Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 7.165 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

17.03.2024 12:50
#51 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

49. Min Toooooor für die Löwen zum 6:1


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

17.03.2024 12:52
#52 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Respekt! Franz guck genauer hin!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

17.03.2024 12:54
#53 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

52. Min Toooooor für die Löwen zum 7:1
Irgendwie ist mit dem 3:1 der Knoten geplatzt und man zeigt das Poltential, dass in der Mannschaft steckt


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

17.03.2024 12:58
#54 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

53. Min Toooooor für die Löwen zum 8:1 (PP1)


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

17.03.2024 13:02
#55 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

jesses


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

17.03.2024 13:08
#56 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Unfassbar was hier abgeht.
Unwürdig


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


DyoneDark und bossi72 haben sich bedankt!
loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

17.03.2024 13:08
#57 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Leider nicht geschafft, dieses Wochenende vorbei zu schauen.
Vielen Dank fürs Tickern und herzlichen Glückwunsch an unseren Nachwuchs zur Meisterschaft. Starke Leistung!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

17.03.2024 13:09
#58 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Meinen Tiefen Respekt Jungs!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


SweetLion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

17.03.2024 13:10
#59 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Gibt es mehr Infos zu der Auseinandersetzung im D Block? Wer hat angefangen und wer wurde rausgebrachte?


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

17.03.2024 13:11
#60 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Kann ich nichts zu sagen, aber es ist peinlich von beiden Fan-Lagern!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

17.03.2024 13:12
#61 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Ich hoffe, dass die letzten 3 Min nun gut rumgehen!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

17.03.2024 13:14
#62 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #30

Das war ein munteres Spielchen. Die Stimmung war gut und wir freuen uns auf Morgen -
das haben wir in dieser Saison nicht bei jedem Spiel der ersten Mannschaft gesagt ;)

(abgesehen von den beiden Spielern, war eigentlich ein "Offizieller" in der Halle,
z.B. der Stadionsprecher, der von allen anderen immer erwartet, dass sie "die Halle füllen" ;) ?)


Rüdiger ist heute privat da.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

17.03.2024 13:15
#63 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Die letzte Minute läuft


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

17.03.2024 13:16
#64 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Ende!
Die Löwen gewinnen 8:1.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

17.03.2024 13:18
#65 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #56
Unfassbar was hier abgeht.
Unwürdig



bitte mal kurz aufklären , danke


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

17.03.2024 13:20
#66 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Erst Schlägerei auf dem Eis, dann am Duisburger Spielertunnel


Rheinländer und Hell Dog haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.658

17.03.2024 14:06
#67 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs auf dem Eis und an DyoneDark für die Berichterstattung


DyoneDark hat sich bedankt!
leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 753

17.03.2024 14:17
#68 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Im unteren Teil von Block D saßen Duisburger Fans unterschiedlichen Alters. Nachdem ihr Spieler dann kurz vor Ende zum Duschen ging, hatten Frankfurtrt Vollpfosten nichts besseres zu tun, als den Burschen noch blöd anzumachen und in den Gang runterzukreischen. Das hat dann einen Duisburger jungen Mann anscheinend so angenervt, dass er auf die hinter ihm sitzenden und anscheinend auch pöbelnden Frankfurter jungen Männer loszugehen und so kam es zur Prügelei, in die sich dann wohl noch begleitende Freunde eingebracht haben. Das Knäuel wurde immer größer, weil Fans aus beiden Lagern versuchten die "Prügelknaben" auseinanderzubringen. Ein Duisburger war wohl nicht mehr zu beruhigen, bis ein Mann aus seinem eigenen Lager es irgendwie schaffte, ihn rauszubringen.

