Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.710 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 45
Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

08.04.2010 19:30
#826 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings

Zitat von Slapshot71

Zitat von Los Angeles Kings
JA

aber es wäre ein Möglichkeit, denn überzeugt hat Langer diese Saison definitv überhaupt nicht.



DAS ist absoluter Schwachsinn!! Nach was beurteilst du das? Weil er als Stürmer keine 20 Tore geschossen hat, seine Marke aus der letzten Saison nicht wieder erreicht hat oder einfach generell ne schlechtere Statistik aufweist?

Langfeld gehört zu den besten Spielern der Lions! Er ist zwar kein Jeff Ulmer, aber das ist auch nicht seine Aufgabe!! Beobachte mal ganz genau sein Spiel. Dieser Mann arbeitet und rackert JEDES Spiel, egal wie es steht. Er erobert Pucks, geht dahin wos weh tut, schafft Räume für seine Mitspieler und ist eine physische Präsenz vor dem Herrn. Dazu ist er wahrscheinlich der Einzige, der die Drecksarbeit vorm Tor beherrscht. Das er sein Spiel diese Saison nicht in Tore ummünzen konnte lag oft einfach an der "Scheiße am Schläger".
Die Lions wären bescheuert würden sie Langfeld verjagen, den Vertrag auflösen oder kürzen!

Aber..der schießt halt keine Tore als Stürmer, also ist er es nicht wert




Bist Du seine Frau?

Der hat alleine in der Serie gegen die Ingos ca. 8 mal aus 20cm die Scheibe nicht im Kasten untergebracht, das alleine hätte gereicht um jetzt im HF zu stehen...Arbeiter hin oder her, auch ein Gosselin war ein Arbeiter, der hat allerdings getroffen wenn es drauf ankam...Langer hat schon in der Pre-PO Serie gegen die HHF kein brennendes Zirkuszelt aus 3 Metern getroffen.




Die anderen Stürmer der Lions haben das natürlich wesentlich besser gemacht, haste Recht .
Tenute, Ulmer, Schneider, Hahn..wo waren denn jene, die auch hauptsächlich für Tore zuständig waren? Eine Beurteilung eines Spielers aufgrund einer verlorenen PO-Serie ist wohl ziemlich schmal.

Ich bleib dabei, schau mal lieber genauer hin. Vielleicht erkennste ja wie wertvoll ein Langfeld ist. Aber nicht nur wieder die bösen bösen Stats nachlesen.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

08.04.2010 19:36
#827 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Die Stats sind mir schnuppe, aber im gegensatz zu Langer haben die anderen wenigstens teilweise Ihren Job gemacht...
Langer ist dafür da im Sliot für Unruhe zu sorgen und die Dirty Goals zu machen bzw. abzufälschen.
Den letzten den er versenkt hat war in Mannheim, für Unruhe in den PO´s hat er nicht einmal gesorgt.
Auch wenn er immer wieder verletzt gehandicapt war würde ich auf seiner Position nachbessern, siehe ein Motzko
von den Ingos, ein Herperger von den Scorpions oder den alten Chris Taylor zurück. Der hat in der Crunch Time
wenigstens existiert, Langer nur auf dem Spielbericht der DEL.
So, jetzt kannste mich fressen...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

08.04.2010 20:26
#828 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zum Glück bist Du nicht für Vertragsverhandlungen zuständig.
Offensichtlich hast Du andere Spiele gesehen... Gerade in den Zweikämpfen in den Ecken war
er der beste Lionsakteur. Ich halte es wie Slapshot71 und Mati. Aber das ist ja nichts neues.
Bereits bei Martin Reichel und ähnlichen Akteuren haben manche deren Wert nicht kapiert...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

08.04.2010 20:32
#829 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Reichel war für mich in den Jahren in denen er hier gespielt hat immer wichtig, vorallem in Unterzahl, aber eben ein Langer nicht, ganz einfach.
Klar bin ich zum Glück für Euch nicht für Vertragsverhandlungen zuständig, ansonsten würden wie hier in der neuen
Saison nochmal Pat Lebeau spielen sehen.

Back to topic, eben im Eisbären Forum gefunden:B.Z. sagt, mit wem 2010/11 wieder zu rechnen ist:

► Kapitän Steve Walker (37). Sein Körper lässt ihn immer mehr im Stich. Zuletzt war es die Leiste, außerdem nervt das kaputte Knie (Kreuzband). Er will im Sommer mit dem nötigen Abstand entscheiden, ob er zurückkommt. Tendenz: „Walks“ geht.

