Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 7.166 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

17.03.2024 14:52
#76 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Also ich kann bestätigen, dass die gesamte Aktion des Spiels unwürdig war. Die Stimmung war super, die Jungs haben hart gekämpft - und irgendwie hat diese komplett unnötige Aktion dann alle runtergezogen. Schade. Das hat beim Eishockey nichts zu suchen, im Jugendbereich schon zweimal nicht.

Trotzdem sollte das nicht die Leistung des Teams schmälern. Sie waren super, kamen über den Lauf des Spiels immer besser in Fahrt und haben gerade am Ende wirklich überragend zusammengespielt. Das Teamplay war echt super. Richtig gut gefallen haben mir Duchardt und insbesondere Kaus - letzterer hat echt ein gutes Gespühr für den Sport, schaltet schnell und hat eine klasse Übersicht über das gesamte Spiel. Tolle Mannschaft, ich freue mich sehr über den Aufstieg!


DyoneDark, PG21 und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

17.03.2024 14:52
#77 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Mit dem "im Griff haben" ist das so eine Sache. Hinter mir saßen drei Erwachsene (ü40) mit kleinen Kindern, die nur über Duisburg
gepöbelt haben (anstatt die eigene Mannschaft anzufeuern). Die wunderten sich dann sehr, wie es zur Prügelei kommen konnte.

Sorry, aber meist fängt eine Schlägerei mit Pöbelei und Dummgeschwätz im Sport an! Super Vorbild für die Kids in ihrem Umfeld!


DyoneDark und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 415

17.03.2024 14:53
#78 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #74
Einer der BC versuchte den Spieler mit der 88 (ich weiß es auch nur wegen gestern) im Spielertunnel zu greifen und zu provozieren.
Der Streit selbst war im D-Block.

Beide Spieler waren unter Tränen nach dem Spiel auf dem Eis. Da erwarte ich von Erwachsenen Menschen einfach mehr Fingerspitzengefühl. Falls sich das Bewahrheiten sollte, was ich mitbekommen habe, dann sollen sich der Löwen-Fan (selbst wohl Familienvater) in Grund und Boden schämen. Emotionen hin oder her, aber bei sowas sollte man sich schon im Griff haben.
Mein Dank gilt allen, die versucht haben, zu deeskalieren.



Ich stand in der Nähe der BC in der Kurve, da sind erst einige aktiv geworden und zun Spielertunnel gelaufen, als es so aussah, dass der Sicherheitsdienst den Duisburger Spieler auf der Tribüne nicht unter Kontrolle bekommt. Was dann am Tunnel passiert ist konnte ich nicht erkennen.


DyoneDark hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

17.03.2024 14:55
#79 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #78


Ich stand in der Nähe der BC in der Kurve, da sind erst einige aktiv geworden und zun Spielertunnel gelaufen, als es so aussah, dass der Sicberheitsdienst den Duisburger Spieler auf der Tribüne nicht unter Kontrolle bekommt.


so habe ich das auch wahrgenommen


DyoneDark hat sich bedankt!
OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 415

17.03.2024 14:56
#80 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Irgendwie wirkte das ganze nach Abpfiff recht konfus, war da niemand vom DEB anwesend, der mal zum Aufstieg hätte gratulieren können? Die Duisburger waren ja auch noch lange auf dem Eis, es wirkte so, als hätten alle noch auf irgendwas gewartet.


Nachtfalke, bossi72 und Summer of 69 haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

17.03.2024 14:59
#81 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #80
Irgendwie wirkte das ganze nach Abpfiff recht konfus, war da niemand vom DEB anwesend, der mal zum Aufstieg hätte gratulieren können? Die Duisburger waren ja auch noch lange auf dem Eis, es wirkte so, als hätten alle noch auf irgendwas gewartet.


ja, da gebe ich dir Recht, kein Pokal von offizieller Seite, nicht mal Eis oder Brausebonbons für die beiden Teams - echt traurig


bossi72 hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.03.2024 15:34
#82 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Zitat von SweetLion im Beitrag #72
Also aus meiner Sicht sind ein paar Einzelne der BC zum Tunnel gelaufen nachdem die Rangelei bereits im Gange bzw. vorbei war.

Bei dem zweiten Teil zur Stimmung habe ich es genauso empfunden. Leider war danach irgendwie die Luft raus.



Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #79
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #78


Ich stand in der Nähe der BC in der Kurve, da sind erst einige aktiv geworden und zun Spielertunnel gelaufen, als es so aussah, dass der Sicberheitsdienst den Duisburger Spieler auf der Tribüne nicht unter Kontrolle bekommt.


so habe ich das auch wahrgenommen



Ich stand auch unmittelbar links von BC. Ausnahmsweise ab Min 20 mal nicht sitzen, weil bisschen Stimmung (die bei den Sitzern im 1. Drittel Null war) muss doch bei ner Meisterfeier schon sein...

Es sind tatsächlich ca. 10-15 Bembelcrews runtergerannt, als die Sicherheitskräfte längst da waren. Die tatsächliche Ursache hab ich von meinem Platz nicht mitgekriegt. Aber für mich völlig unnötige Aktion. Es stand 8:1 ca. 4:30 Min vor Schluss. Ich hab schon etwas Schiss gehabt, dass die noch nen Abbruch provozieren.

Als die zurückgekommen sind, hab ich dann Diskussion angefangen. Man meinte, es wäre ein Kind angegriffen worden - dazu kann ich nichts sagen und habe nichts gesehen. Trotzdem kein Grund, runterzurennen - nochmal, die Orangenen waren da. Wenn da jemand ein Kind angegriffen hat, wird es schon entsprechend Ärger geben. Man sagte mir, die Sicherheitsleute machen doch ohnehin nichts. Natürlich - und dann ist die Bembelcrew ja zuständig.

Ok, das mal ohne nähere Wertung. Was überwiegt, wir sind Meister. Immerhin mit den Jungen. Irgendwie hat mir die Meisterfeier gefehlt, nicht mal n Pokal und die sind nicht mal mehr in die Kurve gekommen. Aber das letzte Drittel war doch mal sowas von geil. Man ist ja aus m Feiern gar nicht mehr rausgekommen. War wie Lauterbach, bloß Lauterbach war halt kein Endspiel um die Deutsche Meisterschaft.

Allen schöne Sommerpause.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

17.03.2024 15:34
#83 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

So, erst einmal Glückwunsch an die Jungs zum total verdienten Aufstieg in die DNL 2! Im letzten Drittel eine klasse Leistung, vorher sehr ausgeglichen und man spürte schon , dass unsere Jungs wussten, um was es geht. Aber Respekt, wie das letzte Drittel lief, unglaublich...
Zu den Auseinandersetzungen: Zunächst auf dem Eis die Nr. 24 von Duisburg total verrückt, geht in den begonnenen Faustkampf der Kontrahenten rein, weil er wohl sieht, dass "sein" Mann unterlegen ist. Er reißt den Löwenspieler zu Boden und prügelt auf ihn ein, dieser schafft es trotzdem, ihm den Helm auszuziehen und plötzlich ist unser Mann oben und schlägt zurück. Unser Mann kriegt 5+20, der Duisburger 5+20+20, soweit alles richtig. Es ist unglaublich, dass der Duisburger auf den am Boden liegenden, später aber offensichtlich gar nicht verletzten Löwenspieler immer weiter einschlagen will, dieser sich aber super wehrt und den Kampf dreht. Als alle fertig sind, blutet der Duisburger am Mund (vermutlich einen Zahn verloren?) und beschwert sich heftig beim Schiri. Das heizt natürlich die Stimmung an, denn er hatte sich das - sorry, auch wenn er erst 19 oder 20 ist, leider verdient. Auf eienn am Boden liegenden Spieler schlägt man nicht ein, Punkt.
Als er dann rausgeht, passiert etwas für mich Unfassbares: Ein Löwen-"Fan" (Voll-Assi trifft es besser) spuckt auf den Spieler! Erstens ist das Spiel gelaufen und die Duisburger enttäuscht, zweitens sind es junge Spieler und drittens GEHT SPUCKEN GAR NICHT!!!
Unsere Hinweise später an die Ordner hatte ein "wir beobachten ihn" zur Folge. Es passierte nichts, trotz genügend Zeugen. Dass die Duisburger Fans (Eltern, vielleicht Geschwister, gesperrter Spieler) da natürlich auch im eigenen Frust ausrasten, ist verständlich. Falls der Verursacher dies hier liest: Leute wie Dich brauchen wir NIE WIEDER in unserer Halle, Du bist ein absoluter Volldepp! Boah, ich hab mich so geärgert. Wir führen 8:1 und steigen auf und dieser Idiot (mindestens 40-50 Jahre alt) macht so eine Sauerei.
Nochmals Glückwunsch ans Team und funfact, das FDF sein Portmonee verlor und mein Sohn ihm das sagte. So ging auch das gut aus... Tolle Leistungder U 20 und Henry Wellhausen.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

