Zitat von Rated R Superstar Naja, Kassel gibts sowieso bald net mehr, dann können wir das übernehmen.
Ich frage mich was darna so Lustig ist !!?? Dann geht vielleicht noch Köln und Krefeld und dann ??
Dann spielen wir "8" mal gegen andere Mannschaften. Ich wünsche mir das alle 3 Mannschaften gerettet werden.
Kassel brauche ich ehrlich gesagt nicht mehr, dann wünsche ich mir viel mehr die DEL-Rückkehr der Wild Wings, die gar nicht mal sooo unwahrscheinlich ist.
Zitat von Rated R Superstar Kassel brauche ich ehrlich gesagt nicht mehr, dann wünsche ich mir viel mehr die DEL-Rückkehr der Wild Wings, die gar nicht mal sooo unwahrscheinlich ist.
Wir sind hier zwar bei Musikwünschen, aber kannst Du mir das mal begründen bitte!!??
Zitat von Rated R Superstar Kassel brauche ich ehrlich gesagt nicht mehr, dann wünsche ich mir viel mehr die DEL-Rückkehr der Wild Wings, die gar nicht mal sooo unwahrscheinlich ist.
Wir sind hier zwar bei Musikwünschen, aber kannst Du mir das mal begründen bitte!!??
Schwenningen war schon immer ein sehr sympathischer Verein mit tollen und lautstarken Fans, der Club fehlt einfach in der Liga. Was Kassel angeht, den Verein brauch ich nicht mehr in der DEL, die vier Derbys gegen Mannheim reichen mir völlig, das Hessenderby hat Jahr für Jahr an Reiz verloren.
Schwenningen war schon immer ein sehr sympathischer Verein mit tollen und lautstarken Fans, der Club fehlt einfach in der Liga. Was Kassel angeht, den Verein brauch ich nicht mehr in der DEL, die vier Derbys gegen Mannheim reichen mir völlig, das Hessenderby hat Jahr für Jahr an Reiz verloren.
Wenn der "Musikwünsche Fred" weiter zugemüllt wird könnt ihr vergessen das ich hier weiterhin Musikwünsche rausfische! Könnte ein " Mod" hier mal etwas aufräumen?
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde, dass das Intro, welches noch vor Hells Bells gespielt wird, ruhig noch lauter gedreht werden könnte. IMHO würde es dann noch wesentlich eindrucksvoller klingen.
Hm, "Back In Black" passte gegen die ganz in Schwarz gekleideten Wolfsburger mal gar nicht. Da unser Team häufig in roten Trikots spielt: Wie wäre es mal mit "Red" von SAMMY HAGAR?
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
die werden nicht antworten... die hatten es bis jetzt auch nicht nötig auf die Frage wo im Barometer letztes Jahr die Kontingentierung (ausser bei PO, Oadler, Köln) zu finden war und haben trotzdem ständig gesagt... Sorry, gg Straubing, WOB oder Augsburg... da ist das Kontingent aufgebraucht...
da werden sie wohl kaum über die Musik philosophieren wollen... anyway... du wirst das Thema als Ansprechpartner für die Musik wohl weiter auf dem Tich haben
Zitat von Horst KarthreitHm, "Back In Black" passte gegen die ganz in Schwarz gekleideten Wolfsburger mal gar nicht. Da unser Team häufig in roten Trikots spielt: Wie wäre es mal mit "Red" von SAMMY HAGAR?