Schuld waren nicht nur die Duisburger, sondern auch Frankfurter Deppen, die nix Besseres zu tun hatten, als auf eine Mannschaft, die bereits am Boden liegt verbal "einzuprügeln und nachzutreten". Das geht gar nicht und ist saudumm und eines (Jugend-)Spiels unwürdig!!!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

17.03.2024 14:22
#69 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Kleine Korrektur:
Das war der Duisburger Spieler mit der 88, der gestern mit einer SD wegen Faustkampf heute nicht mitspielen durfte. Dieser war auch nicht zu beruhigen.

Hinzu kam noch, das Teile der BC ebenfalls vom A-Block zum Spielertunnel gerannt sind und ebenfalls provoziert haben.

Alles in allem hat es die Stimmung in der Halle echt vermiest.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


papa bravo hat sich bedankt!
leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 753

17.03.2024 14:31
#70 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

okay, ohne Leibchen mt Nummer erkenne ich die Spieler nicht.

Zu Beginn der Auseinandersetzung war noch keiner von der BC dabei, die mussten
ja sowieso erstmal außenrum laufen um zum eigentlichen Ort des Geschehens zu kommen.


leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 753

17.03.2024 14:33
#71 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

wer war unsere #78?
Und warum spielt das Mädchen mit der #11 nicht mit?


SweetLion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

17.03.2024 14:34
#72 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Also aus meiner Sicht sind ein paar Einzelne der BC zum Tunnel gelaufen nachdem die Rangelei bereits im Gange bzw. vorbei war.

Bei dem zweiten Teil zur Stimmung habe ich es genauso empfunden. Leider war danach irgendwie die Luft raus.


leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 753

17.03.2024 14:37
#73 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Zitat von SweetLion im Beitrag #72
Also aus meiner Sicht sind ein paar Einzelne der BC zum Tunnel gelaufen nachdem die Rangelei bereits im Gange bzw. vorbei war.





also ich saß in dem Block weiter oben - die Prügelei begann mit Leuten die in dem Block weiter unten saßen.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

17.03.2024 14:48
#74 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Einer der BC versuchte den Spieler mit der 88 (ich weiß es auch nur wegen gestern) im Spielertunnel zu greifen und zu provozieren.
Der Streit selbst war im D-Block.

Beide Spieler waren unter Tränen nach dem Spiel auf dem Eis. Da erwarte ich von Erwachsenen Menschen einfach mehr Fingerspitzengefühl. Falls sich das Bewahrheiten sollte, was ich mitbekommen habe, dann sollen sich der Löwen-Fan (selbst wohl Familienvater) in Grund und Boden schämen. Emotionen hin oder her, aber bei sowas sollte man sich schon im Griff haben.
Mein Dank gilt allen, die versucht haben, zu deeskalieren.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


leftwingrightwing und FFMLion haben sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

17.03.2024 14:49
#75 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #68

Schuld waren nicht nur die Duisburger, sondern auch Frankfurter Deppen, die nix Besseres zu tun hatten, als auf eine Mannschaft, die bereits am Boden liegt verbal "einzuprügeln und nachzutreten". Das geht gar nicht und ist saudumm und eines (Jugend-)Spiels unwürdig!!!


Ich glaub nicht, dass es um nachtreten ging, sondern darum, das die Aktion der Duisburgers einfach komplett daneben war und völlig zu Recht eine doppelte Spieldauer wert war.
Für die nicht anwesenden: Ein Löwe und ein Fuchs haben sich gegenseitig geschubst, der zweite Fuchs kam mit viel Anlauf und hat den Löwen zu Boden gerissen und sofort auf ihn eingeschlagen und auch nicht aufgehört, als der Linienrichter dazwischen gegangen ist.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dein Stück vom DEL 2024 Finale
Erstellt im Forum EID von markusp
0 17.04.2024 17:36
von markusp • Zugriffe: 301
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 607
Löwen live bei MagentaSport - aktualisiert 2024-01
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 28.01.2024 11:17
von markusp • Zugriffe: 429
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1476
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9029
DEL Final Live thread
Erstellt im Forum EID von ozhockey
125 29.04.2014 22:04
von Space • Zugriffe: 4709
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software