Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.400 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

17.02.2023 21:31
Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Hallo,
findet dieses Jahr wieder das Osterturnier statt?
Es wäre echt toll, wenn man vor ausverkaufter Halle am Sonntag bereits Werbung dafür macht!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

11.03.2023 12:50
#2 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Hallo zusammen
Fast ein Monat ist vergangen und meines Wissens nach wurde keine Werbung für das Osterturnier gemacht.
Wird dieses Jahr das Osterturnier wieder durchgeführt?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

11.03.2023 13:11
#3 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #2
Wird dieses Jahr das Osterturnier wieder durchgeführt?


Ist mir unbekannt.
Da aber auf der Homepage des Löwen-Nachwuchs als auch in den Schaukästen der Eissporthalle gestern nur Werbung für die Veranstaltung 2022 (!) hing und auch sonst "still ruht der See ist" ist die interpretation : Es gibt kein Osterturnier 2023
naheliegend.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

11.03.2023 14:53
#4 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

@DyoneDark
Löwen und Kommunikation ist, egal welche Sparte, wie Essig und Öl,
dass hat sich noch nie angezogen...

Ich hab mal gegoogelt "Löwen Frankfurt Nachwuchs Osterturnier"
und hab immerhin das hier gefunden
https://www.loewen-nachwuchs.de/turnierplan-22-23

Ganz am Ende findet sich:
07./08.04.2023 Osterturnier

Also scheint es zumindest mal geplant (gewesen?) zu sein.
Aber im Impressum steht ja ne Mailadresse, da kannst Du mal hinschreiben
info@loewen-nachwuchs.de vielleicht haben die ja nur keinen der aktuell
die HP gescheit pflegen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

11.03.2023 19:17
#5 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

ich habe nicht das Gefühl, dass es bei den DEL-Eishockey-Fans viel bringt für den Nachwuchs Werbung zu machen.

Gestern wurde mehrmals auf das heutige U17-Spiel hingewiesen und ich hatte trotzdem den Eindruck, dass haupt-
sächlich Angehörige der Spieler anwesend waren - wirklich schade!

Von offizieller Seite war immerhin der Stadionsprecher da! (Vielleicht habe ich die anderen Offiziellen auch
nur nicht erkannt).


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

11.03.2023 20:00
#6 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #5


ich habe nicht das Gefühl, dass es bei den DEL-Eishockey-Fans viel bringt für den Nachwuchs Werbung zu machen.


Ich bin mir unsicher was Du meinst.

Ein Turnier im "geheimen" auszutragen scheint mir der absehbar unerfolgreichste Weg zu sein zu werben.

Ich war schon auf dem einen oder anderen Osterturnier, einige Zeit.


Der Düsseldorfer Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

11.03.2023 20:24
#7 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Ich meine es sind einige Male Spieler des Nachwuchses durch die Halle gelaufen und haben Spenden, u.a. für das Osterturnier, gesammelt.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

11.03.2023 21:08
#8 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #6
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #5


ich habe nicht das Gefühl, dass es bei den DEL-Eishockey-Fans viel bringt für den Nachwuchs Werbung zu machen.


Ich bin mir unsicher was Du meinst.





ich habe nicht den Eindruck, dass die Löwen-DEL-Fans, die gestern in der Halle waren, heute zum Nachwuchs gegangen sind.
Um uns herum saßen hauptsächlich Angehörige und / oder Freunde der Spieler.
Ob ein Nachwuchs-Turnier jetzt im Stadion angekündigt wird oder nicht, verändert wohl (leider) wenig an der Zuschauerzahl.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

11.03.2023 22:12
#9 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Also ich war heute kurz davor hinzugehen, hab es aber nicht ganz geschafft.
Immerhin, ohne die Ansage hätte ich nicht mal darüber nachgedacht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

11.03.2023 22:30
#10 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Für mich galt das gleiche. Leider hat es heute aus privaten Gründen einfach nicht gepasst, zum Spiel zu gehen.

Aber zum Osterturnier bin ich, gerne auch mit meinem Nachwuchs, gegangen. Vielleicht möchte er ja selbst mal auf dem Eis stehen.

