Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 9.677 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.895

30.12.2022 12:34
7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

30.12.2022 12:41
#2 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #1
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/aktuelles/details/sieben-spiele-sperre-fuer-ryan-olsen


Das Strafmaß habe ich erwartet.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

30.12.2022 12:43
#3 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Somit kann man ihn in die DEL2 ausleihen, denn hier würde er beim nächsten Furz für den Rest der Saison gesperrt. Somit kann man nur hoffen das Burns und Moser jetzt wieder fit sind oder schnell werden.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

30.12.2022 12:45
#4 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Dieser Disziplinarausschuss ist einfach nur ne Lachnummer!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

30.12.2022 12:45
#5 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Einzig erwartbare und in dem Fall in meinen Augen auch richtige Entscheidung. Sind die Löwen konsequent war es das letzte Spiel für ihn.

Menschlich kann ich mir kein Urteil erlauben, aber sportlich ist Herr Olsen für diese Liga nicht weiter tragbar.


Edit:
Hier auch nochmal von der DEL Seite:
https://www.penny-del.org/news/sieben-sp...yan-olsen/15197


Schlittschuhtor hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.895

30.12.2022 12:48
#6 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Eine neue Art des Mobbings...


Dr.Strafraum, mike39 und Löwenpitti haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

30.12.2022 12:59
#7 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

wie oft möchte man seitens der DEL eigentlich noch darauf zurückkommen, dass er Wiederholungstäter ist? Und damit eine höhere Sperre begründen?wird dieser Status auch mal wieder auf null gesetzt, wenn er die höhere Sperre dann ab gesessen hat?


Hanni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

30.12.2022 13:00
#8 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

3 - 8 Spiele Sperre weniger als hier angenommen worden ist.

Was ich in der Begründung der Liga nicht verstehe sind diese beiden Punkte:
• Der Spieler Olsen unternahm keinen Versuch, in Puckbesitz zu gelangen
• Die Aktion von Olsen wäre vermeidbar gewesen

Mindestens 50% der Checks sind nicht dazu gedacht in Puckbesitz zu gelangen, noch wären diese unvermeidbar gewesen.
Jeder Check der zu Ende gefahren wird erfüllt diese beiden Punkte.

Nun gut, sei es drum. Das Strafmaß steht fest.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.895

30.12.2022 13:04
#9 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Murray 2 Spiele
https://www.penny-del.org/news/zwei-spie...an-murray/15158

Melart 2 Spiele
https://www.penny-del.org/news/zwei-spie...ri-melart/14149

Da könnte man etliche Beispiele (schlimmere Vergehen) nennen (vorallem auch Fouls mit Verletzungsfolge und langfristigen Ausfällen), die maximal 2 bis hin zu garkeinen Strafen erhalten haben.
Wolf, Tyrvänen, Samuellson, Stretch, Sill, St. Denis


Und hört bitte auf mit dem Thema Wiederholungstäter.
Keine Aktion war jemals so schlimm wie die oben beschriebenen...

2 Monate hat Olsen kaum ein Check gefahren, hat sich nicht provozieren lassen (wurde aber stets angegangen), dann fährt er einen Check und wird 7 Spiele gesperrt.
Und wer jetzt wieder von einem "Geistesgestörten" spricht der in "Therapie muss" der soll sich einfach nochmal die 2 oben genannten Checks anschauen.
Da wird übrigens nie so im Detail alles aufgelistet!!


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 416

30.12.2022 13:06
#10 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

@gooni

Nein, das wird wohl nie zurückgesetzt, er wird vom Wiederholungstäter zum mehrfachen Wiederholungstäter... In der Oberliga wurden letztens 4 Spiele Sperre plus vier Spiele auf Bewährung verhängt, das fände ich hier angebrachter, so ist es halt eine Mehrfachbestrafung für alles zurückliegende, für das er teilweise schon zweimal gesperrt wurde.


Hanni Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

30.12.2022 13:06
#11 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Hanni im Beitrag #8
3 - 8 Spiele Sperre weniger als hier angenommen worden ist.

