Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 23.398 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.02.2010 08:51
#301 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Die Musik vom Laenderspiel gestern.



mal Abgesehen von AC/DC meinst Du das nicht wirklich !!??



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

11.02.2010 11:42
#302 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

War halt mal was komplett anderes, so erfrischend. Ist ja nicht boese gemeint, aber irgendwann hoert man sich eben auch an der Hallenmusik satt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

11.02.2010 11:59
#303 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Erfrischend ist das das richtige Wort? Vielleicht ein wenig zu positiv aber ansonsten OK mir faellt auch nix besseres ein.
Aber mal ganz im Ernst, das muesste doch auch die Musik sein, die bei den "Nostalgietagen" in Mannheim laeuft, oder machen die das nicht stilecht... Ohne dort (verbotene Stadt) gewesen zu sein, da haette ich ne Live Hammond Orgel erwartet..
Spart wohl auch GEMA Gebuehren...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.02.2010 12:21
#304 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Also der DJ ist für alles "offen". Ich mach auch gern öfter so Musik wie gestern.
Das sollte kein Problem sein.

Zitat von Aeppler
Ist ja nicht boese gemeint,



Das hab ich so auch nicht verstanden.
Ich war mir nur nicht sicher ob Du das ganz Ernst meinst, oder mich
ein wenig ver... wolltest.



Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

11.02.2010 18:44
#305 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Nena 99 -Luftballons (wäre mal was am SonntaG für die Drittelpause


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

11.02.2010 19:00
#306 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

BULLY BUHLAN - Ich hab' noch einen Koffer in Berlin
Speziell für Sonntag, außerdem passt der Name "Bully" doch exzellent!






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.02.2010 19:59
#307 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ
Also der DJ ist für alles "offen". Ich mach auch gern öfter so Musik wie gestern.
Das sollte kein Problem sein.


BITTE NICHT!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Knöppchedrücker
Beiträge:

11.02.2010 23:33
#308 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Es wird keinen inetressieren deshalb schreib ich es ja.
Am Mittwoch beim Länderspiel wurde der offizielle IHF WM Song vorgestellt!



Scooter - stuck on replay

...ich sag da mal lieber nix dazu


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

11.02.2010 23:50
#309 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Knöppchedrücker
Es wird keinen inetressieren deshalb schreib ich es ja.
Am Mittwoch beim Länderspiel wurde der offizielle IHF WM Song vorgestellt!



Scooter - stuck on replay

...ich sag da mal lieber nix dazu


Ist doch ein geil-gequietschtes Liedchen – da bekommt man richtig Vorfreude auf die WM –
siehe auch hier: Eishockey WM 2010 (3) ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

12.02.2010 14:10
#310 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

Zitat von LionsDJ
Also der DJ ist für alles "offen". Ich mach auch gern öfter so Musik wie gestern.
Das sollte kein Problem sein.


BITTE NICHT!!!




Jetzt erst Recht !!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.02.2010 16:28
#311 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Hey Mr. DJ.... mal ne Frage/Anregung zur Art der Musik in den Spielunterbrechungen (sprich: bei Icing, Abseits etc pp- also NICHT in den Drittelpausen)

Wäre es nicht möglich, hier mal ein paar Einspieler einzustreuen, bei denen die Fans dann einsteigen können?

So in der Art wie "who the Fuck is Alice": Musik läuft, und stimmt das Lied an, welches die Fans dann vollenden.
einige Beispiele:

- na na na na hey hey hey (kiss him goodbye/ bzw. "ESC")
- La cucaracha
- diverse Orgel Einspieler
...
(mit etwas überlegen lassen sich sicher noch mehr solche Lieder finden)

Das würde in der Halle sicher besser ankommen, als so manches Musiklied, welches einfach nur "die Stille/die Gästefans überdeckt", es könnte zu neuer Stimmung anregen und zudem hast Du auch was zu tun


Orange crush - no matter what


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

12.02.2010 17:27
#312 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

die Idee als solche ist zwar gut und lobenswert... ich befürchte aber, dass der DJ damit wenig Erfolg haben wird... wir (also der Großteil der Lions-Fans im Stadion - ja schließt mich oft mit ein bevor da gleich jemand mit drauf springt) schaffen es ja nicht mal mehr zur richtigen Zeit bei "Kühler Kopf" mitzusingen...


Knöppchedrücker
Beiträge:

12.02.2010 18:13
#313 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

12.02.2010 19:32
#314 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
die Idee als solche ist zwar gut und lobenswert... ich befürchte aber, dass der DJ damit wenig Erfolg haben wird... wir (also der Großteil der Lions-Fans im Stadion - ja schließt mich oft mit ein bevor da gleich jemand mit drauf springt) schaffen es ja nicht mal mehr zur richtigen Zeit bei "Kühler Kopf" mitzusingen...