► Vertrag bis 2011 oder darüber hinaus haben Andre Rankel, Florian Busch, Marvin Degon, Rob Zepp, Jens Baxmann, Frank Hördler, Chris Hahn sowie die Mulock-, Weiß- und Braun-Brüder. An dem Gerücht, Alex Weiß und Tyson Mulock würden nach Frankfurt gehen, ist nichts dran. „Beide sind jung, bei beiden zeigt die Entwicklungskurve nach oben“, sagt Manager Lee.

► Stefan Ustorf (36) kündigte an, seinen 2011-Vertrag zu erfüllen. Gleiches gilt für Derrick Walser (31). „Ich bin auch nicht zufrieden, kann es besser. Das werde ich kommende Saison zeigen“, sagte der Verteidiger.

► Sven Felski (35). Sein Vertrag läuft aus, beide Seiten haben eine Option. Tendenz: Felle bleibt zu 99%.

► Jeff Friesen (33): Ein Stürmer, der ein Spiel allein entscheiden kann. Enttäuschte in den Playoffs. Vertrag läuft aus, soll bleiben.

► Auch Richie Regehrs (27) Kontrakt läuft aus: „Wir wollen ihn zurück“, sagt Lee. Anders sieht’s bei Andy Roach (36) aus. Der Verteidiger wird, trotz 33 Punkten (12 Tore, 21 Vorlagen), wohl keinen Vertrag bekommen.

Lee kämpferisch: „Jetzt habe ich mehr Zeit, die Mannschaft zu verstärken.“ Der erste Neue ist Iserlohns Center Mads Christensen (23).


Also kommen wohl beide, wenn das jetzt schon so dementiert wird...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

08.04.2010 20:42
#830 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von czechomania

Zitat von Skan
Alex Weiß und Tyson Mulock
habe ich etwas verpasst welche quelle schreibt das den ?



na gooni. steht doch dabei.

Weiß und Mulock wären zwei gute Spieler.




Nicht nur ich, sondern auch Lee. Siege Beitag über meinem!!


Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

08.04.2010 23:06
#831 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Zum Glück bist Du nicht für Vertragsverhandlungen zuständig.
Offensichtlich hast Du andere Spiele gesehen... Gerade in den Zweikämpfen in den Ecken war
er der beste Lionsakteur. Ich halte es wie Slapshot71 und Mati. Aber das ist ja nichts neues.
Bereits bei Martin Reichel und ähnlichen Akteuren haben manche deren Wert nicht kapiert...



Gott sei Dank ist er es nicht ;)

und L.A ich werd dich nich fressen. Halt unterschiedliche Meinungen, aber du vergleichst schon wieder Äpfel mit Birnen. Chris Taylor und Langfeld?!?!?!?!
Naja wayne. Langfeld wird bleiben und das ist auch gut so!


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

09.04.2010 07:00
#832 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Aus der FAZ von heute

Namen erster Neuzugänge wird der Klub voraussichtlich am Wochenende offiziell im Rahmen der Saisonabschlussveranstaltung bekanntmachen; verabschiedet werden die langjährigen Publikumslieblinge Michael Bresagk und Ilja Worobjew.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

09.04.2010 08:25
#833 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Schneelöwe
verabschiedet werden die langjährigen Publikumslieblinge Michael Bresagk und Ilja Worobjew.



leider sicher die richtige Entscheidung, aber schade, dass es auf diesem Wege passieren muss...
DANKE für Alles!!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.04.2010 10:20
#834 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Reichel war für mich in den Jahren in denen er hier gespielt hat immer wichtig, vorallem in Unterzahl, aber eben ein Langer nicht, ganz einfach.
Klar bin ich zum Glück für Euch nicht für Vertragsverhandlungen zuständig, ansonsten würden wie hier in der neuen
Saison nochmal Pat Lebeau spielen sehen.



Mit diesen Worten hast du Dich auf Lebenszeit von sämtlichen Vermutungen, du könntest das Spiel kapiert haben verabschiedet.

P.S.: Hab ich DICH vielleicht in Karben beim Burger King getroffen (ich suche immernoch...)


Orange crush - no matter what


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

09.04.2010 10:56
#835 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Douglas

Zitat von Schneelöwe
verabschiedet werden die langjährigen Publikumslieblinge Michael Bresagk und Ilja Worobjew.



leider sicher die richtige Entscheidung, aber schade, dass es auf diesem Wege passieren muss...
DANKE für Alles!!!





Wäre mal eine Idee für ein Abschiedsspiel ?


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

09.04.2010 11:52
#836 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter
Hab ich DICH vielleicht in Karben beim Burger King getroffen (ich suche immernoch...)