Was ich in der Begründung der Liga nicht verstehe sind diese beiden Punkte:
• Der Spieler Olsen unternahm keinen Versuch, in Puckbesitz zu gelangen
• Die Aktion von Olsen wäre vermeidbar gewesen

Mindestens 50% der Checks sind nicht dazu gedacht in Puckbesitz zu gelangen, noch wären diese unvermeidbar gewesen.
Jeder Check der zu Ende gefahren wird erfüllt diese beiden Punkte.

Nun gut, sei es drum. Das Strafmaß steht fest.



Kann meinen Beitrag nicht mehr editieren.

Ich freue mich darauf Olsen im Januar wieder auf dem Eis zu sehen.
Sitzt jemand in der Nähe einer Druckstraße und mag ein paar Zettel mit "We stand with #81" zu erstellen? Angelehnt an die Avs


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.895

30.12.2022 13:12
#12 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Die DEL hat noch vergessen zu erwähnen dass der Spieler Olsen in Kauf nahm das die Plexiglasscheibe zu Bruch geht und das der Spieler Olsen in Kauf nahm dass der Zuschauer hinter der Plexiglasscheibe sich an seinem Frikadellenbrötchen verschlucken könnte...

Diese detailgenaue Auflistung (diese Verhätnis der Gleichmäßigkeit) vermisse ich in allen anderen Auflistungen der Sperren gegen die anderen Spieler.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

30.12.2022 13:25
#13 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Ich fand eine Strafe für die m.E. dumme Aktion während dem Spiel gerechtfertigt, ob 2 oder 5 Minuten und Matchstrafe kann man sich drüber streiten.

7 Spiele Sperre halte ich aber für absolut überzogen. Es kann eigentlich nicht sein, dass jemand auch für "Allerwelt"-Fouls ohne Verletzungsfolge immer krasser bestraft wird, nur weil er schon mal bestraft worden ist.

Aber vermutlich lässt sich daran nichts ändern, ich denke Olsen ist in der DEL auf Dauer "verbrannt", und sollte sich für die nächste Saison besser einen Arbeitgeber in einer anderen Liga/anderem Land suchen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Realist
Beiträge:

30.12.2022 13:26
#14 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

War zu erwarten - Alte Strafen kommen da ständig mit rein und das was an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist:

Der Spieler Olsen unternahm keinen Versuch, in Puckbesitz zu gelangen
Die Aktion von Olsen wäre vermeidbar gewesen

Was war denn dann das von Atkinson, der hat Olsen gecheckt der nicht mal einen Puck hatte geschweige denn im Besitz des Pucks war ?
Was war denn als zwei Augsburger einen Löwen in die Zange nahmen, zählen die als ein Spieler ?

Dieser Diziplinarausschuss ist einfach nur eine jämmerliche Ansammlung von parteiischen Funktionären.

Vermeidbar ist im Eishockey alles an Körperkontakt, wenn man das dann möchte sollte man aber auch die Regeln ändern. In jedem Spiel werden
Checks gefahren die absolut nicht darauf angelegt sind den Puck zu erobern, allein solch eine Begründung anzugeben ist hanebüchener Unsinn.
Spieler befinden sich fast immer in verletzlicher Situation, allein schon wnen man hinfällt kann man sich verletzen. Man gibt Dinge an die
nicht passiert sind aber hält die Klappe wenn wie bei Scarlett tatsächlich jemand verletzt wird. Ach, ich reg mich nur auf über solch fadenscheinige
Versuche etwas zu rechtfertigen.


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

30.12.2022 13:32
#15 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #13
Aber vermutlich lässt sich daran nichts ändern, ich denke Olsen ist in der DEL auf Dauer "verbrannt", und sollte sich für die nächste Saison besser einen Arbeitgeber in einer anderen Liga/anderem Land suchen.

