Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 233 Antworten
und wurde 32.914 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 935

16.02.2024 16:27
#76 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

wer pfeifft eigendlich heute?


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

17.02.2024 00:18
#77 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #75
Ich möchte auch kein Recht haben. Ich möchte nur aufzeigen, dass das subjektive Gefühl - und das habe ich auch viel zu oft - manchmal zu Trugschlüssen verleitet.


Stell ich mal ganz nach vorne, weil - da stimme ich dir zu 100 % zu und sage auch, geht mir ebenso.

Zitat von DyoneDark im Beitrag #75
Alter der Trainer hat nichts mit Können zu tun. Wenn man das so sieht, dann gibt es immer einen jüngsten Trainer, auch wenn alle über 60 Jahre alt sind. Und ich sehe Tillikainen auch nicht als gescheitert an, sondern das Problem ist und bleibt noch immer, dass wir Spieler haben, die nicht bereit sind, den letzten Schritt zu gehen.


Ich habe ihm nicht das Können abgesprochen, lediglich aufgeführt dass es schwierig ist eine Mannschaft umzuprogrammieren die andere Spielweisen gewohnt ist.
Es ist auch schwerer für einen " jungen " Trainer ohne große Vita alten Spielern die NHL, KHL und Titel gewonen haben sagst was sie verkehrt machen.
Das mag für dich unlogisch klingen ist aber eine völlig normale menschliche Tatsache, ich selbst habe das in meinem 45jährigen Berufsleben oft genug erlebt.
Mit 20 hat mir mal ein Meister der in Ruhestand ging am letzten Arbeitsag vor Weihnachten folgendes gesagt: Arbeit ist so lange Klasse bis dein Chef jünger ist wie du.
Hatte ich nicht kapiert was er meinte, bis ich etwa 40 war und dann festgestellt habe, der Mann hatte Recht

Zitat von DyoneDark im Beitrag #75
Wir hatten die ganze Saison noch kein physisches Spiel. Am Anfang der Saison war das noch kein Problem, da alle noch nicht mit der Intensität gespielt haben. Mit dem Fortlaufen der Saison ist die Intensität und die körperliche Spielweise bei den anderen Teams angestiegen, bei uns jedoch nicht. Man hat nie verordnet, nicht physisch zu spielen. Woher kannst du das ableiten? Was kann in deinen Augen unsere Mannschaft dann besser, als die anderen? Ein gutes Passspiel ist es in meinen Augen nicht und technisch versierte Spieler tauchen im Moment viel zu viel unter, um einen Unterschied auszumachen.


Ich habe auch nicht gesagt das wir etwas besser können, lediglich festgestellt das wir mehr Siegeschancen haben wenn wir das spielen was wir können, mit den Fehlern inklusive.
Das bedeutet nicht das wir etwas besser können aber es zum Sieg reichen kann. Wir haben unsere Strafzeiten stark nach unten gedrückt was gleichbedeutend ist das man Physis rausgenommen hat

Zitat von DyoneDark im Beitrag #75
Kannst du das statistisch belegen, dass wir mehr Kontertore kassieren? Was sind für dich Kontertore? Ich kann mich nicht erinnern, dass die Löwen viele Break-Away-Situation zugelassen haben. Ein 2 auf 1 oder ein 3 auf 2 haben wir oft durch einen unnötigen Puckverlust verursacht als aus einer offensivere oder defensiveren Spielweise heraus. Und wenn deine These stimmen sollte, dann muss ich doch erst recht wesentlich kompakter in der neutralen Zone stehen und vor allem schauen, dass ich die Zweikämpfe an der Bande gewinne. Wenn ich Konteranfällig bin, kann ich nicht noch mit zwei Spielern forechecken.


Ein unnötiger Puckverlust führt zu einem Gegenangriff und da ist es unerheblich wo der Puckverlust stattfindet den mit eigenem Puck bist du in der Regel in der Vorwärtsbewegung.
Bestes Beispeil war der K.O. gegen Wolfsburg der zwar in unserem Drittel stattfand aber nichts weiter wie ein Konter ist, alle auf dem Weg nach vorne und ...Peng.