Muss man sich auch echt net wundern, Kühler Kopf ist Dreck... Man braucht ne richtige Vereinshymne mit der man sich identifizieren kann, nicht so einen Kindermüll... Aber gut, angesichts der Tatsache dass die Lions-Heimspiele immer mehr zur Halbstarken-Fete verkommen, passt es wohl...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.317

12.02.2010 19:33
#315 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

edit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.02.2010 11:05
#316 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

14.02.2010 11:48
#317 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

was ist da los mit dir ??? musikalischer Sittenverfall ?? oder nur ein närrisches Intermezzo ??

(ich befürchte, das werde ich auf der nächsten Wasn Tour gen Cannstatt noch gefühlte 100 mal hören müssen)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.02.2010 12:22
#318 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
was ist da los mit dir ??? musikalischer Sittenverfall ?? oder nur ein närrisches Intermezzo ??


Eine Woche Aprés Ski


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

14.02.2010 21:23
#319 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
die Idee als solche ist zwar gut und lobenswert... ich befürchte aber, dass der DJ damit wenig Erfolg haben wird... wir (also der Großteil der Lions-Fans im Stadion - ja schließt mich oft mit ein bevor da gleich jemand mit drauf springt) schaffen es ja nicht mal mehr zur richtigen Zeit bei "Kühler Kopf" mitzusingen...



Auch wenn der Lions-Song hier immer wieder kritisiert wird, ich finde es Klasse, dass er seit ein paar Spielen wieder läuft! Okay, vielleicht bin ich als Mitglied des "Frankfurt-Laiens-Chors" ein bisschen voreingenommen


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

14.02.2010 23:18
#320 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

das ist keine Kritik am Lions-Song Gaby...

@ Rasta... ok, das lassen wir durchgehen... ich hoffe ihr hattet Spa?


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

14.02.2010 23:37
#321 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

@ Stormrider: Schon klar, Deinen Betrag habe ich auch nicht gemeint, ich habe ihn nur als "Aufhänger" verwendet... Wobei es heute gar nicht mal sooo schlecht war mit dem Mitsingen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

15.02.2010 09:10
#322 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Ich werde meine Meinung zum Lions-Song auch nicht ändern, für mich ist er nicht ernstzunehmen, und auch bei Leibe keine Vereinshymne.
Lob an den zuständigen DJ gestern. Hatte befürchtet dass ich mit Karnevals-Musik gequält werde, aber besonders im ersten Drittel liefen ordentliche Rocknummern. So muss das sein, und nicht anders!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

15.02.2010 11:23
#323 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Siehste, so gehen die Meinungen auseinander. Haette mir gestern gerne das ein oder andere "echte" Karnevalslied gewuenscht.
Nicht diese Ballermann-Apres-Ski-Micky-Krause Shice, sondern richtige Karnevalsmusik.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

15.02.2010 11:33
#324 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Siehste, so gehen die Meinungen auseinander. Haette mir gestern gerne das ein oder andere "echte" Karnevalslied gewuenscht.
Nicht diese Ballermann-Apres-Ski-Micky-Krause Shice, sondern richtige Karnevalsmusik.



Wenn du Karnevalsmusik hören willst, geh woanders hin, aber nicht zum Eishockey. Das war gestern ein enorm wichtiges Spiel, und da haben solche Blödeleien nix zu suchen... Ich weiß noch letztes Jahr, derselbe Sonntag gegen Wolfsburg, die Lions verlieren und kaum einen hats interessiert weil sie nur am Feiern waren... furchtbar war das... Wenn man zum Spiel geht, muss das Interesse Nr.1 bei den Lions liegen, aber besonders bei einigen Herrschaften aus dem berühmten Block bezweifle ich das stark, aber das gehört woanders hin...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.02.2010 11:37
#325 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Aeppler
Siehste, so gehen die Meinungen auseinander. Haette mir gestern gerne das ein oder andere "echte" Karnevalslied gewuenscht.
Nicht diese Ballermann-Apres-Ski-Micky-Krause Shice, sondern richtige Karnevalsmusik.


Hört, hört, Meister Äppelwoi, lese ich da leise Kritik an meinem Musikwunsch?

Du meinst einen Ernst Neger Gedächtnis Abend mit "Rucki Zucki" und "Heile, heile, Gänsje?" (wobei, das hätte man tatsächlich statt unserer "Ruf die Mutti an"-Gesänge spielen können *g*). Und nicht zu vergessen, dass das "Humba Täterä" auch aus seiner Feder stammt, aber gestern gabs ja keine Humba.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2753
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21438
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13066
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8532
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3889
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2944
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15825
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software