Ich bin schon seit geraumer Zeit absolut davon überzeugt, dass wir Olsen im nächsten Jahr nicht mehr als Löwen sehen werden, schon gar nicht mit einer AL, aber auch im Falle einer Einbürgerung nicht


TOM66 hat sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

30.12.2022 13:53
#16 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #14

Dieser Diziplinarausschuss ist einfach nur eine jämmerliche Ansammlung von parteiischen Funktionären.



Dieser Disziplinarausschuss besteht übrigens zum größten Teil aus ehemaligen Spielern und Schiedsrichter.
Die Spieler sind teilweise in der Hall of fame und haben mit der Nationalmannschaft mehrmals auf internationaler Bühne gespielt…übrigens auch zu Zeiten wo sowas noch keine Strafen mit sich zog.
Aber klar, alle keine Ahnung und wollen nur Olsen schaden. Weiß jetzt nicht woher sie Olsen kennen aber vielleicht auch Nasenfaktor. Oder die Angst vor den Löwen oder was auch immer?

7 Spiele sind schon eine Menge aber bei Wiederholungstätern steigt das Strafmaß immer, ist doch nichts Neues. Und zu sagen „Du bist kein Wiederholungstäter mehr, wurdest ja schon mal bestraft“ macht ja rein logisch keinen Sinn. Aber irgendwie wird das auch mal ein Fass ohne Boden wenn man jedes Mal 3-4-5 Spiele drauf packt.

Normal wäre es wohl neben der SD auf 2 Spiele Sperre hinaus gelaufen denke ich.


bossi72 und Summer of 69 haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

30.12.2022 13:57
#17 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #15
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #13
Aber vermutlich lässt sich daran nichts ändern, ich denke Olsen ist in der DEL auf Dauer "verbrannt", und sollte sich für die nächste Saison besser einen Arbeitgeber in einer anderen Liga/anderem Land suchen.

Ich bin schon seit geraumer Zeit absolut davon überzeugt, dass wir Olsen im nächsten Jahr nicht mehr als Löwen sehen werden, schon gar nicht mit einer AL, aber auch im Falle einer Einbürgerung nicht


und exakt genau deswegen braucht man sich auch eigentlich nicht großartig aufzuregen. 23 spiele verbleiben, abzüglich sieben, die er gesperrt ist verbleiben ihm noch 16 spiele als Löwe


Realist
Beiträge:

30.12.2022 14:02
#18 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Wenn Olsen schlau ist geht er gleich, hier wird er ja nicht mal mehr auf dem Eis husten dürfen.

Ein David Wolf checkt im Wintergame Landon Ferraro von hinten - Dieser ist danach aus dem Spiel raus und fällt
Verletzuingsbedingt im nächsten Spiel aus. Das Strafmaß für Herrn Wolf....................äh, ja, genau NIX

Ein Philip Samuelsson checkt Reece Scarlett so das dieser für 10 Spieltage ausfällt - Die Disziplinarrichter halten eine Sperre
von 2 Spielen für angemessen. Ja klar, völlig sachlich und selbstverständlich

Ein Blake Parlett schlägt auf einen am Boden liegenden Spieler ein, er verletzt ihn dabei auch und hebt beim verlassen der
Eisfläche die Arme in unsportlicher Manier - Auch hier glauben die Disziplinarrichter das eine Strafe von 2 Spielen angemessen ist.

Ein Ryan Olsen hat weder einen Blake Parlett verletzt, noch einen Frederik Storm und auch Niklas Länger ist nicht verletzt
Der Disziplinarausschuss hat ihn aber jetzt für insgesamt 14 Spiele gesperrt.


