Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 430 Antworten
und wurde 23.318 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Audianer Offline

Herr der Ringe


Beiträge: 339

28.07.2009 00:39
#61 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Er hat´s nicht verstanden.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

28.07.2009 01:19
#62 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von lionsfan


Ja find ich, sonst hät ich das ja net geschrieben.



Sorry, is halt meine Meinung.
Ich halte von dem Kerl nichts !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


lionsfan
Beiträge:

28.07.2009 01:29
#63 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

is schon okay.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.07.2009 07:43
#64 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von Cornholio

war sicher kein angriff gegen dich ;)


das habe ich auch so nicht aufgefasst. Die Zeit ist vorbei wo ich
mich angegriffen gefühlt habe.
Ich habe deshalb gefragt, damit er mir sagen kann was man ändern kann.
Aber nur zu sagen Hells Bells spielen ist einfach.
Und zu sagen das es das schlechteste der Liga ist, finde ich dann doch
schon sehr übertrieben.

Nicht weil ich es spiele ist eben meine Meinung.



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.07.2009 07:47
#65 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von WildLion97
Sorry, is halt meine Meinung.
Ich halte von dem Kerl nichts !



Ich mit Dir auch nicht !! Kannst Du was ?? Hast Du nen Ring??



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

28.07.2009 09:08
#66 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ
Zitat von WildLion97
Sorry, is halt meine Meinung.
Ich halte von dem Kerl nichts !



Ich mit Dir auch nicht !! Kannst Du was ?? Hast Du nen Ring??


Ihr habt doch Beide keinen Ring. Also, "Setzen 6" und "Klappe halten"


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Knöppchedrücker
Beiträge:

28.07.2009 16:41
#67 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Geht diese leidige Diskussion ,über das „Für und Wider“ verschiedener zum Standardprogramm gehörender Musikstücke, schon wieder los.
Es wird niemals den Idealfall geben das ein Intro oder auch Torsong allen gleichermaßen gefällt.
Das Intro, welches Hells Bells ablöste war bereits Grund einer Diskussion im alten Forum.
Es wurde sogar abgestimmt. Fakt ist wir haben ein Intro das man in der Form in keiner anderen Eisporthalle hören kann.
Das nur mal am Rande bemerkt, da ja auch darüber gemeckert wird das verschiedene Musikstücke ebenfalls in anderen Eis- oder Fußballstadien zu hören sind.
Es kann nicht erwartet werden, dass bloß weil hier mal jemand einen Furz die Birne bekommt oder jemanden plötzlich der Torsong nicht mehr gefällt, alles umgeschmissen und geändert wird.
Wenn etwas geändert werden soll bedarf es konstruktiver Vorschläge. Diese Heulerei, ich will Hells Bells wiederhaben macht vielleicht bei Mutti daheim Eindruck, auf mich jedenfalls nicht.





marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.07.2009 17:11
#68 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Das ist mal ein Intro,ohne ein neues zu fordern:

https://www.youtube.com/watch?v=PEkQcu-g6...rom=PL&index=36


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

28.07.2009 18:59
#69 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

unser Intro ist absolut in Ordnung, der Torsong trotz Tradition und bla bla blubber weniger, aber wohl nicht zu ändern!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.07.2009 19:37
#70 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von youporn
unser Intro ist absolut in Ordnung, der Torsong trotz Tradition und bla bla blubber weniger, aber wohl nicht zu ändern!


Ohne den Torsong anzuzweifeln: aber wieso ist der (laut DJ) mit den Sponsoren so abgestimmt, bzw. was hat es damit auf sich?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.07.2009 20:31
#71 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von ffm-löwe
Zitat von youporn
unser Intro ist absolut in Ordnung, der Torsong trotz Tradition und bla bla blubber weniger, aber wohl nicht zu ändern!


Ohne den Torsong anzuzweifeln: aber wieso ist der (laut DJ) mit den Sponsoren so abgestimmt, bzw. was hat es damit auf sich?