Zitat von DyoneDark im Beitrag #75
Was das Anzählen der Spieler mit dem Spielsystem zu tun hat, erschließt sich mir leider nicht.


Damit schaffst du Unruhe in der Mannschaft, was Kabinensache ist bleibt in der Kabine und gehört nie, wirklich nie nach draussen.

Zitat von DyoneDark im Beitrag #75
Wir werden heute in Teilen die Wahrheit auf dem Eis sehen. Ich bin gespannt, ob alle Spieler endlich das Eishockey arbeiten und den Kampf annehmen.


Akzeptabel würde ich sagen, wäre mehr drin gewesen aber auch weniger - zig mal an unseren Pfosten, Latte - ich bin ganz zufrieden mit dem was heute raussprang.


DyoneDark, fuchur und Lionsman80 haben sich bedankt!
Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

19.02.2024 12:30
#78 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

So, jetzt sind es nur noch 6 Spiele. Das vergangene Wochenende mit seinen 4 Punkten hat das Bild etwas erfreulicher werden lassen, auch wenn es brutal eng bleibt.
Das aktuelle Restprogramm der Bottom four – Nürnberg scheint mir mit 10 Punkten vor Augsburg bei einem Spiel mehr aktuell raus aus der Verlosung zu sein - inkl. meiner (bewusst nicht zu euphorischen) Prognose:

14 / Augsburger Panther / 49 Punkte / Tore -27 / noch 6 Spiele
Frankfurt (A) 1 Punkt -> update: es wurde 1
Wolfsburg (H) 0 Punkte -> update: es wurden 0
Mannheim (H) 2 Punkte -> update: es wurden 0
Bremerhaven (A) 0 Punkte
Düsseldorf (H) 3 Punkte
München (A) 0 Punkte
Ergebnis: 52 Punkte

13 / Iserlohn Roosters / 52 Punkte / Tore -56 / noch 5 Spiele
Straubing (H) 0 Punkte -> update: es wurden 2
Berlin (A) 0 Punkte -> update: es wurden 0
München (H) 0 Punkte
Frankfurt (A) 1 Punkt
Schwenningen (H) 3 Punkte
Ergebnis: 58 Punkte

12 / Löwen Frankfurt / 53 Punkte / Tore -15 / noch 6 Spiele
Augsburg (H) 2 Punkte -> update: es wurden 2
Straubing (A) 0 Punkte -> update: es wurden 0
München (H) 0 Punkte -> update: es wurden 0
Ingolstadt (A) 1 Punkt
Iserlohn (H) 2 Punkte
Düsseldorf (A) 0 Punkte
Ergebnis: 58 Punkte

11 / Düsseldorfer EG / 55 Punkte / Tore -15 / noch 6 Spiele
Wolfsburg (A) 1 Punkt -> update: es wurden 0
Bremerhaven (A) 0 Punkte -> update: es wurden 0
Köln (H) 3 Punkte -> update: es wurde 1
Nürnberg (A) 2 Punkte
Augsburg (A) 0 Punkte
Frankfurt (H) 3 Punkte
Ergebnis: 61 Punkte

Die Tipps sind natürlich Spielerei. Das verbleibende Restprogramm von Augsburg und Iserlohn ist aber mal mindestens so schwer wie unseres.
Eine verflucht enge Kiste!
Am Ende werden wohl wirklich unsere beiden Duelle gegen Augsburg und Iserlohn entscheidend dafür sein, ob wir mit einem dunkelblauen Auge aus der zweiten Saison herauskommen oder […nein, darüber möchte ich gar nicht nachdenken…]


fiftyone und Löwenpitti haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

19.02.2024 13:06
#79 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77 im Beitrag #78

14 / Augsburger Panther / 49 Punkte / Tore -27 / noch 6 Spiele
Frankfurt (A) 1 Punkt1 Punkt 0 Punkte
Wolfsburg (H) 0 Punkte
Mannheim (H) 2 Punkte
Bremerhaven (A) 0 Punkte
Düsseldorf (H) 3 Punkte
München (A) 0 Punkte
Ergebnis: 55 Punkte 54 Punkte