Man konnte es auch sehr gut mit der Dippemess verbinden. Ich werde die Tage den Nachwuchs anschreiben und nachfragen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Lionheart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

11.03.2023 23:54
#11 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Durch die Ansage gestern habe ich von dem Spiel heute erfahren. Hatte die Wahl zwischen Eintracht Frankfurt auf Sky und unseren Nachwuchs...
Und ich war in der Halle
Hat mir, trotz des Ergebnisses, gut gefallen.

Es gibt zwar Werbung zu den Spielen unseres Nachwuchses, aber, meiner Meinung nach, ginge bestimmt etwas mehr.
Wie wäre es zum Beispiel mit Einblendungen auf den Bildschirmen während der Drittelpausen?
Oder mit einer Ecke oder einem Ort in der Halle, an der (zum Beispel an Plakaten) die aktuellen Tabellenpositionen und die nächsten Spiele der Mannschaften aushängen?
Asche auf mein Haupt, wenn es das schon gibt, und ich es bis jetzt übersehen habe...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

12.03.2023 00:00
#12 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Bitte um.Bericht 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

12.03.2023 07:39
#13 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Ich war vor paar Jahren da , hatte auf der tollen Tombola ganz gut abgesahnt
Da ich darüber niemals mehr etwas gelesen hatte , völlig aus dem Fokus verloren . Schade
User Koppsi hatte hier früher immer Werbung gemacht , wenn ich mich nicht irre.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

12.03.2023 17:14
#14 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #12
Bitte um.Bericht 😉



Es war ein munteres Spielchen. Die Wolfsburger etwas abgezockter mit einer sehr gut aufspielenden #14 und #13 (beide hatten keinen Namen auf dem Leibchen - schenkt Wolfsburg doch mal einen dicken Edding). Auch das Mädel im Wolfsburger Tor war gut und ein sicherer Rückhalt.

Frankfurt hat ganz ordentlich agiert. Die Niederlage ging soweit aber in Ordnung.

Flop: Verhalten der Wolfsburger SpielerInnen nach Spielende mit extrem höhnischen Gesten in Richtung Frankfurter Spieler und auch Publikum.

Da sollte man als Trainer auch mal eine Lektion zum Thema "Sportsgeist" durchführen.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Lionheart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

12.03.2023 20:34
#15 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Sehe ich genauso wie leftwingrightwing, munteres, kurzweiliges Spiel, Zeit verging wie im Flug. Wolfsburg schon besser, die 13 ohne Namen auffällig.
Hab vorher noch nie ein Spiel des Nachwuchses gesehen und war ein bisschen überrascht, wie gründlich in dieser Altersklasse bereits vor dem Tor "aufgeräumt" wird!

Nettigkeiten werden ebenfalls ausgetauscht und gegnerische Strafbänkler ordentlich mit "Sitz Du..." begrüßt...Willkommen in Frankfurt

Die Jungs (und Mädels) haben es verdient, dass man öfter mal vorbeikommt und sie unterstützt!


underdog hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

12.03.2023 20:50
#16 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #14


Flop: Verhalten der Wolfsburger SpielerInnen nach Spielende mit extrem höhnischen Gesten in Richtung Frankfurter Spieler und auch Publikum.




Bestimmt grundlos. Vielleicht waren da ArgentinierInnen dabei ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

13.03.2023 07:41
#17 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #16
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #14


Flop: Verhalten der Wolfsburger SpielerInnen nach Spielende mit extrem höhnischen Gesten in Richtung Frankfurter Spieler und auch Publikum.




Bestimmt grundlos. Vielleicht waren da ArgentinierInnen dabei ;)



naja, es sollte den SpielernInnen ausreichend Genugtuung verschaffen, gewonnen zu haben und sich darüber zu freuen und mit den eigenen Fans
zu feiern. Da muss man den Gegner (und deren Fans) nicht durch überhebliches Gehabe demütigen - das ist keine gute Charaktereigenschaft!
(Aber auf Grund meines Alters habe ich da wohl noch eine andere Erziehung erhalten).