Ich möchte damit keine erneute Diskussion über Tradition o.ä. hervor rufen, aber es ist eben Tradition.
Und kann Euch sagen, da ich seid heute definitiv weiß, der Torsong wird bleiben.

Die Stehgerade kann natürlich weiterhin Seven Nation Army singen, aber der jetzige Torsong wird bleiben !!



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.07.2009 21:00
#72 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Also ich will keine Diskussion o Ä darüber anfangen oder den Torsong anzweifeln, aber wieso ist das eigentlich mit unseren Sponsoren so ausgemacht?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

28.07.2009 21:27
#73 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von ffm-löwe
Also ich will keine Diskussion o Ä darüber anfangen oder den Torsong anzweifeln, aber wieso ist das eigentlich mit unseren Sponsoren so ausgemacht?


es ist nicht so ausgemacht. Es kamen einige Sponsoren an die eben meinten wir hätten gern den
Hochzeitsmarsch wieder. Auch die damalige Führung ist auf mich zugekommen und meinte
wir nehmen wieder den Marsch, da das Seven Nation Army nicht ankommt.

So mehr werde ich zum Thema Torsong nicht mehr sagen.
Ich bin nur Angestellter. Wenn der Boss sagt das bleibt dann
ist das so und ich diskutiere nicht weiter und mache das was
gewünscht wird.



Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

29.07.2009 08:50
#74 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ

Ich bin nur Angestellter. Wenn der Boss sagt das bleibt dann
ist das so und ich diskutiere nicht weiter und mache das was
gewünscht wird.


ach DJ... du hast ja gar keine Ecken und Kanten wie das hier alle immer fordern...

nein, ich denke die Tradition sollte ajf gewahrt bleiben


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

30.07.2009 11:39
#75 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Ich wünsche mir für die gegnerischen Strafzeiten:

Lily Allen - F**k You (Sek. 39 bis Sek. 53) :D


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

30.07.2009 16:06
#76 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Nickelback - Something In Your Mouth


Cousin
Beiträge:

30.07.2009 20:59
#77 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Zitat von goldenbembel
Ich wünsche mir für die gegnerischen Strafzeiten:

Lily Allen - F**k You (Sek. 39 bis Sek. 53) :D




..oder von BECK -> Loser!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

31.07.2009 22:36
#78 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Billy Talent-Rusted from the rain

Emiliana Torrini - Jungle Drum


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

31.07.2009 23:00
#79 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

THE TRAGICALLY HIP - Lionized

(THE TRAGICALLY HIP sind eine kanadische Rockband, deren Musik häufig in kanadischen NHL-Arenen gespielt wird. Sänger Gordon Downie ist der Patensohn des früheren Boston Bruins-Managers Harry Sinden. Der Song "50 Mission Cap" der Gruppe handelt beispielsweise von Toronto Maple Leafs-Verteidiger Bill Barilko, der 1951 den Siegtreffer zum Stanley Cup-Gewinn der Leafs gegen die Montreal Canadiens erzielte; sein letztes Tor in der NHL, denn kurze Zeit später starb er beim Absturz eines Privatflugzeugs. Barilkos Leiche wurde erst 1962, elf Jahre später, entdeckt. Die Leafs hatten in der Zwischenzeit keinen Titel mehr errungen - gewannen dann aber den Stanley Cup im gleichen Jahr...

Barilkos Rückennummer 5 ist bei den Leafs als einzige Nummer neben Ace Baileys Nummer 6 gesperrt.)






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

11.08.2009 20:03
#80 RE: Musik Wünsche Saison 09/10 Thread geschlossen

Manowar - Warriors of the world

das war die Einlaufmusik in Füssen, extrem geil. Damit will ich nicht das Intro kritisieren oder in Frage stellen, nur anregen, dass der Track mal gespielt wird


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2929
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15795
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software