Der Kölner Zachary Sill erhält im Spiel eine MATCHSTRAFE wegen eines Checks gegen Kopf und Nacken - Ein Spiel Sperre gez. Disziplinarausschuss

Der Spieler Travis St. Denis schlägt seinem Gegenspieler, mehrfach und ohne Puck, abseits des Geschehens in die Kniekehlen Ein Spiel gez. Disziplinarausschuss

Der Spieler Marko Novak wird für einen Kniecheck im Spiel mit eine Disziplinarstrafe bestraft - Ein Spiel Sperre gez. Disziplinarausschuss

Bei Jordan Murry, der so wie Olsen einen Bandencheck fuhr wird die Strafe wie folgt begründet:

Nach Würdigung der Beweismittel ist der Disziplinarausschuss der Ansicht, dass ein Verstoß gegen DEL-Regel 41 vorliegt und hält eine Sperre von
zwei Spielen in Verbindung mit einer Geldstrafe für angemessen.

Da wird nicht davon gesprochen dass sich jemand hätte verletzen können oder in verletzlicher Position war. Da wird auch nicht aufgeführt dass es
vermeidbar gewesen wäre oder mit überflüssiger Kraft ausgeführt wurde und selbstverständlich wollte er den Puck haben.


Ich sag dazu nix mehr - aber Rechtsprechung ist das nicht


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

30.12.2022 14:12
#19 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

nun ich widerspreche zunächst mal gooni mit den 23 Restspielen, Spässle... wir werden noch mehr Spiele machen....

Für Olsen ist die ganze Situation tragisch, für die Löwen ist sie herausfordernd, spielt er oder nicht, welche Rolle nimmt er ein wenn, wie wird er sich tatsächlich im Spiel verhalten, wie werden seine Gegner mit ihm umgehen, welche Signale entstehen für unser Team etc. etc.

Ich denke wir kennen ein paar Hintergründe nicht, z.B. was war nach der ersten Sperre die Erwartungshaltung an ihn seitens der Trainer, der Organisation insgesamt.

Olsen ist unabhängig von allem eine diskussionswürdige AL für ein DEL Team, weil sein Nutzen spielerisch, scoretechnisch etc. beschränkt ist, also bleibt sein körperliches Spiel als eine oder vielleicht die hervorstechende Eigenschaft/Fähigkeit, die seinen Nutzen für ein Team maßgeblich definiert. Dieser Nutzen wird ihm und dem Team durch den Saisonverlauf genommen, weil er nur weichgespült diese Fähigkeit noch einsetzen kann. Er weiß aber eben auch, ja mein Gott mit was soll ich denn helfen und so befindet er sich in jedem Shift in einem Zwiespalt, weil er zum einen gegen seine Natur ankämpfen muss und zum anderen seine Limitationen noch deutlicher werden.

Das ist sehr undankbar für die Löwen aber vor allem auch für ihn.

Kommt er wieder aufs Eis, braucht er klare Ansagen und Unterstützung der Löwenoffiziellen. Ein Restrisiko bleibt auch dann, je nachdem wie die Spiele verlaufen und wie hitzig es wird und wie mit ihm umgegangen wird.

Eins ist für mich klar. Spielt er, dann ist er ein Löwe und man und wir wollen, dass er spielt und dann verdient er alle Unterstützung, die wir oder das Team ihm geben können.

Ich habe keine Ahnung was kommt, aber das ist meine Meinung. Verändere und behandele die Dinge, die Du beeinflussen kannst
und hoffe nicht auf Dinge (Verhalten und Argumentation des Diszi Ausschusses z.B.) die Du nicht beeinflussen kannst, aber relevant sind.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Maverick und Thornbury haben sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

30.12.2022 14:13
#20 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Ich habe Olsen für den Check kritisiert, weil er auch für mich in dieser Situation absolut unnötig war.
Von mir aus gib ihm 5 plus Spieldauer, aber doch nicht 7 Spiele oben drauf.
Das ist einfach nur lächerlich von Herrschaften.

Jetzt haben die Löwen für mich zwei Optionen:

1.) Legt Protest ein und stellt Euch RICHTIG vor Euren Spieler!
2.) Versucht ihn direkt abzugeben - weil ihr sowieso der Meinung seid, dass er keinen Mehrwert für das Team hat!

Eine zeitnahe Pressemitteilung der Löwen hierzu wäre sicher von Vorteil!


