Zitat von leoScheiß fertig Pizza von Dr. Oetker. Die ganze Nacht über der Kloschüßel verbracht und jetzt mit dickem Kopf auf der Arbeit
Also ich finde die gar net so schlecht...
Allerdings hatte ich mir vor Jahren auch mal den Magen an einer Wagner TKP verdorben. Das lag aber daran, dass ich sie nicht lange genug im Ofen hatte, und ich sie somit mehr oder weniger halbgar verzehrte...
Die hat mir dann im Magen gelegen wie ein fünf Tonnen Felsbrocken
Gruß Stoner
Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden. Luc de Clapier Vauvenargues
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von controlleroHab gestern dem FC Schalke die Landefreigabe geben müssen
Hättest sie ja umleiten können... "Sorry, we are full. Please head over to Frankfurt Hahn."
DAS wiederum konnt ich meinem Kumpel nicht antun, der die Kiste hier reingesetzt hat. Der wollt mich ja dann auch aufm Tower besuchen. Aber sah schon witzig aus, die armen Millionarios mussten zu Fuß vom Flieger durchs Terminal zum Bus und marschierten wie ne Ameisenherde in ihren blauen Trainingsanzügen übers Vorfeld.
edit: und das mit dem "we are full" konnt ich hier in Saarbrücken leider noch nie sagen, dafür ist zu wenig los...
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023