Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 145.804 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 110
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

09.12.2015 06:35
#2501 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Dadurch dass du als Zeitungsverkäufer ein 100-prozentiges Remissionsrecht hast, bleibst du praktisch nicht drauf sitzen, es nimmer halt nur Platz weg...
Ich habe damals aber immer genau für diese Kunden dennoch die Zeitungen mitbestellt. Ist halt leider immer die Sache des einzelnen Händlers...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

29.12.2015 16:20
#2502 RE: T&F in BRV Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #18
Zitat von johnnyboy im Beitrag #15
Die Postings #11 und #12 zeigen hier wieder eindrucksvoll den krassen Unterschied zwischen übertriebener Grabesstimmung und Rosarot-Seherei


Wo sehe ich denn was Rosarot??????
Immer nur Leute ins Extreme drängen ist Bullshit!


Daumen runter für jegliche Kritik ist großes Kino und läßt keine Fragen offen zum Thema Diskussionskultur. Leute plump anblaffen scheint einfacher als Argumente aus zu tauschen.


johnnyboy hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.12.2015 17:01
#2503 RE: T&F in BRV Zitat · Antworten

Die Diskussionskultur wird aber auch nicht besser, wenn mich jemand in eine Ecke drängt in die ich nicht gehöre!
Darum ging es mir, nicht mehr und nicht weniger!
Nur weil ich in dem Spiel gestern einen leichten Positivtrend gesehen habe, bin ich kein Rosaroterbrillenträger.
Wäre als Antwort zu meinem Beitrag gekommen: "hmmm ich sehe das anders und warum siehst du das so?" hätte ich mich gar nicht so echauffiert!
Oder war das "Bullshit" einigen zu primitiv oder fern von jeder Kultur?
Dann sorry!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

29.12.2015 17:44
#2504 RE: T&F in BRV Zitat · Antworten

Könntet ihr nach der 2. Ermahnung vielleicht wirklich mal die persönlichen Themen stecken lassen und euch auf die T&F konzentrieren? Es nervt!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.269

29.12.2015 17:53
#2505 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

WelcherAnal-phabet hat den Bericht von Gestern denn sxhon wieder verbockt?

Das ist ja ein größeres Armutszeugnis als ein Fan von den Kickets zu sein


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

29.12.2015 18:01
#2506 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Welcher Bericht denn? Wer oder was ist Kickets?
Und ein bisschen Rechtschreibung hat noch keinem geschadet.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.12.2015 18:11
#2507 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Ggf hatten die auch einfach anderes zu tun, als nochmal die rechtschreibung zu prüfen....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.269

29.12.2015 18:32
#2508 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Ich habe das böse Wort absichtlich falsch geschrieben

In duesem Falle kann das stimmen aber es ist ja fast jeder Bericht peinlich.

Immerhin haben die den Fauxpas mit Grötzinger als Siegtorschütze für Weisswasser

korrigiert.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

29.12.2015 19:01
#2509 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Ich glaube, wenn man so einen Unfall weitestgehend verletzungsfrei überstanden hat, kann man froh sein, dass überhaupt etwas auf der Löwen-Seite steht


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Löwe1996 und Fatality haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.269

29.12.2015 19:30
#2510 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Was hat der Unfall denn mit meiner Kritik zu tun?

Der Bericht war bereits online da waren die Herren wohl

noch in BHV.

Ausserdem ist das bestimmt das 4. oder 5. mal das da so ein Schrott steht...


Dougman
Beiträge:

29.12.2015 20:10
#2511 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #64
WelcherAnal-phabet hat den Bericht von Gestern denn sxhon wieder verbockt?

Das ist ja ein größeres Armutszeugnis als ein Fan von den Kickets zu sein



Ist die Erstellung der Berichte auf der Homepage nun auch Chernos Aufgabe oder warum wird das hier Thematisiert?


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.269

29.12.2015 20:34
#2512 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Wo soll ich es sonst reinschreiben? Obwohl ein eigener Fehlerchat
für die Homepage wäre langsam angebracht...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

29.12.2015 21:04
#2513 RE: T&F in BRV Zitat · Antworten

Die Ermahnungen betrafen nur halt gar nicht unsere Diskussion, bei der es ja um die T&F geht, die wir unterschiedlich gesehen und bewertet haben.

Zurück zu Waui:
Es war absolut nicht meine Absicht Dich in irgend eine "Ecke" zu drängen. Allerdings habe ich leider keine Ansatzpunkte einer Besserung erkennen können und nur deshalb hatte ich geäußert Deine Sichtweise leider als sehr optimistisch, aber nach dem gesehenen leider nicht begründbar, ein zu schätzen. Diene Kraftausdrücke fand ich ebenso unpassend wie die Reaktion auf meinen Hinweis, dass ich das Spiel anders gesehen habe.