13 / Iserlohn Roosters / 52 Punkte / Tore -56 / noch 5 Spiele
Straubing (H) 0 Punkte
Berlin (A) 0 Punkte
München (H) 0 Punkte
Frankfurt (A) 1 Punkt 0 Punkte
Schwenningen (H) 3 Punkte
Ergebnis: 56 Punkte 55 Punkte

12 / Löwen Frankfurt / 53 Punkte / Tore -15 / noch 6 Spiele
Augsburg (H) 2 Punkte 3 Punkte
Straubing (A) 0 Punkte
München (H) 0 Punkte 2 Punkte
Ingolstadt (A) 1 Punkt
Iserlohn (H) 2 Punkte 3 Punkte
Düsseldorf (A) 0 Punkte 3 Punkte
Ergebnis: 58 Punkte 65 Punkte

11 / Düsseldorfer EG / 55 Punkte / Tore -15 / noch 6 Spiele
Wolfsburg (A) 1 Punkt
Bremerhaven (A) 0 Punkte
Köln (H) 3 Punkte
Nürnberg (A) 2 Punkte
Augsburg (A) 0 Punkte
Frankfurt (H) 3 Punkte 0 Punkte
Ergebnis: 64 Punkte 61 Punkte




So kann man das stehen lassen


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

19.02.2024 13:35
#80 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

sollte das wirklich gelingen, noch 12 Punkte zu holen dann werden wir doch noch zum Play Off Kandidat


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

19.02.2024 13:41
#81 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

nach einem Sieg.

DAS nenne ich Frankfurter Selbstverständnis 😂


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

19.02.2024 13:42
#82 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Es läuft im Endeffekt auf einen Showdown am Freitag hinaus.

Wenn man 3 Punkte im direkten Duell gg. Augsburg holt, sind es 7 Punkte Vorsprung + dem besseren Torverhältnis.

Selbst wenn wir keinen einzigen Punkt danach mehr holen würden, würde es für Augsburg schon brutal schwer. Denn ich sehe nicht, wo Augsburg drei ihrer fünf verbleibenden Spiele gewinnen würde.
Augsburger Siege gegen Mannheim und in Bremerhaven und München wären doch eher sensationell.

Klar, auch wir haben ein stolzes Restprogramm. Aber mit je 3 Punkten zu Hause gegen Augsburg und Iserlohn sollte der Klassenerhalt sicher sein.
Dann hätten wir 59 Pkt und Augsburg müsste aus seinen letzten 5 Spielen 11 Punkte holen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

19.02.2024 13:46
#83 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Der nächste Freitag wird in der Tat vorentscheidend. Der beste Fall wäre natürlich ein Sieg und 7 Punkte Vorsprung. Das müsste dann eigentlich schon die halbe Miete sein. Andererseits kann es im schlimmsten Fall auch passieren, dass wir gegen Augsburg verlieren, am Sonntag in Straubing auch nur 0 Punkte holen, während Augsburg ein 6 Punkte-Wochenede hinlegt und es dann statt 7 Punkten Vorsprung 2 Punkte Rückstand sind.


Einmal Löwe, immer Löwe


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

19.02.2024 14:20
#84 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Ich mach mich aktuell nicht verrückt und so wie (hoffentlich auch) die Mannschaft: Von Spiel zu Spiel und da ist das am Freitag mit Abstand das wichtigste. Das wird ein schweres Ding, denn auch Augsburg weiß, um was es da geht. Danach schaue ich weiter - wenn die Saison etwas gezeigt hat, das scheinbar sichere Spielausgänge dann doch anders kommen. Noch haben wir es selbst in der Hand.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

19.02.2024 16:59
#85 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Wir haben es seit dem Sieg gestern wieder komplett in eigener Hand, und wenn wir am Freitag gewinnen erst recht.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

19.02.2024 19:11
#86 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Ich sehe auch Iserlohn noch mittendrin.
Klar, die haben stark gepunktet zuletzt.
Aber die haben nur noch 5 Spiele und die nächsten 3 gegen Straubing, Berlin und München.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

19.02.2024 19:46
#87 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

ich denke mal das nächste Wochenende wird entscheidende Weichenstellungen mit sich bringen.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

20.02.2024 11:03
#88 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Vorsicht, maximal Vorentscheidende... Bei diesem Saisonverlauf mit den extremen Entwicklung Löwen ab Dezember und Iserlohn ab 30.12. sollte man wirklich erst dann von Entscheidung sprechen, wenn diese rechnerisch gefallen ist. Mirt ist die Euphorie nach dem wirklich fantastischen Sonntagabend etwas zu hoch, das Spiel am Freitag ist ungleich wichtiger. Wenn wir da drei Punkte holen... Das wäre klasse!