Realist
Beiträge:

30.12.2022 14:13
#21 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #16
Zitat von Realist im Beitrag #14

Dieser Diziplinarausschuss ist einfach nur eine jämmerliche Ansammlung von parteiischen Funktionären.


Dieser Disziplinarausschuss besteht übrigens zum größten Teil aus ehemaligen Spielern und Schiedsrichter.
Die Spieler sind teilweise in der Hall of fame und haben mit der Nationalmannschaft mehrmals auf internationaler Bühne gespielt




Ahja, deshalb sind ihre " rechtlichen Auffassungen " in Ordnung und widerspruchslos zu akzeptieren ?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

30.12.2022 14:20
#22 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Zitat von Realist im Beitrag #21
Zitat von Skibbi im Beitrag #16
Zitat von Realist im Beitrag #14

Dieser Diziplinarausschuss ist einfach nur eine jämmerliche Ansammlung von parteiischen Funktionären.


Dieser Disziplinarausschuss besteht übrigens zum größten Teil aus ehemaligen Spielern und Schiedsrichter.
Die Spieler sind teilweise in der Hall of fame und haben mit der Nationalmannschaft mehrmals auf internationaler Bühne gespielt




Ahja, deshalb sind ihre " rechtlichen Auffassungen " in Ordnung und widerspruchslos zu akzeptieren ?



Nein, aber es sind eben keine jämmerliche Ansammlung von parteiischen Funktionären sondern eine Ansammlung von erfahrenen Spielern und Schiedsrichtern die zumindest ein bisschen
Plan von dem Sport haben. Für mich ist zwischen Funktionären und ehemaligen Spielern in diesem Gremium nochmal ein Unterschied…

Das ganze kann übrigens auch anders rum gesehen werden. Während die Spieler sagen „Naja nicht so wild“ könnten die Anwälte in dem Gremium sagen „Jaha aber Wiederholungstäter, ihr müsst erhöhen. So wollen es die Regeln“

Wollte damit nur sagen, dass meiner Meinung nach da durchaus Leute sitzen die Ahnung haben und nicht irgendwelche jämmerlichen Leute.


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 469

30.12.2022 14:28
#23 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Wenn man den Handelnden Kompetenz unterstellt, dann müsste man ihnen konsequenterweise Vorsatz vorwerfen. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.

Sorry ich kann da nicht mehr emotionsfrei rangehen, das ist die reinste Hexenjagd und für mich das krasseste Beispiel selektiver Wahrnehmung, was mir seit langer Zeit begegnet, allein weil wie bereits angestellte Vergleiche so leicht und so eindeutig sind.

Ich erwarte eine Reaktion der Löwen, wie weiter oben bereits skizziert, entweder für einen reibungsarmen weiteren Weg in der DEL oder man fährt mal die Ellenbogen aus und arbeitet die gesamte Geschichte auf, wenn es intern mit der DEL keine Früchte trägt, dann auch öffentlich. Mir würde Letzteres sehr gut gefallen, aber das liegt an meinen Emotionen gerade, schlau wärs vermutlich nicht.


Realist
Beiträge:

30.12.2022 14:45
#24 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Deine Meinung in allen Ehren Skibbi aber gerade wenn es so wäre dürften die Urteile nicht dermaßen unterschiedlich sein oder bewertet werden. Wenn man einen
Olsen nach einem Spiel in dem er nicht durch eine SD oder Matchstrafe bestraft wurde - sondern nachträglich duch den Disziplinarausschuss frage ich mich
was daran so brilliant sein soll und welche Erfahrungen oder Leistungen damit was zu tun haben ?

