coach, in eine weitere Löwen-Saison Zitat · Antworten

Gute Nachricht! Witzig, wie sie schreiben, dass er gebürtiger Hesse ist, aber vermeiden zu erwähnen, dass er in BN geboren ist...


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

04.05.2022 14:44
#4 RE: Jan Barta geht, als Assistent und Development Coach, in eine weitere Löwen-Saison Zitat · Antworten

Find ich gut, Barta ist ein Klasse Typ passt gut zu uns!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

04.05.2022 14:58
#5 RE: Jan Barta geht, als Assistent und Development Coach, in eine weitere Löwen-Saison Zitat · Antworten

Na dann muss die neue Trainerlösung ja auch zu ihm passen, bzw. mit ihm einverstanden sein oder?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

04.05.2022 15:08
#6 RE: Jan Barta geht, als Assistent und Development Coach, in eine weitere Löwen-Saison Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #5
Na dann muss die neue Trainerlösung ja auch zu ihm passen, bzw. mit ihm einverstanden sein oder?


Das siehst du vollkommen richtig.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.05.2022 15:19
#7 RE: Jan Barta geht, als Assistent und Development Coach, in eine weitere Löwen-Saison Zitat · Antworten

Als ich die ersten 3 Worte gelesen hatte, bin ich erschrocken :-)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

04.05.2022 15:59
#8 RE: Jan Barta geht, als Assistent und Development Coach, in eine weitere Löwen-Saison Zitat · Antworten

Find ich super das das er bleibt.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

04.05.2022 16:09
#9 RE: Jan Barta geht, als Assistent und Development Coach, in eine weitere Löwen-Saison Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #7
Als ich die ersten 3 Worte gelesen hatte, bin ich erschrocken :-)

"Jan Barta geht, [...] , in eine weitere Löwen-Saison"

Ein Schelm, er böses dabei denkt.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.168

04.05.2022 16:50
#10 RE: Jan Barta geht, als Assistent und Development Coach, in eine weitere Löwen-Saison Zitat · Antworten

Spricht durchaus dafür, dass man evtl auch den Headcoach schon gefunden hat, denn der will ja oft mitbestimmen wer Asssitent wird.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

04.05.2022 20:21
#11 RE: Jan Barta geht, als Assistent und Development Coach, in eine weitere Löwen-Saison Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #10
Spricht durchaus dafür, dass man evtl auch den Headcoach schon gefunden hat, denn der will ja oft mitbestimmen wer Asssitent wird.


Wäre es so abwegig, dass der Trainer FDF ist? Der steht ohnehin auf der Payroll und solange wir keinen Brustsponsor gefunden haben, sollte jeder nur mögliche Cent gespart werden, um überhaupt die Lizenz zu bekommen. Sehe es nämlich ähnlich, dass man mit einem Co nicht verlängert, solange der Headcoach nicht feststeht.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

04.05.2022 20:46
#12 RE: Jan Barta geht, als Assistent und Development Coach, in eine weitere Löwen-Saison Zitat · Antworten

Freue mich für und wegen Jan Barta. Ich finde es toll, wenn Menschen aus der Region mit einer Löwen/Lions -Vergangenheit bei uns bleiben.
Also entweder hat man schon jemanden im Blick, der mit Barta könnte. Allerdings schätze ich FDF (wenn er es nicht wirklich selber macht), so ein, dass der Trainer von ihm gesagt bekommt wo es lang geht. Ich denke er spricht sich schon ab, aber ein Trainer - egal wer unter mir Sportdirektor ist- geht mit ihm gar nicht. FDF ist ein Alphatier und schätzt klare Strukturen. Und wie die aussehen, bestimmt er!


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

04.05.2022 21:36
#13 RE: Jan Barta geht, als Assistent und Development Coach, in eine weitere Löwen-Saison Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #11
Zitat von 0815 im Beitrag #10
Spricht durchaus dafür, dass man evtl auch den Headcoach schon gefunden hat, denn der will ja oft mitbestimmen wer Asssitent wird.


Wäre es so abwegig, dass der Trainer FDF ist? Der steht ohnehin auf der Payroll und solange wir keinen Brustsponsor gefunden haben, sollte jeder nur mögliche Cent gespart werden, um überhaupt die Lizenz zu bekommen. Sehe es nämlich ähnlich, dass man mit einem Co nicht verlängert, solange der Headcoach nicht feststeht.


Das hoffe ich nicht, auch wenn man so Geld spart.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21413
T&F Saison 2020/21, Spieleranalyse
Erstellt im Forum Tops & Flops 2020/2021 von Summer of 69
18 19.05.2021 18:47
von OFC • Zugriffe: 4013
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
2 15.05.2019 17:24
von MaFia • Zugriffe: 1159
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
Zusammenschau: Budget + Manager + Coaching + Pressearbeit + freie Meinungsäußerung im Forum
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
8 02.02.2017 10:25
von Rosebud • Zugriffe: 1383
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Game-Worn-Jerseys aus der Saison 2011/12
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von palmcat26
1 25.04.2013 21:39
von palmcat26 • Zugriffe: 941
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1863
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software