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

20.02.2024 13:39
#89 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

...und ungleich schwerer.
Mannheim hat sich Sonntag schön, im fremden Stadion, auskontern lassen.
Siehe Tore 2, 3 und 4 der Löwen...
Das haben die Augsburger sicherlich gesehen.


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Jürgen77 hat sich bedankt!
Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 469

20.02.2024 13:49
#90 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #89
...und ungleich schwerer.
Mannheim hat sich Sonntag schön, im fremden Stadion, auskontern lassen.
Siehe Tore 2, 3 und 4 der Löwen...
Das haben die Augsburger sicherlich gesehen.


Achso... und ich dachte noch in Augsburg spielen nur Blinde

Wie schon direkt nach dem Spiel gesagt: Wir brauchen den vollen Spirit aller von der ersten Sekunde (oder besser noch vom Warmmachen an) bis zur Schlusssirene oder dem letzten Penalty. Egal, ob es dazwischen Rückschläge gibt in Form von dummen Gegentoren, Strafen oder anderen Dingen. Lasst die Halle beben, damit kriegen wir nen halben Mann bis Mann mehr aufs Eis und je nach Verlauf wird es den brauchen.


bossi72 hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

20.02.2024 14:33
#91 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Zitat
Achso... und ich dachte noch in Augsburg spielen nur Blinde


Sag blos ich habe das irgendwo geschrieben!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 469

20.02.2024 14:35
#92 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Nein, nein... nur allgemeine Frankfurter Erwartungshaltung, alles gut ;-) Will damit nur sagen, dass wir demütig reingehen sollten und dann abliefern. Das kann als vermeintlicher Favorit auch mal doof aussehen zwischendurch, hoffentlich nicht nach 60 oder 65 Minuten.


Löwenpitti, bossi72 und Roadlion haben sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

20.02.2024 14:43
#93 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Dann bin ich beruhigt...
In meinem Alter hat man nicht mehr alles gleich auf dem Schirm!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

20.02.2024 16:30
#94 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Ich befürchte das am Freitag wieder wir selbst unser stärkster Gegner sein werden. Nach dem Derbysieg müssen die Jungs auf dem Teppich bleiben und komplett vergessen das sie gegen den Tabellenletzten spielen. Neigen sie nur ein wenig zur Überheblichkeit gibt es ein böses Erwachen. Haben sie aus dem Nürnberg Desaster gelernt bekommt der AEV den Arsch versohlt.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

20.02.2024 17:04
#95 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Ich denke mal da war auch vorher noch sehr viel unklares im Spiel, seit Klarheit herrscht das Matushkin und Bokk bleiben, Hudacek gerne bleiben würde so wie es aussieht ist einiges besser geworden.
Der mannschaftliche Zusammenhalt ist scheinbar wieder da, wenn dem so ist gebührt da FDF ein großes Lob. Ich bin mir an und für sich relativ sicher das man so einen Auftritt wie gegen Nürnberg nicht erleben wird.
Klar, im Eishockey kann vieles passieren aber an und für sich haben wir die besseren Einzelspieler und sollten in der Lage sein das Spiel für uns zu entscheiden.
Spielt man so konzentriert wie gegen Mannheim sehe ich da auch gute Chancen und wenn man sich den Spielplan anschaut wäre es dann für die beiden hinter uns liegenden Clubs enorm schwer nochmal ranzukommen.