Dein neues Posting ist hingegen wieder völlig ok, auch wenn wir wohl nach wie vor eine andere Wertung des gesehenen haben. Es würde mich ja freuen wenn Du Recht hättest, aber ich konnte die von Dir gesehenen Anzeichen einer Besserung leider beim Besten Willen (noch?) nicht erkennen.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

29.12.2015 21:25
#2514 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Oh man, man kann es auch übertreiben


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

29.12.2015 23:36
#2515 Frustthread Zitat · Antworten

Da sind sie wieder: Menschen die wie in jedem Jahr wieder anfangen rumzuheulen und ein generelles Feuerwerkverbot fordern.
Man darf in unserer Gesellschaft wirklich KEINERLEI Spaß mehr haben. Überall kommen die Moralapostel aus ihren Löchern und fordern Verbote.

Feuerwerk: Verstört Tiere, verschmutzt die Umwelt, ist gefährlich
Werbung: Irgendeine Personengruppe könnte sich beleidigt fühlen
Nahrungsmittel: müssen umbenannt werden
Führerschein: zu männlich, Frauen könnten sich ausgegrenzt fühlen, lieber umbenennen
Zeichentrickfiguren werden von Schwarz in Weiß geändert da sie sonst zu Klischee behaftet wären

Meine Eltern sagen immer ich soll froh sein in so einer Zeit aufgewachsen zu sein und das bin ich auch meistens. Aber manchmal wünsch ich mir die Unbeschwertheit vergangener Tage zurück. Es sind mittlerweile so unfassbar viele extrem dumme Menschen auf der Welt das einem echt übel wird. Lebt doch einfach euer Leben, ihr habt doch nur das eine. Macht euch nicht so nen Stress und habt wieder Spaß wie früher.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dougman
Beiträge:

30.12.2015 11:30
#2516 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2516

Meine Eltern sagen immer ich soll froh sein in so einer Zeit aufgewachsen zu sein


Ich weiß weder wie alt deine Eltern sind noch wie alt du bist.
Sofern man nicht die Schrecken des Krieges miterleben musste, bin mir sicher, in den 50er, 60er, 70er und 80er Jahren hatte man eine Menge Spaß.
Ich würde mir wünschen, die Zeit des Gender-Wahnsinns, der politischen Korrektheit und des Zerfalls Europas nicht aktiv miterleben zu müssen, sondern jetzt mit einer dicken Rente in einem ruhigen Ort außerhalb Deutschlands sitzen zu können und mein Leben bei Golf, gutem Wein und netter Gesellschaft genießen zu können.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

30.12.2015 14:32
#2517 RE: Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen! Zitat · Antworten

Wie gut ist Chernos Arbeit ?

Ich sehe es eigentlich als ein größeres , über mehrere Jahre angelegtes Projekt , beginnend
aus den Trümmern von 2010 und mit dem langfristigen Ziel nach einer gewissen Zeit , mit einer schlagkräftigen Truppe
auf dem Eis , gesunde wirtschaftliche Basis und einer evtl. neu entstehende Fankultur , das Ziel DEL 1 anzugehen.

Das es da zwischendurch auch mal ein paar Stolpersteine gibt/gab , haben wir ja alle die letzten Jahre mitbekommen ,
gehört meiner Meinung aber dazu , wenn alles auf dem Reißbrett planbar ist , wäre es ja auch langweilig.

ich persönlich sehe das Projekt nicht gefährdet , in 4 Wochen sieht das alles wieder anders aus , daß darüber unterschiedlich
diskutiert wird , find ich gut.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

05.01.2016 06:59
#2518 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Rennt mir doch heut Morgen so'n blödes Katzenviech ins Rad...
Konnt mich grad noch drauf halten, Schreck lass nach...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

05.01.2016 16:19
#2519 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Eine schwarze Katze?
Von welcher Seite?
War da eine Leiter?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

05.01.2016 21:31
#2520 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Morgens um die Zeit sind alle Katzen schwarz :-p
Und da sie mir ins Rad gerannt ist, hat sie den Weg erst gar nicht kreutzen können :-p :-p

Sie war weiß gefleckt und kam von links ;o)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

14.01.2016 16:56
#2521 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Wer auch immer meine Meetings in den USA und den NHL Spielplan seit gefuehlt zwei Jahren absolut unkompatibel gestaltet, es hat ein weiteres mal funtioniert... Grr..


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.264

14.01.2016 17:07
#2522 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Kopf hoch, einfach andere Grounds suchen!

Eine gewisse Portion Neid kommt dennoch auf :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

15.01.2016 02:18
#2523 RE: Frustthread Zitat · Antworten

AHL und EHL sind auch ausser Reichweite...
Ich mus smich mit den Uniteams mal beschaeftigen...


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

17.01.2016 11:57
#2524 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Kann leider heute gegen die Asseln wegen eines grippe Infekt nicht dabei sein.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

17.01.2016 12:41
#2525 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung!
Gibt ja den Livethread....


Löwenpower hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 692
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software