Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 23.488 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

30.07.2009 16:06
#76 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Nickelback - Something In Your Mouth


Cousin
Beiträge:

30.07.2009 20:59
#77 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von goldenbembel
Ich wünsche mir für die gegnerischen Strafzeiten:

Lily Allen - F**k You (Sek. 39 bis Sek. 53) :D




..oder von BECK -> Loser!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

31.07.2009 22:36
#78 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Billy Talent-Rusted from the rain

Emiliana Torrini - Jungle Drum


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

31.07.2009 23:00
#79 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

THE TRAGICALLY HIP - Lionized

(THE TRAGICALLY HIP sind eine kanadische Rockband, deren Musik häufig in kanadischen NHL-Arenen gespielt wird. Sänger Gordon Downie ist der Patensohn des früheren Boston Bruins-Managers Harry Sinden. Der Song "50 Mission Cap" der Gruppe handelt beispielsweise von Toronto Maple Leafs-Verteidiger Bill Barilko, der 1951 den Siegtreffer zum Stanley Cup-Gewinn der Leafs gegen die Montreal Canadiens erzielte; sein letztes Tor in der NHL, denn kurze Zeit später starb er beim Absturz eines Privatflugzeugs. Barilkos Leiche wurde erst 1962, elf Jahre später, entdeckt. Die Leafs hatten in der Zwischenzeit keinen Titel mehr errungen - gewannen dann aber den Stanley Cup im gleichen Jahr...

Barilkos Rückennummer 5 ist bei den Leafs als einzige Nummer neben Ace Baileys Nummer 6 gesperrt.)






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.353

11.08.2009 20:03
#80 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Manowar - Warriors of the world

das war die Einlaufmusik in Füssen, extrem geil. Damit will ich nicht das Intro kritisieren oder in Frage stellen, nur anregen, dass der Track mal gespielt wird


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ratte
Beiträge:

17.08.2009 02:58
#81 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Quick Joey Small - The Bosshoss


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

24.08.2009 13:53
#82 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

"Wildthing und das Löwengebrüll" kam gestern besonders gut an
Was meiner Meinung nach nicht so recht paßt ist das Löwengrbrüll vorm Zillertaler Hochzeitsmarsch, es geht irgendwie unter.
Das Goal horn paßt da etwas besser
Am Ende und mal zwischendurch passt das Löwengebrüll ganz gut

Mein Musikwunsch: Chrome Division - Hate



Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

24.08.2009 13:59
#83 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

ICh wünsch mir
Angie, Quit living on Dreams von J.B.O. für unsere "Angie"


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.08.2009 18:21
#84 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Ich finde, es war gestern etwas zuviel Löwengebrüll...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.08.2009 18:27
#85 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Favorite Disease und
Far from Over von Rev Theory!!!


Schlappeseppl-Löwen-Fan
Beiträge:

24.08.2009 18:31
#86 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Ratte
Quick Joey Small - The Bosshoss

Das wär echt mal ne Maßnahme, hatte schon überlegt, ob ichs mal reinschreibe. War aber offensichtlich nicht schnell genug


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

25.08.2009 13:58
#87 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Flogging Molly - Drunken Lullabies
https://www.youtube.com/watch?v=H8Zs1xfxaq4

Bodyjar - One in a million
https://www.youtube.com/watch?v=SXiecZtAniA

Vor dem Spiel könnte man vielleicht auch das hier mal spielen:
Black Eyed Peas - I gotta feeling
https://www.youtube.com/watch?v=8sMmtZn2JMA


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 333

25.08.2009 22:16
#88 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Papa Roach - Last Resort
Rise Against - Ready To Fall


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

25.08.2009 22:32
#89 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Decyfer Down - Fight Like This


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

26.08.2009 17:46
#90 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

für den sich herausbildenden Defender der am sichersten hinten steht würde sich ein Auszug aus Manowars - Defender eignen... so beim Einlauf...

"You're the Defender god has sent"


Packer4Life
Beiträge:

26.08.2009 18:30
#91 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Gsellcher
Papa Roach - Last Resort


Bitte nicht... das ist langsam totgespielt....


Cousin
Beiträge:

26.08.2009 19:06
#92 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Packer4Life
Zitat von Gsellcher
Papa Roach - Last Resort


Bitte nicht... das ist langsam totgespielt....



Sowas nennt man Tradition!