Was ist denn eigentlich an diesem denkwürdigen Tag bei Burger King passiert?
Hast du jemanden besoffen deine Rolex geschenkt?
... oder du hast dich verliebt und in dem Moment kein Wort rausbekommen - DAS ist es!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

09.04.2010 12:17
#837 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

ich guck gerade meine seiten durch und was sehe ich da??
Richard Mueller vor wechsel nach Frankfurt!!
Angebote von Frankfurt und Kassel
http://www.eliteprospects.com/transfer.php?team=124
http://www.abendblatt.de/sport/article13...or-Wechsel.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.04.2010 12:33
#838 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Sind schon "etwas" älter die Meldungen.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

09.04.2010 12:44
#839 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
Sind schon "etwas" älter die Meldungen.


Stimmt!!


Mati
Beiträge:

09.04.2010 12:49
#840 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Douglas

Zitat von Mr. Hunter
Hab ich DICH vielleicht in Karben beim Burger King getroffen (ich suche immernoch...)



Was ist denn eigentlich an diesem denkwürdigen Tag bei Burger King passiert?
Hast du jemanden besoffen deine Rolex geschenkt?
... oder du hast dich verliebt und in dem Moment kein Wort rausbekommen - DAS ist es!




Ihm wollte jemand klar machen das die Spiele gegen Kassel (8:1) und in Mannheim (3:2) ganz schlechte der Lions gewesen sind.
Hunter erklärte ihm das er aber so gar keine Ahnung von dem Sport hätte. Er wollte seine Ahnung dann damit unter Beweis stellen das er selbst spielt.
Das das nicht immer von Sachverstand zeugt lehrt uns Lundi ja seit einiger Zeit. Der Typ hat den Vogel aber total abgeschossen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

09.04.2010 13:29
#841 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

War das "jowi"?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

09.04.2010 15:12
#842 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Los Angeles Kings
Reichel war für mich in den Jahren in denen er hier gespielt hat immer wichtig, vorallem in Unterzahl, aber eben ein Langer nicht, ganz einfach.
Klar bin ich zum Glück für Euch nicht für Vertragsverhandlungen zuständig, ansonsten würden wie hier in der neuen
Saison nochmal Pat Lebeau spielen sehen.



Mit diesen Worten hast du Dich auf Lebenszeit von sämtlichen Vermutungen, du könntest das Spiel kapiert haben verabschiedet.

P.S.: Hab ich DICH vielleicht in Karben beim Burger King getroffen (ich suche immernoch...)




Wenn Du mich getroffen hättest wüsstest Du es garantiert Hunter...ich hätte Dir das Wort "Pussy" auf Deinen Arsch tätowiert...


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

09.04.2010 18:19
#843 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Andy Roach verlässt definitiv die Eisbären...ist zwar schon 36 Jahre alt, aber keineswegs verletzungsanfällig und ein rechtsschiessender Verteidiger...stand nicht mal im Raum das ein AL Spieler aus Berlin zu den Lions kommen wird?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.04.2010 22:57
#844 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Stand im Raum, richtig. Aber angeblich sollen ja alle 4 AL (Periard, Blanchard, Angell, Slaney) bleiben!


Zitat
Ein dickes Fragezeichen steht hinter Stürmer Polaczek, der eine schwache Saison ablieferte und nie an seine Glanzzeit in Nürnberg anknüpfen konnte. Poldi besitzt zwar noch einen Vertrag für die Saison 2010/2011, aber das war im Eishockey noch selten ein Grund für eine automatische, weitere Spielzeit.


http://www.kreis-anzeiger.de/sport/lokal...ten/8733328.htm


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

11.04.2010 02:17
#845 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Manoman. Was ist das denn für ein Schmierenblatt, dass diverse Tippfehler in einen Artikel packt und nur die Punkte wiederholt die woanders auch schon standen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

11.04.2010 11:32
#846 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Andy Roach verlässt definitiv die Eisbären...ist zwar schon 36 Jahre alt, aber keineswegs verletzungsanfällig und ein rechtsschiessender Verteidiger...stand nicht mal im Raum das ein AL Spieler aus Berlin zu den Lions kommen wird?


Und Du willst ganz sicher nicht lieber Pascal Trepanier?!?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

11.04.2010 11:48
#847 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Weder Roach noch Trepanier kommt nach Frankfurt!


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

11.04.2010 11:58
#848 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

wer denn sonst??? was ist eigentlich mit Marvin Tepper gibt es da was neues soll ja ein Angebot haben.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

11.04.2010 12:09
#849 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Nick Angell
wer denn sonst???



Keiner!
Es bleibt wie es ist/war!


Nick Angell Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 82

11.04.2010 12:15
#850 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

also noch ein jahr slaney.


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15810
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software