Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.745 Antworten
und wurde 146.349 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 110
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

25.11.2014 13:37
#2401 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat
es soll freitag trocken bleiben.......



Bei solchen Argumenten fehlen mir die Worte...

Ich denke Du bist Fan von einem Verein?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

25.11.2014 13:39
#2402 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat
da fahren dann halt mal spontan 5000 fans nach lautern!



Ah, da macht´s dann wieder Sinn,
war schönes Wetter, gell?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.881

25.11.2014 14:29
#2403 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2402

Zitat
es soll freitag trocken bleiben.......


Bei solchen Argumenten fehlen mir die Worte...

Ich denke Du bist Fan von einem Verein?




ähmmmm......SV Darmstadt 98 und Löwen Frankfurt sind noch immer 2 Vereine, oder?

Da Darmstadt leider noch ein unüberdachtes Stadion hat spielt das Wetter schon eine kleine rolle, gerade dann, wenn die Löwen zeitgleich in der geschlossenen Halle spielen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.881

25.11.2014 14:33
#2404 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2403

Zitat
da fahren dann halt mal spontan 5000 fans nach lautern!


Ah, da macht´s dann wieder Sinn,
war schönes Wetter, gell?




lautern ist komplett geschlossen, aber da kennt sich der ofc halt nicht so aus
und geregnet hatte es übrigens nicht......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

25.11.2014 14:57
#2405 RE: Frustthread Zitat · Antworten

@quinney:
Ich denke Du musst die laengere Serie im Auge behalten... ;-)
Ich kann dich aber nicht mit meiner Anwesenheit motivieren, da ich da ne andere Balance finden muss zwischen Tochter und Verein, und obwohl ich mit dem Verein die laengere Serie am Start habe, ist die der Tochter wichtiger. Aber vielleicht laesst sie mich ja...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

11.12.2014 13:27
#2406 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Passt ja prima zu unserer Hockeytour

Streikankündigung in Italien von Freitag, 12. bis Sonntag 14. Dezember 2014
In Italien ist für Freitag, den 12.12.2014 von 09:00 bis 17:00 Uhr sowie von Samstag 13.12.2014, 21:00 Uhr bis Sonntag 14.12.2014, 21:00 Uhr ein Streik geplant. Im Reisezugverkehr ist in diesem Zeitraum mit Zugausfällen und Verspätungen zu rechnen. Die ÖBB ersuchen alle BahnkundInnen um Verständnis für etwaige Unannehmlichkeiten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

12.12.2014 23:22
#2407 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich Wunsch euch dass es euch nicht tangiert


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 hat sich bedankt!
Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

13.12.2014 10:06
#2408 RE: Frustthread Zitat · Antworten

.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

16.12.2014 07:21
#2409 RE: Frustthread Zitat · Antworten

ich schieb nen Hals, da klaut dir jemand vorm Check-in in Istanbul das Handy...
Aber sehr geschickt gemacht.
Du merkst es erst an der Security und hast dann keine Zeit mehr für irgendwas, weil den Flieger verpassen wird noch teurer..


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.153

19.12.2014 21:39
#2410 RE: Frustthread Zitat · Antworten

edit, doppel posting


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.153

19.12.2014 21:39
#2411 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2408
Ich Wunsch euch dass es euch nicht tangiert

fast. Fernverkehr bis/von Bozen problemlos. Bozen-Auer fuhr noch. Zurück am
Sa morgen mussten wir das Taxi nehmen. 50,- : 3 Pers. Blaues Auge, mehr nicht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

21.12.2014 18:42
#2412 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Udo juergens gestorben rip ...aber bittemit sahne


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

22.12.2014 20:36
#2413 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Joe Cocker ist tot!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

22.12.2014 20:40
#2414 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Ich habe mir eben auch schon die Woodstockplatte von 1969 aufgelegt.
Echt traurig sowas.