17.03.2024 15:36
#84 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Noch kurz: Die Bembelcrew war weder Auslöser noch haben sie meines Erachtens später provoziert. Aber es darf gar nicht soweit kommen, wie gesagt, Auslöser war der Löwen-Depp im D-Block (mit irgendeinem Trikot Nr. 13 und Bart)


leftwingrightwing, Rheinländer, Genoviva und Jürgen77 haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.03.2024 15:36
#85 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Hab ich auch nicht gesagt. Danke für die Info. Du warst näher dran.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

17.03.2024 15:44
#86 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #75
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #68

Schuld waren nicht nur die Duisburger, sondern auch Frankfurter Deppen, die nix Besseres zu tun hatten, als auf eine Mannschaft, die bereits am Boden liegt verbal "einzuprügeln und nachzutreten". Das geht gar nicht und ist saudumm und eines (Jugend-)Spiels unwürdig!!!


Ich glaub nicht, dass es um nachtreten ging, sondern darum, das die Aktion der Duisburgers einfach komplett daneben war und völlig zu Recht eine doppelte Spieldauer wert war.
Für die nicht anwesenden: Ein Löwe und ein Fuchs haben sich gegenseitig geschubst, der zweite Fuchs kam mit viel Anlauf und hat den Löwen zu Boden gerissen und sofort auf ihn eingeschlagen und auch nicht aufgehört, als der Linienrichter dazwischen gegangen ist.



das eine ging auf dem Spielfeld ab - das ist die eine Sache.
Die Klopperei ging auf den Rängen ab - das ist die andere Sache.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

17.03.2024 15:45
#87 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

So alles gesagt worden.
Ich brauche keine Plattform mehr für Deppen egal wo diese her kommen.
Schöner morgen versaut.
Tolles Spiel der Jungs und Gratulation.
Dann regierte der Schwachsinn.
Meine krönenden Abschluss = Auto abgeschleppt = 500 Euro ärmer.
Wäre ich nur .....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

17.03.2024 15:52
#88 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Nein, es war keiner vom DEB anwesend. Wer konnte auch ahnen, dass man eine Best-of-3 Serie schon nach 2 Spielen beenden kann.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Löwenpitti und leftwingrightwing haben sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

17.03.2024 16:06
#89 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Nettes Spiel, die Löwen mühten sich 2 Drittel lang. Im 3 Drittel, war dann nach dem Doppelschlag der Löwen bei den Füchsen die Luft raus. Ich sah hängende Köpfe auf der Gästebank. Nach Spielende wartete irgendwie alles auf eine Ehrung die nicht kam.
Wer auch immer dafür verantwortlich war, das war keine Glanzleistung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


PG21, Löwenpitti, Genoviva, MaMo, DerLöwe und bossi72 haben sich bedankt!
Der Düsseldorfer Online

Twen Löwe


Beiträge: 266

17.03.2024 17:18
#90 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Bekommen wir jetzt im Jugend- bzw jungen Erwachsenenbereich Zustände wie im Fußball? Wo sich die Eltern nicht im Griff haben, wenn Ihnen was nicht passt


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

17.03.2024 18:52
#91 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Genau so, wie @bossi72 es schilderte, ist es zur Eskalation im Block D gekommen.
Ein Erwachsner Mann ( Löwentrikot 73, nicht 13, wie zu erst angenommen ), rotzt in den Spielertunnel, das geht überhaupt nicht.

Später sind Leute der Gruppierung aus Block A hinzugekommen und schlagen nach den Personen aus Duisburg.
Das wird noch gefeiert von den Mitgliedern dieses Lagers.



Wenn wirkliche Zustände im Eishockey erwarten dürfen, ist mit Familiengefühl da alles vorbei.

Auf dem Eis, die Aktion von dem Duisburger Spieler geht nicht.

Was auf dem Rangund im Bereich des Spielertunnels passierte, geht überhaupt nicht.
So würden potenzielle neue Fans abgeschreckt und der Spaß, das Gemeinschaftsgefühl wird adacta gelegt.

