Für alle Anwohner um den Flughafen dürfte es eine unangenehme Nacht werden. Angeblich wird das Nachtflugverbot heute Nacht aufgehoben, damit die ganzen Maschinen noch ihre Ziele erreichen können und die Maschinen morgen früh am richtigen Flughafen stehen... Mich betrifft es nicht, dennoch dürfte der Aufschrei vorprogrammiert sein
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Nee, im Gegenteil, Temps am Boden knapp unter Null, dazu Niederschlag, vermutlich aber als Schnee, da es weiter oben in der Atmosphäre nicht mehr so warm ist wie heute Nachmittag http://wetterstationen.meteomedia.de/sta...wahl=vorhersage
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
na ja...aber dann können doch die Flieger weder rauf noch runter.... oder kapier' ich es gerade nicht...also wegen der Aufhebung des Nachtflugverbotes??? Bis die Bahnen vorne eisfrei sind, ist doch hinten schon wieder glatt...
Zitat von su10 im Beitrag #1445na ja...aber dann können doch die Flieger weder rauf noch runter.... oder kapier' ich es gerade nicht...??? Bis die Bahnen vorne eisfrei sind, ist doch hinten schon wieder glatt...
Die Bahnen sind weniger das Problem. da liegen Tonnen an Salz drauf, da friert bei Schnee nichts so schnell. Problem war der Eisregen auf die Flügel der Flieger. Das ganze enteisen hilft nichts, wenn bei den Fliegern nach dem Start die Flügel wieder vereisen weil sie durch die Eiswolken durchmüssen. Klingt komisch, ist aber so. Bei Eisregen fliegt kein Pilot.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Es gibt so Tage da läuft einfach alles, aber auch alles schief.....fing Heute Morgen schon mit dem zerdeppern der Lieblingskaffeetasse an.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Pumuggel im Beitrag #1451Scherben bringen Glück, somit die besten Vorzeichen für Freitag! Und es war auch noch was aus der Küche ...
Oh...Danke....so habe ich das noch gar nicht gesehen....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Heute Erstversuch Elektrotechnik geschrieben. War super gelaunt und super vorbereitet. Dacht das nehm ich mal nebenbei mit. Ich frag meine Kommilitonen (die heute 2. oder 3. Versuch hatten) ob die Prüfung denn auch auf Deutsch aus. Antwort: "Jo, war immer auf Deutsch. Die andere Prüfungen musste der Prof. auf Druck vom Prüfungsamt ja auch auf Deutsch machen"
Ich: "Ok, dann lern ich auf Deutsch!"
Setz mich in den Raum, legt mir sein Laboring ne Englische Prüfung auf den Tisch. Ich sag noch ich hätt gern ne Englische. Da kommt nur: "Der Prof meinte er hätte das mit Ihnen geklärt" Tja, der Prof lag "krank" im Bett und war heute nicht da. Ohne Wissen über englische Fachbegriffe --> durchgefallen.
OMG Skibbi das ja mal oberst Kacke! Und das mit deinem Glückpulli? Kannst da nix gegen machen? Wirst doch nicht der einzigste gewesen sein, der dieses Problem hatte!?
Die Bahn hat "meinen" Sonntagszug (0.05uhr) aus dem Programm genommen.... Was bin ich angefressen....!!!!! Mit dem City-night-line fahre ich sicher nicht mehr.... Verdammt....wo ist der "K..zsmiley"....!!!!