Man darf sich nur nicht hinten rein drängen lassen von Anfang an sondern muß gleich dagegen halten, Chancen ergeben sich von alleine und wenn man die nutzt wird es für den AEV immer schwerer werden.
Da man in der Vergangenheit Keller ja immer dazu animiert hat besonders gut zu halten wird er auch diesmal wieder alles in die Waagschale werfen um uns zu stören.
Ich bin ja nicht unbedingt ein Freund von solchen Dingen, es animiert nur dazu besonders gute Leistungen gegen einen selbst zu zeigen. Zwischen Schadenfreude und herablassenden Kommentaren besteht ein Unterschied.


Jürgen77 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

20.02.2024 18:16
#96 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

In dem Sinne sollte man dieses saublöde "Keller ist ein Pornostar" endlich mal lassen, dermaßen Niveau- und Sinnlos, das war seinerzeit lustig, aber das ist schon lange verjährt und , wie Du schon erwähnst, spornt das Keller sowas von an, das wir uns beim letzten mal selbst ins Knie geschossen haben. Vielleicht verwirrt ihn eher, wenn er total freundlich und normal begrüßt wird, hätte für mich eher was.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

20.02.2024 18:26
#97 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Oh mann, über was man sich alles so empören kann. Als wenn DAS spielentscheidend sein sollte. Vllt. hat er Oropax an, vielleicht spielt er ja gar nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

20.02.2024 18:46
#98 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #96
In dem Sinne sollte man dieses saublöde "Keller ist ein Pornostar" endlich mal lassen, dermaßen Niveau- und Sinnlos, das war seinerzeit lustig, aber das ist schon lange verjährt und , wie Du schon erwähnst, spornt das Keller sowas von an, das wir uns beim letzten mal selbst ins Knie geschossen haben. Vielleicht verwirrt ihn eher, wenn er total freundlich und normal begrüßt wird, hätte für mich eher was.



Also der Hr. Soramies fand das beim ersten Spiel in der letzten Saison sehr amüsamt.
Zuerst hat er aufmerksam zugehört, sich anschließend schlapp gelacht und ist danach zu Keller gefahren.
Und das alles beim aufwärmen vor unserer Kurve.

Gleichgeschlechtliche als "schwule Säu" zu beschimpfen finde ich wesentlich schlechter...


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

20.02.2024 18:50
#99 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Zu Keller muß man auch mal deutlich sagen, das er eine sehr gute Saison spielt in Augsburg.
In meinen Augen würde es ohne Keller noch größere Probleme in der Fuggerstadt geben.
Ich persönlich finde Ihn zur Zeit stärker wie Endras.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.886

20.02.2024 19:16
#100 RE: Restprogramm gegen den Abstieg Zitat · Antworten

Keller war schon letzte Saison in allen Statistiken besser als Endras und dies ist auch in der laufenden Saison wieder der Fall. Keller hat Endras klar den Rang abgelaufen.

Nachdem bei den letzten 3 Gastspielen des AEV in Frankfurt immer Keller im Tor gestanden hat, würde ich jetzt gerne mal Endras sehen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
del-und-del-2-verschieben-wiedereinfuehrung-von-auf-und-abstieg
Erstellt im Forum Pressethread von Jores
1 23.10.2020 18:04
von Snell • Zugriffe: 484
Verzahnung DEL & DEL2: Auf-/Abstieg beschlossen
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
609 30.07.2018 22:04
von Space • Zugriffe: 8574
Profi-Eishockey führt Auf- und Abstieg wieder ein
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
75 16.05.2022 11:45
von Bulldogge • Zugriffe: 14079
Auf- und Abstieg zwischen DEL und DEL2 "the same procedure as ..."
Erstellt im Forum EID von DEGSchlumpf
13 12.09.2018 17:59
von anno1966 • Zugriffe: 5968
+++Auf- und Abstieg, DEL2 Clubs stimmen Vertragsabschluss mit der DEL zu+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
21 09.09.2015 13:41
von Snell • Zugriffe: 1897
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11321
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1207
Restprogramm und Chancen
Erstellt im Forum LOE von Highty67
52 06.02.2012 06:31
von lion84 • Zugriffe: 6949
hr1 fragt: Wem drückt Hessen nach dem Eintracht-Abstieg die Daumen?
Erstellt im Forum 1. Liga von MrMet
0 04.08.2011 17:27
von MrMet • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software