Die Begründung für die 5er Sperre ( ohne SD oder Matschstrafe im Spiel wohlgemerkt ) lautete:


Der Spieler Ryan Olsen nahm eine schwere Verletzung des Gegenspielers durch seine Aktion in Kauf
Die Aktion des Spielers Ryan Olsen fand nach Abpfiff statt
Der Spieler Frederik Storm befand sich in einer verletzlichen Position
Der Spieler Ryan Olsen ist ein Wiederholungstäter

Komisch, bei Olsen wird immer darauf rumgeritten das ein Spieler in verletzlicher Position war, er hat zwar niemanden verletzt
aber weil es für ein Strafmaß so wichtig ist wird es angeführt. Wenn alle Spieler , die nach dem Abpfiff ihren Torhüter verteidigen,
zur Rechenschaft gezogen würden hätte die Disziplinarkommission jeden Tag zu tun. In einer verletzlichen Situation sind bei einem
Torhütergerangel mehrere Spieler , vor allem der Torhüter. Aber hier wird Frederik Stom völlig links liegen gelassen, er durfte
den am Boden liegenden Torhüter attackieren und Hildebrand ist als Supermann natürlich vor Verletzungen gefeit. Nein Skibbi, man hackt
in einer Tour auf Olsen rum und was mich am meisten ankotzt ist die Tatsache dass er selbst hier bei seinen eigene Fans so einen
schweren Stand hat.


MaMo hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.895

30.12.2022 15:18
#25 RE: 7 Spiele Sperre für Ryan Olsen Zitat · Antworten

Gestörter, der in die Klapse gehört.
Monster, der gehört für immer ausgeschlossen.
Rosettenkasper
Depp
Dumme Sau
Parlett hat da scheinbar ein paar mal zu wenig drauf gehauen…

Das sind nur mal ein paar Auszüge aus sozialen Medien.
Ich könnte das seitenweise fortführen!

DAGEGEN muss man sich wehren!
Dagegen sollten die Löwen etwas tun und sich vor den Spieler stellen.

All das passiert aber auch weil die Liga das bis ins kleinste Detail ausarbeitet und auslegt.
Die trägt ihren Teil dazu bei! Mein Chef sagt immer „steter Tropfen höhlt den Stein“- und genau das wird derzeit gemacht.

Anhand der Tatsache das immernoch genau diese Leute davon sprechen das der Check nur gegen den Kopf ging (und er bewusst den Spieler verletzten wollte!!) zeigt das genau diese Leute, die so ekelhaft in der Öffentlichkeit um sich schmeißen das ganze nicht analysieren sondern anhand einer Überschrift schon ihre Meinung gebildet haben.



Olsen ist ein harter Spieler, so wurde er auch präsentiert und vorgestellt.
Was aber derzeit aus ihm gemacht wird ist

Es wurde hier so viel gut und sachlich darüber diskutiert.
Das mag ich! So kann man darüber sprechen und am Ende auch urteilen ob das jetzt gerechtfertigt ist oder nicht.

Aber dieses Gehetze ist dermaßen ekelhaft das ich mich teilweise schäme selbst Fan der gleichen Mannschaft zu sein!

Für mich ergeben 14 spiele Sperre, auch bei ALLEN Strafen zusammenaddiert, keinen Sinn.
Aber darum gehts nicht: ich bin GEGEN HASS IM NETZ!

Und da muss man jetzt was tun.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
Löwen stellen Olsen frei
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MaMo
22 26.03.2023 22:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4096
10 Spiele Sperre für Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von lion84
84 13.03.2023 22:17
von markusp • Zugriffe: 9620
Fünf Spiele Sperre für Frankfurts Ryan Olsen
Erstellt im Forum Pressethread von cds23
70 30.12.2022 13:35
von markusp • Zugriffe: 7869
Olsen gesperrt
Erstellt im Forum Pressethread von schlobo
1 28.09.2022 19:56
von Collberg • Zugriffe: 415
Zwei Spiele Sperre für Blake Parlett und Ryan Olsen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
43 02.10.2022 10:50
von 0815 • Zugriffe: 4679
#81 Ryan Olsen
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
22 24.01.2023 19:31
von Highty67 • Zugriffe: 3556
+++ Ein weiterer Angreifer aus dem „Mutterland des Eishockeys“ für den Löwen-Sturm: Ryan Olsen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
49 11.07.2022 07:25
von schlobo • Zugriffe: 4209
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 8222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software