Rock `n´ Roll


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.842

28.12.2014 12:01
#2415 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Kann heute nicht zum Spiel.
Krank


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


PG21 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 529

28.12.2014 14:11
#2416 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung!


Urlöwe hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

28.12.2014 16:01
#2417 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung!


Urlöwe hat sich bedankt!
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

28.12.2014 21:37
#2418 RE: Frustthread Zitat · Antworten

auch von mir eine Gute Besserung!


Urlöwe hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

16.01.2015 23:09
#2419 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Selten so gefrustet wie heute nach einem Sieg der Löwen nach Hause gefahren. Die Strafen wurden ja heute gewürfelt. Rechter Würfel gegen wen die Strafe geht und ob es überhaupt eine Strafe gibt, linker Würfel welche Strafe ausgesprochen wird. Linesman produzieren sich beim Bully und wollen anscheinend zeigen, dass sie zur Spielleitung gehören anstatt den Puck einfach einzuwerfen. Und, das muss jetzt auch mal raus, Cespiva geht mir seit ein paar Spielen auf den Senkel. Von einem Mann mit seiner Vita muss mehr gekommen. Leichfertig verstoppte Pucks, die dann auch mal gerne bei eigener Überzahl aus dem Angriffsdrittel rutschen, Pässe über 3 Meter werden geflippt, obwohl kein Gegenspieler dazwischen steht, und der Mitspieler bekommt Probleme bei der Annahme, sofern sie ihn überhaupt erreichen.... Sorry, ich musste mal meinen Frust abladen. So langsam kann ich quinney verstehen. Hoffentlich wird es Sonntag besser. Nicht falsch verstehen, der Frust richtet sich nicht in erster Linie gegen die Mannschaft, sondern gegen die Leute mit der Pfeife im Mund. Und zwar weil sie Müll auf beiden Seiten pfeifen. Da kann sich kein Mensch drauf einstellen und auch kein anständiges Spiel zustande kommen. So, genug jetzt, Prost!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.153

16.01.2015 23:28
#2420 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Die Linesmen beim Bulli würde ich gern aus der Schusslinie nehmen.
Was v.a. Strackov am Bulli verbrochen hat, musste der LM unterbinden.
Das sieht man zugegeben in der Halle nicht immer (ich motz da selbst oft genug)
aber gerade heute hat man das bei Sprade sehr gut sehen können, wie das zustande kommt
und wer der eigentliche Übeltäter der Spielverzögerungen ist. Edit: Strackov hätte sich
da durchaus über ne Strafe nicht beschweren dürfen. Das war schon Vorsatz...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

12.02.2015 09:12
#2421 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Nachdem ich gestern schon zwei Stunden für 20 km gebraucht habe, habe ich heute 1 Stunde für 5 km benötigt und habe mich dann entschieden umzukehren und von zuhause zu arbeiten. Hier herrscht das absolute Chaos. Sch... Schiersteiner Brücke. Hoffentlich schaffe ich es morgen wenigstens irgendwie zum Spiel...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

13.02.2015 07:28
#2422 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Scheiss Erkältung... Spiel damit heute auf der Kippe na ja gaebe ja noch sprade...


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

13.02.2015 08:02
#2423 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2423
Scheiss Erkältung... Spiel damit heute auf der Kippe na ja gaebe ja noch sprade...


Gute Besserung!


ozhockey hat sich bedankt!
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

13.02.2015 08:26
#2424 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung Oz! Willkommen im Club der Schnupfnasen!


ozhockey hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.881

13.02.2015 09:06
#2425 RE: Frustthread Zitat · Antworten

Gute Besserung!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 110
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird's ?
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
5 07.11.2012 09:07
von quinney • Zugriffe: 579
Suche Trainingstrikot Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Philipp
3 13.09.2010 20:43
von Philipp • Zugriffe: 702
Motz-und Moserthread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Horst Karthreit
21 12.03.2012 18:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 7011
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software