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

05.09.2009 09:14
#93 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Das (mal wieder) neue Intro ist 'ne Zumutung...es gehen auch Familien mit Kindern in die ESH lol


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.09.2009 10:25
#94 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von youporn
Das (mal wieder) neue Intro ist 'ne Zumutung...es gehen auch Familien mit Kindern in die ESH lol



Kannst Du mir bitte den Zusammenhang mit den Eltern und den Kids erklären??
Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung.

Und anstatt es gleich als Zumutung zu bezeichnen, solltest Du vielleicht genau
sagen was Dir nicht passt. Aber gleich von Zumutung zu sprechen.....



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.09.2009 10:32
#95 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Also ich fand das Intro Mega-Geil !!!


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Knöppchedrücker
Beiträge:

05.09.2009 11:09
#96 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von youporn
Das (mal wieder) neue Intro ist 'ne Zumutung...es gehen auch Familien mit Kindern in die ESH lol



Das ist doch schonmal ein guter Grund es nicht mehr zu spielen, denn auf derartig konstruktive Kritik von
kompetenten Kennern der Szene, wie "youporn", lege ich sehr großen Wert!
Was allerdings das Eine mit dem Anderen zu tun hat versteh ich leider auch nicht, da sollte uns der Großmeister mit dem familienfreundlichen Usernamen doch mal aufklären



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

05.09.2009 12:20
#97 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Also das Intro kam (auf der Stehgeraden) gar nicht an, nur ein paar Forumsuser wussten was zu tun war. Zum Glueck wussten die paar Augsburger mit der Pause auch nix anzfangen.
Fazit: Entweder Gebetsbuecher auslegen, 3 Wochen Trainingslager mit dem SBFFM oder nen Videowuerfel fuers Massen-Karaoke...
Aber warum es fuer Kids oder Familien ein Problem sin soll hat sich mir nicht erschlossen. Evtl. musste der User es seinen Eltern erklaeren...???
Also fuer mich kann es ruhig beim alten Intro bleiben und den "Franfurt Part" kann man zum anheizen nutzen, wenn es noetig ist, vorausgesetzt es wird angenommen.


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

05.09.2009 12:54
#98 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Den Überfall mit dem neuen Intro nehme auch ich nicht kritiklos hin.
Das neue Intro ist musikalisch nicht schlecht aber das Alte war besser.
Die Reihenfolge des Ablaufs zu ändern wäre auch nicht unbedingt notwendig gewesen, denn auch Fans sind Gewohnheitstiere.
Warum wird urplötzlich eine Tradition wie das Carmina Burana weggelassen?
Ich würde mir wünschen das die Verantwortlichen für dieses Desaster nochmal in sich gehen und die Sache überdenken,
denn die Wucht war das was gestern als Intro Show angeboten wurde auf keinen Fall.
Ebenso war die Aktion bezüglich des ACDC Titels thunderstruck viel zu kurzfristig und irgendwie unklar.
Erst am Nachmittag ein paar Stunden vor dem Spiel entdeckte ich das Posting vom Knöppchedrücker der auf seine HP einigermaßen eindeutig veranschaulichte um was es eigentlich geht.
Fazit! Neues muss nicht immer besser sein!
Mein Vorschlag – bringt die alte Intro Show zurück, denn die ist auf jeden Fall besser und ausbaufähig!


Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


Cousin
Beiträge:

05.09.2009 12:59
#99 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

....noch nie aufgefallen, daß bei Musikeinspielungen und "Fangesängen" die Stimmung und das Mitmachen auf den Rängen größer ist, wenn die Masse einfach mitklatschen kann?
Vielleicht liegt es daran, weil der Lionsfan eher "maulfaul" ist!?
Vielleicht auch dies als Tip für den Stimmungsblock..... mehr Trommel und Klatschen => Erreicht man Jung und Alt gleichzeitig in der Halle!?


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

05.09.2009 13:08
#100 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

der Lionsfan "wurde" irgendwann maulfaul (schliesst mich irgendwie nicht aus wenn ich ehrlich bin)

zum Intro muss ich sagen, dass es mich noch nicht so richtig "berührt" hat. Vielleicht liegt es daran, dass die Carmina Burana mir mehr als eine Gänsehaut (bei Abendspielen) auf den Pelz gezimmert hat. Dieses majestätische fehlt dem neuen Intro.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ DER SPIELPLAN FÜR DIE SAISON 2024/25 IST DA +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
16 17.07.2024 16:17
von ozhockey • Zugriffe: 2177
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2758
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21473
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8552
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5933
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3910
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2979
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3581
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15840
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software