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

13.03.2023 08:57
#18 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

In dem Alter war ich auch nicht gerade das Paradebeispiel für
perfekten sozialen Umgang, das würde ich nicht überbewerten.
(Allerdings auch nicht gut heißen)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

13.03.2023 09:35
#19 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Das Wolfsburger Team war läuferisch deutlich besser, haben auch eine gute Struktur in Ihrem Spiel gehabt.
Da sah man wohl den Unterschied zwischen Division 1 und Division 2, es ging um den Aufstieg für die Löwen und den Abstieg der Wolfsburger.
Das Mädel im Grizzly Tor war wirklich gut, ebenso auf Seiten der Löwen der Goalie.
#7 der Löwen hat sich dann die 24 geschnappt im letzten Drittel und einen guten Fight gewonnen.
Von Vorteil für die anwesenden Zuschauer war sicher, dass es in der großen Halle stattfand, das Spiel.
Auch Rüdiger hat sich eingebracht und immer für Stimmung sorgen wollen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

13.03.2023 13:30
#20 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Hier gibt es ein paar Eindrücke von dem Spiel der U17:
https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/386


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


SLARTIBARTFASS und MaMo haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

13.03.2023 13:31
#21 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #1
Hallo,
findet dieses Jahr wieder das Osterturnier statt?
Es wäre echt toll, wenn man vor ausverkaufter Halle am Sonntag bereits Werbung dafür macht!


Ja, das Osterturnier findet statt.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


DyoneDark hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

13.03.2023 14:52
#22 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Hallo, ich habe soeben auch eine Antwort per Mail erhalten.

Zitat
ja das Osterturnier findet auch dieses Jahr wieder statt!

U9: 07.04. - 08.04.
U13: 09.04. - 10.04


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

13.03.2023 19:17
#23 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Hätte mich auch schwer gewundert, ist ja doch inzwischen ein Traditionsturnier.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

14.03.2023 10:29
#24 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #18
In dem Alter war ich auch nicht gerade das Paradebeispiel für
perfekten sozialen Umgang, das würde ich nicht überbewerten.
(Allerdings auch nicht gut heißen)



Ja genau, und dafür gibt es Trainer und auch Eltern (die natürlich mit ihrem "auf die Fresse-"Gebrüll dann wenig hilfreich sind)


Eisman Online

Midlife Löwe

Beiträge: 553

15.03.2023 20:02
#25 RE: Osterturnier 2023 Zitat · Antworten

Vom 07. bis 10 April 2023 lädt der Löwen Frankfurt Eishockey e.V. zum 36. internationalen Osterturnier ein. Das Turnier gilt als der Saisonabschluss des Frankfurter Eishockey-Nachwuchses. Gespielt wird in zwei Altersklassen: U13 (Großfeld) und U9 (Kleinfeld).

Turnier der U9
Karfreitag, 07. und Samstag, 08. April 2023
Fr: 8.00-19.30 * Sa: 8.00-14.30

Teilnehmer:
Löwen Frankfurt schwarz
Löwen Frankfurt weiß
HC Skoda Pilsen (TCH)
EHC Basel (SUI)
EHC Chur (SUI)
MAC Budapest (HUN)
HK Ruzinov Bratislava (SLK)
EKU Mannheim
ESV Kaufbeuren
Eisbären Regensburg

Turnier der U13 um den Niclas Kaus Cup
Ostersonntag, 09. und Ostermontag, 10. April 2023
So: 8.00-19.30 * Mo: 8.00-14.30
Löwen Frankfurt schwarz
Löwen Frankfurt weiß
Rodovre Ishockey Klub (DK)
EHC Chur (CH)
Servette Geneve (CH)
HC Landsberg
Augsburger EV


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Osterturnier
Erstellt im Forum LOE von Mapache
14 02.04.2024 15:43
von OFC • Zugriffe: 1606
Osterturnier 2022
Erstellt im Forum LEV von Mapache
5 24.04.2022 21:41
von Mapache • Zugriffe: 726
Osterturnier 2017
Erstellt im Forum LEV von marco1985
12 14.04.2020 12:29
von die schweigende Masse • Zugriffe: 2167
Osterturnier 2015
Erstellt im Forum LEV von marco1985
11 25.03.2016 14:41
von Mainzi • Zugriffe: 2082
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8740
Osterturnier
Erstellt im Forum LEV von Koppsi
47 30.04.2011 06:18
von Koppsi • Zugriffe: 2904
InLion *Osterturnier*
Erstellt im Forum LEV von Koppsi
2 12.04.2011 15:59
von YL_FAN • Zugriffe: 966
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software