Gratuliere dem Team der U20 zum Aufstieg, das war Heute im letzten Drittel spielerisch sehr überzeugend.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Mapache, Der Düsseldorfer, bossi72 und Mainzi haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

17.03.2024 20:58
#92 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Ich war zufällig auch in der Halle und hatte einen Photoapparat mit dabei. Mitten in der Nacht!
Hier sind die Ergebnisse:

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/436

Gratulation an die U20!

U20 Löwen Frankfurt e.V. - EV Duisburg - Finale 2 - 17.3.24 - 149.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

17.03.2024 20:58
#93 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #88
Nein, es war keiner vom DEB anwesend. Wer konnte auch ahnen, dass man eine Best-of-3 Serie schon nach 2 Spielen beenden kann.


Irgendwie erinnert mich das an den Senioren Hessenligaaufstieg der neuen Löwen und den eigentlichen "Pokal" dafür...

Ich spende gerne einen angemessenen Pokal wenn es noch mal eine Aufstiegsgelegenheit gibt.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

17.03.2024 22:09
#94 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Am gestrigen Samstag waren es übrigens mehrere Spieler der Löwen 1b, die im Block D völlig unnötig und trotz vieler anwesender Kinder Duisburger Spieler und auch Fans/Offizielle beleidigt und angepöbelt haben. Mehr als peinlich, und ich würde zu gerne wissen, wie der Verein das so beurteilt...


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

17.03.2024 22:15
#95 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

@Mapache,

vielen Dank für die Fotos, besonders gefallen mir die Jubelbilder, die gegen Ende der Partie fast zu kurz kamen.
(Aber letztendlich das Schönste waren!)


Mapache und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

17.03.2024 23:40
#96 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Vielen Dank.
Ich hätte vielleicht noch ein paar mehr Jubelbilder, aber die Schiris wollten uns ziemlich lange nicht aufs Eis lassen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

17.03.2024 23:50
#97 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Das ist eine tolle Truppe. Wäre schön, falls es der ein oder andere mal mehr oder weniger direkt zu unserem DEL-Team schaffen würde, bevor wir ständig in Südbayern Ludwigshafen-Ost oder im Berliner Raum unsere U-Spieler aquirieren - zumindest für den Vereins-Stolz!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

18.03.2024 07:57
#98 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

ich versuche es nochmal, vielleicht weiß es jemand: wer war unsere #78 und warum hat die #11 Martina Schrick nicht mitgespielt?


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

18.03.2024 08:52
#99 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #91

...Später sind Leute der Gruppierung aus Block A hinzugekommen und schlagen nach den Personen aus Duisburg.
Das wird noch gefeiert von den Mitgliedern dieses Lagers...


da es genügend Zeugen gibt, sollte der Verein über ein Stadionverbot dieser Personen nachdenken. Meinetwegen auch erst einmal für eine begrenzete Zeit.


Gekommen um zu bleiben!


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

18.03.2024 09:21
#100 RE: U20 Finale Live Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #99
Zitat von MaMo im Beitrag #91

...Später sind Leute der Gruppierung aus Block A hinzugekommen und schlagen nach den Personen aus Duisburg.
Das wird noch gefeiert von den Mitgliedern dieses Lagers...


da es genügend Zeugen gibt, sollte der Verein über ein Stadionverbot dieser Personen nachdenken. Meinetwegen auch erst einmal für eine begrenzete Zeit.


Da wird nichts passieren, rein gar nichts.
Selbst der Auslöser der Eskalation, wurde nicht aus der Halle gewiesen.
Laut Hörensagen, hatte die Security nichts gesehen und die Person nur unter Beobachtung.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dein Stück vom DEL 2024 Finale
Erstellt im Forum EID von markusp
0 17.04.2024 17:36
von markusp • Zugriffe: 301
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 617
Löwen live bei MagentaSport - aktualisiert 2024-01
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 28.01.2024 11:17
von markusp • Zugriffe: 429
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
Diskussionsthread zu: Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Summer of 69
14 02.10.2022 13:57
von markusp • Zugriffe: 1476
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2454
Löwen live bei MagentaTV (MagentaSport)
Erstellt im Forum LOE von Mannix
189 18.12.2023 20:34
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 28264
on Top: TV-Programmübersichten (inkl. Links zu Live-Streams + Videos)
Erstellt im Forum EID von Mannix
7 20.04.2023 14:24
von Mannix • Zugriffe: 9029
DEL Final Live thread
Erstellt im Forum EID von ozhockey
125 29.04.2014 22:04
von Space • Zugriffe: 4709
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software